WWE Friday Night SmackDown #1262 Rating auf FOX vom 29.09.2023

JME

Grumpy Professor
Teammitglied


Die Ausgabe von „Friday Night SmackDown“ am 29. September 2023 auf FOX wurde durchschnittlich von 2,303 Millionen Zuschauern gesehen. Im Vergleich zur Ausgabe in der Vorwoche (2,227 Millionen Zuschauer) gewann man somit ca. 76.000 Zuschauer. Im Jahresvergleich zur SmackDown-Ausgabe vom 30. September 2022 (2,207 Mio. Zuschauer) gewann man bei den Zuschauern ca. 4 %.

In der wichtigsten aller Zielgruppen (Männer und Frauen im Alter von 18 bis 49 Jahren) erreichte man ein Rating von 0,60 Punkten und 791.000 Zuschauern, was erneut Platz 1 der meist geschauten Shows in P18-49 im US-TV am Freitag bedeutete. In der Vorwoche waren es 0,63 Ratingpunkte und 822.000 Zuschauer in P18-49. Im Jahresvergleich zur „SmackDown“-Ausgabe vom 30. September 2022 (0,54 Ratingpunkte und 704.000 Zuschauer) stieg das Rating in der Hauptzielgruppe um ca. 11 %.

„Friday Night SmackDown“ lief in dieser Woche unter anderem gegen College Football auf ESPN und FS1 (insgesamt 2,785 Millionen Zuschauer sowie 0,67 Ratingpunkte in P18-49).



Nachfolgend die Auflistung des Zuschauer-Traffics während der einzelnen Segmente auf FOX:
* Das Eröffnungssegment mit Paul Heyman, Jimmy Uso, Karl Anderson und Solo Sikoa sahen 2,354 Mio. Zuschauer, davon 791.000 in der Hauptzielgruppe.
* Karl Anderson vs. Jimmy Uso, das Post-Match-Angle mit Solo Sikoa und Michin, eine Backstage-Promo von Santos Escobar, ein Backstage-Segment mit Jimmy Uso, Solo Sikoa und Paul Heyman sowie eine Promo von Grayson Waller gewannen 27.000 Zuschauer (2,381 Mio. Zuschauer, davon 824.000 in der Hauptzielgruppe).
* Das Segment mit Grayson Waller, Bobby Lashley, The Street Profits und Austin Theory, Cameron Grimes vs. Austin Theory, das Post-Match-Angle mit Grayson Waller und Dragon Lee sowie eine Backstage-Promo von Rey Mysterio verloren 54.000 Zuschauer (2,327 Mio. Zuschauer, davon 830.000 in der Hauptzielgruppe).
* Das Backstage-Segment mit Jimmy Uso, Solo Sikoa, Paul Heyman und Hit Row sowie Rey Mysterio vs. Santos Escobar verloren 160.000 Zuschauer (2,167 Mio. Zuschauer, davon 761.000 in der Hauptzielgruppe).
* Das Finish des Matches Rey Mysterio vs. Santos Escobar sowie das Post-Match-Angle mit den Street Profits gewannen 185.000 Zuschauer (2,352 Mio. Zuschauer, davon 814.000 in der Hauptzielgruppe).
* Das Segment mit den Street Profits, Bobby Lashley und LWO, ein Backstage-Segment mit Rey Mysterio und Santos Escobar sowie ein Recap-Video verloren 83.000 Zuschauer (2,269 Mio. Zuschauer, davon 783.000 in der Hauptzielgruppe).
* Ein Pretty Deadly Video, Bayley vs. Charlotte Flair sowie das Post-Match-Angle mit Damage CTRL und Asuka verloren 36.000 Zuschauer (2,233 Mio. Zuschauer, davon 740.000 in der Hauptzielgruppe).
* Das Abschlusssegment mit John Cena, LA Knight, Jimmy Uso und Solo Sikoa gewann 104.000 Zuschauer (2,337 Mio. Zuschauer, davon 787.000 in der Hauptzielgruppe).

Nachfolgend die Zuschauerzahlen der SmackDown-Ausgaben in den vergangenen Jahren:
29. September 2023 auf FOX: 2,303 Millionen Zuschauer
30. September 2022 auf FOX: 2,207 Millionen Zuschauer
01. Oktober 2021 auf FOX: 2,252 Millionen Zuschauer
02. Oktober 2020 auf FOX: 2,155 Millionen Zuschauer
04. Oktober 2019 auf FOX: 3,888 Millionen Zuschauer
02. Oktober 2018 auf USA: 2,095 Millionen Zuschauer
26. September 2017 auf dem USA Network: 2,542 Millionen Zuschauer
27. September 2016 auf dem USA Network: 2,340 Millionen Zuschauer
01. Oktober 2015 auf SyFy: 2,132 Millionen Zuschauer
26. September 2014 auf SyFy: 2,318 Millionen Zuschauer
27. September 2013 auf SyFy: 2,631 Millionen Zuschauer

Quellen: Wrestlenomics, spoilertv.com

 
Oben