WWE Friday Night SmackDown #1100 Ergebnisse & Bericht aus Orlando, Florida, USA vom 18.09.2020 (inkl. Videos & Abstimmung)

Wie hat Euch diese Ausgabe von Friday Night SmackDown gefallen?

  • 1 Punkt

    Abstimmungen: 2 40,0%
  • 2 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 3 Punkte

    Abstimmungen: 1 20,0%
  • 4 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 5 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 6 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 7 Punkte

    Abstimmungen: 1 20,0%
  • 8 Punkte

    Abstimmungen: 1 20,0%
  • 9 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 10 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    5

Killcobain

Kleiner Mann ganz groß
Teammitglied
WWE Friday Night SmackDown #1100
Ort: Amway Center in Orlando, Florida, USA
US-Erstausstrahlung: 18. September 2020


Die heutige Ausgabe von Friday Night SmackDown verzichtet auf ein Videopackage und wir finden uns direkt im WWE Thunderdome wieder, wo uns die Kommentatoren begrüßen.

The Miz und John Morrison betreten den Ring, um eines ihrer "Dirt Sheet" Segmente abzuhalten. The Miz habe so viele Themen, über die er sprechen möchte, von Bayleys Turn gegen Sasha Banks, dem wahren Intercontinental Champion, bis hin zum Familienduell zwischen Roman Reigns und Jey Uso. Doch das heißeste Thema sei Mandy Roses Wechsel von SmackDown zu RAW. Otis solle ihm danken, da er Otis geholfen habe, indem er Mandy fortschickte. Nun könne sich Otis komplett darauf konzentrieren, seinen Money In The Bank Kontrakt einzulösen und ein Champion zu werden. Rose habe bei RAW ohnehin schon ein Trostpflaster gefunden, so der A-Lister. Dies ruft Otis auf den Plan, welcher die "Dirt Sheet" Hosts abfertigt und The Miz danach bis auf die Unterhose entblößt. Miz & Morrison flüchten beschämt hinter die Bühne, ehe in die Werbung geschaltet wird.


Nach der Unterbrechung ist Kayla Braxton Backstage bei John Morrison und The Miz, welcher versucht seinen weißen Schlüpfer hinter einem Berg von Klamotten in seinen Händen zu verstecken. Kayla fragt, ob The Miz es bereue, Otis Zorn auf sich gezogen zu haben. Er antwortet nicht und zieht stattdessen sein Handy. Miz fragt seinen Gesprächspartner, "War das genug?", worauf er Kayla sagt, dass sie einen Plan haben.

1. Match
Singles Match
Cesaro (w/ Shinsuke Nakamura) gewann gegen Gran Metalik (w/ Kalisto & Lince Dorado) via Pin nach dem Neutralizer.
Matchzeit: 08:00


Kayla Braxton interviewt Jey Uso und es werden einige Szenen aus letzter Woche eingespielt. Kayla möchte wissen, wie Romans Taten sich auf die Teamchemie auswirken werden. Jey sagt, letzte Woche sei lediglich ein Missverständnis gewesen und er gehe davon aus, dass Roman heute seinen Rücken stärkt. Bei Clash of Champions heiße es für Roman dann "welcome to the Uso penitentiary".

Eine Promo mit Matt Riddle wird eingespielt. Riddle sagt, dass viele Leute ihn fragen, wieso er so oft Bro sage. Das Geheimnis sei, dass ein "Bro" zu jeder Stimmungslage passt, was der "King of Bros" in seiner "Bromo" auch gleich demonstriert.


Alexa Bliss begrüßt uns zu einem neuen "Moment of Bliss" und kündigt ihren heutigen Gast, ihre beste Freundin Nikki Cross an. Bliss gratuliert Nikki zu Ihrer Titelchance gegen Bayley bei Clash of Champions und möchte Cross´ Plan für das Match erfahren, schließlich habe Nikki Bayley seit letztem Jahr nicht mehr besiegt. Cross entgegnet, dass beim PPV keine Sasha Banks in Bayleys Ecke stehen werde und sie sich den Titel holen von Bayley holen werde. Nikki möchte von Alexa Bliss erfahren, wieso Bliss sie mit der Sister Abigail attackierte. Bliss versucht die Situation wegzulächeln und beide werden von Lacey Evans unterbrochen. Die "Sassy Southern Bell" richtet Trashtalk an Bliss und Cross, woraufhin sich Nikki Cross das Tuch von Lacey Evans schnappt und, zur Unterhaltung von Bliss, ungehalten hinein schnäuzt. Es bricht ein Brawl zwischen beiden Damen aus, bevor eine weitere Werbepause folgt.


Alexa Bliss nimmt für das kommende Match am Kommentatorenpult Platz.

2. Match
Singles Match
Nikki Cross gewann gegen Lacey Evans via Pin nach dem Neutralizer.
Matchzeit: 07:13
- Während des Matches holte Evans einen Handdesinfektionsmittelspender heraus und rieb Cross das Mittel ins Gesicht.

Nach dem Match schreit Lacey Evans in Richtung von Alexa Bliss. Als Evans "The Fiend" erwähnt, steht Alexa auf und verpasst ihr die Sister Abigail. Bliss läuft im Tunnelblick aus der Halle.


Paul Heyman hält eine Videopromo über Familiendynastien im Wrestling. Die Anoa´i Familie sei eine, wenn nicht die größte ihrer Art. Romans Erfolg sei nicht nur sein Wille, sondern sein Geburtsrecht. An der Spitze der Anoa´i Dynastie stehe nur einer, der "Tribal Chief" und unangefochtene WWE Universal Heavyweight Champion Roman Reigns.


Sasha Banks sitzt mit Halskrause Backstage bereit für ein Interview. Es werden einige Szenen von Bayleys Turn gegen Sasha, als die WWE SmackDown Women´s Champion Banks mit einem Stuhl abfertigte, gezeigt. Sasha habe immer noch Probleme beim Sprechen und erklärt, dass Bayley sie benutzte und nun sei sie für Bayley nichts mehr wert. Ihr Traum sei es gewesen gemeinsam die gesamte Company zu übernehmen, doch der Traum ist geplatzt. Bayley sei naiv und ein Nichts ohne Banks. Sasha kündigt an, sich eines Tages Bayleys Championship zu holen und wird von Bayley, die ins Bild gestürmt kommt, attackiert.


3. Match
Singles Match
AJ Styles gewann gegen Sami Zayn via Pin nach einem Einroller.
Matchzeit: 10:20

Nach dem Finish beschwert sich Zayn bei der Ringrichterin. Jeff Hardy kommt herausgestürmt und schleudert Sami kreuz und quer, um den Ring und im Ring herum. Jeff greift AJ Styles mit einer Leiter an und zeigt den Twist of Fate gegen Sami Zayn. Bei Clash of Champions werde er es mit beiden in einem Three Way Ladder Match um den Titel aufnehmen.


Heavy Machinery unterhalten sich Backstage. Otis bekommt einen Umschlag zugestellt, bei dessen Inhalt es sich, wie Tucker herausfand, um eine Klage handelte. Otis wirkte darüber ziemlich irritiert. Gestellt wurde die Klage natürlich von The Miz und John Morrison, sie bemängeln darin mehrere Punkte, unter anderem öffentliche Bloßstellung und fordern den Money In The Bank Koffer als Schadensersatz.


Baron Corbin und Sheamus unterhalten sich über den bevorstehenden Samoan Street Fight. Der Offizielle, der Sheamus vor einigen Wochen half, Big E in eine Falle zu locken, läuft vorbei und informiert Sheamus, dass etwas mit seinem Auto nicht Stimme. Big E attackiert die Heels und diese suchen das Weite. Nun wendet sich Big E dem Offiziellen zu, um sich zu revanchieren. Big E wirft ihn auf die Windschutzscheibe eines Autos und sperrt ihn anschließend in den Kofferraum des Selbigen.


Wie bereits wird in einem Videosegment eine mysteriöse Frau beim Ankleiden gezeigt, kurz bevor sie sich in die Kamera dreht und ihr Gesicht zu sehen wäre, endet der Einspieler.


Für die kommende RAW Ausgabe werden die Paarung Keith Lee gegen Drew McIntyre sowie Dominik Mysterio bei RAW Underground angekündigt.

4. Match
Samoan Street Fight Tag Team Match
Roman Reigns & Jey Uso gewannen gegen Sheamus & King Corbin via Pin an Corbin durch Jey Uso nach dem Uso Splash.
Matchzeit: 06:20

Nach dem Match schnappt sich Jey den WWE Universal Titelgürtel, was Roman gar nicht gefällt. Uso wirft Reigns den Gürtel zu und beide umarmen sich. Jey Uso geht feiernd aus dem Ring, während Roman Reigns Miene schnell von lachend zu todernst wechselt. Paul Heyman und Reigns schauen sich an und nicken, ehe Reigns seinen Blick wieder auf Uso richtet. Mit diesen Bildern geht die Show Off-Air.


Fallout




„WWE Monday Night RAW“ und „Friday Night Smackdown“ werden bekanntlich fortan Live und OnDemand auf DAZN ausgestrahlt. Wenn ihr DAZN nun ordern und dazu auch uns gleichzeitig etwas unterstützen möchtet, dann könnt ihr die Bestellung mit Klick über folgenden Link oder die Grafik durchführen. Der Sport-Streaminganbieter hat neben WWE unter anderem auch UFC, Bellator MMA, Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, LaLiga, NFL, NBA, NHL und MLB im Programm:
DAZN.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben