WWE Extreme Rules: Main Event und zwei weitere Matches bestätigt! - Rousey vorerst aus den Shows geschrieben - Vorschau auf Smackdown & 205 Live: WWE

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
WWE Extreme Rules: Main Event und zwei weitere Matches bestätigt! - Rousey vorerst aus den Shows geschrieben - Vorschau auf Smackdown & 205 Live: WWE Title #1 Contenders Match und das Debüt von SAnitY

- Die gestrige Ausgabe von "Monday Night RAW" stellte die ersten Weichen für den "WWE Extreme Rules"-PPV, welcher am 15. Juli 2018 in der PPG Paints Arena in Pittsburgh über die Bühne gehen wird.

So wurde im Rahmen von RAW verkündet, dass es im Main Event von "Extreme Rules" zu einem Multi-Man #1 Contendership Match kommen wird. Bisher stehen nur Bobby Lashley und Roman Reigns als Teilnehmer fest. Der Sieger dieses Matches wird als nächstes eine Chance auf die WWE Universal Championship von Brock Lesnar erhalten. Wann dieses Titelmatch stattfinden wird, wurde bisher noch nicht offiziell bekannt gegeben, allerdings darf man wohl mit dem "WWE SummerSlam" im August rechnen.

Des Weiteren wird Nia Jax bei "Extreme Rules" ihr Rematch um die RAW Women's Championship von Alexa Bliss erhalten.

Außerdem wurde bestätigt, dass auch AJ Styles beim nächsten PPV seine WWE Championship aufs Spiel setzen wird. Er wird auf den Sieger eines #1 Contenders Gauntlet Matches bei der heutigen "Smackdown Live"-Ausgabe treffen. Für dieses Match angekündigt sind The Miz, Samoa Joe, Rusev, Daniel Bryan und Big E.

- Ronda Rousey wurde vorerst aus den Shows und damit aus dem Titelgeschehen geschrieben. Kurt Angle suspendierte Rousey nach deren Ausraster bei RAW für 30 Tage. Somit wird die frühere UFC Bantamweight Championesse beim nächsten Pay-per-view wohl auch kein Match worken. WWE hat mittlerweile bestätigt, dass Ronda trotz der Storyline-Suspendierung alle Houseshows worken wird, für die sie in den nächsten Wochen angekündigt ist. Für den "Extreme Rules"-PPV wird nicht länger mit ihr geworben, während sie aktuell noch immer für die "Monday Night RAW"-Ausgaben am 25. Juni, 09. Juli und 16. Juli 2018 angekündigt ist.

- In der kommenden Woche wird Seth Rollins bei "Monday Night RAW" sein Rematch um die Intercontinental Championship gegen Dolph Ziggler erhalten.

- WWE ist heute Nacht mit "Smackdown Live" und "205 Live" im Huntington Center in Toledo, Ohio zu Gast. Für die blaube Show angekündigt ist das bereits erwähnte WWE Title #1 Contenders Gauntlet Match zwischen The Miz, Samoa Joe, Rusev, Daniel Bryan und Big E, die Paarung Becky Lynch vs. Billie Kay, sowie das Debüt von SAnitY, die heute Nacht auf The Usos treffen werden. Im Anschluss wird es bei "205 Live" auf dem WWE Network unter anderem zum Match Hideo Itami vs. Buddy Murphy vs. Mustafa Ali kommen.
 
Die WWE kann sich doch nur noch einen Gefallen tun und Lesnar zum Teufel jagen.

Richtig lächerlich, dass der Titel nie zu sehen ist.
Noch lächerlicher ist, dass ein 4 Way Match der ME ist, der andere Haupttitel aber ausgekämpft wird.

Schwach...
 
Ist das nicht etwas eigenartig wenn eine Suspendierte Housshows und RAW ausgaben mit macht? Hoffe das ziehen die nicht durch, sonst hätten sie gleich sagen sollen "SO Fräulein, das wars fürs nächste PPV du machst jetzt nur noch Shows die keinen tollen Namen haben."
Hoffe irgendwie ROllins holt sich den Title wieder, würde gerne mehr von der Fehde zwischen ihm und Elias sehen. War ja ein Ende das mehr versprochen hat.
Ach und sind das echt alle die man ankündigen kann für ein Match gegen Styles?
 
Die WWE kann sich doch nur noch einen Gefallen tun und Lesnar zum Teufel jagen.

Richtig lächerlich, dass der Titel nie zu sehen ist.
Noch lächerlicher ist, dass ein 4 Way Match der ME ist, der andere Haupttitel aber ausgekämpft wird.

Schwach...

Ja hoffe auch das der WWE CHampionship im ME steht, ist sonst etwas absurd.
 
Ich finde es sowieso schwierig, die ganze Universal Title Geschichte.
Angenommen Reigns oder Strowman würden den Titel gewinnen.
Wen hätte man denn dann "glaubhaft" im Title geschehen, außer Vlt. Lashley?
Es wird ja niemand in die Main Card gebookt.
Und die jetztige Main Card von Raw ist eigentlich nicht mal als solche zu bezeichnen.
Ich will darauf hinaus, dass es viel zu lange nur um Lesnar und Reigns ging.
Hier und da mal Strowman und Joe war mal dabei, der ist allerdings jetzt bei Smackdown.
Alle möglichen Contender hängen in der Mid bzw. "höheren" Midcard Fest.
 
Ich finde es sowieso schwierig, die ganze Universal Title Geschichte.
Angenommen Reigns oder Strowman würden den Titel gewinnen.
Wen hätte man denn dann "glaubhaft" im Title geschehen, außer Vlt. Lashley?
Es wird ja niemand in die Main Card gebookt.
Und die jetztige Main Card von Raw ist eigentlich nicht mal als solche zu bezeichnen.
Ich will darauf hinaus, dass es viel zu lange nur um Lesnar und Reigns ging.
Hier und da mal Strowman und Joe war mal dabei, der ist allerdings jetzt bei Smackdown.
Alle möglichen Contender hängen in der Mid bzw. "höheren" Midcard Fest.

Jein, das Problem ist, dadurch das der Titel nie da ist, gibt es eig. gar keine Maincard. Das "höchste" was bei RAW ausgekämpft wird ist wer in ein paar Monaten mal nen Titleshot hat. Das bringt natürlich die komplette "Grundchemie" vom Booking durcheinander, weil es zwar noch Sinn macht, dass noch ein Midcarder eine Chance auf nen Titleshot hat, aber wenn man nur um den Titleshot kämpft...wer kämpft dann für Kämpfe auf den Titleshot? Ist da nicht Rollins höher, wenn nen IC-Title hält, als nen Balor der sich qualifizieren muss, um ein Qualimatch zu bestreiten...

Tl;DR: Lesnar+Lesnars Darstellung ist Gift für RAW, und das zeigt sich auch.
 
Und wenn die Meldung stimmt ist der WWE-Championship wieder nicht im Main Event. Das ganze nervt einfach nur. Der älteste Titel wird zum vierten Mal nicht im Main Event stehen, für ein Herausforderer Match. Einen Main Event hat man dem Titel bisher in diesem Jahr gegeben und das war Fastlane als reiner SmackDown-PPV. Es gab doch hier mal die Diskussion, dass der WWE-Championship immer noch der höchste Titel ist. Wenn man sich jetzt mal die letzten PPVs ansieht und auch davor schon, als Lesnar ab und an Mal seinen Titel verteidigt hatte, weiss ich nicht, wie man das noch behaupten kann. Egal ob sie jetzt den Titel nach aussen immer noch verteilen, in den Shows wird der Titel nicht nur unter den Universal-Championship gepackt, nein er wird auch unter den gesamten Raw Brand gestellt. Echt ich hoffe, das wird sich nach dem TV-Deal mit Fox ändern. SmackDown ist grössten Teils die um einiges bessere Show Und sollte ab und an auch mal ein Main Event Match haben. früher hat es doch auch funktioniert, wieso jetzt nicht mehr.
 
Und wenn die Meldung stimmt ist der WWE-Championship wieder nicht im Main Event. Das ganze nervt einfach nur. Der älteste Titel wird zum vierten Mal nicht im Main Event stehen, für ein Herausforderer Match. Einen Main Event hat man dem Titel bisher in diesem Jahr gegeben und das war Fastlane als reiner SmackDown-PPV. Es gab doch hier mal die Diskussion, dass der WWE-Championship immer noch der höchste Titel ist. Wenn man sich jetzt mal die letzten PPVs ansieht und auch davor schon, als Lesnar ab und an Mal seinen Titel verteidigt hatte, weiss ich nicht, wie man das noch behaupten kann. Egal ob sie jetzt den Titel nach aussen immer noch verteilen, in den Shows wird der Titel nicht nur unter den Universal-Championship gepackt, nein er wird auch unter den gesamten Raw Brand gestellt. Echt ich hoffe, das wird sich nach dem TV-Deal mit Fox ändern. SmackDown ist grössten Teils die um einiges bessere Show Und sollte ab und an auch mal ein Main Event Match haben. früher hat es doch auch funktioniert, wieso jetzt nicht mehr.

Wenn Lesnar den WWE-Titel hätte wäre dieser eben im Main Event. WWE brandet nun einmal seine Superstars, die Titel sind da eher schmückendes Beiwerk. Kurz und knapp: Person > Titel
 
Und wenn die Meldung stimmt ist der WWE-Championship wieder nicht im Main Event. Das ganze nervt einfach nur. Der älteste Titel wird zum vierten Mal nicht im Main Event stehen, für ein Herausforderer Match. Einen Main Event hat man dem Titel bisher in diesem Jahr gegeben und das war Fastlane als reiner SmackDown-PPV. Es gab doch hier mal die Diskussion, dass der WWE-Championship immer noch der höchste Titel ist. Wenn man sich jetzt mal die letzten PPVs ansieht und auch davor schon, als Lesnar ab und an Mal seinen Titel verteidigt hatte, weiss ich nicht, wie man das noch behaupten kann. Egal ob sie jetzt den Titel nach aussen immer noch verteilen, in den Shows wird der Titel nicht nur unter den Universal-Championship gepackt, nein er wird auch unter den gesamten Raw Brand gestellt. Echt ich hoffe, das wird sich nach dem TV-Deal mit Fox ändern. SmackDown ist grössten Teils die um einiges bessere Show Und sollte ab und an auch mal ein Main Event Match haben. früher hat es doch auch funktioniert, wieso jetzt nicht mehr.

Darüber habe ich mich schon ausführlich hier mit [MENTION=70694]Klabauter[/MENTION] unterhalten.
Ich vertrete eine ähnliche Meinung wie du.
Wenn Klabauter es möchte, kann er gerne mal nach dem Thread suchen.
 
Oben