WWE Friday Night SmackDown #622 Kurzbericht aus Roanoke, Virginia (07.06.2011)

Overtaker

Main Event
WWE Friday Night SmackDown #616 Kurzbericht aus Roanoke, Virginia (07.06.2011)

WWE Friday Night SmackDown #616 (07.06.2011)
Ort: Roanoke Civic Center in Roanoke, Virginia
US-Ausstrahlung: 10.06.2011

Dark Match
Natalya gewann gegen Rosa Mendes nach einem sehr plötzlichen Ende, nachdem Rosa ihr Oberteil verloren hatte. Natalya jubelte dann im Ring übertrieben heftig, um die Aufmerksamkeit von Rosa zu lenken.

Christian eröffnet die Show. Er fühlt sich um seinen verlorenen World Heavyweight Championship betrogen und will von seinen Peeps nichts mehr wissen. Er bittet Michael Cole in den Ring und erörtert mit ihm, dass er nach all den Jahren der harten Arbeit ein weiteres Titelmatch verdiene. Teddy Long und Champion Randy Orton würden ihn nicht respektieren. Christian, der mit dem Publikum nicht mehr sprechen will, lässt Cole die Zuschauer fragen, ob Christian erneut Champion werden solle. Das Buhen ist unüberhörbar. Aber genau das hat Christian erwartet und verkündet, dass er den nächsten Titel nur für sich allein holen werde.

1. Match
Six-Man Tag Team Match
Ezekiel Jackson & die Usos gewannen gegen Wade Barrett, Justin Gabriel und Heath Slater via Submission durch Jackson gegen Gabriel im Torture Rack. Barrett hatte sich frühzeitig aus dem Staub gemacht.
Matchzeit: 7:12

Backstage fordert Sheamus von General Manager Teddy Long ein Match gegen Christian. Statt dessen steckt ihn Long in ein No-Disqualification-Match gegen Randy Orton.

Ebenfalls backstage haben Justin Gabriel und Heath Slater von Wade Barrett endgültig genug und erklären ihm, dass der Corre Geschichte sei.

2. Match
Jinder Mahal(w/Great Khali) gewann gegen Trent Barreta via Pin nach dem Full Nelson Slam. Khali nimmt Barreta danach in den Vise Grip.
Matchzeit: 1:29

Backstage schenken Tamina und Rosa Mendes dem Neuling AJ ein Stück Käse für die "Verlierermaus". Immerhin sei sie ganz allein, doch da gesellt sich Natalya zu AJ, so dass die beiden anderen zügig den Rückzug antreten.

3. Match
AJ(w/Natalya) gewann gegen Tamina(w/Rosa Mendes) via Pin durch Einroller.
Matchzeit: 2:03

Randy Orton ruft Christian in den Ring, doch der erscheint nur auf dem Titantron. Er will bei Capitol Punishment ein Titelmatch gegen Orton haben. Orton willigt ein.

Backstage erklärt Cody Rhodes Ted DiBiase, dass er durch seine "Verunstaltung" nicht verrückt geworden sondern erleuchtet worden sei, während sich DiBiase lieber mit Geld und Frauen herumgeschlagen habe.

4. Match
Sin Cara gewann gegen Ted DiBiase(w/Cody Rhodes & die Beggers) via DQ, nachdem Cody Rhodes eingegriffen hatte. Daniel Bryan kommt in den Ring geeilt, dicht gefolgt von Teddy Long, der aus dieser Situation ein Tag Team Match macht.
Matchzeit: 1:53

5. Match
Tag Team Match
Sin Cara & Daniel Bryan gewannen gegen Ted DiBiase & Cody Rhodes via Submission durch Bryan gegen DiBiase im LeBell Lock.
Matchzeit: 6:40

Johnny Curtis hält eine Promo: er isst einen Kartoffelchip!

Backstage bezeichnet Randy Orton das kommende Match als Therapie, um sich auf Christian vorzubereiten.

6. Match
Non Title Match
No Disqualification Match
Sheamus gewann gegen Randy Orton(c) via Pin, nachdem Christian Orton mit dessen Championgürtel niedergeschlagen hatte. Zuvor hatte Sheamus einen RKO kassiert.
Matchzeit: 16:57

Damit geht die Show off air.

Statt eines Dark Matches wollen Christian und Sheamus Orton weiter bearbeiten. Christian hält Orton fest, und Sheamus setzt zum Brogue Kick an, doch Orton kann sich ducken, so dass Christian den Tritt abbekommt. Sheamus hingegen kommt in den Genuss des RKOs. Unterstützung naht durch Cody Rhodes und Ted DiBiase, doch auch sie liegen nach RKOs auf der Matte. Abschließend nimmt sich Orton viel Zeit für die Fans.
 
Zuletzt bearbeitet:
Christian ist jetzt Heel! Mal sehen wie er seine Rolle spielt... Ich bin gespannt...

Sind Gabriel und Slater jetzt Faces?
 
Das Match zwischen Jackson, den Uso´s und dem Corre diente natürlich nur um den Split des Stables fortzuführen.
Jinder Mahal und The Great Khali werden weiter aufgebaut. Find ich gut, dann gehen sie nicht ohne den nötigen push in das Tag Team Titelrennen.
AJ gegen Tamina ist mal wieder ein Match, welches ich auslassen werde.
Die Matches um Sin Cara, Daniel Bryan, Cody Rhodes und Ted Dibiase klingen dagegen gut, auf die freue ich mich schonmal, hoffentlich wurden sie gut umgesetzt, dann gibts da ne Menge zu gucken^^
Im Main Event sieht man dann ja, dass Mark Henry wohl raus ist aus dem Titelrennen und Sheamus, Orton und Christian das unter sich ausmachen werden ^^



 
Also es lässt sich mal gut lesen=)
Christian wird höchtwahrscheinlich gegen Orton um die WHC bei Capitol Punishment kämpfen:.
und ich bin mal gespannt was sie aus Sin Cara, Bryan, Rhodes und Dibiase amchen weil es hört sich für mich ganz schön interessant an ....

ich warte mal ab vllt Täusch ich mich auch und die Show ist ein Flop aber vom Lesen ehr denke ich nicht..
 
Mit Christans Heel Turn gibts bei SD ein großes Problem , es gibt einfach nicht genug Faces und als ketten reaktion bleiben so einige Heel auf der Strecke.

Was hatt man den bei SD an Faces
im ME Orton und im vergleich 3 Heels
In der Midcard siehts etwas besser aus mit Cara,Zeke und Bryan hatt man 3 Faces gegen 7Heels.

Die SD liest sich gut aber wo ist Henry hatt man ihn nach dem streich zurück in die Undercard gepusht.
 
Zuletzt bearbeitet:
SmackDown beginnt mit dem originalen "Captain Charisma Heel" an, der wirklich alles rausholt, um nun als Heel darzustehen, was ich sehr gut fand. Michael Cole hätte er hier nicht gebraucht, besonders weil die Logik fehlte, denn ausgerechnet Cole sprach sich gegen eine erneute Chance aus, also ist es ein bisschen beknackt, aber was solls, WWE eben, dennoch ein ordentlicher Beginn.

Das 6-Man Tag Team Match war nicht wirklich sehr ansehnlich, bis darauf, dass Jackson wieder Body Slams zeigen darf. Ist zwar toll, dass die Uso's nun bei SD auftrten dürfen, doch wenn sie nicht um die Titel antreten dürfen, ist es etwas bescheuert. Egal, es wurde der Splitt von The Corre eingeleitet, der sich nach dem Segment auch bestätigt hat.

Sheamus bekommt anstatt ein Match mit Christian ein Match mit Orton in einem NO DQ Match, na super, wieso 2-Mal dasselbe? Okay, No-DQ ist anders, aber beide traten schon zu oft gegeneinander an, was so langsam ziemlich langweilig ist, besonders nach dem HIAC Match letztes Jahr.

Ordentliches Match zwischen Jinder Mahal & Trent Barretta. Mehr kann man dazu nicht sagen, nur das es sehr ordentlich, auch wenn es schade ist, dass Barretta verloren hat. Der Junge hat eigentlich mehr verdient. Das Diven Match habe ich nicht gesehen, da ich dazu kein Video gefunden habe.

Siehe an, Curtis isst ein Katoffelchip, wie toll. Muss es wirklich unbedingt sein? Man, man verbaut echt die Austrahlung des Jungen, der hat es echt nicht leicht, aber solange er dadurch TV Zeit bekommt...

Orton heult, dass ist eben der Face Orton. Aber hey, er versuchte sein Gimmick mit Wut zu erheben, was er nur teilweise schafft. Christian gefiel mir sehr gut und wir sehen erneut 1 Match der beiden bei einem PPV, ist doch auch nicht schlecht oder nicht?

Wie man sieht, ist DiBiase der bisher Einzige mit Daniel Bryan, der die Moves von Sin Cara sehr gut oversellen kann. Das daraus ein Tag Team Match wird war klar und beide Matches waren sehr ordentlich. Hätte man auch beim PPV bringen können, dort wo man vermutlich mehr Zeit bekommen hätte.

Der Main Event war ganz nett, doch interessant ist hier, dass Christian wieder eingriff und Sheamus tatsächlich gewinnen durfte. Naja, das Match war eben ganz nett und das World Titelmatch könnte zum 3-Way werden durch den Sieg von Sheamus.

Ordentliche SmackDown Episode, hätte aber besser werden können. Das Einzig interessante an der Episode waren: Christian, The Corre Splitt & Sheamus Sieg. Doch sonst war alles recht normal und ordentliches.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Show aus einem Guss

Der Wochenausklang begann gleich mal mit dem neuen Heel Christian, der seine Peeps nun nicht mehr abkann. Tja, erschreckend war, wie schnell und ohne Gegenwehr des Publikums alle Jubler verstummten, nur weil Hyper-Orton mal was auf die Platte bekommen hatte. Er ist halt kein Edge, so dass ihm der Heel-Turn nur gut tun kann. Seine Promo war auch schon mal ein guter Anfang alle Jubler zu vergraulen. Das war ein recht guter Anfang.

Danach wurde nach einem ordentlichen Match gegen Zeke/Usos der Corre eingetütet. Das war überfällig, denn nach der ersten guten Promo damals verflachte die Nummer doch sehr schnell. Gabriel und Slater könnten jetzt in der Tat zu Faces werden. Das Zeug dazu hätten sie, und das Publikum jubelte doch sehr laut, als Barrett im Regen stehen blieb. Nicht gefallen hatte mir dagegen der Squash von Trent Barretta danach. Aber Jinder Mahal schnetzelt sich nun einmal durch das Roster. Das nehme ich mal so hin. Mal abwarten, ob es das am Ende wert sein wird.

Ein Lob geht gleich mal an Tamina und AJ, die ein ordentliches Divenmatch zeigten. Das war nicht das übliche Gehopse, wie man es bei den Bellas oder Kelly Kelly sieht, sondern es hatte den Charme eines richtigen Wrestlingmatches. Dass AJ auch noch gewonnen hat und mit einer putzigen Musik aufläuft lässt unseren Jeff wahrscheinlich vor Aufregung eine Woche lang nicht zur Ruhe kommen.

Ich müsste lügen, wenn ich behaupten würde, dass mich die Promo und die anschließenden zwei Matches um Rhodes/DiBiase und Cara/Bryan begeistert hätten. Das war alles zwar nett, und Cara und Bryan konnten einige schöne Aktionen zeigen, aber das war es dann auch. Es war nett, aber eine bessere Wertung kommt mir nicht über die Tasten.

Johnny Curtis fraß einen Chip: die Promo der Woche? Eher nicht, aber da sieht man, was für ein Shooting Star man ist, wenn man NXT gewinnt.

Nachdem Christian zuvor in der Show in einer weiteren guten Promo gegen Orton dem RKO-Meister ein Titelmatch abgerungen hatte, sahen wir mal wieder Orton vs. den Fella Sheamus. Das Match ging stolze 17 Minuten, die zwar nur selten wirklich gut wurden, aber es war eine respektable Fleißarbeit der beiden. Da auch das Publikum Orton stark bejubelt hatte, war dabei mächtig Stimmung in der Hütte. Der böse, böse Christian kostete Orton dann das Match, und die Show war vorbei.

Zunächst mal das große Lob vorweg: es nervte absolut nichts in der Show. Barretas Squash-Niederlage gegen Mahal war zwar schade, aber der Neuling muss sich nun einmal als großer Zampano behaupten, so dass Barreta auch nicht das letzte Opfer gewesen sein wird. Der klare Hingucker war natürlich Christian, dessen erste Heel-Auftritte die Leute natürlich sehen wollten. Da hat er als Fiesling auch gleich mal einen guten Einstand gehabt. Der lästige Corre wurde aufgelöst, und AJ und Tamina gaben uns die Hoffnung, dass bis Kharmas Rückkehr doch noch echtes Wrestling von den Diven, die anders als z.B. Gail Kim mehr in den Mittelpunkt rücken, geboten werden kann. Insgesamt war das Wrestling sehr ordentlich, aber leider nur selten wirklich gut. Trotzdem war nach der langen Fleißarbeit von Orton und Sheamus klar, dass SmackDown zwei Sendestunden lang zu unterhalten wusste. Und das gibt auch ohne die ganz großen Höhepunkte in meiner Kolumne wohl 8 Punkte.
 
Smackdown begann diese Woche mit Captian Charisma, Christian. Dieser hielt eine starke Heel Promo und sorgte dafür, dass ihn nun alle Marks hassen. Seine Unterhaltung mit Cole war dann wirklich cool umgesetzt und insgesamt gab es damit einen schönen Start in die Show.

Das 6-Man Tag Team Match wusste dann ebenfalls zu gefallen. Schön, dass es die Usos nun auch zu Smackdown geschafft haben, was sie sich nach ihren Leistungen letzte Woche auch verdient haben. Der Corre ist nun endgültig geschichte und Slater und Gabriel können jetzt alleine die Tag Team Szene aufmischen, ohne immer als Boxsack für Barrett arbeiten zu müssen.

Der olle Jinder Mahal, mit seinem Teddygesicht und dem vollgepumten Klotz Khali durfte dann meinen Liebling Trent Barretta squashen. Wie kann man ein Talent wie Barreta nur so verschwenden.

Das Damenmatch war von Seiten Taminas ganz ordentlich, aber dennoch war ich froh, dass es schnell wieder vorbei war.

Weiter ging es dann mit der Fehde rund um Rhodes, DiBiase, Bryan und Sin Cara, die heute durch den Sieg der Faces weiter angeheizt wurden. Rhodes hat sein Gimmick vorher in dem Segment mit Ted DiBiase sogar noch etwas vertieft. Das Tag Team Match wusste dann zu gefallen und kann von mir aus gerne beim PPV wiederholt werden.

Was man mit Johnny Curtis vorhat verstehe ich auch nicht. Erst kippt er sich Milch über den Kopf und dieses mal isst er einen Chip. Ist das auch irgendein Amerikanischer Brauch? :D

Der Main Event war durch das ganze Tam Tam während der Show dann richtig interessant. Randy und Sheamus zeigten uns ein gutes Match, bis Christian schließlich Eingriff und Sheamus zum Sieg verhalf. Nun bin ich mal gespannt, ob man Sheamus auch noch ins Titelmatch bookt.

Man kann durchaus sagen, dass Smackdown eine gute Show war. Das Wrestling war oft gut und bis auf Khali hat auch nichts genervt. Außerdem wurde der Heel-Turn Christians über die ganze Show verteilt gut vollendet. Wie gewohnt, bekommt Smackdown von mir 8 Punkte + 3 Punkte als Show der Woche.
 
Christian owns SmackDown!!!

Christian übernimmt nun SmackDown, denn wenn er nun als Heel immer so abliefert, dann könnte er zum Top Heel von SmackDown werden. Die Rolle stand ihm schon immer besser. Nun ist dies seine Chance. Die Heel Promo war einzigartig, denn er schaffte es 95% der Zuschauer mit dieser Promo gegen sich aufzubringen. Cole war allerdings überflüssig.

Das 6-Man Tag Team Match war dann nur wieder dazu da, um den Corre zu splitten. Das ganze geht nun schon 2 Monate. Langsam wird es langweilig.

Mahal und Khali erinnern mich irgendwie an Sylvester Terkay und Elijah Burke. Ihr wisst, wie es bei denen in der WWE geendet hat. Weg mit den beiden und zwar schnell. Barretta sollte man mal etwas pushen und in eine Fehde mit einem starken Wrestler stecken.

Das Diven Match war dann ganz ok. Besser, als sonst. Man freut sich über jedes positives bisschen bei den Diven, also.

Sheamus macht munter in der Fehde zwischen Orton & Christian mit. Vielleicht ein Triple Threat Match? Da müssen wird den Main Event abwarten. Gute Promo von Orton.

Cara & Bryan vs. Legacy. Cara vs. DiBiase war schon ok, aber das Tag Team Match wurde nochmal ein Stück besser. Trotzdem ist da mehr drin gewesen.

Der Main Event war dann ein wilder Brawl mit den typischen Aktionen. Letztendlich war der Eingriff von Christian klar. Mal sehen, wie die Fehde weitergeht.

Fazit: Christian ist wirklich der einzige, der mich zum Zuschauen bringt. Aber das allein reicht nicht. Daher nur 3 Punkte.
 
Vom Lesen her hört sich die Show ja nicht schlecht an!
Kann sie leider nicht gucken weil mein YouTube bzw. Internet spinnt!

Aber was ich nicht verstehe ist wieso die Christian heel turnen lassen obwohl die ganz genau wissen das SD! ein ziemliches Face problem hat?!
Die brauchen mehr Faces und weniger Heels
 
Eine richtig starke Smackdown Ausgabe. Hätte man nicht dieses alte Match zwischen Edge und Morrison gezeigt hätte ich wohl 10 Punkte gegeben, so werden es nur 8.

Der Heelturn von Christian war mir allerdings zu deutlich durchgezogen. Das wars dann wohl mit Tweenerrolle. Sehr schade wie ich finde, vor allem weil da die Gründe fehlen. Besonders Michael Coles Einbeziehung war unglaubwürdig, da er der deutlichste Gegner von Christian in den vergangenen Wochen war.

Ansonsten gefiel mir Sheamus wieder sehr gut, auch wenn mir am Ende sein Verhalten gegenüber Christian auch nicht gefallen hat. Vorher noch so gegen ihn hätte eine Attacke am Ende ihn auch in der Fehde gehalten.

Hervorheben will ich auch noch AJ/Tamina, die mit mehr Zeit etwas richtig gutes auf die Beine stellen können.

Bei Jinder Mahal bin ich aktuell noch zwiegespalten. Die Intensität sagt mit zu, aber sowohl der Theme wie auch das das bisherige Verhalten in seinen Matches ist noch schwach. Da muss die Killernase noch mehr zeigen.

Noch unsicher bin ich mir in Bezug auf Sin Cara/Bryan gegen die beiden anderen. Das war bisher eher durchwachsen, auch wenn das Match passabel war.

Das gibt abschließend 8 Punkte. Während des alten Matches hätte man aber besser noch jemanden aufgebaut.

Show der Woche: Impact Wrestling
Match der Woche: Randy Orton vs. Sheamus
Promo der Woche: Jeff Jarrett / Kurt Angle
Superstar der Woche: Velvet Sky


Raw: 8 Punkte
NXT: 5 Punkte
Superstars: 5 Punkte

Impact: 8 + 3 = 11 Punkte
Smackdown: 8 + 1 = 9 Punkte
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Show beginnt mit Christian als Heel. Mir gefällt er in seiner neuen Rolle. Er ist mal ein etwas anderer Heel. Naja, die Promo war gut, aber für meinen Geschmack etwas zu lange.

Die Usos lassen sich auch mal wieder blicken und dürfen mit Big Zeke den Corre besiegen. Der ist nun auch (ENDLICH) Geschiche. Jetzt muss noch der New Nexus weg und ich bin zufrieden. Das Match war ganz ok.

Der Squash war unwichtig.

Oh my God! Oh my God! Oh my God! AJ hat ein Match gewonnen! Ich weiß nicht ob ich mich freuen oder weinen soll, denn ich bin während meines Siegeestanzes hingeflogen und habe mich am Kopf verletzt. Unglaublich war aber auch, dass das Match ziemlich gut war. Sch**ß auf WWE! Geh zu TNA, AJ! Da hättest du auch die richtigen Gegner um dauerhaft das Match der Woche zu liefern. Achja, ich habe jetzt einen neuen Klingelton:D.

Das ganze um Bryan und Freunde war ganz ok. Das unvermeidliche ist aber schlussendlich passiert: Cara ist langwelig geworden. Sehr schade, aber die Fehde ist bisher interessant.

Curtis isst irgendwie seltsam.

Das Main Event dauerte tatsächlich ganze 17 Minuten. Da sollte TNA mal abgucken wie das geht mit dem Wrestling Matters. Das Match war zwar wieder Sheamus vs. Orton, aber beide haben sich viel Mühe gegeben. Also bewerte ich das Match als gut. Mit einem bösen Christian der Randy wieder umhaute endete die Show... Ja, ich bin auch erstaunt, dass wir nicht noch 5 RKOs sahen.

Gute Show. Nichts nervte so richtig und AJ durfte tatsächlich ein Match gewinnen. Also dieses mal muss Opataker sie bei den Höhepunkten der Woche auflisten. 8 Punkte.

Hier meine Bewertungen für die Bonuspunkte:
Show der Woche: Ganz schwer, aber am Ende doch Impact Wrestling. Wegen Velvet:D.
Match der Woche: Mexican America vs. Gun Money (Impact Wrestling)
Promo der Woche: Christians gesamte Arbeit (Smackdown)

Superstar der Woche: A.J.

Raw: 5 Punkte
NXT: -
Superstars:
-
Impact:
8 + 3 = 11 Punkte
Smackdown:
8 + 1 = 9 Punkte
 
Zuletzt bearbeitet:
Christian gefällt mir in seiner neuen Heel Rolle!
Habe ihn noch nie so richtig als Heel erlebt aber bis jetzt gefällts mir!

Die Usos sind wieder da....aha... ein Auftritt und das wars wieder!
Die beiden warten nur noch auf die Entlassungswelle (die eig. schon nach Royal Rumble kommen sollte) um offiziel die Koffer zu packen!

Das Squash Match war echt unötig!Trent hat mehr drauf als in einem Squash Match fertig gemacht zu werden!

*__* AJ hat gewonnen!Ich glaubs nicht!
AJ ist sooo.....Süß, Knuddelig, Klein, niedlich und einfach Wunderbar *__*
Sie hat son Süßen Theme Song :)

So langsam wird Sin Cara öde.Er zeigt immer das gleiche im Ring!

Das Main Event war überraschend gut!Als ich gelesen habe Orton vs. Sheamus sachte ich erst nicht schon wieder aber das Match hat mich sehr überrascht!

Fazit: Eine gelungende SD! ausgabe mit guten Matches und recht ansehnlichen Ergebnissen!AJ *__*! Ein paar kleinigkeiten haben mich dann aber doch gestört 1. Das Squash Match zwischen Mahal und Trent...unnötig bis zum geht nicht mehr 2. Sin Cara....für ihn sollte sich die WWE mal was anderes Überlegen und nicht immer die selben sachen im Ring machen lassen 3. Jonny Curtis.....was soll man dazu sagen?Der Kerl is einfach nur.....verwirrend und verdammt merkwürdig!

8 von 10 Punkten
 
Also ich habe ja nichts gegen Orton aber jetzt finde ich übertreibt die WWE denn Mega - Orton ist ja jetzt schon übermächtig. Kann die WWE auch nicht einfach mal verkraften das er nach einem Match auch einen Brawl verliert?
 
Christian macht mal den Anfang bei Smackdown. Ich bin mal echt richtig gespannt was aus seinem Heel-Turn wird. Wenn er immer gute Leistung bei Smackdown als Heel macht dann könnte er einer der besten Heel"s von Smackdown werden. Dass er dann Cole in den Ring rein gebeten hat und mit ihm geredet hat, hat meiner Meinung nach noch ein bisschen Pepp in die Promo rein gebracht.

Der Opener zwischen The Usos und Ezekiel Jackson gegen The Corre hat auch noch mal richtigen Pepp in den Split gegeben. Was das Match angeht, es war kein großartiges Match. Was mir gefallen hat waren von Ezekiel die wunderbaren Moves. Ezekiel hat fast ganz allein dass Match gemacht so zu sagen. Das dann Wade Barrett einfach aus dem Ring gegangen ist und weg gegangen ist fande ich echt feige. Mal sehen was im PPV zwischen Ezekiel und Wade Barett passieren wird ;).

Ich weis nicht ob das richtig von Justin Gabriel und Heath Sleater war dass sie zu Wade Barret gesagt haben dass The Corre geschichte ist. Weil ich meine villeicht werden die zwei nicht mehr so gut in Smackdown dargestellt ohne Wade Barrett. Naja wir werden mal sehen ob es wirklich zu einem Split kommen wird.

Squash war überflüssig.

Dann das Match Sin Cara gegen Ted Biasi. Man hat gesehn das Sin Cara klar überlegen war in alles Bereichen. Technisch ist Sin Cara wie im jeden Match sehr sehr stark. Das hat dann auch Cody Rhoedes gesehn und hat Sin Cara vom Seil runter gezogen. Gut dass dann Daniel Bryan rein gekommen ist. Und so entstand dann das Tag Team Match. Das TagTeam Match war sehr sehr interesannt anzusehen. Daniel Bryan hat mir wieder in diesem Match sehr sehr gut gefallen. Er hat mal wieder gezeigt warum er so stark ist. Und ja Sin Cara und Daniel Bryan haben dann das ausgeglichene Match auch gewonnen.

Dann das Main Evant war sehr interesannt. Da Sheamus mit Hilfe von Christian gewinnen konnte, könnte es zu einer 3er Fhede kommen. Die Idde wäre meiner Meinung nach echt hammer.

Die Show war ganz ok: 7 Punkte
 
Ich habe mir nicht alles angesehen, aber aus Neugier habe ich Jinder Mahal angeguckt. Scheint schon grundsolide im Ring zu sein.
Dann habe ich noch AJ Lee vs. Tamina-Match geguckt, wow. Hätte man mehr Zeit, hätten beide sogar richtig gutes Match herausholen können. Keine Haargezerre, keine Gekreische, einfach wunderbar.
Dann habe ich noch das Tag-Team-Match geguckt, da durften die ex-Legacy klasse dominieren und tolle Techniken zeigen. Bryan in gewohnt super Leistung und Sin Cara konnte mal immerhin mit kaum Upfucks mitspielen.
Dann ahbe ich Teile von RKO vs. Sheamus. Sheamus gefällt mir sehr gut, er zieht die Moves schön stiff durch. Orton nicht wirklich Neues. Christians Eingriff war zu erwarten, aber geniale Beschiss von Christian. Vorher sah man ja, dass er wegfuhr, alle denken, er ist nicht mehr da...aber nee. Immerhin ein Sieger, der nicht RKO heißt. Schade drum, dass Heels keine Ansprüche mehr auf Titeltragen haben.
 
Ich finde es schade, dass Christian jetzt Heel ist. Fand ihn als guten besser.

Zu The Corre muss ich sagen, dass ich es auch schade finde das es laut Slather "over" ist. Fand The Corre ziemlich cool. Wade Barrett sollte auf jedenfall die Musik von The Corre weiterhin benutzen. Finde die ziemlich gut.
 
Dieser Moment musste kommen und ich habe mich ehrlich gesagt darauf gefreut: Christian turnt Heel. Nach einigen Ansätzen vor Edges Verletzung ist es nun soweit, der kurze Run passt da vom Booking eigentlich perfekt rein. Für mich gewinnt Christian so wieder an Farbe, zuletzt war er doch arg langweilig und am Mic gefiel er mir als Heel schon immer besser. Mit Cole im Ring stellte man dann auch was gutes zu Beginn hin, ich hoffe nur, dass Cole jetzt nicht Christians Manager wird, sondern nur dafür sorgt, dass er zu Beginn des Turns Heat zieht, was dieses Mal noch nicht so gut klappte.

1. Match
Six-Man Tag Team Match
Ezekiel Jackson & die Usos gewannen gegen Wade Barrett, Justin Gabriel und Heath Slater via Submission durch Jackson gegen Gabriel im Torture Rack.
Matchzeit: 7:12
Scheint so als hat man die Usos nun notgedrungen Face geturnt. Aber das macht bei den paar Auftritten sowieso keinen Unterschied. Interessanter ist die Trennung des Corres, was für mich gleichbedeutend mit einem Titelgewinn von Jackson bei CP ist und einem Push von Barrett. Slater und Gabriel dürfen sich derweil noch etwas in der Tag Team Division abmühen. Die Usos gefielen mir dann überraschend gut, sowohl bei eigenen Aktionen, als auch beim Selling haben sie sich wirklich verbessert. Der Corre hatte nur kurz Zeit für Aktionen, bis dann der Split kam. Eventuell turnt man Slater und Gabriel ja ebenfalls noch.

5. Match
Tag Team Match
Sin Cara & Daniel Bryan gewannen gegen Ted DiBiase & Cody Rhodes via Submission durch Bryan gegen DiBiase im LeBell Lock.
Matchzeit: 6:40
Mir hätte es weitaus besser gefallen die Heels gewinnen zu lassen. Nun steckt man die ehemaligen Priceless Members wieder zusammen, lässt sie aber trotzdem weiter verlieren, womit niemandem geholfen ist. Das Selling von Ted gefiel mir allerdings in der erste Ansetzung nicht, das sah schon arg gespielt aus. In der zweiten Ansetzung gefielen mir die Heels dann fast gar nicht, aber es wäre eh egal gewesen, da der mexikanische Superhero bisher nur gewonnen hat. Für Danielson freut es mich, der Einspieler deutet auch auf einen kleinen Push hin. Das Finish war aber ganz gut gemacht.

6. Match
Non Title Match
No Disqualification Match
Sheamus gewann gegen Randy Orton(c) via Pin, nachdem Christian Orton mit dessen Championgürtel niedergeschlagen hatte.

Matchzeit: 16:57
Hier erwartete ich nicht viel. Es war zwar ein No DQ Match, aber es war zu erwarten, dass die Promotion das nicht ernsthaft nutzen wird, auch wenn es Sheamus' Ruf gut getan hätte. Die Kontrollphase waren dementsprechend langweilig, insbesondere Orton war mal wieder nahezu einschläfernd. Ob es mit Sheamus besser gewesen wäre kann man nicht sagen, da dieser so gut wie nichts zeigen durfte. Orton durfte dann noch ein bisschen mit dem Stöckchen rumspielen und den großen Macker machen, aber wirklich wichtiges außer dem Eingriff zum Schluss geschah nicht mehr.

Mir scheint ich hatte nur ne verkürzte Version, zumindest schien nicht alles dabei zu sein. Das was ich gesehen habe war aber enttäuschend. Für Christian und den Opener gibt es 3 Punkte.
 
Oben