WWE Extreme Rules 2016 Matchcard (22.05.2016)

BroMantis

2986. 💙
Extreme_Rules_2016.jpeg.jpeg

WWE Extreme Rules 2016
Ort: Prudential Center in Newark, New Jersey, USA
Datum: 22. Mai 2016


Uhrzeit:
In der Nacht vom 22. auf den 23. Mai 2016 um 02:00 Uhr MEZ (Kickoff-Show ab 01:00 MEZ)

Live-iPPV
Für ca. 11,90€ pro Monat LIVE auf dem WWE Network! Klick!

Matchcard:

WWE World Heavyweight Championship
Extreme Rules Match
Roman Reigns (c) vs. AJ Styles

WWE Womens Championship
Submission Match - Ric Flair is banned from ringside
Charlotte (c) vs. Natalya

WWE Tag Team Championship
Tag Team Match
The New Day (c) vs. The Vaudevillains (Simon Gotch & Aiden English)

WWE United States Championship
Singles Match
Kalisto (c) vs. Rusev (w/ Lana)

WWE Intercontinental Championship
4 Way Match
The Miz (c) vs. Cesaro vs. Kevin Owens vs. Sami Zayn

Asylum Match
Dean Ambrose vs. Chris Jericho

Tornado Tag Team Match
The Usos (Jimmy & Jey Usos) vs. The Club (Luke Gallows & Karl Anderson)

Kickoff-Show Match

No DQ Match
Dolph Ziggler vs. Baron Corbin

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schon wie bei Payback eigentlich keine schlechte Card, nur ist es doch so, das nur im IC Titel Match und bei den Tag Teams etwas Spannung da ist. Rusev und Kalisto ist langweilig, obwohl ich mir hier einen spontanen Titelwechsel vorstellen könnte. Würde ja auch zu Rusev`s unglaublich lang geplanten Push passen. XD
Naja und Charlotte sowie Reigns werden die Titel nicht verlieren und bei dem noch sehr wahrscheinlich kommenden Match zwischen Jericho und Ambrose ist eh die Luft raus.
 
Es ist schon traurig, wenn mich das IC-Match tatsächlich am meisten interessiert. Mehr ist da ja jetzt auch nicht mehr zu erwarten!

Rusev vs. Kalisto juckt mich null, da kann mich das Match zwischen Charlotte und Natalya noch eher begeistern. Aber da weiß eh jeder, dass der Titel nicht wechseln wird. Ebenso bei Reigns vs. Styles. Darüber hinaus sind alle Hoffnungen, die man in Gallows und Anderson gesteckt hat, innerhalb von zwei Wochen wie eine Seifenblase zerplatzt. Entweder die dürfen demnächst bei MainEvent gegen Swagger und Viktor antreten oder die kriegen mit dem Debut von Balor noch irgendwie die Kurve und fehden dann gegen Styles. Warum? Wegen der hässlichen Frisur ... andere dürfen sich ja auch um eine Pflanze streiten.

Womit wir bei Mitch vs. Glitzerjacke wären. Okay, die Stipulation könnte irgendwie witzig werden. Aber sonst? New Day vs. The Bygone Era ... da kann man eigentlich nur beten, dass alle zusammen in die Zeitmaschine gestopft werden und niemals zurückkehren! Ich glaube, dieser PPV wird selbst in der Wiederholung per Schnelldurchlauf absolute Zeitverschwendung ...
 
Gehypt bin ich bislang noch nicht so richtig, aber das kommt bei mir, wenn überhaupt, eh immer erst 3 Stunden vor dem PPV ^^
Reigns vs Styles kann erneut richtig gut werden. Besonders Reigns glänzt in extremen Matches oft. Auf Jericho vs Ambrose bin ich einfach wegen diesem Asylum Match dieses Mal mehr drin als bei Payback und das IC Fatal 4-Way wird wrestlerisch stark. Der Rest ist eigentlich ok. Es gibt weitaus schlimmeres als Usos vs Club oder Natalya vs Charlotte.

Natürlich wird das Booking letzten Endes entscheiden. Vom Wrestling her, wird es stark werden. Beim ME ist wieder von Heel Turn Reigns bis Shield Reunion alles drin und auch Zayn vs Owens könnte man wieder aufnehmen. Im besten Falle.
Mal schauen, was der PPV so bringt
 
Nicht gehyped bisher...
Ich hype dich mal....
....Chieffy schaut sich den PPV live an..... noch nicht gehyped?
....justkathy macht sicher wieder n Live-Chat..... immer noch nichts?
.... du darfst danach ne Review darüber machen.... also wenn du jetzt immer noch nicht gehypt bist muss ich wohl noch ein Retire-Match zwischen mir und BigShow booken.......


.....Ich ruf dann mal Vinnie an.... ;)
 
Ich hype dich mal....
....Chieffy schaut sich den PPV live an..... noch nicht gehyped?
....justkathy macht sicher wieder n Live-Chat..... immer noch nichts?
.... du darfst danach ne Review darüber machen.... also wenn du jetzt immer noch nicht gehypt bist muss ich wohl noch ein Retire-Match zwischen mir und BigShow booken.......


.....Ich ruf dann mal Vinnie an.... ;)

:yes:Chieffy:yes:Chieffy:yes:Chieffy:yes:
 
Ich bin eigentlich gehyped. Vor allem Ambrose/Jericho und das IC Match haben das geschafft. Allerdings freue ich mich auch irgendwie auf Styles. Auch wenn er nicht gewinnt, kann es ein tolles Match mit Überraschungen werden.
Leider schau ich das erste mal seit Ewigkeiten nicht live
 
Ich hype dich mal....
....Chieffy schaut sich den PPV live an..... noch nicht gehyped?
....justkathy macht sicher wieder n Live-Chat..... immer noch nichts?
.... du darfst danach ne Review darüber machen.... also wenn du jetzt immer noch nicht gehypt bist muss ich wohl noch ein Retire-Match zwischen mir und BigShow booken.......


.....Ich ruf dann mal Vinnie an.... ;)

Ich bin gehyped!
 
4 Way Match
The Miz (c) vs. Cesaro vs. Kevin Owens vs. Sami Zayn


Ein Match bei dem sich jeder Wrestlingfan auf der ganzen Welt die Finger leckt! Eine Meilenstein, ein Draw, ein intergalaktisches Großereignis... das 10 Minuten durchschnittliches Wrestlingbooking und the Miz ausgesetzt ist... ich könnte heulen :(
 
Bin noch am überlegen ob ichs live schaue oder lieber anständig ausschlafe und mir das dann zum Frühstück morgen rein ziehe
 
Alles für euch. :D Die Chancen stehen gering, aber vielleicht erleben wir wenigstens ein krasses Debüt bzw. eine Rückkehr. Außerdem müssen meine User pünktlich um 5-6 Uhr einen Bericht haben. :)

Sehr Aufopferungsvoll von dir. :)
Ja das wäre momentan sogar möglich, ich würds dir sogar wünschen, dann wäre der PPV vielleicht nicht ganz so ein Reinfall wie erwartet. Und tu dir keinen Zwang an und bau gerne mal nen kleinen Seitenhieb in den Bericht ein. :D
 
Sehr Aufopferungsvoll von dir. :)
Ja das wäre momentan sogar möglich, ich würds dir sogar wünschen, dann wäre der PPV vielleicht nicht ganz so ein Reinfall wie erwartet. Und tu dir keinen Zwang an und bau gerne mal nen kleinen Seitenhieb in den Bericht ein. :D


Das überlasse lieber [MENTION=9872]Mantis[/MENTION] :D
 
Oben