WWE Extreme Rules 2014 Matchcard

Ambulance Match oder so etwas würde mir persönlich schon mehr zusagen als ein Ladder Match. Am Ende kommt es aber auf die Umsetzung an. Ein richtig hartes No DQ Match würde hier meiner Meinung nach schon passen, aber da stört dann die PG Ausrichtung ein wenig.


Da würde dann fast schon ein Steel Cage Match am meisten Sinn machen, da man Kane dort stark und gefährlich aussehen lassen könnte und durch die Möglichkeit des Escapes ihn nicht schwächen würde. Die Fehde der beiden müsste danach aber auf jeden Fall fortgeführt werden.

Ja, aber 2 Cage Matches bei einem Event wird man nicht machen...denke mal, dass man es noch zu einem Stretcher/Ambulance Match machen wird. Ich glaube, wir sind uns einig, dass egal, wie man es macht, Bryan vs. Kane kein Klassiker wird. Kane ist der falsche Gegner. Ich würde mir wünschen, dass Bryan jetzt bei jedem PPV eine unabgeschlossene Fehde beendet. Mit Kane hat er noch eine Rechnung offen, mit Wyatt war er zu Jahresbeginn noch nicht fertig, Cena hat noch sein ReMatch offen und Sheamus hat ja auch eine Vergangenheit mit Bryan. Wenn Bryan die alle bis zum SummerSlam aus dem Weg geräumt hat, dann kann die Fehde gegen Lesnar starten. So hätte Bryan einen geilen Run.
 
[MENTION=2500]Buwistick[/MENTION] [MENTION=2344]Spear[/MENTION] : Die Diskussion ist sinnlos, da die WWE es schon als Extreme Rules Match angekündigt hat. Ich hätte auch eher mit einem Ladder- oder Tables-Match gerechnet, aber durch TLC scheint man diese Stipulations vermeiden zu wollen.
 
@Buwistick @Spear : Die Diskussion ist sinnlos, da die WWE es schon als Extreme Rules Match angekündigt hat. Ich hätte auch eher mit einem Ladder- oder Tables-Match gerechnet, aber durch TLC scheint man diese Stipulations vermeiden zu wollen.

Man kann es doch immer noch ändern...Shield vs. Evolution ist auch bisher nur ein 6-Man Tag Team Match. Da kommt sicher auch noch was, denn ein Multi Men Tag Team Match kann man doch nicht als Extreme bezeichnen oder... :D
 
Man kann es doch immer noch ändern...Shield vs. Evolution ist auch bisher nur ein 6-Man Tag Team Match. Da kommt sicher auch noch was, denn ein Multi Men Tag Team Match kann man doch nicht als Extreme bezeichnen oder... :D

Gab aber auch schon in den letzten Jahren normale Matches beim Extreme Rules PPV, so dass ich mir nicht so sicher wäre, dass man hier noch etwas ändert. Ich glaube, dass das so bleibt, oder dass man ein Tornado Tag Team Match daraus macht.
 
Gab aber auch schon in den letzten Jahren normale Matches beim Extreme Rules PPV, so dass ich mir nicht so sicher wäre, dass man hier noch etwas ändert. Ich glaube, dass das so bleibt, oder dass man ein Tornado Tag Team Match daraus macht.

Tornado wäre ok, aber normal wäre echt Kacke, vor allem nach dem Aufbau. Du musst bedenken, es ist der Mainer. Und der ohne besondere Stip...das wäre schwach!
 
Tornado wäre ok, aber normal wäre echt Kacke, vor allem nach dem Aufbau. Du musst bedenken, es ist der Mainer. Und der ohne besondere Stip...das wäre schwach!

Wenns das ME ist (steht das schon fest?), sollte es bei einem Extreme Rules PPV auf jeden Fall eine Stipulation bekommen. Wäre schwachsinnig, wenn das ME bei einem Hardcore PPV ein normales Match wäre.:D
 
Wenns das ME ist (steht das schon fest?), sollte es bei einem Extreme Rules PPV auf jeden Fall eine Stipulation bekommen. Wäre schwachsinnig, wenn das ME bei einem Hardcore PPV ein normales Match wäre.:D

Denke schon, dass es der Mainer wird. Nichts gegen Bryan, ich würde es ihm wünschen, aber ich bin deutlich heißer auf das 6-Man Tag Team Match, als auch Bryan vs. Kane. Daher wäre ich auch dafür, Bryan lieber den Co-Mainer zu geben.
 
Oben