WWE Friday Night SmackDown #1261 Rating auf FOX vom 22.09.2023

JME

Grumpy Professor
Teammitglied


Die Ausgabe von „Friday Night SmackDown“ am 22. September 2023 auf FOX wurde durchschnittlich von 2,227 Millionen Zuschauern gesehen. Im Vergleich zur Ausgabe in der Vorwoche (2,569 Millionen Zuschauer) verlor man somit ca. 342.000 Zuschauer. Im Jahresvergleich zur SmackDown-Ausgabe vom 23. September 2022 (2,535 Mio. Zuschauer) verlor man bei den Zuschauern ca. 12 %.

In der wichtigsten aller Zielgruppen (Männer und Frauen im Alter von 18 bis 49 Jahren) erreichte man ein Rating von 0,63 Punkten und 822.000 Zuschauern, was erneut Platz 1 der meist geschauten Shows in P18-49 im US-TV am Freitag bedeutete. In der Vorwoche waren es 0,70 Ratingpunkte und 918.000 Zuschauer in P18-49. Im Jahresvergleich zur „SmackDown“-Ausgabe vom 23. September 2022 (0,63 Ratingpunkte und 819.000 Zuschauer) blieb das Rating in der Hauptzielgruppe gleich.

„Friday Night SmackDown“ lief in dieser Woche unter anderem gegen College Football auf ESPN und FS1 (insgesamt 2,785 Millionen Zuschauer und 0,67 Ratingpunkte in P18-49).



Nachfolgend die Auflistung des Zuschauer-Traffics während der einzelnen Segmente auf FOX:
* Die Promo von John Cena und AJ Styles sowie das Angle mit Solo Sikoa und Jimmy Uso sahen 2,272 Mio. Zuschauer, davon 785.000 in der Hauptzielgruppe.
* Das Backstage-Segment mit John Cena, AJ Styles und Adam Pearce sowie The Street Profits vs. Rey Mysterio & Santos Escobar verloren 76.000 Zuschauer (2,196 Mio. Zuschauer, davon 759.000 in der Hauptzielgruppe).
* Das Angle mit Bobby Lashley nach dem Match, das Segment mit Austin Theory, ein Video zu Isla Dawn & Alba Fyre, sowie ein Backstage-Segment mit Austin Theory, Grayson Waller, Butch,
Ridge Holland und Adam Pearce gewannen 56.000 Zuschauer (2,252 Mio. Zuschauer, davon 792.000 in der Hauptzielgruppe).
* Das Backstage-Segment mit Paul Heyman und Pearce sowie Iyo Sky vs. Asuka gewannen 6.000 Zuschauer (2,258 Mio. Zuschauer, davon 824.000 in der Hauptzielgruppe).
* Das Finish des Matches Iyo Sky vs. Asuka, das Post-Match-Angle mit Damage CTRL sowie ein Backstage-Segment mit Solo Sikoa, Jimmy Uso, Paul Heyman und Adam Pearce gewannen 112.000 Zuschauer (2,370 Mio. Zuschauer, davon 865.000 in der Hauptzielgruppe).
* Ein Backstage-Segment mit Pretty Deadly sowie Austin Theory & Grayson Waller vs. Butch & Ridge Holland verloren 249.000 Zuschauer (2,121 Mio. Zuschauer, davon 820.000 in der Hauptzielgruppe).
* Das Finish des Matches Austin Theory & Grayson Waller vs. Butch & Ridge Holland sowie ein Backstage-Segment mit John Cena, Jimmy Uso, AJ Styles und Solo Sikoa verloren 13.000 Zuschauer (2,134 Mio. Zuschauer, davon 863.000 in der Hauptzielgruppe).
* Ein Backstage-Segment mit John Cena und AJ Styles sowie eine Promo von Paul Heyman und Jimmy Uso mit dem anschließenden Angle mit John Cena und Solo Sikoa gewannen 81.000 Zuschauer (2,215 Mio. Zuschauer, davon 872.000 in der Hauptzielgruppe).

Nachfolgend die Zuschauerzahlen der SmackDown-Ausgaben in den vergangenen Jahren:
22. September 2023 auf FOX – 2,227 Millionen Zuschauer
23. September 2022 auf FOX – 2,535 Millionen Zuschauer
24. September 2021 auf FOX – 2,135 Millionen Zuschauer
25. September 2020 auf FOX – 2,110 Millionen Zuschauer
24. September 2019 auf dem USA Network – 2,099 Millionen Zuschauer
25. September 2018 auf dem USA Network – 2,193 Millionen Zuschauer
19. September 2017 auf dem USA Network – 2,510 Millionen Zuschauer
20. September 2016 auf dem USA Network – 2,292 Millionen Zuschauer
24. September 2015 auf dem USA Network – 2,138 Millionen Zuschauer
19. September 2014 auf SyFy – 2,631 Millionen Zuschauer
20. September 2013 auf SyFy – 2,602 Millionen Zuschauer
21. September 2012 auf SyFy – 2,861 Millionen Zuschauer

Quellen: Wrestlenomics

 
Oben