WWE Friday Night Smackdown #1284: Ergebnisse + Bericht aus Glendale, Arizona, USA vom 01.03.2024 (inkl. Videos und Abstimmung: Eure Stimme ist gefragt!)

Wie bewertet Ihr diese Smackdown-Ausgabe?

  • 10

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 9

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 8

    Abstimmungen: 1 100,0%
  • 7

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 6

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 5

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 4

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 3

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 2

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 1

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 0

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1

Chr1s

"The Dude"
Teammitglied
1709376508283.png

WWE Friday Night Smackdown #1284
Ort: Desert Diamond Arena, Glendale, Arizona, USA
Erstausstrahlung: 01. März 2024


Wir kommen frisch aus dem „Elimination Chamber“ Event aus Australien und es erwartet uns eine geschichtsträchtige Ausgabe von „Friday Night Smackdown“. The Rock gab eine 21-minütige Promo auf den sozialen Medien und befeuerte die Fehde der Bloodline gegen Cody Rhodes und Seth „Freakin“ Rollins erneut. Die komplette „Bloodline“ wird heute anwesend sein. Was wird wohl passieren?

Wir sehen einen Rückblick zur „Elimination Chamber“ vom vergangenen Samstag. Becky Lynch gewann das Chamber Match der Frauen und trifft damit auf Rhea Ripley bei „WrestleMania XL“. Drew McIntyre gewann das Chamber Match der Männer und der Schotte trifft bei Mania auf Seth „Freakin“ Rollins. Außerdem forderte Cody Rhodes The Rock zu einem Match heraus. Jede Zeit, jeder Ort. Es liegt also in Rockys Händen.

Die Show wird eröffnet mit der Musik von Undisputed WWE Universal Champion Roman Reigns! Begleitet wird dieser von Paul Heyman, Solo Sikoa und Jimmy Uso. 1.279 Tage. Mehr gibt es nicht zu dieser Zahl zu sagen. Eine Rekordregentschaft in Gefahr bei „WrestleMania XL“. Reigns bekommt ein Mikrofon von Heyman in die Hand gedrückt und der „Tribal Chief“ verlangt nach Anerkennung von den Fans in Glendale, Arizona. Wir hören laute „Cody“ Chants und dies ärgert Reigns offensichtlich. Deswegen gibt es einen weiteren Versuch ihn anzuerkennen. Es ist wieder laut in der Halle. Allerdings sind es wieder „Cody“ Chants. Pech für die Fans. Roman möchte verschwinden und nichts mit den Leuten zu tun haben. Unterbrochen wird der Versuch aber von Paul Heyman. Sie können noch nicht gehen. Immerhin kommt ja noch der „People‘s Champion“, The Rock. Vorher gibt es aber eine Werbeunterbrechung.

Die Musik ertönt und es wird laut. The Rock gibt sich die Ehre und geht selbstbewusst in Richtung Ring. Dort angekommen schnappt sich dieser ein Mikrofon. Man hört „Rocky“ Chants und das auch sehr laut. Danach folgen aber laute Buhrufe und Rock fragt nach, ob sich die Fans sicher sind, dass sie ihn ausbuhen wollen. Immerhin hat dieser gute Nachrichten mitgebracht. Wir befinden uns wieder in Zeiten, wo Wrestling als „Cool“ angesehen wird. Wir befinden uns in einem neuen „Wrestling-Boom“. Verdanken können wir das nur The Rock und der Bloodline. Doch, einer im Locker Room ist nicht so cool. Cody Rhodes. Dieser glaubt er kann The Rock herausfordern und in den „Big Leagues“ mitspielen. Rockys Antwort ist „Nein“. Man kann nicht einfach so eine Herausforderung für ein Match mit dem „People’s Champion“ haben. Sowas wünschen sich viele. Vor allem viele Frauen in der Arena. Allerdings gibt es andere Möglichkeit. Es gibt eine Herausforderung von The Rock. Cody Rhodes soll sich doch Seth „Freakin“ Rollins schnappen und bei Tag 1 von „WrestleMania“ gegen Roman Reigns und The Rock antreten! Das ganze wird aber nicht ohne Konsequenzen bleiben. Sollten Rhodes und Rollins gewinnen, wird die komplette Bloodline beim Championship Match bei Tag 2 verbannt sein. Kein Solo, kein Jimmy und kein Heyman. Sollten sich aber Rocky und Roman durchsetzen, wird es ein „Bloodline Rules“ Match. Sie können tun und alles, was sie wollen. Sie können das Match kommentieren, sie können eingreifen, sie können Cody Rhodes verprügeln, bis ihnen langweilig wird. Die Antwort erwarten die beiden dann nächste Woche bei Smackdown. „If you smell…“ wird von Roman Reigns unterbrochen. Verdutzt blickt Rocky den „Tribal Chief“ an. Letzterer möchte etwas von seinem Cousin. Dwayne „The Rock“ Johnson soll Roman Reigns anerkennen. Ein Raunen geht durch die Halle und auch Rock scheint verwirrt. Doch, Roman bekommt, was er verlangt. Rocky erkennt diesen als „Tribal Chief“ an und es folgt eine innige Umarmung. „You sold out“ Chants sind zu hören. Die Idioten in der Halle sollen zuhören. Das hier ist Familie und sie werden alles für die Familie tun. „If you smell, what the bloodline is cooking“. Ein Zitat aufgeteilt zwischen The Rock und Roman Reigns. Mit diesen Worten geht ein geschichtsträchtiges Segment zu Ende.


Austin Theory und Grayson Waller sind backstage. Die beiden schauen sich mit lauten Gelächter das Finish vom Chamber Match der Herren an. Blöd nur, dass Randy Orton hinter den beiden steht. Er findet das auch sehr amüsant. Was auch witzig wäre? Ein Match mit der „Viper“. Waller oder Theory. Waller scheint kein Interesse zu haben und er schickt seinen Kumpel Theory vor. Randy akzeptiert die Entscheidung. Theory ist nicht wirklich begeistert davon. Davor hat sich LA Knight über den Verbleibt von AJ Styles erkundigt. Allerdings ohne Erfolg.


Es wird Zeit für das erste Match des Abends zwischen Naomi und Tiffany Stratton. Letztere eliminierte Naomi beim Chamber Match der Frauen.

1. Match
Singles Match
Tiffany Stratton gewann gegen Naomi via Pin nach einem Moonsault.
Matchzeit: 08:14
-Stratton verschaffte sich einen Vorteil durch einen Griff in die Augen von Naomi.


Wir sehen einen Rückblick zu der bisherigen Fehde zwischen Damage CTRL auf der einen Seite und Bayley auf der anderen. Letztere bekommt aber heute Unterstützung von Dakota Kai! Dakota wird ihr In Ring Comeback geben seit ihrer Verletzung im Mai 2023.

2. Match
(Non-Title) Tag Team Match
WWE Women’s Tag Team Champions Kabuki Warriors (Asuka & Kairi Sane) (w/ WWE Women’s Champion IYO SKY) gegen Bayley und Dakota Kai endete im No Contest.
Matchzeit: 04:30
-Während des Matches lehnte Dakota den Tag zu Bayley ab und letztere war dadurch komplett unterlegen.


Damit ist also klar. Auch Dakota Kai war die ganze Zeit eingeweiht und Bayley muss sich nun gegen vier Frauen durchsetzen.

1709376529901.png

Backstage wird gefeiert. Damage CTRL sind stolz auf diese Leistung. Plötzlich begegnen die Frauen Jade Cargill! Nick Aldis unterbindet jegliche Konversation und bittet Cargill in sein Büro. Währenddessen sahen wir LA Knight. Dieser ist weiterhin auf der Suche nach AJ Styles.


3. Match
Singles Match
Bron Breakker gewann gegen Xyon Quinn via Pin nach einem Spear.
Matchzeit: 00:07


Eine rasche Angelegenheit für den Neuzugang von Smackdown.

Wir sehen einen Rückblick zur Fehde zwischen Santos Escobar und Carlito. Die beiden treffen heute in einem Street Fight aufeinander.

4. Match
Street Fight
Carlito gewann gegen Santos Escobar via Pin nach einem Spinebuster durch einen Tisch.
Matchzeit: 11:11
-Legado Del Fantasma griffen in das Match ein. Unterstützt wurde Carlito aber von der L.W.O. und dem Rückkehrer Rey Mysterio!
-Rey Mysterio kam in Krücken heraus und spielte Legado Del Fantasma was vor. Es stellte sich aber heraus, dass Rey komplett gesund ist und dieser verhalf Carlito zum Sieg.


Die L.W.O. feiert den Sieg von Carlito ausgelassen und es gelingt eine kleine Rache gegenüber der Legado Del Fantasma.

Randy Orton wärmt sich auf für den heutigen Main Event gegen Austin Theory.

Nächste Woche trifft Bobby Lashley auf Karrion Kross. Außerdem wird United States Champion Logan Paul einen Auftritt haben.

New Catch Republic sprechen mit Nick Aldis über ein mögliches Rückmatch um die Undisputed Tag Team Championship bei „WrestleMania“. Aldis respektiert den Auftritt der beiden bei der Chamber. Allerdings ist Mania noch etwas in der Ferne. Außerdem werden Nick Aldis und Adam Pearce bald eine Ankündigung machen bezüglich der Tag Team Titel. Plötzlich wird es laut und es kracht. LA Knight sucht lautstark nach AJ Styles. Es wird Zeit für Rache. Aldis teilt Knight aber mit, dass Styles heute nicht anwesend ist und die Rache verschoben werden muss.


Kevin Owens wird für den Main Event Platz nehmen am Kommentatorenpult.

5. Match
Singles Match
Randy Orton gewann gegen Austin Theory via Pin nach dem RKO.
Matchzeit: 09:18
-Grayson Waller griff mehrmals in das Match ein.


Die Siegesfeier von Orton wird sofort von Grayson Waller unterbrochen. Dieser prügelt auf Orton ein. Allerdings sieht Owens da nicht lange zu und hilft aus. Es folgen ein Stunner gegen Theory und ein RKO gegen Grayson Waller. Randy bedankt sich bei Owens und die beiden feiern den Sieg der „Viper“. Mit diesen Bildern geht die heutige Ausgabe von Smackdown zu Ende.

Fallout:



1709376545109.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde The Rock als Heel gerade echt okay, kann man gerne eine Weile so bringen.

Aber irgendwie fehlt mir die Motivation die Ewig langen Promos von der Bloodline und Rocky zu schauen.
Wahrscheinlich bin ich da alleine, aber irgendwie interessieren mich die Promos und die Komplette Storyline nicht

Ist halt auch eine fiese Kombination. Die Bloodline fand ich nie sooo spannend weil alles total vorhersehbar war,

Mit Reigns und der komischen Titel Regentschaft kann ich nichts anfangen und mit Cody Rhodes sowieso nicht.

Und Seth Rollins ist ein totaler Pfosten wenn er das Tag Team Match macht
 
WWE Friday Night Smackdown #1284
Ort: Desert Diamond Arena, Glendale, Arizona, USA
Erstausstrahlung: 01. März 2024


Wir kommen frisch aus dem „Elimination Chamber“ Event aus Australien und es erwartet uns eine geschichtsträchtige Ausgabe von „Friday Night Smackdown“. The Rock gab eine 21-minütige Promo auf den sozialen Medien und befeuerte die Fehde der Bloodline gegen Cody Rhodes und Seth „Freakin“ Rollins erneut. Die komplette „Bloodline“ wird heute anwesend sein. Was wird wohl passieren?

Wir sehen einen Rückblick zur „Elimination Chamber“ vom vergangenen Samstag. Becky Lynch gewann das Chamber Match der Frauen und trifft damit auf Rhea Ripley bei „WrestleMania XL“. Drew McIntyre gewann das Chamber Match der Männer und der Schotte trifft bei Mania auf Seth „Freakin“ Rollins. Außerdem forderte Cody Rhodes The Rock zu einem Match heraus. Jede Zeit, jeder Ort. Es liegt also in Rockys Händen.

Die Show wird eröffnet mit der Musik von Undisputed WWE Universal Champion Roman Reigns! Begleitet wird dieser von Paul Heyman, Solo Sikoa und Jimmy Uso. 1.279 Tage. Mehr gibt es nicht zu dieser Zahl zu sagen. Eine Rekordregentschaft in Gefahr bei „WrestleMania XL“. Reigns bekommt ein Mikrofon von Heyman in die Hand gedrückt und der „Tribal Chief“ verlangt nach Anerkennung von den Fans in Glendale, Arizona. Wir hören laute „Cody“ Chants und dies ärgert Reigns offensichtlich. Deswegen gibt es einen weiteren Versuch ihn anzuerkennen. Es ist wieder laut in der Halle. Allerdings sind es wieder „Cody“ Chants. Pech für die Fans. Roman möchte verschwinden und nichts mit den Leuten zu tun haben. Unterbrochen wird der Versuch aber von Paul Heyman. Sie können noch nicht gehen. Immerhin kommt ja noch der „People‘s Champion“, The Rock. Vorher gibt es aber eine Werbeunterbrechung.

Die Musik ertönt und es wird laut. The Rock gibt sich die Ehre und geht selbstbewusst in Richtung Ring. Dort angekommen schnappt sich dieser ein Mikrofon. Man hört „Rocky“ Chants und das auch sehr laut. Danach folgen aber laute Buhrufe und Rock fragt nach, ob sich die Fans sicher sind, dass sie ihn ausbuhen wollen. Immerhin hat dieser gute Nachrichten mitgebracht. Wir befinden uns wieder in Zeiten, wo Wrestling als „Cool“ angesehen wird. Wir befinden uns in einem neuen „Wrestling-Boom“. Verdanken können wir das nur The Rock und der Bloodline. Doch, einer im Locker Room ist nicht so cool. Cody Rhodes. Dieser glaubt er kann The Rock herausfordern und in den „Big Leagues“ mitspielen. Rockys Antwort ist „Nein“. Man kann nicht einfach so eine Herausforderung für ein Match mit dem „People’s Champion“ haben. Sowas wünschen sich viele. Vor allem viele Frauen in der Arena. Allerdings gibt es andere Möglichkeit. Es gibt eine Herausforderung von The Rock. Cody Rhodes soll sich doch Seth „Freakin“ Rollins schnappen und bei Tag 1 von „WrestleMania“ gegen Roman Reigns und The Rock antreten! Das ganze wird aber nicht ohne Konsequenzen bleiben. Sollten Rhodes und Rollins gewinnen, wird die komplette Bloodline beim Championship Match bei Tag 2 verbannt sein. Kein Solo, kein Jimmy und kein Heyman. Sollten sich aber Rocky und Roman durchsetzen, wird es ein „Bloodline Rules“ Match. Sie können tun und alles, was sie wollen. Sie können das Match kommentieren, sie können eingreifen, sie können Cody Rhodes verprügeln, bis ihnen langweilig wird. Die Antwort erwarten die beiden dann nächste Woche bei Smackdown. „If you smell…“ wird von Roman Reigns unterbrochen. Verdutzt blickt Rocky den „Tribal Chief“ an. Letzterer möchte etwas von seinem Cousin. Dwayne „The Rock“ Johnson soll Roman Reigns anerkennen. Ein Raunen geht durch die Halle und auch Rock scheint verwirrt. Doch, Roman bekommt, was er verlangt. Rocky erkennt diesen als „Tribal Chief“ an und es folgt eine innige Umarmung. „You sold out“ Chants sind zu hören. Die Idioten in der Halle sollen zuhören. Das hier ist Familie und sie werden alles für die Familie tun. „If you smell, what the bloodline is cooking“. Ein Zitat aufgeteilt zwischen The Rock und Roman Reigns. Mit diesen Worten geht ein geschichtsträchtiges Segment zu Ende.

Austin Theory und Grayson Waller sind backstage. Die beiden schauen sich mit lauten Gelächter das Finish vom Chamber Match der Herren an. Blöd nur, dass Randy Orton hinter den beiden steht. Er findet das auch sehr amüsant. Was auch witzig wäre? Ein Match mit der „Viper“. Waller oder Theory. Waller scheint kein Interesse zu haben und er schickt seinen Kumpel Theory vor. Randy akzeptiert die Entscheidung. Theory ist nicht wirklich begeistert davon. Davor hat sich LA Knight über den Verbleibt von AJ Styles erkundigt. Allerdings ohne Erfolg.

Es wird Zeit für das erste Match des Abends zwischen Naomi und Tiffany Stratton. Letztere eliminierte Naomi beim Chamber Match der Frauen.

1. Match
Singles Match
Tiffany Stratton gewann gegen Naomi via Pin nach einem Moonsault.
Matchzeit: 08:14
-Stratton verschaffte sich einen Vorteil durch einen Griff in die Augen von Naomi.

Wir sehen einen Rückblick zu der bisherigen Fehde zwischen Damage CTRL auf der einen Seite und Bayley auf der anderen. Letztere bekommt aber heute Unterstützung von Dakota Kai! Dakota wird ihr In Ring Comeback geben seit ihrer Verletzung im Mai 2023.

2. Match
(Non-Title) Tag Team Match
WWE Women’s Tag Team Champions Kabuki Warriors (Asuka & Kairi Sane) (w/ WWE Women’s Champion IYO SKY) gegen Bayley und Dakota Kai endete im No Contest.
Matchzeit: 04:30
-Während des Matches lehnte Dakota den Tag zu Bayley ab und letztere war dadurch komplett unterlegen.

Damit ist also klar. Auch Dakota Kai war die ganze Zeit eingeweiht und Bayley muss sich nun gegen vier Frauen durchsetzen.

Backstage wird gefeiert. Damage CTRL sind stolz auf diese Leistung. Plötzlich begegnen die Frauen Jade Cargill! Nick Aldis unterbindet jegliche Konversation und bittet Cargill in sein Büro. Währenddessen sahen wir LA Knight. Dieser ist weiterhin auf der Suche nach AJ Styles.

3. Match
Singles Match
Bron Breakker gewann gegen Xyon Quinn via Pin nach einem Spear.
Matchzeit: 00:07

Eine rasche Angelegenheit für den Neuzugang von Smackdown.

Wir sehen einen Rückblick zur Fehde zwischen Santos Escobar und Carlito. Die beiden treffen heute in einem Street Fight aufeinander.

4. Match
Street Fight
Carlito gewann gegen Santos Escobar via Pin nach einem Spinebuster durch einen Tisch.
Matchzeit: 11:11
-Legado Del Fantasma griffen in das Match ein. Unterstützt wurde Carlito aber von der L.W.O. und dem Rückkehrer Rey Mysterio!
-Rey Mysterio kam in Krücken heraus und spielte Legado Del Fantasma was vor. Es stellte sich aber heraus, dass Rey komplett gesund ist und dieser verhalf Carlito zum Sieg.


Die L.W.O. feiert den Sieg von Carlito ausgelassen und es gelingt eine kleine Rache gegenüber der Legado Del Fantasma.

Randy Orton wärmt sich auf für den heutigen Main Event gegen Austin Theory.

Nächste Woche trifft Bobby Lashley auf Karrion Kross. Außerdem wird United States Champion Logan Paul einen Auftritt haben.

New Catch Republic sprechen mit Nick Aldis über ein mögliches Rückmatch um die Undisputed Tag Team Championship bei „WrestleMania“. Aldis respektiert den Auftritt der beiden bei der Chamber. Allerdings ist Mania noch etwas in der Ferne. Außerdem werden Nick Aldis und Adam Pearce bald eine Ankündigung machen bezüglich der Tag Team Titel. Plötzlich wird es laut und es kracht. LA Knight sucht lautstark nach AJ Styles. Es wird Zeit für Rache. Aldis teilt Knight aber mit, dass Styles heute nicht anwesend ist und die Rache verschoben werden muss.

Kevin Owens wird für den Main Event Platz nehmen am Kommentatorenpult.

5. Match
Singles Match
Randy Orton gewann gegen Austin Theory via Pin nach dem RKO.
Matchzeit: 09:18
-Grayson Waller griff mehrmals in das Match ein.

Die Siegesfeier von Orton wird sofort von Grayson Waller unterbrochen. Dieser prügelt auf Orton ein. Allerdings sieht Owens da nicht lange zu und hilft aus. Es folgen ein Stunner gegen Theory und ein RKO gegen Grayson Waller. Randy bedankt sich bei Owens und die beiden feiern den Sieg der „Viper“. Mit diesen Bildern geht die heutige Ausgabe von Smackdown zu Ende.

Fallout:
Ich denke dann wird Rocky wohl Reigns in Night 1 hintergehen und Cody kann alleine in Night 2 gewinnen... wäre zu offensichtlich wie ich finde.
 
Eröffnungssegment war stark. Eigentlich bin ich kein Fan von solchen ausufernden Segmenten, aber das verging recht schnell. Roman, wie er von The Rock verlangt ihn anzuerkennen, war schon cool. Ich geh davon aus, dass Reigns und The Rock das Tag Team Match gewinnen und The Rock dann gegen Reigns in Night 2 turnt und Cody gewinnen kann, würde auch dazu passen, dass man Dakota Kai jetzt schon turnen lässt und nicht erst bei Mania, sonst hätte man ja praktisch zwei mal die selbe Geschichte in Titelmatches bei Mania.

Die Damage Ctrl Geschichte war halt abzusehen. Für Dakota ist es meiner Meinung nach so ein bisschen die Rettung und die drei Japanerinnen haben jemanden, der für sie sprechen kann.

Carlitos Sieg gegen Santos war halt irgendwie überflüssig, Santos geht nach dem Turn bisher eigentlich nur unter. Der Spinebuster sah schlecht aus.

Bobby vs Karrion Kross... da muss man glaub ich nichts zu sagen.

Ich hoffe, es wird bei Mania ein großes Multiman-Match um den US Titel geben, das würde zumindest unterhaltsam werden und eine Menge uninteressanter Matches vorbeugen.
 
Na gut... dann wirds wohl doch (Stand heute) ein doppelter WM-Einsatz für Roman, wie ich schon dachte...☝️:unsure:
Und ja, ich könnte mir auch vorstellen, dass Rock beim TT-Match gegen Roman turnt und dann werden die Karten für Tag 2 nochmal ganz neu gemischt, vor allem, wenn man bedenkt, dass es da ja auch noch ein Köfferchen gibt, was auf seinen CashIn wartet....:unsure:o_O
 
Also, ich fass mal den Opener kurz zusammen:

The Rock nennt seinen Schniedel "Heiliger Moses"😆 und denkt, er wäre 55 cm lang😂, und jede Frau in der Arena würde liebend gerne mal mit ihm😂😆😂..... Nun ja, selbst für Rock's Verhältnisse halte ich das mal für SEHR... ambitioniert.... Soviel zum Thema PG.😄
Rock's Hemd😵.... nachdem meine Augen aufgehört haben zu bluten, fand ich es dann schon fast wieder ziemlich cool. Ich mein - Rock kann das tragen.🤷‍♀️
Wenn ich jemals so ein Teil an Roman sehen würde, noch dazu mit offen bis zum Hosenbund😶‍🌫️, würd ich komplett vom Glauben abfallen😱🫣🥵😨. Alter Verwalter!!!🙈🙈🙈
Egal, wie die WM-Matches ausgehen, ich würds total feiern🥳, wenn Solo die Nationalhymne singen würde. Die Vorfreude darauf ist ihm ja quasi aus allen Poren gesprungen. 😂🤣
Und bitte, BITTE! kann dem Rock endlich mal einer erklären, wie das Bloodline-Zeichen richtig geht?!?! ☝️☝️☝️☝️☝️. Und nicht das, was er da macht. Hat er seinen Daumen nicht unter Kontrolle???😵😬
Und vor Allem, last but not least: Es heißt nicht "The Rock & the Bloodline"! Es heißt "The TribalChief Roman Reigns & The Rock"☝️!!! So nämlich☝️! Klar soweit? 🤨😤
 
Ich denke dann wird Rocky wohl Reigns in Night 1 hintergehen und Cody kann alleine in Night 2 gewinnen... wäre zu offensichtlich wie ich finde.
Finde das passt aber nicht ganz zur Story, dass Cody Hilfe benötigt um seine Story zu beenden und um Reigns alles zu nehmen.
Und wer soll gepint werden? Rocky oder Reigns? Ich kann's mir nicht vorstellen.
 
Solide Ausgabe.

Rocks Promo wieder sehr lang aber ich fand es unterhaltsam. Reden kann er, hoffentlich kann er auch noch wrestlen.

Damage CTRL Asuka und Kairi mit ganz ordentlichem Heel Work. Dakota verbleibt im Stable, macht schon Sinn, allein aus sprachlichen Gründen. Io als Champion ist im Main Roster leider weiterhin blass, das tut mir Leid für sie. Nochmal: Bei NXT hat sie besser funktioniert. Der Running Knee Strike gegen Bayley war aber cool und richtig schön heel.

Street Fight war mir zu brav. Es muss kein Blut fließen, aber etwas mehr Härte darf es schon sein. Und ob Carlito den Sieg braucht? Naja. Rückkehr von Rey darf sich jeder drüber freuen, den es freut.

Main Event: KO bei den Kommentatoren ist immer lässig, dafür einen Daumen hoch. Randy botcht den Superplex doch Theory mit geistesgegenwärtig guter Reaktion rettet die Aktion. Generell sellt Theory sehr gut, im Ring kann er sowieso was, nur leider muss er seit langer Zeit einen Prügelknaben für Leute spielen, die eigentlich keine Siege mehr benötigen. Und der hat irgendwann mal Cena bei Mania besiegt. Was sagt mir das? Das ein Sieg über Cena mittlerweile Latte ist. Frag mal Solo Sikoa. Der RKO - Konter von Orton war aber schön, das steh ich ihm zu.
 
Oben