WWE feiert das 25-Jährige WWE-Jubiläum von Dwayne "The Rock" Johnson – Sheamus kehrt in den Ring zurück – Vorschau auf "Monday Night RAW"

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Der November 2021 ist der Monat des "Great One"! Vor 25 Jahren, im November 1996, feierte Dwayne "The Rock" Johnson sein WWE-Debüt und dies feiert die Company von Vince McMahon einen ganzen Monat lang. Unter anderem wird es am Dienstag eine neue Folge von "WWE Best Of" auf dem WWE Network geben, welche sich ganz Rockys größten Matches und Momenten widmet. Auch in den Social Media Kanälen und auf der Webseite wird es jede Menge Content zum mehrfachen WWE Champion geben. Wir berichteten ja bereits darüber, dass für den "Survivor Series"-PPV in Brooklyn, New York zwischenzeitlich auch ein Auftritt des 49-Jährigen angedacht war, dieser aber wohl nicht zustande kommt, da der Hollywood-Star für die Dreharbeiten zur zweiten Staffel von "Young Rock" in Australien weit. Es wird aber vermutet, dass man das Jubiläum bei der "Survivor Series" dennoch in irgendeiner Form feiern wird.


- Sheamus wird in dieser Woche in den Ring zurückkehren. Der 43-Jährige Ire ist für Shows der am Mittwoch beginnenden Tour durch das Vereinigte Königreich gebookt. Sheamus hatte sich bei der "Monday Night RAW"-Ausgabe vom 27. September 2021 erneut die Nase gebrochen und musste sich einer Operation unterziehen, welche ihn in den letzten Wochen zu einer Pause zwang.

- WWE ist in der kommenden Nacht mit "Monday Night RAW" im Dunkin Donuts Center in Providence, Rhode Island zu Gast. Für die Show angekündigt ist bisher nur ein Titelmatch zwischen RAW Women's Champion Becky Lynch und Bianca Belair. Darüber hinaus deutet man ein Follow-up mit WWE Champion Big E an, nachdem Seth Rollins letzte Woche ein Fatal 4 Way Match um die #1 Contendership gewinnen konnte. Auf wwe.com bewirbt man die Show außerdem mit Karrion Kross, was insofern erwähnenswert ist, als dass der ehemalige NXT Champion in den letzten Wochen nicht Teil der TV-Shows war, da sein Charakter erneut überarbeitet wird.


Quelle: PWInsider
 
Der November 2021 ist der Monat des "Great One"! Vor 25 Jahren, im November 1996, feierte Dwayne "The Rock" Johnson sein WWE-Debüt und dies feiert die Company von Vince McMahon einen ganzen Monat lang. Unter anderem wird es am Dienstag eine neue Folge von "WWE Best Of" auf dem WWE Network geben, welche sich ganz Rockys größten Matches und Momenten widmet. Auch in den Social Media Kanälen und auf der Webseite wird es jede Menge Content zum mehrfachen WWE Champion geben. Wir berichteten ja bereits darüber, dass für den "Survivor Series"-PPV in Brooklyn, New York zwischenzeitlich auch ein Auftritt des 49-Jährigen angedacht war, dieser aber wohl nicht zustande kommt, da der Hollywood-Star für die Dreharbeiten zur zweiten Staffel von "Young Rock" in Australien weit. Es wird aber vermutet, dass man das Jubiläum bei der "Survivor Series" dennoch in irgendeiner Form feiern wird.
lol geht es noch peinlicher, wir machen ne party und den den wir feieren kommt nicht mal vorbei.^^
 
Nur einen Monat den Superstar-Status von Dwayne Johnson ausschlachten, damit ein Teil seiner Bekanntheit auch auf WWE fällt? Wieso nicht das ganze Jahr?
 
  • Haha
Wertungen: dta
The Rock 25 Jahre, da gratuliere ich doch recht nett...
...nächste Wrestlemania ist er wieder dabei, wenn es denn sein Zeitplan zulässt...oder übernächste...oder die dann kommende...oder...
 
Oben