WWE forciert weitere Vertragsverlängerungen: McIntyre nur bis WrestleMania gebunden? – Booker Ts Promotion erhält WWE-Verstärkung – Welches Merchandise zog bei WWE „Payback“ am besten?

VidDaP

Mobbing-Beauftragter
Teammitglied


Gestern berichteten wir HIER darüber, dass sich WWE und LA Knight anscheinend auf einen neuen Mehrjahresvertrag geeinigt haben. Passend dazu meldet nun Better Wrestling Experience, dass sich WWE aktuell mit Seth Rollins, Imperium, The Miz, Drew McIntyre und mehreren „NXT“-Talenten in Vertragsverhandlungen befindet.

In den vergangenen Monaten gab es passend dazu einige Berichte, laut denen der WWE-Vertrag von Drew McIntyre in den kommenden Monaten ausläuft und sich beide Parteien bisher nicht auf einen neuen Deal einigen konnten. Jetzt äußerte sich der Schotte in einem Interview mit der „Hindustan Times“ zu seinem Status und erklärte, dass er nicht plane, an einer anderen Stelle als bei WWE zu arbeiten.

„Das Internet redet ständig über meine Zukunft. Aber mein Fokus liegt auf dem Hier und Jetzt, ich schaue nicht in die Zukunft, ich schaue nicht in die Vergangenheit, ich schaue in die Gegenwart. Und meine Aufgabe ist es, dafür zu sorgen, dass wir allen in Hyderabad die bestmögliche Show bieten, und ich werde weiterhin bei jeder Show die bestmögliche Leistung bringen, und ich habe nicht vor, an einem anderen Ort zu sein. Das ist alles, was ich dazu sagen kann.“
Der PWInsider fügt an, dass WWE den Vertrag des Schotten um seine Auszeit in diesem Jahr verlängert hat. Der Kontrakt soll jetzt bis ca. WrestleMania im kommenden Jahr laufen, sodass man ca. sieben Monate Zeit hat, sich über eine Vertragsverlängerung einig zu werden.



Booker T erhält für die „The Next Chapter“-Show seiner Promotion „Reality of Wrestling“ am 23. September einmal mehr Unterstützung der WWE. So werden die beiden „NXT“-Stars Charlie Dempsey und Axiom bei besagter Show gegeneinander antreten. Im Zuge einer Zusammenarbeit zwischen WWE und RoW stiegen im Laufe dieses Jahres bereits die „NXT“-Stars Ivy Nile und Trick Williams für die Promotion des WWE Hall of Famers in den Ring.


Wir berichteten bereits, dass „Payback“ wirtschaftlich ein voller Erfolg für WWE war. An der Spitze der Merchandise-Verkäufe standen WWE-Artikel wie Championship-Gürtel, Koffer und generelles WWE-Merchandise. Bei den individuellen Talenten lag einmal mehr Cody Rhodes vorn, vor John Cena und LA Knight. Knights Merchandise war damit inzwischen nicht nur online, sondern auch bei Live-Shows verfügbar, eine Änderung, für die sich viele WWE-Offizielle einsetzten.

Quellen: Wrestling Observer, Better Wrestling Experience, Hindustan Times, PWInsider, Twitter.

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!

 
Oben