WWE Extreme Rules 2016 Ergebnisse + Bericht aus Newark, New Jersey vom 22.05.2016 (inkl. Videos + komplette Kickoff-Show)

Ich finde es unglaublich professionell, wie sich die Jungs verhalten und einige neue Leute over bringen. Vielleicht springt ja am Ende noch mal eine Titelregentschaft raus. Dudleys rule!

Schon, aber das sie dann auch noch ohne Probleme in einem Handicap Match weggehauen werden finde ich ist dann doch zuviel des Guten.
 
Wie heisst der unglaublich geile Move von Samy gegen Cesaro, als er über ihn drüber und ihn dann so mitwirbelt. Keine Ahnung wie ich das beschreiben soll, aber wer das Match gesehen hat, weiss welchen Move ich meine.

Ich denke mal, du meinst die "Blue Thunder Bomb".


Ich glaube er meint eher die Sunset Flip Powerbomb.;)

Edit: Video einfügen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dave Meltzer Star Ratings:

Barin Corbin vs Dolph Ziggler: **1/4

Karl Anderson & Luke Gallows vs The Usos: ***

Rusev vs Kalisto: ***

The New Day vs The Vaudevillains: **

The Miz vs Sami Zayn vs Cesaro vs Kevin Owens: ****½

Dean Ambrose vs Chris Jericho: **

Charlotte vs Natalya: **½

Roman Reigns vs AJ Styles: ****½
 
Roman Reigns gegen AJ Styles gibt Meltzer tatsächlich 4,5 Sterne? Das Match war auf jeden Fall stark, aber ich sehe es nicht auf dem selben Level wie das IC-Title Match.
 
[MENTION=17931]BobbySnake[/MENTION]
Das 'Thanks' war aus Versehen. Drecks Smartphone..:D

Ich geh hier eigentlich überall voll mit Meltzer. AJ vs Reigns finde ich mit 4 1/2 Sterne auch gerecht bewertet. Hier spielt eben auch die Tatsache, dass es der ME und das World Title Match war, eine Rolle. Feuer war absolut drin. Ich sehe das Match auf einer Stufe mit der Owens vs Cena Match Serie aus dem vergangenen Jahr.
 
Dave Meltzer Star Ratings:

Barin Corbin vs Dolph Ziggler: **1/4

Karl Anderson & Luke Gallows vs The Usos: ***

Rusev vs Kalisto: ***

The New Day vs The Vaudevillains: **

The Miz vs Sami Zayn vs Cesaro vs Kevin Owens: ****½

Dean Ambrose vs Chris Jericho: **

Charlotte vs Natalya: **½

Roman Reigns vs AJ Styles: ****½

Sauber, Dave liegt wieder auf meiner Linie. ;) Reigns vs. Styles habe ich bei 4 bis 4 1/4 gesehen, aber wer will denn kritisch sein? :)
 
Extreme Rule war ja der erste PPV seit Ewigkeiten, den ich nicht live und bis jetzt auch nicht vollständig geguckt habe. Einzig das IC Titel Match hab ich gesehen. Aber anscheinend war das Match zwischen AJ Styles und Reigns auch ein sehr gutes, also werd ich mir das wohl auch noch ansehen. Der Rest scheint ja mehr als schwach gewesen zu sein und das Ambrose und Jericho so schlecht bewerten zeigt doch, das die Sache mehr als ausgelutscht ist und die Stipu mehr als fürn Garten ist in zeiten von PG.
 
Oben