WWE Friday Night SmackDown #1250 Ergebnisse & Bericht aus New York City, New York, USA vom 07.07.2023

Wie fandet ihr die Ausgabe von "SmackDown"?

  • 10

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 9

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 8

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 7

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 6

    Abstimmungen: 2 66,7%
  • 5

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 4

    Abstimmungen: 1 33,3%
  • 3

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 2

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 1

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 0

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    3

bengil

Rookie
Teammitglied
World Wrestling Entertainment „Friday Night SmackDown #1250“
Ort: Madison Square Garden in New York City, New York, USA
Datum: 7. Juli 2023
Zuschauer: ca. 13.600


Dark Match
Singles Match
Zelina Vega gewann gegen Lacey Evans via Pinfall.

Wir bekommen noch mal Szenen aus dem Match des Bloodline Civil War gezeigt, welches bei Money in the Bank passiert ist. Dort konnten sich die Usos den Sieg sichern. Dementsprechend wird es heute die Verurteilung des Tribal Chief Roman Reigns geben.


Wir hören zu Beginn die Musik der Usos, diese kommen unter fantastischen Reaktionen zum Ring. Sie sagen, dass ihnen immer wieder gesagt wurde, Roman Reigns sei unschlagbar, allerdings ist nun am letzten Sonntag das Gegenteil eingetroffen.

Kurz darauf werden Sie vom Wiseman Paul Heyman samt Solo Sikoa unterbrochen. Er sagt, dass er seinen Tribal Chief bei der Anhörung vertreten wird. Den Usos ist das ziemlich egal und sie wollen, dass der Wiseman seinen Mund hält. Paul geht sprachlos in die Ecke. Plötzlich ertönt das Theme von Roman Reigns und dieser läuft zum Ring. Nach der Werbung kommen wir zur Verurteilung von Roman Reigns.

Nach der Werbung stehen alle im Ring zusammen und Roman Reigns erhält ein Mic von seinem Wiseman. „Madison Square Garden, Acknowledge me!“ Die Fans haben recht, er wurde gepinnt, er sei aber immer noch der Tribal Chief. Keiner der Usos sei der Tribal Chief, ob sie es glauben möchten oder nicht. Er möchte wissen, weshalb er hier draußen ist, denn keiner hat das Recht ihn zu verurteilen, da nur er als Tribal Chief das Recht hat. Die Usos sagen, dass dies nicht so laufe und wir nun zum Beweis A kommen: In diesem wird deutlich gemacht, wie Roman Reigns alles und jeden herumkommandiert. Roman ist sich keiner Schuld bewusst. Das ist nicht er, er hat alles für die Usos und Solo Sikoa getan, er war schon lange ein Main Eventer gewesen, noch vor der Gründung der Bloodline. Mit diesem „Beweis“ möchten sie ihn lächerlich darstellen, vor seiner Familie und seinen Kindern. Er braucht dies alles nicht, weder das Geld noch die Macht. Er ist mit allen fertig, er will das alles nicht mehr. Die Fans stimmen „na na na na hey hey hey goodbye“ Chants an. Roman zieht seine Kette aus und legt diese Jey Uso schweren Herzens über. Ebenfalls schmeißt er seinen Gürtel weg und geht auf die Knie. Jey Uso versucht ihn zu trösten, allerdings setzt Roman Reigns zum Low Blow an. Daraufhin setzt es für Roman Reigns Schläge seitens Jimmy Uso bis Solo ihn wegzieht und zwischen zwei Seiten steht. Solo fertigt Jimmy ab und hebt die Kette auf. Nach längerem Betrachten will Solo Reigns die Kette übergeben, allerdings hat Jey Uso was dagegen und stürzt sich auf beide, allerdings kann Solo diesen schnell abfertigen. Danach hagelt es noch einen Superman Punch für Jimmy Uso und sowohl Roman als auch Solo verprügeln ihn nach Strich und Faden. Jey Uso versucht seinem Bruder zu helfen, aber auch er ist machtlos gegen die Kraft der beiden. Roman schnappt sich seinen Gürtel und knockt damit Jimmy aus und schlägt auf ihn ein. Jey soll diesen heftigen Beatdown mit anschauen, kann leider nicht eingreifen, da er in den Seilen hängt. Jey kann sich nach längerer Zeit befreien und die Rettung ist nur von kurzer Dauer, denn auch Jey wird von Solo übelst zugerichtet. Jimmy liegt auf dem Kommentatorentisch bereit, während Solo Sikoa, mit einem Sprung auf diesen, den Kommentatorentisch zerstört. Roman zieht sich seine Kette wieder an und mit einem heftigen Beatdown für die Usos gehen wir in die Werbung.


Zurück aus der Werbung wird Backstage Jimmy Uso von den Sanitätern, in Begleitung von Jey Uso, abgeführt und in das örtliche Krankenhaus gefahren. Wir bekommen die Szenen aus dem Segment erneut gezeigt. Im Ring steht Sheamus für sein Match bereit.

1. Match
WWE United States Championship
Singles Match
Austin Theory (c) gewann gegen Sheamus via Pin nach dem Einroller, nachdem Elton Prince Sheamus erfolgreich abgelenkt hatte.
Matchzeit: 12:32
- Sheamus legte einen dominanten Start hin.
- Während des Matches kamen Pretty Deadly zum Ring, um Sheamus zu attackieren, nach kurzer Zeit kamen ebenfalls die Brawling Brutes zum Ring und es entstand ein Brawl der beiden Tag Teams.



Zurück aus der Werbung bekommen wir die „Grayson Waller Effect“-Show zu Gesicht und der Host wird uns angekündigt. Grayson Waller meint, dass er in der berühmtesten Arena stehe, MSG. Aber sein Gast sei noch berühmter als die Arena! Waller kündigt seinen heutigen Gast an, den elfmaligen World Champion und Hall of Famer, der Rated-R Superstar Edge! Unter fantastischen Reaktionen kommt Edge heraus, begibt sich in den Ring und nimmt neben Grayson Waller Platz. Edge möchte die Menge etwas anheizen, allerdings schneidet Grayson Waller ihm das Wort ab und möchte zur großen Überraschung übergehen, allerdings weiß Edge nicht so recht, was er meint, denn er feiert sein 20. Jubiläum in der WWE. Waller möchte wissen, weshalb er wieder zurück ist, daraufhin antwortet der Rated-R Superstar, dass er nur wegen der Fans zurück sei und zählt ein paar Momente seiner langen Karriere auf. Grayson Waller platzt mit der Überraschung heraus und verkündet den Rücktritt von Edge. Edge meint, da er letzte Woche noch Cena gegenüberstand und nun ihm, noch dazu seit er bei Smackdown sei, kein einziges Match bestritten habe, gibt es nur eine Lösung für das Ganze. Da er heute noch nichts vorhat, wird es später ein Match der beiden geben! Die Menge tobt und Edge lässt einen sprachlosen Grayson Waller zurück.


Wir sehen noch mal die Szenen des Beatdown von Roman Reigns und Solo Sikoa gegen die Usos. Die Kommentatoren melden, dass sich Jimmy Uso auf dem Weg der Besserung befindet.

2. Match
Singles Match
AJ Styles (w/ „Michin“ Mia Yim) gewann gegen Karrion Kross (w/ Scarlett) via Pin nach dem Phenomenal Forearm.
Matchzeit: 01:45
- Beim ersten Ansetzen des Phenomenal Forearm hielt Scarlett diesen am Fuß fest, allerdings schlug Mia Yim Scarlett nieder und es kam zu einem Brawl der beiden.


Wir bekommen ein Matchflo vom Match Asuka vs. Charlotte Flair bei Money in the Bank um den Women’s Title gezeigt, in welchem schlussendlich Bianca Belair eingegriffen hatte und somit keine eindeutige Siegerin bestimmt werden konnte.

Daraufhin macht sich die Women’s Champion Asuka auf dem Weg zum Ring. Im Ring angekommen sagt sie, dass niemand bereit für Asuka sei, allerdings ertönt die Musik von Bianca Belair und diese stürmt in den Ring, um sich eine Prügelei zu liefern, allerdings macht ihr Charlotte Flair einen Strich durch die Rechnung. Diese stürmt in den Ring und es gibt eine wilde Prügelei der drei Damen. Während Belair und Charlotte sich außerhalb prügeln, wird Asuka von Iyo Sky und Bayley attackiert und es sieht fast so aus als wenn Iyo Sky ihren Koffer einlösen will, allerdings werden beide von Belair und Charlotte verprügelt. Mit einer etwas erleichterte Women’s Champion endet das Segment.


Wir bekommen einen Rückblick auf das Money in the Bank Leiter Match der Männer gezeigt, in welchem sich Damien Priest den Koffer sichern konnte. Wie sehen wohl die Pläne des Judgment Day Members aus?

3. Match
Singles Match
Edge gewann gegen Grayson Waller via Pin nach dem Spear.
Matchzeit: 14:22
- Dies war das erste Match von Grayson Waller seit seinem Call-Up ins Main Roster.


Nach dem Match nimmt Edge sich ein Mic und sagt Waller, dass er geschwommen sei.

Backstage sehen wir Roman Reigns mit Solo Sikoa, als Paul Heyman dazu kommt und seinem Tribal Chief mitteilt, dass Jey Uso zurück sei und ihn suche. Roman antwortet, dass Jey nicht lange suchen müsse, da er sich in den Ring begeben wird. Somit geht es in die letzte Werbung.

Zurück aus der Werbung stehen Roman Reigns, Solo Sikoa und Paul Heyman im Ring und Roman setzt zum zweiten Mal zu seinem „Madison Square Garden, Acknowledge me!“ an. Kurz darauf ertönt die Musik der Usos und Roman sowie Solo machen sich bereit. Plötzlich sehen sie Jey Uso durch die Zuschauer laufen und Solo Sikoa beabsichtigt Jey abzufangen. Jey kann sich durchsetzen und schickt ihn auf die Bretter. Jey Uso bewaffnet sich mit einem Steel Chair und greift mit diesem Roman Reigns an. Solo schnappt sich allerdings nach kurzer Zeit den Stuhl, fängt sich dann aber den Superkick und es hagelt mehrere Stuhlschläge von Jey gegen Solo. Nach dem Beatdown nimmt sich Jey den Titel von Roman im Ring und bekommt ein Mic. Jey sagt, dass er nun der Richter, die Jury und der Henker sei. Es ist jetzt zu einem persönlichen Krieg zwischen ihm und Roman geworden, ohne jegliche Einmischung von beiden Seiten und ohne Wiseman. Roman sollte besser seine Herausforderung annehmen, damit Jey ihn wieder windelweich prügeln kann.



Mit einem wütenden Roman und einem leicht angeschlagenem Jey Uso im Ring, endet diese Smackdown Ausgabe.

Dark Match
Undisputed WWE Tag Team Championship
Tag team Match
Kevin Owens & Sami Zayn (c) gewannen gegen Pretty Deadly (Elton Prince & Kit Wilson).

Dark Match
WWE World Heavyweight Championship
Singles Match
Seth Rollins (c) gewann gegen Finn Balor via Pinfall.

SmackDown Exclusive:



 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Irgendwie verstehe ich Jey akustisch nicht mehr wenn er versucht "aggro" zu sein. Bitte Untertiteln!
Waller verlieren lassen? Richtig gute Entscheidung! So etabliert man Neulinge im Main Roaster!
Und könnte man Asuka mal bitte ernsthafter darstellen anstatt als Hyperaktive Japanerin?
 
habe es auf dem 2nd Screen laufen lassen. Es wird sicherlich Fans geben die mögen dfie Show, ich auf jeden Fall nicht.

Hat das Vinny gebooked? Kam mir wirklich so vor

20+ min Bloodline - ja mal wieder eine Verhandlung + Rückblenden usw , anschliessend ein schöner Beatdown um richtig Zeit zu machen.
Ende des Segments
5 Min Zusammenfassung was ist vorhin geschehen

Match des Abends (war auch relativ Leicht, der Rest war schlimmer)

zwischenzeitlich hinter der Bühne - "Grayson, du hast heute dein erstes Match im Mainroaster" - "Und, für wen muss ich mich hinlegen?"

Grayson Waller Effect - ja wer von Miz gelangweilt ist bekommt hier die next Generation präsentiert. Edge hat alles gegeben das hier gut aussehen zu lassen.

Match 2 - ich habe mir eine Tasse Tee eingegossen und habe es nicht mitbekommen

Womans am Spot vor dem Mainevent - Zusammenfassung was ist passiert, ein kleiner Brawl - fertig. Führt uns wohl zum 3 Way um den Titel - ich hätte lieber Lotte gegen Bianca 2- beim Summer Slam

Mainevent - jeder darf mal raten wie das erste match eines neuen "Superstars" beri WWE ausgeht
Edge such dir einen Tag Team Partner bitte (am besten in einer anderen Promotion) und bau eine gute letzte Story mit einem Finalen Match auf

Und wir hatten ja noch nciht genug Bloodline - eine Stunde vorher haben wir uns noch ins Krankenhaus geprüglt dann kam Codys Spezialarzt und jetzt sind alle wieder fit für Runde 2

Und das führt dann Überraschung: zum Einzelmatch Jey - Roman.
 
Was ist los mit den Leuten von WWE?
Eli Drake könnte schon ganz woanders sein.
Hätten Sie diesen Model-Unsinn mit ihm nicht gemacht, hätte man bis dato einen Main-Eventer, welcher es mit jedem hätte aufnehmen können.

Der hätte auch den Koffer gewinnen sollen...


Karrion Kross dient auch nur noch als WC-Pause.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben