WWE Friday Night Smackdown #1290: Ergebnisse + Bericht aus Detroit, Michigan, USA vom 12.04.2024 (inkl. Abstimmung und Videos)

Wie fandet ihr die Ausgabe von "SmackDown"?

  • 10 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 9 Punkte

    Abstimmungen: 1 50,0%
  • 8 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 7 Punkte

    Abstimmungen: 1 50,0%
  • 6 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 5 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 4 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 3 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 2 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 1 Punkt

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 0 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2
  • Umfrage geschlossen .

PBC_BayBay

Undercard
Teammitglied
World Wrestling Entertainment „Friday Night Smackdown #1290“
Ort: Little Caesars Arena in Detroit, Michigan, USA
Datum: 12. April 2024
Zuschauer: 13.297 (ausverkauft)


Bevor in die Arena geschaltet wird, sehen wir das Ende des Matches zwischen Roman Reigns und Cody Rhodes. The American Nightmare konnte seine Story beenden und sich zum Undisputed WWE Champion krönen. Anschließend begrüßen uns Wade Barrett und Corey Graves zu einer neuen Ausgabe von „Friday Night SmackDown“. Wie auch am vergangenen Montagabend eröffnet Cody Rhodes die Show, der unter lautstarken Pops in den Ring kommt. „You deserve it!“, hallt es von den Zuschauerrängen. Man sieht, wie sehr er diese Rufe genießt. Schließlich unterbricht er die Fans und fragt sie, worüber sie an diesem Abend sprechen möchten. Cody möchte wohl über The Rock und dessen Auftritt bei der roten Show reden. Als The Rock im Rang war, fühlte sich die Luft kühler und die Stimmung angespannter an. Cody glaubt seinem Rivalen, dass dieser erst nach Hollywood gehen wird, doch er kündigt auch an, dass er auf diesen warten wird. Nun blickt er aber in die jüngere Zukunft, nämlich nach Lyon, Frankreich. Es wurde heute bereits auf den sozialen Medien angekündigt. Wir werden zwei Triple Threat Matches bekommen, um zwei mögliche Hauptherausforderer zu bekommen. Die beiden Gewinner werden kommende Woche aufeinandertreffen, um den nächsten Gegner vom neuen Undisputed WWE Champion, Cody Rhodes, zu bestimmen. Die Teilnehmer sind Kevin Owens, AJ Styles und Rey Mysterio sowie LA Knight, Bobby Lashley und Santos Escobar. Der neue World Champion verliert über jeden der Teilnehmer ein paar Worte, mit dem Versuch, sie over zu bringen. In Zukunft wird er nicht mehr der Jäger, sondern der Gejagte sein. Sein Name lautet Cody Rhodes und wer auf ihn zielt, sollte auch treffen, denn er war einst undesirable, dann undeniable und schließlich undisputed.


Paul Heyman geht mit Solo Sikoa und Jey Uso durch die Gänge der Arena. Die drei möchten in die private Umkleidekabine des World Champions gehen, doch dort steht nun der Name „Cody Rhodes“. Sie sehen erschrocken aus, als dann auch noch Kevin Owens an ihnen vorbei in besagte Umkleide geht. Solo Sikoa möchte sich „darum“ kümmern, doch Heyman hält ihn zurück. Dies sei die Umkleide des Champions und daran müssen sie sich halten. Hier gelten Siege, welche Solo Sikoa einfahren soll. Dann soll er Champion werden und sie können zurück in ihre Kabine. Dies ist eine Ansage vom Tribal Chief.

Die Rückkehr von Sheamus wird für die kommende Ausgabe von „Monday Night RAW“ bestätigt.

Es werden weitere Highlights von WrestleMania XL gezeigt. Dabei geht es hauptsächlich um die Auftritte von Snoop Dogg und Lil Wayne.

Während des Einzugs von Santos Escobar für das kommende Match wird ein Video eingespielt. In diesem bestätigt Santos Escobar, dass er nicht für den Angriff auf Dragon Lee verantwortlich ist, der dazu führte, dass dieser von Andrade bei WrestleMania XL werden musste.


1. Match
Triple Threat Match – Der Gewinner wird nächste Woche im No. 1 Contenders Match stehen
LA Knight gewinnt gegen Santos Escobar und Bobby Lashley via Pinfall an Escobar nach einem BFT.
Matchzeit: 08:24
- Nach gut sechs Minuten möchte LA Knight so langsam das Match beenden, doch Angel & Berto kommen in den Ring. Zusammen mit Escobar können sie die Triple Powerbomb gegen Knight zeigen. Die Street Profits (Montez Ford & Angelo Dawkins) kommen aber ebenfalls heraus und schalten die Heels aus. Elektra Lopez versucht dies zu verhindern, doch sie wird von B-Fab kaltgestellt. Dieses Chaos führte zum Finish.


Die gesamte LWO (Rey Mysterio, Carlito, Dragon Lee, Zelina Vega, Cruz del Toro & Joaquin Wilde) steht backstage bei Kayla Braxton. Rey spricht darüber, dass die Niederlage von Escobar das Ergebnis von schlechtem Karma ist. Auf die Aussage Escobars angesprochen, dass dieser nicht für den Angriff auf Dragon Lee verantwortlich ist, sagt Carlito, dass dieser nur lüge. Rey möchte sich lieber auf sein kommendes Match konzentrieren und ist sich sicher, dass er noch einmal World Champion werden kann.

Erneut werden Momente von WrestleMania XL gezeigt.

Die Bloodline (Solo Sikoa, Jimmy Uso & Paul Heyman) kommt in den Ring. Heyman stellt sich wie gewohnt vor und präsentiert dann die Vorgaben des Tribal Chiefs. WrestleMania XL liegt in der Vergangenheit und sie möchten John Cena, The Undertaker, Seth Rollins oder Jey Uso keinen Vorwurf machen. Sie stehen für die Niederlage ein. Roman Reigns hatte einen Plan, doch dieser hat wohl nicht ausgereicht, da Seth Rollins das Shield von Cody Rhodes war. Rollins war der eine wunde Punkt von Roman Reigns, der zu einem Fehler führte. Ein Fehler mit Folgen. Cody Rhodes war darauf vorbereitet und nutzte diesen Punkt aus. All das kann Paul Heyman anerkennen. Es gibt aber einen Phönix, der sich aus der Asche erheben wird. Solo Sikoa kommt Heyman näher und wiederholt dessen Worte des Vorabends. Es kommt auf Niederlagen und Siege an. Niederlagen benötigen Konsequenzen und damit Veränderung. Sikoa baut sich vor Jimmy Uso auf, um ihn dann zu umarmen. Er bezeichnet Jimmy als Bruder und betont seine Liebe. Solo Sikoa dreht sich weg, doch dann wird Jimmy hinterrücks attackiert! Der Angreifer stellt sich als Tama Tonga heraus! Jimmy Uso muss einen Beatdown einstecken, woraufhin einige Samoan Spikes folgen. Die beiden triumphieren über Jimmy Uso und fordern dasselbe von Paul Heyman. Dieser nähert sich zögerlich, doch möchte auch Roman Reigns anrufen. Sikoa reißt ihm das Handy aus der Hand und zertritt es auf dem Boden. Tonga holt einen Stuhl und klemmt ihn um Jimmys Hals in der Ringecke. Mit Anlauf und dem Hinterteil voran landet Solo Sikoa auf seinem Bruder. Die neue Bloodline (?) verlässt zufrieden den Ring.


2. Match
Singles Match
Bron Breakker gewinnt gegen Cameron Grimes via Pinfall nach einem Spear.
Matchzeit: 01:21


Im Progressive Match Flo werden weitere Highlights von WrestleMania XL präsentiert. Hierbei liegt der Fokus auf der Ansprache von Stephanie McMahon, dass wir künftig in der Triple H-Ära sein werden.

Aus seiner Umkleidekabine heraus hält AJ Styles eine Promo. Heute geht es nicht nur, um die WWE Championship, sondern auch um Rache für seine WrestleMania-Niederlage. Rey Mysterio und Kevin Owens stehen ihm nur im Weg. Die beiden wird er beseitigen, um nächste Woche LA Knight in die Finger zu bekommen.

Bayley kommt zu ihrer neuen Musik und lauten Reaktionen in das Seilgeviert. Sie schnappt sich direkt ein Mikrofon, aber kann kaum etwas sagen, da auch sie „You deserve it!“-Chants bekommt. Sie bedankt sich für diesen Empfang und betont, wie gut sie sich fühlt. Bayley ist voller Stolz, da sie wieder einen Titel hat. Sie hat bereits einige Matches bei WrestleMania gewonnen und verloren, doch dieses Match war besonders. Es war anders, aber nicht nur, weil sie gegen frühere Freundinnen gewonnen hat oder das beste Frauen-Roster der Welt als Champion repräsentiert, sondern wegen der Fans in der Arena. Egal, was passiert, die Zuschauer haben sie nie im Stich gelassen und zu den höchsten Höhen geführt. Bayley ist gerade dabei, eine Open Challenge auszusprechen, doch wird dabei von Tiffany Stratton unterbrochen. Diese sei enttäuscht, dass sie kein Match bei WrestleMania hatte und möchte jetzt Vergeltung. Sie geht davon aus, dass jetzt eine Open Challenge folgt und möchte sie sofort annehmen, doch das war nicht Bayleys direkte Intention. Bayley wollte nämlich eine Einladung an Naomi aussprechen. Diese kommt auch heraus. Stratton ist aber genervt, dass sie unterbrochen wurde, obwohl sie bereits gegen Naomi gewinnen konnte. Naomi würde gern das Angebot von Bayley für ein Match annehmen, doch muss sich erst um Tiffany Stratton kümmern. Das Match soll schnellstmöglich starten, aber wir gehen zunächst in eine Werbung.


Kayla Braxton steht vor dem Raum der medizinischen Abteilung, wo Jimmy Uso behandelt wird. Paul Heyman kommt heraus und ist sichtlich aufgelöst. Auf die Frage von Braxton, wie es Jimmy gehe, hat der Hall of Famer keine Antwort. Tama Tonga und Solo Sikoa kommen dazu und bedrohen den Wise Man. Tonga betont, dass dies der Befehl des Tribal Chief war, doch Heyman weiß nicht, was das bedeuten soll.

3. Match
Singles Match
Naomi (w/ Bayley) gewinnt gegen Tiffany Stratton via Pinfall nach einem Jackknife Einroller.
Matchzeit: Mindestens 09:15 (das Match startete bereits in der Werbung/während des vorherigen Segments)


In einem Promovideo wird A-Town Down Under präsentiert. Sie konnten sich am Samstag die SmackDown Tag Team Championship sichern. Auch deren Einzelleistungen der vergangenen Jahre werden beleuchtet. Die Street Profits (Montez Ford & Angelo Dawkins) sowie The New Catch Republic (Pete Dunne & Tyler Bate) standen bei Nick Aldis im Büro und haben gemeinsam dieses Video gesehen. Aldis verspricht, dass wir ab der kommenden Woche neue Herausforderer suchen werden.

Es wird präsentiert, dass die heutige Show die achtzehnte Fernsehshow in Folge ist, die ausverkauft wurde.

Der nächste Einspieler zu WrestleMania XL folgt.

Ein Video von Logan Paul wird gezeigt. Dieser genießt ein paar sonnige Stunden mit dem Gürtel über seiner Schulter. Er hat angekündigt, dass er die United States Championship verteidigen wird und genau das ist passiert. Er spricht von der Logan Paul Levesque-Ära.


In einem vorher aufgezeichneten Video wird gezeigt, wie sich Chelsea Green & Piper Niven für den Draft bei Nick Aldis eingeschmeichelt haben. Dieser hat für die beiden ein gegnerisches Tag Team organisiert. Das Match wird als Nächstes stattfinden.


4. Match
Tag Team Match
Jade Cargill & Bianca Belair gewinnen gegen Chelsea Green & Piper Niven via Pinfall durch Cargill an Green nach dem Jaded.
Matchzeit: 01:25


Byron Saxton interviewt Kevin Owens im Backstagebereich. Kevin Owens möchte aber kein Interview führen, sondern nimmt das Mikrofon an sich. Er schnappt sich eine Championship der Detroit Tigers und marschiert zum Ring. Dabei wirft er noch einige T-Shirts von CM Punk vom Tisch. Er spricht über seine kommenden Gegner und das anstehende Match. Er beendet seine Ansprache mit der Forderung nach seiner Musik und geht in Richtung Ring.

Die Matchcards der kommenden Shows werden durchgegangen:

World Wrestling Entertainment „Monday Night RAW #1612“
Ort: Bell Centre in Montréal, Quebec, Kanada
Erstausstrahlung: 15. April 2024

WWE Intercontinental Championship

Singles Match
Sami Zayn (c) vs. Chad Gable

* Sheamus wird zurückkehren.

-----

World Wrestling Entertainment „Friday Night Smackdown #1291“
Ort: PPG Paints Arena in Pittsburgh, Pennsylvania, USA
Datum: 19. April 2024


Singles Match – Der Gewinner wird der nächste Herausforderer um die Undisputed WWE Championship
LA Knight vs. ???

WWE Women’s Championship
Singles Match
Bayley vs. Naomi

Fatal Four Way Tag Team Match – Die Gewinner werden die neuen Herausforderer um die WWE SmackDown Tag Team Championship
The Street Profits (Montez Ford & Angelo Dawkins) vs. New Catch Republic (Pete Dunne & Tyler Bate) vs. Legado del Fantasma (Angel & Berto) vs. Authors of Pain (Akam & Rezar)

-----

5. Match
Triple Threat Match – Der Gewinner wird nächste Woche im No. 1 Contenders Match stehen
AJ Styles gewinnt gegen Rey Mysterio und Kevin Owens via Pinfall nach einem Styles Clash vom Top Rope auf Owens.
Matchzeit: 09:16


Damit steht es fest. In der kommenden Woche wird zu dem Rematch zwischen LA Knight und AJ Styles kommen. Mit einem Staredown und Trashtalk zwischen AJ Styles und LA Knight endet diese Ausgabe „Friday Night SmackDown“.

Highlights und Fallout:


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weiß, es ist subjektiv ohne Ende, ABER:

- Codys Run ist schon jetzt langweilig für mich. Er hat von zwei Sachen profitiert: Von seiner "Finish-the-story-Kiste" und von Rocky/Reigns. Beides ist nun erstmal weg. Wenn Rock zurückkommen sollte, wird es wieder aufgekocht werden. Es wird cool, ziemlich sicher. Rocky hat gezeigt, dass er alles elevaten kann. Aber so groß wie zu Mania wird es (wohl?) nie mehr werden. Cody muss nun zeigen, dass er wirklich ein Star ist. Bei mir ist er es nicht, bei den meisten Fans ist er es doch. Aber die Masse ist wie eine wankelmütige Göre: entweder sie vergöttert Dich oder Du bist ihr völlig egal. Cody kennt beide Seiten. Man sehen, was die Zukunft für ihn bringen wird.

- mich interessiert eigentlich nur die Bloodline. Als Heyman anfing mit: "Wie Phoenix aus der Asche..." dachte ich "Gott sei dank bleiben sie beim Tribal-Chief-Gimmick und halten es nach wie vor hoch." Nun hat man erstmal interne Zwistigkeiten bei der Bloodline, die Roman irgendwann klären muss. Gut so, kann man (mal wieder) so machen. Tama Tonga passt super rein (auch wenn er bei NJPW cooler wirkte). Peinlich nur, dass gerade Solo anmerken musste, dass Niederlagen zählen; er, der in den letzten Wochen wirklich ALLES verloren hatte. Na ja...
 
- mich interessiert eigentlich nur die Bloodline. Als Heyman anfing mit: "Wie Phoenix aus der Asche..." dachte ich "Gott sei dank bleiben sie beim Tribal-Chief-Gimmick und halten es nach wie vor hoch." Nun hat man erstmal interne Zwistigkeiten bei der Bloodline, die Roman irgendwann klären muss. Gut so, kann man (mal wieder) so machen. Tama Tonga passt super rein (auch wenn er bei NJPW cooler wirkte). Peinlich nur, dass gerade Solo anmerken musste, dass Niederlagen zählen; er, der in den letzten Wochen wirklich ALLES verloren hatte. Na ja...
An sich glaube ich eher das der neue Tribal Chief von dem Solo und Tama Tonga gesprochen haben The Rock ist und er sich intrigant zum neuen "Head of the Table" gemacht hat, wahrscheinlich erfahren wir das aber erst wenn Rocky zurückkommt. Ansonsten aber fand ich war das ein starkes Segment, auch wenn ich es lustig finde das Tama Tonga einfach NXT überspringen darf in Gegensatz zu Giulia zum Beispiel, schätze Samoaner haben eine "Escape the Performance Center" Freikarte.

Ansonsten war Smackdown ganz gut. Man hat jetzt erstmal angefangen Sachen für die nächsten Wochen aufzubauen, Bayley sowie Tiffany fand ich sehr gut (verstehe voll was du und andere in ihr sehen) und sonst war es halt angenehm zu gucken.

Aber meine Fresse ist Naomi schwach: das ist mir schon bei Mania aufgefallen und hier nochmal deutlich, fast alles was sie tut wirkt so langsam und behäbig. Wenn jemand mit nur 3 Jahren Wrestlinerfahrung dich mit MEHR als 10 Jahren Erfahrung durch ein Match führen muss läuft irgendwas falsch.
 
Ich weiß, es ist subjektiv ohne Ende, ABER:

- Codys Run ist schon jetzt langweilig für mich. Er hat von zwei Sachen profitiert: Von seiner "Finish-the-story-Kiste" und von Rocky/Reigns. Beides ist nun erstmal weg. Wenn Rock zurückkommen sollte, wird es wieder aufgekocht werden. Es wird cool, ziemlich sicher. Rocky hat gezeigt, dass er alles elevaten kann. Aber so groß wie zu Mania wird es (wohl?) nie mehr werden. Cody muss nun zeigen, dass er wirklich ein Star ist. Bei mir ist er es nicht, bei den meisten Fans ist er es doch. Aber die Masse ist wie eine wankelmütige Göre: entweder sie vergöttert Dich oder Du bist ihr völlig egal. Cody kennt beide Seiten. Man sehen, was die Zukunft für ihn bringen wird.

- mich interessiert eigentlich nur die Bloodline. Als Heyman anfing mit: "Wie Phoenix aus der Asche..." dachte ich "Gott sei dank bleiben sie beim Tribal-Chief-Gimmick und halten es nach wie vor hoch." Nun hat man erstmal interne Zwistigkeiten bei der Bloodline, die Roman irgendwann klären muss. Gut so, kann man (mal wieder) so machen. Tama Tonga passt super rein (auch wenn er bei NJPW cooler wirkte). Peinlich nur, dass gerade Solo anmerken musste, dass Niederlagen zählen; er, der in den letzten Wochen wirklich ALLES verloren hatte. Na ja...

Ich muss dir mal wiedersprechen: Ihr habt ja selber gesagt, dass es wahrscheinlich der größte Wrestlemania Moment aller Zeiten war - natürllich wird es dann nicht größer. Ich finde man hat abgesehen von immer wieder mal Übergangsgegnern die man bringt um den Titel wirklich bei jedem PPV zu bringen noch genug große Namen für die großen Shows. Ich kann mir vorstellen, dass man nochmal Rollins bringt, der ein "Dankeschön" für seine Hilfe fordert, dazu kannst du Orton und Punk irgendwann bringen, Reigns dürfte auch noch ein Rematch kriegen. Das kann trotzdem ein guter Run werden, gerade wenn du mach noch Brock und Roman nicht nur Parttimer als Champ hast.

Ich finde es etwas seltsam, dass man den Tribal Chief erstmal beibehält, aber gut, man will die Geschichte zu einem Ende bringen - trotzdem: Weniger interessant als jetzt könnte die Bloodline gar nicht sein, wenn die zweite und dritte Garde sich drum streitet, wer ein zu großer Looser ist und wer der größte Looser überhaupt ist hast du ja passenderweise festgestellt. Sikoa hat kein Match in 2024 gewonnen - irrelevanter kannst du kaum sein, die Usos sind einfach nur noch nervig, selbst wenn man sie mittlerweile gut unterscheiden kann und ob Tama Tonga jetzt das ganze auf ein neues Level hebt? Naja...
 
Ich muss dir mal wiedersprechen: Ihr habt ja selber gesagt, dass es wahrscheinlich der größte Wrestlemania Moment aller Zeiten war - natürllich wird es dann nicht größer. Ich finde man hat abgesehen von immer wieder mal Übergangsgegnern die man bringt um den Titel wirklich bei jedem PPV zu bringen noch genug große Namen für die großen Shows. Ich kann mir vorstellen, dass man nochmal Rollins bringt, der ein "Dankeschön" für seine Hilfe fordert, dazu kannst du Orton und Punk irgendwann bringen, Reigns dürfte auch noch ein Rematch kriegen. Das kann trotzdem ein guter Run werden, gerade wenn du mach noch Brock und Roman nicht nur Parttimer als Champ hast.
Wo ist denn da der Widerspruch? In der Tat habe ich den Wrestlemania-Momemt als einen der größten, wohl tatsächlich den größten angesehen. Alleine schon deswegen MUSS es nun fast schon zwangsläufig bergab gehen. Nach jedem Exzess kommt Ernüchterung. Und ich habe auch nicht ausgeschlossen, dass Cody es schaffen wird, ein Superstar zu bleiben (sollte man bei ihm nie), aber ich bin eben skeptisch, weil er sehr von Rocky und Roman profitiert hat (die btw m.E. jetzt schon wieder eine interessanterer Story haben als Cody). Das Szenario des Cody-Runs, das Du beschrieben hat, finde ich in der Tat auch ziemlich wahrscheinlich - und bis auf Roman und Rocky unsagbar langweilig. Aber das wird jeder anders sehen. :)

Bei der Bloodline-Story liegen wir in der Tat auseinander. Ich finde die wie gesagt schon jetzt interessanter als um Cody herum.
 
Die Sache mit Tama Tonga hat mich etwas verwirrt, ich hab da viel mehr mit Jacob Fatu gerechnet. Finde es aber gut, dass man die Story weiterführt und ich bin gespannt, ob man die Usos nun wieder zusammenpackt, denn wie jeder weiß, ist bei der WWE ein Heel, der von Heels angegriffen wird, ein Face 😆

Könnte mir vorstellen, dass es evtl. sogar ein Triple-Threat Match bei Backlash geben wird, LA Knight vs AJ Styles vs Cody Rhodes. Ist halt ein krasses Downgrade, aber es war klar, dass es schwer wird, Codys Geschichte interessant zu halten.

Tiffany Stratton wird von Naomi geschlagen... Alter... Naomi. Was willste dazu noch sagen.

Edit: Heyman war übrigens wieder fantastisch und muss den dringend bleiben während Romans Abwesenheit!
 
Ich weiß, es ist subjektiv ohne Ende
Ist es das nicht fast immer? 🙂

Dass sie die Bloodline - Story nicht einfach begraben wollen macht schon Sinn, schließlich ist das die wahrscheinlich beste Story seit langer Zeit (auch wenn ich kein Fan der Protagonisten mehr werde), Tama ist aber schon eine nette Ergänzung.

Was, Cameron Grimes steht noch unter WWE - Vertrag? Ich werd nicht mehr. Schick den wieder zu NXT, das ist ein feiner Midcarder.
Knight oder Styles gegen Cody um den Titel - das verspricht Spannung 😅
Vor allem wenn man die Meldung von gestern gelesen hat, wo langfristige Pläne für einen langen Run von Cody als Gürtelträger ausgeplaudert wurden. Allerdings wäre es auch irgendwie schräg nach dem ganzen Gewürge um seine Finish The Story - Story, wenn er den Gürtel dann schnell wieder verlieren würde.

Stratton verliert gegen Naomi muss wirklich nicht sein aber wenn sie dafür wieder die nächsten 2 oder 3 Matches überzeugend gewinnt, ist es vielleicht gar nicht so schlimm.

Jade und Bianca treten als Tag Team auf. Das hatte ich mir letztes Jahr gewünscht, nur als Heels fände ich das cooler.
 
Jade und Bianca treten als Tag Team auf. Das hatte ich mir letztes Jahr gewünscht, nur als Heels fände ich das cooler.
Ich befürchte die Heel Bianca werden wir nie zu Gesicht bekommen. Sie ist was das angeht ja leider der weibliche John Cena. Ich denke man wird Cargill irgendwann gegen sie turnen lassen, nachdem man ihnen wahrscheinlich die Tag Team Titel gibt.

Was ich leider ganz fürchterlich finde, ist, was man aus Alba Fyre und Isla Dawn macht, nämlich gar nichts. Abgesehen von ihren Hokuspokus sind die beiden nämlich fantastisch.

Wenn man sich generell mal so die Women's Division anguckt, finde ich sie besser besetzt als die Herren Fraktion, man hat wirklich viele fantastische Frauen dort.
 
- Codys Run ist schon jetzt langweilig für mich. Er hat von zwei Sachen profitiert: Von seiner "Finish-the-story-Kiste" und von Rocky/Reigns. Beides ist nun erstmal weg.
Das ist übrigens einer der Gründe für mich, warum Daniel Bryans Verletzung damals nicht nur ein Fluch für ihn war. Klar, er fiel zunächst ein Jahr aus, aber dadurch musste man auch nie sagen „WrestleMania 30 dieser große Moment…und dann kam das blöde danach“. Und ich will da irgendwo sogar noch die Lanze für die WWE brechen, weil das schon schwierig sein kann, nach einem großen Payoff dann die Spannung zu halten. Ich hoffe halt in diesem Fall, dass es nur ein bisschen Startschwierigkeiten gibt und die Sachen im Laufe der nächsten Wochen wieder Fahrt bekommen.
 
Das ist übrigens einer der Gründe für mich, warum Daniel Bryans Verletzung damals nicht nur ein Fluch für ihn war. Klar, er fiel zunächst ein Jahr aus, aber dadurch musste man auch nie sagen „WrestleMania 30 dieser große Moment…und dann kam das blöde danach“. Und ich will da irgendwo sogar noch die Lanze für die WWE brechen, weil das schon schwierig sein kann, nach einem großen Payoff dann die Spannung zu halten. Ich hoffe halt in diesem Fall, dass es nur ein bisschen Startschwierigkeiten gibt und die Sachen im Laufe der nächsten Wochen wieder Fahrt bekommen.
Ist halt auch blöd wenn zwischen den Aufbau einer PPV, der ersten direkt nach Mania, dann auch noch ein Draft dazwischen landet wo die Roster eh nochmal umgestellt werden. Und dann muss man halt auch sagen, wer hätte den sonst der erste Gegner für Cody werden sollen? McIntyre ist in einen Programm mit Priest und Punk, Rollins ist sich am Ausruhen, Zayn ist jetzt IC Champ und nach der Logan Paul Promo habe ich das Gefühl das man Owens erstmal wieder zum Heel langsam Pushen will. Backlash war schon immer ein Übergangs PPV, von daher als erster Gegner geht Style oder Knight schon in Ordnung meiner Meinung nach, ist kommt dann darauf an was danach dann passiert.

Edit
Hab Orton vergessen, aber bei der Historie der beiden kann man sich ihn auch für eine größere Show wie den Summerslam aufheben…
 
Ist halt auch blöd wenn zwischen den Aufbau einer PPV, der ersten direkt nach Mania, dann auch noch ein Draft dazwischen landet wo die Roster eh nochmal umgestellt werden. Und dann muss man halt auch sagen, wer hätte den sonst der erste Gegner für Cody werden sollen? McIntyre ist in einen Programm mit Priest und Punk, Rollins ist sich am Ausruhen, Zayn ist jetzt IC Champ und nach der Logan Paul Promo habe ich das Gefühl das man Owens erstmal wieder zum Heel langsam Pushen will. Backlash war schon immer ein Übergangs PPV, von daher als erster Gegner geht Style oder Knight schon in Ordnung meiner Meinung nach, ist kommt dann darauf an was danach dann passiert.

Edit
Hab Orton vergessen, aber bei der Historie der beiden kann man sich ihn auch für eine größere Show wie den Summerslam aufheben…
Gunther. Aber Gunther wäre für mich auch eher der Kandidat für ne langfristige Fehde. Auch wenn Rhodes vs Reigns eine längere Pause dazwischen hatte, aber du brauchst halt auch jetzt erstmal ein wenig Abwechslung bevor es dann wieder in eine große Fehde geht
 
Aber meine Fresse ist Naomi schwach: das ist mir schon bei Mania aufgefallen und hier nochmal deutlich, fast alles was sie tut wirkt so langsam und behäbig. Wenn jemand mit nur 3 Jahren Wrestlinerfahrung dich mit MEHR als 10 Jahren Erfahrung durch ein Match führen muss läuft irgendwas falsch.
Das war sie auch schon immer, nur vor einigen Jahren war sie noch etwas flotter unterwegs, Bei TNA freut man sich sicher das man sie wieder los ist. Sie ist auch garantiert nur wiedergeholt worden damit der Ouzo Jimmy zufrieden ist. Ganz schlimm das sie gegen Tiffy gewonnen hat.

Ich hab mal wohlwollend ne 7 gezückt, weil ich Owens vs. Styles vs. Mysterio ganz gut fand, Heyman wie immer Großartig war und ich gute Laune habe.:D
 
La Knight (Ich kann mit dem Typen nix anfangen) oder Aj Styles als gegner holt mich jetzt auch nicht wirklich ab aber nun gut wir sind grad mal am anfang von Codys Titelrun später im Jahr wird da bestimmt noch Punk, Orton und Reigns dazukommen vorallem auf die Fehde mit Orton bin ich ziemlich heiss drauf da gibts auch ne menge History wo man wieder bestimmt alte sachen ausgraben wird ich steh ja auf so etwas.

Dachte es wars jetz mit der Bloodline aber die haben das so gedreht das da immernoch spannung drin ist und ich immernoch heiss auf den scheiss bin.

Naomi nervt und hat es immergetan finde die so overhyped
 
Dave Meltzers Star Ratings

AJ Styles vs. Kevin Owens vs. Rey Mysterio ***½
 
Oben