WWE Friday Night SmackDown #1257 Ergebnisse & Bericht aus Louisville, Kentucky, USA vom 25.08.2023 (inkl. Abstimmung & Videos)

Wie hat Euch diese Ausgabe von Friday Night SmackDown gefallen?

  • 1 Punkt

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 2 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 3 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 4 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 5 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 6 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 7 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 8 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 9 Punkte

    Abstimmungen: 1 50,0%
  • 10 Punkte

    Abstimmungen: 1 50,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2

Killcobain

Kleiner Mann ganz groß
Teammitglied
World Wrestling Entertainment „Friday Night SmackDown #1257“
Ort: KFC YUM! Center in Louisville, Kentucky, USA
Datum: 25. August 2023
Zuschauer: ca. 9.300


Die heutige Show wird von einer Grafik in Gedenken an Terry Funk und Bray Wyatt eröffnet, ehe Michael Cole zu den Zuschauern spricht. „Friday Night SmackDown“ stehe am heutigen Abend ganz im Zeichen von Terry und Bray, denn in der vergangenen Woche hat die Welt zwei der größten Wrestler ihrer Zeit verloren. Cole bittet um eine Schweigeminute und lässt den „Ten-Bell-Salute“ anläuten, ehe wir ein Tributvideo zu Windham Rotunda zu sehen bekommen. Anschließend schwenkt die Kamera über die Tribute, wo der Locker-Room und auch Erick Rowan steht, um den Verstorbenen ihre letzte Ehre zu erweisen, was von den Fans mit „Thank You Bray“-Rufen und „He´s got the whole world in his hands“-Chören untermalt wird. Nach einer Werbeunterbrechung wird auch ein emotionales Videopaket zu Ehren von Terry Funk eingespielt. Rey Mysterios Titelverteidigung wurde aufgeschoben, er und Theory werden nun bei „WWE Payback“ aufeinander treffen.



1. Match
(Non-Title) Singles Match
Rey Mysterio gewann gegen Grayson Waller via Pinfall nach einem Splash.
Matchzeit: 12:00
- Während des Matches versuchte Austin Theory in das Match einzugreifen, wurde jedoch von Santos Escobar daran gehindert.


Ein weiteres Videopaket beleuchtet den ersten Run der Wyatt Family, ehe die Kommentatoren uns daran erinnern, dass John Cena nächste Woche zugegen sein wird. Im heutigen Main Event werden sich Finn Balór und LA Knight aufeinandertreffen. Es folgt ein Highlight-Video von Zelina Vegas doppeltem Pinfall-Erfolg über IYO SKY. Hinter dem Vorhang geben Damage CTRL eine Promo, in welcher Bayley und Dakota Kai ihre Kollegin, die WWE Women´s Titelträgerin IYO SKY over bringen, denn es sei die Ära der Japanerin. Nach der Entrance von Zelina Vega wirft uns ein Videopaket zurück zum Debüt des Fiends und Wyatts Erfolgen unter jener Persona.

2. Match
WWE Women’s Championship
Singles Match
IYO SKY (c) gewann gegen Zelina Vega via Pinfall nach dem Over The Moonsault.
Matchzeit: 06:15


Im Anschluss an das Match ist Cody zu sehen, wie er durch die Gänge der Arena läuft. Michael Cole versichert uns währenddessen, dass Cody hier ist, um dem verstorbenen WWE Hall Of Famer Terry Funk Respekt zu zollen. Nach einer Werbeunterbrechung feiert „The American Nightmare“ wie gewohnt exzessiv und unter lauten Pops seinen Gang zum Ring. Im Seilgeviert angekommen schnappt sich Cody ein Mikrofon und holt zu einer Geschichte aus seiner Kindheit aus, was mit „Terry Funk“-Rufen der Menge bejubelt wird. Terry Funk habe sich den Titel „Cowboy“ wirklich verdient und war ein wichtiger Bestandteil des Geschäfts für 50 Jahre, deshalb lädt Cody uns ein, einen audiovisuellen Rückblick auf die Karriere des „Cowboys“ zu werfen. In dem bewegenden Einspieler kommen auch ehemalige Weggefährten von Funk zu Wort. Abschließend verkündet Cody, dass das folgende Match ein Terry Funk Hardcore Tag Team Match sein wird.



3. Match
Terry Funk Hardcore Tag Team Match
The Street Profits (Angelo Dawkins & Montez Ford) gewannen gegen The Brawling Brutes (Butch & Ridge Holland) via Pinfall an Holland durch Ford nach dem Revelation.
Matchzeit: ca. 15:00
- Nach einigen Minuten kam Bobby Lashley zum Ring, um den Street Profits Beistand zu leisten.


Im Progressive Match Flow bekommen wir einen Rückblick auf das Match zwischen The Miz und Akira Tozawa sowie die sich breit machende Spannung zwischen dem „A-Lister“ und LA Knight zu sehen. Anschließend wird ein Clip von TMZSports eingespielt, indem die Journalisten Miz auf LA Knight ansprachen eingespielt. LA Knight feiert seinen Einzug zum Ring und sagt, dass er verstehe, dass dieser Abend Bray Wyatt gewidmet ist. Knight hält eine emotionale Rede auf Windham Rotunda. Erst nach seiner Ansprache spricht er seine ikonischen Worte „Let me talk to ya“. Er beendet das Segment mit einem Blick in die Kamera: „Miz, the next time you see me, Run!“


4. Match
Singles Match
LA Knight gewann gegen Finn Balór via Pinfall nach dem BFT.
Matchzeit: 10:50


Mit einem feiernden LA Knight geht die Show noch nicht Off-Air, denn zuerst erlischt das Licht, ehe Bray Wyatts Lampe hell im Ring aufleuchtet. Die Fans skandieren "Thank You Bray" und bringen die heutige Show zu einem gelungenen Abschluss.
 
Oben