WWE feuert Finlay!

CookieMonster Punk

World Champion
Wie Mike Johnson vom Pro Wrestling Insider berichtet, hat WWE den Producer David "Fit" Finlay entlassen. Der Grund dafür soll ein Vorfall bei einer Houseshow am vergangenen Wochenende gewesen sein. In einem Segment sollte The Miz die amerikanische Nationalhymne unterbrechen. Allerdings befanden sich Repräsenten der National Guard der USA im Publikum. Es scheint, als ob Finlay der Sündenbock wäre, da er für dieses Segment verantwortlich war.

Quelle: Pro Wrestling Insider
 
Also echt jetzt, wegen sowas feuert man jetzt schon seine Agenten? Dieses Angle wäre ein klassischer Heel-Schachzug gewesen, man baut The Miz ja jetzt wohl nicht als Patrioten auf?

Nun ja, ich hoffe, dass wir Finlay bei Ring of Honor sehen können. Colt Cabana gegen Finläy wäre ein Traummatch :)
 
Ja, dass ist natürlich wirklich Mist. Woher soll er wissen, dass Offizielle der National Guard in der Arena mit dabei ist. Um The Miz richtig mit Heat zu hypen, kostet Finlay also den Job... Wirklich eine Schande, wie die WWE damit umgeht. Anstatt Finlay zu entlassen, hätte man der National Guard auch bezahlen können. Man wird Finlay sicherlich wieder unter Vertrag nehmen, doch die Frage ist wirklich, ob er das noch will, nachdem man so mit ihm umgegangen ist, obwohl er seit dem WCW Aufkauf für die WWE als Road Agent gearbeitet hat.
 
WTF?
So "patriotisch" hätte ich die USA nicht eingeschätzt. Die haben einen Beauftragten, der sowas kontrolliert?
Ich finde das schwachsinnig.
Tut mir Leid
 
WTF?
So "patriotisch" hätte ich die USA nicht eingeschätzt. Die haben einen Beauftragten, der sowas kontrolliert?
Ich finde das schwachsinnig.
Tut mir Leid

Die sind kein Komitee die das kontrolieren, hier ein kleiner Auszug aus Wikipedia zur Nationalgarde:

Die im Jahr 1903 aufgestellte Nationalgarde der Vereinigten Staaten (engl. United States National Guard, kurz National Guard, akronymisiert USNG) ist als Nationalgarde die zweite Instanz der militärischen Reserve der Streitkräfte der Vereinigten Staaten.
Die Mitglieder der Nationalgarde sind freiwillig Dienst leistende Milizsoldaten. Jeder Bundesstaat, jedes Territorium (beispielsweise Amerikanisch-Samoa) sowie der District of Columbia unterhält eine dem jeweiligen Vorsitzenden der Exekutive, meist dem Gouverneur unterstehende eigene Nationalgarde (State militias).
 
Also echt jetzt, wegen sowas feuert man jetzt schon seine Agenten? Dieses Angle wäre ein klassischer Heel-Schachzug gewesen, man baut The Miz ja jetzt wohl nicht als Patrioten auf?

Nun ja, ich hoffe, dass wir Finlay bei Ring of Honor sehen können. Colt Cabana gegen Finläy wäre ein Traummatch :)

Totally Agree

Bei so einer Houseshow dürfte das doch kein Schwein interessieren und man könnte es größtenteils unter den Tepich kehren, bzw. zum Vorteil für Miz nutzen, indem man ihn dadurch Heat ziehen lässt. Ich weiß, dass Amerika patriotisch geprägt ist, aber dadurch einen so verdienten Mitarbeiter ziehen zu lassen?

Auch im 2. Teil muss ich Cookie recht geben. Die Indy-Promotions werden sich wohl die Finger nach ihm lecken, vor allem für die Entwicklung außerhalb des Ringes und Verbesserung von jungen Workern ist so ein Mann Gold wert.
 
WTF?
So "patriotisch" hätte ich die USA nicht eingeschätzt.

Wenn du mal eine zeitlang in den USA bist, dann wunderst du dich über sowas nicht mehr.
Aber ob das wirklich der einzige Grund für die Entlassung ist, bleibt wahrscheinlich offen. Wie gesagt, überraschen würde es mich in Amerika wohl kaum, andererseits glaube ich, dass die Betroffenen es sehr wohl als Gimmick akzeptieren. Wobei... Die Hymne in Amerika ist in Sachen Prestige und Ehrfurcht kaum mit jener hierzulande zu Vergleichen.
 
nachdem man so mit ihm umgegangen ist, obwohl er seit dem WCW Aufkauf für die WWE als Road Agent gearbeitet hat.
Nunja im Zeitraum von 07 -09 war er ja auch größtenteils auch als Wrestler aktiv, der ja zum Schluss immer mit Hornswoggle rumrannte und sogar dessen Mukke benutzte, was ich von der WWE und auch für Finlay ziemlich beschämend fand.
Bin mal gespannt, ob er sich aus der Wrestlingwelt nun ganz zurückzieht, oder vielleicht doch ein Angebot seitens TNA bekommt bzw. wie CookieMonsterPunk schon meinte vielleicht sogar dem Indepedent Bereich einen Besuch abstattet. Denn der jüngste ist er ja auch nicht mehr.
 
Sehr sehr sehr sehr schade....
Finlay war eigentlich immer mein Lieblings-Wrestler....
Finde es sehr schade, dass er wegen so etwas gefeuert wird und hoffe, dass er bald wieder zurückkommt....
 
Also ich finde es Schwachsinn das Finlay entlassen wurde vor allem bei so einer Aktion.Es war eine Houseshow ! - Allerdings muss ich noch dazu sagen das der "Wrestler" Finlay schon lange entlassen war (Also so kam es einem vor) aber als Agenten ist das sicher Schade !

*Bitte WWE lasst Miz jetzt nicht zum Patrioten werden*
 
Nachdem ich den zweiten Satz gelesen hatte, dachte ich, dass Finlay ein paar Zuschauer verprügelt hat und deswegen, verständlicherweise, entlassen wurde. Aber jemanden wegen so einem "sch*iß" zu entlassen, tut ja schon fast weh. Aber hey, es ist zwar schade um Finlay, aber uns muss das jetzt nicht jucken. Er hat sowieso keine Auftritte und er wird nun sicherlich bald jungen Indy-Wrestlern beim Aufstieg helfen. Ich sehe also kein Problem bei der Entlassung. Dennoch bleibt das ganze ziemlich "unfair", obwohl wir gar nicht wissen, ob das ganze wirklich so ablief.

Aber echt schade, dass man sogar Angst hat so ein Segment zu zeigen, weil irgendwelche Repräsenten der NG im Publikum saßen. Wäre das unhöfflich gewesen, ist das verboten oder wäre es gar zu Aufständen gekommen, weil die Amis ja so stolz drauf sind Amerikaner zu sein? Wegen letzterem hat mein Englischlehrer heute noch ein paar Schüler zusammen gesch***en:D. Spaß bei Seite, das würde mich mal wirklich sehr interessieren...
 
Unsinnige Entlassung

Also, Finlay nur wegen der angesprochenen Aktion zu entlassen ist wirklich Schwachsinn. Von dem, was man von seinen Leistungen als Trainer hört, muss es einen anderen Grund geben. Es ist ja nicht so, dass die WWE unbedingt Leute feuern möchte, oder??
 
WAS? Die Nachricht ist ja wie ein doppelter Eierkick!!! Wegen so einen Rotz feuern sie FINLAY? Wegen ein paar MILIZsoldaten? alter die haben echt was an der Klatsche und ich bin grad echt aufgewühlt.
Finlay hat so vielen "Superstars" geholfen, outside und inside des Ringes und nun wird er wegen so einen Bullshit gefeuert?

Da steckt sicher mehr dahinter, man hatn vll loswerden wollen, weil seine Leistungen in der WWE waren mit Maßgebend für viele Superstars. Vielleicht sollten die sich auch mal mehr für einander einsetzen und nicht so auf sich fixiert sein-.-
In jeder Biographie von Superstars steht förmlich das Finlay ein klasse Lehrer und ein klasse Worker ist/war und nun schauen se zu?! ich fass es nicht, wirklich.
 
Oben