WWE Friday Night SmackDown #1171 Ergebnisse & Bericht aus Kansas City, Missouri, USA vom 28.01.2022 (inkl. Videos und Abstimmung)

Wie bewertet ihr diese SmackDown Ausgabe?

  • 10 Punkte

    Abstimmungen: 1 16,7%
  • 9 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 8 Punkte

    Abstimmungen: 1 16,7%
  • 7 Punkte

    Abstimmungen: 1 16,7%
  • 6 Punkte

    Abstimmungen: 1 16,7%
  • 5 Punkte

    Abstimmungen: 1 16,7%
  • 4 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 3 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 2 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 1 Punkt

    Abstimmungen: 1 16,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    6
WWE Friday Night SmackDown #1171
Ort: T-Mobile Center in Kansas City, Missouri, USA
US-Erstausstrahlung: 28. Januar 2022
Zuschauer: ca. 6.000


Dark Match
Singles Match
Io Shirai gewann gegen Dakota Kai

Dark Match
Singles Match
Tommaso Ciampa gewann gegen Roderick Strong.

Wie üblich begrüßen die Kommentatoren die TV-Zuschauer zu Beginn der Show. Michael Cole und Pat McAfee geben einen Überblick auf die heutige Card und heben dabei vor allem die Konfrontation zwischen Roman Reigns und Seth Rollins hervor.

Anschließend kommt Charlotte Flair zum Ring und verspricht als eine von vielen Wrestlern und Wrestlerinnen am heutigen Abend, dass sie den anstehenden Royal Rumble gewinnen wird - inklusive eines Versuchs von Cheap Heat mit der Behauptung, dass Patrick Mahomes und die Kansas City Chiefs im Gegensatz zu ihr nie wieder einen Titel gewinnen würden. Ebenso wie die 29 anderen Teilnehmerinnen des Rumble Matches würden auch die Fans der Chiefs einen enttäuschenden Sonntag verbringen. Gleichzeitig räumt sie jedoch ein, dass es unmöglich sei, sich auf die zahlreichen Überraschungen, Rückkehrerinnen und verräterischen Wendungen des Rumbles vorzubereiten. Flair behauptet, dass sie auch bis WrestleMania hätten abwarten können, um ihre Gegnerin für das Titelmatch zu erfahren, aber sie habe die Dinge lieber unter Kontrolle und fordere ihr Schicksal nicht heraus. Erneut verspricht sie, dass sie den Rumble gewinnen und den Kurs der Geschichte verändern werde, wenn sie als amtierende Titelträgerin im Anschluss ihre Gegnerin für WrestleMania auswähle.

Nach und nach kommen nun weitere im Rumble Match vertretene Wrestlerinnen zum Ring. Shayna Baszler kündigt an, dass sie Flair in einem möglichen Finale wie einen Ast zerbrechen werde. Aliyah zeigt sich vor ihrem ersten Rumble und möglicherweise ihrer ersten WrestleMania aufgeregt, während sie von Charlotte ignoriert wird. Darüber hinaus prahlt Aliyah - in einem entsprechenden "Aliyah 3:17" Shirt gekleidet - mit ihrem kürzlichen Rekordsieg in 3.17 Sekunden. Das ruft natürlich auch Natalya auf dem Plan, die sich über Aliyahs Rekord lustig macht. Natalya weist daraufhin, dass sie selbst dreimal im Guinness Buch der Rekorde verewigt sei und verspricht, dass sie Aliyah im Rumble Match eliminieren werde. Als nächstes kommt Shotzi zum Ring und verkündet, dass sie mit ihrem Royal Rumble Sieg allen anderen Frauen das Rampenlicht stehlen werde.

Daraufhin ergreift Flair wieder das Wort und zeigt sich verärgert darüber, dass die anderen Frauen die Dreistigkeit besitzen, sich eine Siegeschance auszurechnen. Sie behauptet, dass sie von niemandem besiegt werden könne. Dies ist das Stichwort für das Comeback von Sasha Banks, deren Theme unter lautem Fanjubel ertönt. Banks kündigt selbstbewusst ihre Rückkehr und Bereitschaft für den Rumble an, was die Fans mit lauten "Sasha" Chants beantworten. Bevor Flair auch auf Banks eine Antwort einfällt, verpasst Banks der Titelträgerin eine Ohrfeige und zieht sich schnell auf den Apron zurück. Im Ring bedeutet dieser Schlag nämlich den Stein des Anstoßes und es bricht ein Brawl aus. Am Ende stehen sich Flair und Banks gegenüber und Banks kann eine Attacke von Flair kontern und sie aus dem Ring werfen.


Es wird ein Rückblick auf den Day 1 PPV eingespielt, bei dem Ricochet mit einem verunglückten Move die Nase von Ridge Holland brach. Backstage steht Megan Morant nun bereit, um Holland und Sheamus zu interviewen. Die beiden versprechen, dass sie Ricochet und Cesaro im heutigen Tag Team Match besiegen werden. Außerdem reicht der in der Vergangenheit ebenfalls leidgeplagte Sheamus seinem Partner eine Schutzmaske für das Match. Mit einem Kameraschwenk in das Gesicht der beiden Maskenträger endet das Segment.

1. Match
Tag Team Match
Sheamus & Ridge Holland gewannen gegen Cesaro & Ricochet via Pin von Holland an Cesaro nach dem Northern Grit. Zuvor hatte Holland seine Maske mittels einer Kopfnuss als Waffe eingesetzt.
Matchzeit: 10:44


Im Backstage Bereich wird ein unruhiger Seth Rollins gezeigt. Die Kommentatoren erinnern an den Sieg von Rollins und Kevin Owens gegen die Usos, weshalb diese beim Titelmatch zwischen Roman Reigns und Rollins beim Royal Rumble vom Innenraum der Halle verbannt sind.

Anschließend hypen Michael Cole und Pat McAfee erneut den Royal Rumble, ehe das übliche Nummernvideo für den Rumble mit einigen der Highlights aus der Geschichte wie dem Debüt von AJ Styles, der Rückkehr von Edge, dem Aufeinandertreffen von Hulk Hogan und dem Ultimate Warrior, sowie dem Sieg von Drew McIntyre eingespielt wird. Darüber hinaus wird Pat Patterson als Erfinder des Konzepts hinter dem Royal Rumble Match gefeiert. Als weitere besondere Leistungen werden die zahlreichen Rettungen von Kofi Kingston, die Eliminierungsrekorde von Kane und Brock Lesnar sowie die längste Matchzeit in einem Rumble Match von Rey Mysterio hervorgehoben. Darüber hinaus wird der Fokus auf Bianca Belair gelegt, die nach ihrem Sieg im letzten Jahr das Royal Rumble zum ersten Mal seit Steve Austin vor 24 Jahren zweimal hintereinander gewinnen könnte.

Während Naomi für das nächste Match ihren Entrance bestreitet, diskutiert Sonya Deville im Backstage Bereich noch mit dem Referee. Sie erinnert diesen daran, dass er für sie arbeitet. Der Referee zeigt sich von diesem versuchten Beeinflussungsversuch jedoch wenig beeindruckt und kündigt an, dass er das Match fair leiten würde. Während eine gleichzeitig verärgerte wie besorgte Deville sich zum Ring begibt, bewerten die Kommentatoren das Verhalten von Deville als sehr kritisch.

2. Match
Singles Match
Naomi gewann gegen Sonya Deville via Pin nach dem Split-Legged Moonsault.
Matchzeit: 11:43


Nach dem Match begibt sich Deville langsam zum Backstage Bereich, während Naomi ihren Sieg im Ring auskostet. Gegenüber den Fans zeigt sie sich erfreut, dass sie Deville endlich geschlagen hat und kündigt auch für den Royal Rumble einen Sieg an. Anschließend macht sie sich noch etwas über Deville lustig. Dies ruft allerdings Deville wieder auf den Plan, die auf die Rampe zurückkommt. Immer noch wutentbrannt über die Niederlage bookt sich Deville daraufhin kurzerhand selbst in das Royal Rumble Match.

Backstage stehen die Usos zum Interview bei Kayla Braxton bereit. Zum einen interessieren sie sich nicht für die mögliche Ansage von Seth Rollins bei der heutigen Konfrontation, zum anderen zeigen sie sich zuversichtlich, dass Reigns seinen Titel beim Royal Rumble auch ohne ihre Hilfe gegen Rollins verteidigen wird. Plötzlich kommen die Viking Raiders hinzu. Die Usos machen sich über deren ungewöhnlichen Mittelalterfeste inklusive Axtwerfen lustig. Die Raiders räumen ein, dass sie ihre Äxte lieben und recken sie stolz in die Höhe. Daraufhin verlassen die Usos die Szenerie.


Zurück im Ring folgt die "In-Zayn" Talkshow von Sami Zayn. Dieser begrüßt Jinder Mahal und Shanky als seine Gäste. Zayn meint, dass die Stunts und Scherze in den letzten Wochen etwas aus dem Ruder geraten seien und Johnny Knoxville ihn fast ins Krankenhaus verfrachtet hätte. Darüber hinaus verkündet er, dass die Show nun auch live als Podcast verfügbar sei. Anschließend leitet er endlich zu seinen Gästen über, die heute ein Tag Team Match gegen Shinsuke Nakamura und Rick Boogs bestreiten werden - allerdings mit dem zusätzlichen Verweis, dass ihm Nakamura immer noch ein Intercontinental Championship Match schulde. Bevor Mahal jedoch das Wort ergreifen kann, unterbricht ihn Zayn und spricht lieber wieder über sich. Er lobt seine eigene Show über den grünen Klee und befindet, dass sie mittlerweile viel besser als zum Start sei. Außerdem wolle er den Namen "Johnny Knoxville" nie wieder hören - was die Fans naturgemäß zu entsprechenden Chants nutzen. Zayn erwidert, dass er diesen Teil in der Nachbearbeitung herausschneiden werde und dies eine Show für Intellektuelle sei, die gemeinsam über schlaue Dinge philosophieren würden.

Nun kommt Mahal endlich zu Wort und verkündet, dass er Nakamura im späteren Match blamieren würde. Anschließend entschuldigt sich Zayn bei Shanky, schließlich habe er nun so viel über Johnny Knoxville gesprochen und sein Gast habe wahrscheinlich vorher noch nie von ihm gehört. Mahal enthüllt nun jedoch, dass Shanky ein großer Fan von "Jackass" sei, während Shanky seine liebsten Stunts aufzählt. Zayn wiederholt Shankys Aussage, damit diese deutlicher zu verstehen sei und fordert die Fans auf, ruhig zu sein, da er einen Podcast aufnehme. Erneut kündigt er an, dass er alle ungewünschten Reaktionen in der Nachbearbeitung herausschneiden werde.


Anschließend erscheint Rick Boogs auf der Rampe, der wie üblich Shinsuke Nakamura auf der Gitarre zum Ring begleitet. Dort wird er von Zayn für die Unterbrechung seines Podcasts konfrontiert, was Nakamura mit einem Kick beantwortet. Daraufhin beschwert sich Zayn bei den Kommentatoren, zu denen er sich für das kommende Match gesellt. Dabei kommt es naturgemäß zu Spannungen zwischen Zayn und Pat McAfee, der bekanntlich ein bekennender Fan von Nakamura und Boogs ist.

3. Match
Tag Team Match
Shinsuke Nakamura & Rick Boogs gewannen gegen Jinder Mahal & Shanky via Pin von Boogs an Shanky nach dem Boogs Cruise.
Matchzeit: 3:05


Backstage stehen nun Big E und Kofi Kingston bei Kayla Braxton. Zuerst zeigt sich Kingston begeistert von der Rückkehr seines Freunds zu SmackDown. Danach verkünden sie, dass sie den Royal Rumble gewinnen werden. Solange einer von ihnen den Rumble gewinne, würden sie schließlich alle den Rumble gewinnen.

4. Match
Tag Team Match
The New Day (Big E & Kofi Kingston) gewannen gegen Happy Corbin & Madcap Moss via Pin an Moss nach der Midnight Hour.
Matchzeit: 7:10


Während Roman Reigns für das Main Event Segment seinen Entrance bestreitet, weist Michael Cole darauf hin, dass lediglich Bruno Sammartino, Pedro Morales, Bob Backlund und Hulk Hogan längere World Championship Regentschaften in der Historie der WWE hatten. Darüber hinaus kommt Reigns an der Seite der Usos zum Ring, die beim Royal Rumble bekanntlich aus dem Innenraum der Halle verbannt sind. Nachdem auch Rollins im Ring angekommen ist, fordert Reigns seinen Gegner und das Publikum auf, ihn anzuerkennen. Rollins erkennt lieber den Fakt an, dass er Reigns in der vergangenen Woche ausgetrickst habe. Durch Reigns' Eingriff haben die Usos via DQ verloren und ihr Titelmatch könne nun so wie es sein sollte ohne Eingriffe über die Bühne gehen.

Reigns meint, dass er in das Match eingegriffen habe, um Schande von der Familie mit einer möglichen Niederlage abzuwenden. Er räumt ein, dass Rollins und Owens seine Cousins ohnehin besiegt hätten. Es wäre also so oder so auf dasselbe Ergebnis hinausgekommen. So konnte er Rollins aber schon mal aufs Maul hauen. Rollins erwidert, dass Reigns die Person sei, die Schande über seine Familie bringe. Reigns zeigt sich jedoch wenig beeindruckt. Er meint, dass der "Head of the Table" im Jahr 2022 im "God Mode" angekommen sei. Rollins verweist lieber darauf, dass Reigns ihn noch nie in einem PPV- oder Titelmatch besiegen konnte. Rollins meint in einer ironischen Anspielung auf ihre gemeinsame Vergangenheit beim Shield, dass es jedoch nichts Persönliches sei und er Reigns immer wie einen Bruder lieben würde.

Nach einer kurzen Pause fragt Rollins seinen Gegner, ob sich dieser verschluckt habe. Reigns führt dann aus, dass er lange Zeit versucht habe, Rollins zu verzeihen. Er greift nun ebenfalls die Zeit beim Shield auf und meint, dass er Rollins nie dafür verzeihen werde, "was er uns damals angetan hat". Er verkündet, dass er Rollins hasse. Rollins hat dafür nur ein müdes Lächeln übrig und sagt, dass Reigns ihn nach seiner Niederlage beim Rumble noch mehr hassen werde. Reigns sei nur ein Witz, seine Cousins seien ein Witz, sein Vater sei ein Witz und beim Rumble werde sich die Bloodline in Rauch auflösen. Daraufhin versucht Rollins eine Attacke gegen Reigns zu landen, welcher dieser jedoch ausweichen kann. Während ein selbstsicherer Rollins die Halle verlässt, bleibt ein verärgerter Reigns im Ring zurück.


Fallout:


Dark Match
6 Man Tag Team Match
Seth Rollins & The Viking Raiders (Erik & Ivar) gewannen gegen The Bloodline (Roman Reigns & The Usos: Jey Uso & Jimmy Uso).

 
Reigns meint, dass er in das Match eingegriffen habe, um Schande von der Familie mit einer möglichen Niederlage abzuwenden. Er räumt ein, dass Rollins und Owens seine Cousins ohnehin besiegt hätten. Es wäre also so oder so auf dasselbe Ergebnis hinausgekommen. So konnte er Rollins aber schon mal aufs Maul hauen. Rollins erwidert, dass Reigns die Person sei, die Schande über seine Familie bringe. Reigns zeigt sich jedoch wenig beeindruckt. Er meint, dass der "Head of the Table" im Jahr 2022 im "God Mode" angekommen sei. Rollins verweist lieber darauf, dass Reigns ihn noch nie in einem PPV- oder Titelmatch besiegen konnte. Rollins meint in einer ironischen Anspielung auf ihre gemeinsame Vergangenheit beim Shield, dass es jedoch nichts persönliches sei und er Reigns immer wie einen Bruder lieben würde.

Nach einer kurzen Pause fragt Rollins seinen Gegner, ob sich dieser verschluckt habe. Reigns führt dann aus, dass er lange Zeit versucht habe, Rollins zu verzeihen. Er greift nun ebenfalls die Zeit beim Shield auf und meint, dass er Rollins nie dafür verzeihen werde, "was er uns damals angetan hat". Er verkündet, dass er Rollins hasse. Rollins hat dafür nur ein müdes Lächeln übrig und sagt, dass Reigns ihn nach seiner Niederlage beim Rumble noch mehr hassen werde. Reigns sei nur ein Witz, seine Cousins seien ein Witz, sein Vater sei ein Witz und beim Rumble werde sich die Bloodline in Rauch auflösen. Daraufhin versucht Reigns eine Attacke gegen Reigns zu landen, welcher dieser jedoch ausweichen kann. Während ein selbstsicherer Rollins die Halle verlässt, bleibt ein verägerter Reigns im Ring zurück.
Ich glaube, dass morgen Bzw heut Nacht Seth gewinnen wird ……. Kann mich auch irren …… 😁😁😁
 
Starke Go Home, wie ich finde. Matchzeiten und -anzahl sollte man noch nach oben schrauben. Aber ansonsten hat man den Rumble gut gehypt.
Gebe 8 Pkt.
 
oha ein neuer Rekord schon beim 1ten Segment abgeschaltet, dann zum Teil nachgeschaut.

1. Lotte &&& wenn sie bei Lotte das Kostüm andern hätten sie auch gleich den Einzug ändern sollen. Sorry in Robe usw sieht das ganze noch okay aus, im Bodyanzug wirkt es dämlich. Appropo dämlich ist das ausgerechnet Lotte den Rumble beschreibt, wie wäre es wenn den Job eine übernimmt die schon mal teilgenommen hat?
Bazler dann noch mit ihren Ambitionen lol sie machte doch lieber für Deville die Drecksarbeit ohne Belohnung (Titelmatch) zu fordern... Die restlichen kommen genauso unsinnvoll zum Ring.

2. Sheamu/Holland - Cesaro/Ricochet, Match war ganz okay, es gibt mir nur überhaupt nichts im WWE Kontext, dazu schwimmen alle 4 zu sehr in der Luft, einzig Sheamus hat etwas Standing (für mich).

3. Naomi - Deville, überraschend das Deville keinen special Ref eingesetzt hat. (Okay in der story sind einige Wirrungen drin, wieso kann Pearce ein Match für Deville ansetzen, immerhin konnte sie schon Verfügungen von Pearce rückgängig machen...) Match selbst okay, Meldung für den Rumble vorhersehbar mal sehen ob sie nach dem Rumble noch von Interesse sind?

4. Usos - Vikings, hoffe auf Titelwechsel, nicht weil die Vikings so super dargestellt werden, lol. sondern weil der Tagteam titel nicht mehr der Hivi für den Big Titel sein sollte.

5. Zaynes talk segment schön für die Gegenseitig Promotion für Jackass, für Fans reine Zeitverschwendung, da Zayne im Moment nicht in einer Fehde steckt und Mahal und Shanky ebenfalls total egal sind. Das Segment dient ja nicht mal dazu irgendwas in Gang zu bringen. Der einzige Vorteil man kann sich einen erneuten Einzug von Jinder und Shanky ersparen zu:

6. Mahal& - Nakamura/Boggs dort dann verfrühstückt. Ps: Nakamura ist Champion, falls es jmd interessiert.^^

7. New Day Reunion - Matschcappe/Corbin .... gähn. Einzige Interesse ist da eigentlich nur ob sie BigE. zurück zu New Day bringen oder ob er weiterhin solo aktiv bleiben darf.

8. Rollins- Reigns, sorry selbst wenn ihr ein Match habt der Gewinner ist mir so egal, keiner von beiden hat mit seinem Gimmick (wenn man bei Rollins überhaupt von Gimmick reden kann) irgendwelche Symphatien von mir. Wer gewinnt ist schwer zu sagen. Durch Sieg Rollins hätte man die Ausgangslage die man anscheinend für Wrestlemania haben wollte, zudem man ja jetzt die längste Herrschaft mit diesem Titel bei Reigns hat. Dagegen spricht das ein Titelwechsel zu Reigns überhaupt keinen Pop erzeugen wird, würde er aber auch nicht für Lesnar haben und sonst müßte man realistisch auf Money in the bank warten. Das jemand mit Koffer dann eincasht, was auch nur ein semipop ist. Aber wieviel wäre Reigns noch wert ohne Titel, kann man ihn dann noch zu wrestlemania bringen? Ja denn Saufi PPV eventuell gewinnt er dort die Chamber? Hoffe nur das dies der Mainer wird da kann ich früher abschalten. Wenn es vor dem Rumble der Männer stattfindet verliert Reigns damit er danach noch in den Rumble geht und gewinnt.^^


Fazit: Random Matches der B-Leute damit sich von den wichtigen niemand verletzt, dazu den Rumble lau mit Promos/Talk und sonstigen Segmenten versucht zu hypen. Dabei ist die einzige Spannung die für den PPV herrscht eigentlich nur das sinnlose booking von WWE da bis WM einer der beiden großen den Titel verlieren müßte. Dazu wäre der Rumble prädestiniert sonst ginge es auch beim Saufi PPV aber das wäre schon ein Tiefschlag gegen die heimischen Fans, aber who cares wenn der Saudi genug zahlt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Seth darf nicht gewinnen. Wie sieht das denn aus, wenn 2 Leute einen Mainevent bestreiten und einer der beiden verliert auf der Road sein Titelmatch? Das ist doch eine unnötige und sinnlose Schwächung von Roman. Man stelle sich vor das wäre bei Kofi vs Bryan 2019 passiert. Oder bei HHH/Batze 2005 oder Rock/Austin 2001. Oder sonst wann.
Wer will denn dann den WM Mainevent sehen?
Außer Brock UND Roman verlieren den Titel. Geh ich aber nicht davon aus, denn um irgendeinen Titel wird es gehen.

Und warum gibt man Seth nicht den WWE-Titel und nutzt die Zeit nach WM 38 um Roman von einem neuen Star besiegen zu lassen??

Das ergibt alles einfach keinen Sinn
(@K-M speziell für dich, weil ich den Post nicht mehr finde, wo ich auf dich antworten wollte. Antwort gilt aber für alle)
 
Ich glaub es nicht. Da hätte man mit Sasha einen Megapop für ihr Comeback beim Rumble gehabt - und ballert das mal ganz locker stimmungskillend einen Tag vor der Show random bei SD raus. Applaus!
Und es kann mir niemand erzählen, dass wegen Sashas Return auch nur eine Person mehr das Network oder Peacock abonniert oder einen PPV-Buy droppt...
 
Und es kann mir niemand erzählen, dass wegen Sashas Return auch nur eine Person mehr das Network oder Peacock abonniert oder einen PPV-Buy droppt...

Doch ich glaube das. Jeder hat seine Fans und sicher wird es auch einige geben die sich jetzt grad... genau jetzt das WWE Network geholt haben um Sasha Banks im Rumble zu sehen. Die Überraschungen werden ja dann Bayley und Paige.

Entrance hatte was fand ich. Seit wann ist der so?
Sasha Banks ist wohl einer der wenigen Stars die WWE noch nicht komplett zerlegt hat. Denke mal über kurz oder lang wird sie auch eher in Hollywood oder sonst wo als Schauspielerin durchstarten.
 
Denke mal über kurz oder lang wird sie auch eher in Hollywood oder sonst wo als Schauspielerin durchstarten.
Der Anfang ist ja gemacht mit ihrer Rolle in "The Mandalorian", wenn auch nur auf dem Small Screen, aber Teil des fünft größten Media-Franchise (nur getoppt von Pokemon, Hello Kitty, Micky Mouse und Winnie The Pooh) zu sein kann halt auch nicht jeder von sich behaupten...
 
Seth darf nicht gewinnen. Wie sieht das denn aus, wenn 2 Leute einen Mainevent bestreiten und einer der beiden verliert auf der Road sein Titelmatch? Das ist doch eine unnötige und sinnlose Schwächung von Roman. Man stelle sich vor das wäre bei Kofi vs Bryan 2019 passiert. Oder bei HHH/Batze 2005 oder Rock/Austin 2001. Oder sonst wann.
Wer will denn dann den WM Mainevent sehen?
Außer Brock UND Roman verlieren den Titel. Geh ich aber nicht davon aus, denn um irgendeinen Titel wird es gehen.

Und warum gibt man Seth nicht den WWE-Titel und nutzt die Zeit nach WM 38 um Roman von einem neuen Star besiegen zu lassen??

Das ergibt alles einfach keinen Sinn
(@K-M speziell für dich, weil ich den Post nicht mehr finde, wo ich auf dich antworten wollte. Antwort gilt aber für alle)
Weiß jetzt eher nicht, auf welchen Kommentar du dich beziehst. 😅
Ansonsten: Ja genau das würde ich bei der WWE auch kritisieren, ist aber ja halt auch immer noch die Konsequenz aus dem Day 1 Booking. Und beide Champs bis WM zu lassen halte ich auch für fragwürdig. Die Frage wird halt sein, wen man dem Championship nimmt und wie.
 
Oben