WWE Friday Night SmackDown #625 Kurzbericht aus Phoenix, Arizona (28.06.2011)

Overtaker

Main Event
WWE Friday Night SmackDown #618 Kurzbericht aus Phoenix, Arizona (28.06.2011)

WWE Friday Night SmackDown #618 (28.06.2011)
Ort: US Airways Center in Phoenix, Arizona
US-Ausstrahlung: 01.07.2011

Dark Match
Derrick Bateman gewann gegen Johnny Curtis.

Über dem Ring hängt der Money-in-the-Bank-Koffer. General Manager Teddy Long spricht zu Beginn gleich mal ein Machtwort und verbannt Christian vom Ring, damit das erste Match fair über die Bühne gehen kann. Christian hatte nämlich zuvor bei Long ein Match beim Money-in-the-Bank-PPV gegen den Heavyweight Champion Randy Orton gefordert. Er hatte den Vertrag auch gleich selbst mitgebracht, aber Long hatte angekündigt, wenn Mark Henry das folgende Match gewänne, dann könnte es beim Money-in-the-Bank-PPV zum Triple Threat Match Randy Orton vs. Henry vs. Christian kommen - oder sogar nur zum Match Orton vs. Henry. Christian ist sauer, beherrscht sich aber gegenüber Long.

1. Match
Non Title Match
Randy Orton(c) gewann gegen Mark Henry via Countout, nachdem Henry außerhalb des Ringes durch die Musik von Big Show so sehr abgelenkt wurde, dass Orton einen RKO zeigen konnte, was zum Auszählen führte. Henry rastet daraufhin aus und verwüstet die Soundanlage, die neben der Bühne aufgebaut ist. Auch der dazugehörige Tontechniker wird dabei durch die Gegend geworfen. Dieser Vorfall führt für einige Zeit zu Tonstörungen wie ausbleibende Auftrittsmusiken.
Matchzeit: 4:20

2. Match
Daniel Bryan gewann gegen Ted DiBiase via Submission im Front Gouillotine Choke.
Matchzeit: 8:37

Backstage fordert Christian von Teddy Long erneut ein Titelmatch gegen Orton. Long beschuldigt Christian allerdings, im ersten Match Big Shows Musik eingespielt zu haben. Dafür muss Christian heute gegen Sin Cara antreten.

Backstage muss sich Ted DiBiase von Cody Rhodes wegen seiner Niederlage anschnauzen lassen. Wenn er nicht langsam mal wieder erfolgreich würde, dann sollte er besser eine Papiertüte auf dem Kopf tragen.

Ranjin Singh ist zugeschaltet und erklärt die Verbindungen der Familien Mahal und Singh. Die Hauptbotschaft der Ausführungen ist, dass man sich vor Jinder Mahal vorsehen müsse. Mahal wolle zwar der Bruder vom Great Khali sein, aber er sei es nicht und werde daher immer auf Khali eifersüchtig sein.

3. Match
Christian gewann gegen Sin Cara via Pin nach dem Spear. Bei dem Match wären einige Aktionen Caras fast schiefgegangen, doch Christian konnte diese Aktionen durch schnelle umsichtige Reaktionen retten. Das war aber nicht so schlimm wie es von Spoilerquellen angeprangert wurde. Den Pannen standen andere gute Aktionen gegenüber.
Matchzeit: 9:05

Big Show erzählt Hornswoggle das Märchen von Money in the Bank.

4. Match
Non (IC-)Title Match
Cody Rhodes(w/Ted DiBiase & die Baggers) gewann gegen Ezekiel Jackson(c) via Pin nach dem Cross Rhodes. Dem war eine Ablenkung durch DiBiase vorausgegangen.
Matchzeit: 4:08

Backstage malt Johnny Curtis ein Bild: ein Strichmännchen, das ihn in einer Ecke darstellt. Curtis meint, dass er sich bei SmackDown nicht so darstellen wolle, dass er "sich selbst in eine Ecke malt". Das bedeutet sinngemäß, dass er sich aus Schwierigkeiten heraushalten wolle.

5. Match
Kane gewann gegen Wade Barrett via Pin nach dem Chokeslam.
Matchzeit: 4:13

Teddy Long begrüßt den Champion Randy Orton und Christian zur Vertragsunterzeichnung für ihr Match im Ring. Christian hat einen Anwalt dabei. Sollte bei dem Match der Ringrichter einen Fehler machen, werde Christian automatisch ein Rückmatch bekommen. Orton wirft Christian vor, immer nerviger zu werden zumal er Orton niemals besiegen werde und unterschreibt den Vertrag, aber Christian zögert. Da kommt Sheamus heraus, tritt beide Gegner mit Brogue Kicks um und zerreißt den Vertrag.

Damit geht die Show off air.

Dark Match
World Heavyweight Championship
Street Fight
Randy Orton(c) gewann gegen Christian via Pin nach dem RKO.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also mal ehrlich. Jetzt kann Vince nicht mehr die Schuld auf Chavo abwälzen.
Sin Cara scheint ja wirklich extrem unfähig zu sein. Ich wette aber, auch wenn er so weiter macht, wird er sicher nicht gefeuert.
Ich find es traurig, das die WWE langsam die Bodenhaftung verliert.
Irgendwas stimmt da einfach nicht.

BTW:
Das mit den zerstören der Tonanlagen versteh ich nicht. Was hat er kaputt gemacht?
 
Also mal ehrlich. Jetzt kann Vince nicht mehr die Schuld auf Chavo abwälzen.
Sin Cara scheint ja wirklich extrem unfähig zu sein. Ich wette aber, auch wenn er so weiter macht, wird er sicher nicht gefeuert.

Das dachte ich mir auch. Die Schuld gibt Vince dann wohl Christian oder so..
Aber Sin Cara wird einfach nicht gefeuert. Da denkt sich Vince wieder, dass das alles zuviel Geld gekostet hat.
Am Freitag wird man mehr wissen.
 
Was ich nicht nachvollziehen kann ist das man den starken Aufbau von Henry den man mit den Attacken auf Big Show und dem Pin gegen Orton letzte Woche richtig gut und gefährlich dargestellt hat so in die Tonne tritt nur damit die "Little Jimmys" ihren Super-Orton wieder als Sieger sehen dürfen. Ich vermisse die Zeit in der man voller Spannung ins Main Event gehen konnte und die Chancen zwischen Heel und Face 50-50 standen...
Mal im Ernst, Orton könnte sich noch so stark an Henry klammern, wenn der es nicht will kann RO den RKO vergessen.;)

Zudem bin ich mal gespannt welche Aktionen von Sin Cara daneben gingen...Ich habe so das Gefühl das er einfach noch zu nervös ist.
Mittlerweile ertappe ich mich schon dabei wie ich bei jeder gewagten Aktion von Sin Cara hoffe das nichts schief geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Promo, die für Mark Henry gemacht wurde, wurde echt gut gemacht, wie ich finde. So stellt man ihn noch besser da, als in den Shows. Das Segment von Christian & Theodore Long war ganz nett, doch eher uninteressant. Deshalb gehen wir gleich zum Opener Match über. Joar, Mark Henry strengt sich wieder an, seine alten Wrestling Moves auszupacken, was gut ist. Das Match war etwas weniger als ordentlich, aber sonst ok. Das Mark Henry den Typen von der Tonanlage squashen durfte und die Tonanlage zerstören durfte, zeigt, dass er sehr hoch im Kurs steht und als Monsterheel dargestellt wird.

Bryan & DiBiase dürfen also ohne Theme's zur Halle kommen, blöd für die beiden, aber wenigstens durfte man DiBiase's Trash Talk hören. Das Match der beiden war ordentlich, wie immer eigentlich, kennt man ja bereits, da beide bereits letztes Jahr viele Matches miteinander bestritten. Das Backstage Segment danach von Long & Christian war ganz ok, wobei die Ankündigung des Matches mit Sin Cara das einzig interessante war. Siehe an, man will wohl die SL mit Khali/Mahal/Singh nun neu aufleben lassen, ob das klappt...

Das Match zwischen Christian & Sin Cara war ordentlich, allerdings lebte es eher durch die Botches von Sin Cara und nicht der guten Moves von beiden. Aber hey: Christian ist der erste, der Sin Cara pinnen durfte und der wurde nach mehreren Monaten endlich besiegt! Das Match danach zwischen IC Champion Jackson & Rhodes war ganz ordentlich, mehr aber auch nicht. Unf Johnny Curtis... Naja.

Das Match zwischen Kane & Barrett war ganz ordentlich, wie ich jedenfalls finde. Beide harmonieren ganz gut miteinander, auch wenn es natürlich besser geht. Das das Publikum aufstand als Kane den Chokeslam ankündigte, verwunderte mich, da die Fans nie aufstanden, aber naja. Die Vertragsunterzeichnung für das World Titelmatch war ganz gut gemacht, wobei Sheamus's Return besser als das Unterzeichnungsteil war. Nur ist es etwas blöd, da man die Glaubwürdigkeit des Punt Kicks schwächt, da Sheamus nach nur 2 Wochen wieder zurückkehrt...

Ordentliche SmackDown Episode, mehr aber auch nicht. Interessanter als letzte Woche war die SmackDown Episode nicht, dass muss man sagen. Sheamus kehrte irgendwie viel zu früh zurück, wobei man sagen muss, dass die WWE selbst Schuld hat, da man Sheamus unnötig aus der Show geschrieben hat. Naja, WWE halt.
 
Smackdown, startete mit einem netten Backstage Segment und deutete schon mal auf das "Main Event" hin, nämlich das Contract Signing.
Man startete nachdem kurzen Segment das Match Orton vs Henry.
Ich hatte wirklich schlimme Befürchtungen,da wir die Matchpaarungen schon hatten und ich deswegen sehr negativ über das Match denke.
Doch ich wurde mehr als Überrascht denn dieses Match war richtig gut ! Die beiden führten das Match sehr schnell und konnten durchaus überzeugen. In letzter Zeit gefällt mir Henry immer mehr. Also klasse Match mit einem netten Finish..
Und dann rastete Henry richtig aus und attackierte erst den Tontechniker der wie ein Sack weggeworfen wurde und flog als wenn er nichts wiege, und die ganzen technischen Mittel wurden zerstört.. Klasse Aktion von Henry was sehr gut dargestellt wurde.
Man stellte es beim anschließenden Match auch gut da, dass die Musik nicht gespielt werden konnte. Mit den zweiten Match Bryan vs Dibiase war hier wieder ein sehr gutes Match geboten, was mich überzeugte ! Tolles Match mit wunderbaren Aktionen ! Klasse ! Die beiden arbeiten toll zusammen und können gerne noch weitere Matches worken !
Nachdem man (wieder) ein Segment zwischen Christian & Long brachte, leitete man die geplante Story ein das Rhodes immer mit Dibiase meckert.. Der erste Schritt war getan.
Erstmals äußerte sich nun auch Ranjin Singh zu den Aktionen mit Khali & Mahal... War ganz Nett.
Das dritte Match mit Cara & Christian hätte ich ehrlich gesagt schlimmer befürchtet.. Wahrscheinlich haben die Offiziellen auch einige Aktionen raus geschnitten doch man konnte merken das einige Aktionen nicht so ganz liefen wie erwartet. Allerdings war dies nicht weiter schlimm. Positiv war wirklich wie die beiden agierten und das machten sie klasse ! Man sah das Christian deutlich routinierter war aber das war nicht falsch. Lustig fand ich wie Christan gerufen hat das ihn die Lichter stören und er nichts sieht. Wohl eine kleine Anspielung ;)
Was ich seltsam fand das Sin Caras On Air Siegesserie nun hiermit unterbrochen wurde... Schlecht war es nicht das Christian den Sieg bekommen hat.
Das nächste Match Rhodes vs Jackson, wo ich auch deutlich schlimmeres erwartet hatte, konnte mich für Jacksons Verhältnisse voll überzeugen. Die beiden konnten gut agieren und ihr Match lag meistens über dem Durchschnitt. Und das Finish mit Dibiases Ablenkung war auch nicht schlecht gemacht und konnte die geplante Story weiter voranführen.
Unser Curtis schon wieder. Diesmal hat man ein tolles Porträt von ihm erwarte letztlich wurde es dann doch nur ein Strichmännchen... Dieser Curtis :D
Dann das Match Kane vs Wade Barrett. Ich war eher negativ eingestellt doch auch hier wurde ich positiv überrascht. Die beiden hatten eine tolle Chemie und sie konnten das Match teilweise sehr schnell und interessant führen ! Mir gefiel es wie sie das Match gestalten und es war sehr gut !
Das die Vertragsunterzeichnung.. Ein lustiger Ausklang... Mir gefiel wie die beiden zusammen sprachen und wirklich unterhalten konnten. Sheamus Attacke kam überraschend und gut und ich bin froh das sie ihn doch noch mit einbinden. Der Punt Kick von Wochen war zwar immer noch Rätselhaft. Doch die Attacke wurde sehr dominant dargestellt was mir sehr gefiel. Evtl. sehen wir ihn bald als World Champion ?
Tolle Ausgabe und keine Sache die einen aufregte, Die Matches waren von gut bis toll und deswegen gebe ich gut gelaunte 10 Punkte.
 
Die Woche neigt sich wiedermal dem Ende,mal sehen wie sich Smackdown! schlägt:

Die Show beginnt mit einem Bagstagesegment mit Christian und Teddy Long.Beide reden,bis Christian mal wieder anfängt rumzuheulen,weil er ja mal wieder benachteiligt wird.Nichts Schlechtes,aber auch nichts Neues!

Den anschließenden Opener Orton vs. Henry fand ich nicht ganz so gut,einfach zu kurz und das Finish gefiel mir nicht.Dafür war das darauf folgende Segment umso unterhaltsamer!Henry zerlegt erstmal die ganze Tontechnik und wirft dann noch arme Leute durch die Arena!Dominante Ausstrahlung,gefällt mir.
Ohne Entrance-Music geht die Show nun mit Bryan und DiBiase weiter.Gutes Match,was zum größten Teil an Bryan liegt.Auch schön,Bryan mal mit einem anderen Submission-Move gewinnen zu lassen.Er soll von mir aus als "Submission-Specialist" aufgebaut werden,wodurch mehrere Aufgabegriffe als Finisher(von miraus ruhig 3-4) natürlich besser als nur der "Standard"-LeBelle Lock wären.
Christian und Long überspringe ich mal,bei Rhodes und DiBiase zeichnet sich der Bruch jetzt schon an.Meiner Meinung nach schon zu früh,mal sehen wie es weitergeht.
Das anschließende Segment von Ranjin Singh war ganz gut,nach meinem Geschmack etwas zu lang,diente aber lediglich dem weiteren Aufbau Jinder Mahals.Fazit aus dem Segment:"You need to fear...Jinder...Mahal."Da hat wohl wirklich wer Angst!

Danach gibt es auch wieder Musik,besser so,der ganze Abend ohne Sound wäre auch ziemlich blöd.
Sin Cara vs. Christian war ganz gut,nur ein paar Botches schmälerten die Leistung aber.Der Armdrag und das komisch aussehende Zeug,was zum Roll-Up führte,sahen schon ziemlich verkorkst aus.Christian spielte aber gut mit,konnte die Situation noch retten und brachte Cara mit dem Spear zu dessen erster WWE-Niederlage.Nur so angemerkt:Eine Niederlage Christians würde ihn als #1-Contender aber auch schlecht darstellen lassen.
Zeke vs Rhodes war auch ok,Rhodes weiß ja jetzt scheinbar auch,wie es bei Horny zu Haus aussieht!:D Mit Rhodes hatte das Match für mich den richtigen Sieger,der große Push geht also nun weiter.
Mir gefiel natürlich als kleiner Johnny Curtis-Fanboy das anschließende Segment mal wieder.Kurze Übersetzung:
"Er will kein bitterer Schlauberger mehr sein,um zu verhindern,später die A****karte zu ziehen/sich in die Kacke zu reiten".Freu mich schon auf sein SD!-Debüt.
Die Konstellation Barrett vs. Kane hörte sich für mich nicht so gut an,war trotzdem doch besser als gedacht.Zwar kein Kracher,aber ganz ok dafür.
Mit Kane hatte das Match meiner Meinung nach aber den falschen Sieger.

Als Main Event diesmal kein Match,sondern eine ganz nette Vertragsunterzeichnung.Bei solchen Unterzeichnungen schlagen sich die Matchteilnehmer normalerweise die Köppe ein,die Rückkehr von Sheamus war aber um einiges besser.Zum Einen wars nett,Sheamus in normaler Klamotte zu sehen,andererseit war die sehr dominante Darstellung top.Gutes Ende für eine gute Show.

FAZIT:Zunächst wollte ich der Show nur 8 Punkte geben.Da aber nichts wirklich schlecht an Smackdown! war und meiner Meinung nach auch besser als RAW war,gibts von mir gute 10 Punkte. Eine geniale Promo allein macht für mich halt keine sehr gute Show aus...
 
Zuletzt bearbeitet:
Orton vs. Christian im Fokus der Show!!!

Diese Woche war wirklich das Hauptaugenmerk auf der tollen Fehde zwischen Orton und Christian. Orton hatte ein gutes Match gegen Henry und Christian holte das beste aus Sin Cara raus. Dazu die Vertragsunterzeichnung, ein In Ring Segment zu Beginn und viele Backstage Segmente. Die Fehde ist sehr interessant und mit Sheamus wird es nun spannend, was bei MitB passieren wird. Lob an die WWE, denn hier ist eine Fehde, die man als Fan umbedingt weiterverfolgen muss.

Auch wrestlerisch hatte SmackDown einiges zu bieten. Neben den Matches von Orton und Christian überzeugte auch Bryan vs. DiBiase und Kane vs. Barrett. Nur Big Zeke gefällt mir überhaupt nicht. Er kann als Champion nicht überzeugen. Besonders loben muss ich hingegen Mark Henry, der nun wieder sehr stark dagestellt wird. Seine Fehde gegen Show ist ebenfalls sehr interessant.

Fazit: Bei SmackDown laufen einige interessante Dinge ab, sodass man auf die kommenden Wochen gespannt sein kann. Die Show bekommt 8 Punkte.
 
So füllt man zwei Stunden gut aber mit wenig Inhalt

Leider zeigte sich die derzeitige Hauptschwäche von SmackDown auch in dieser Woche: obwohl nichts nervte und auch gutes Wrestling geboten wurde, fehlte das Feuer, das bei RAW derzeit wenigstens vereinzelt noch zündet. Ich denke, man hat sich bei SmackDown ein Roster zusammengedraftet, das zwar handwerklich gut ist, aber nicht wirklich begeistern kann. Die Shows leben auch hauptsächlich von drei Storylines, oder wie man das bei Sin Cara nennen soll. Da haben wir Daniel Bryan, der sich Woche für Woche gute Matches gegen Cody Rhodes und/oder Ted DiBiase liefert. Das war auch hier gegen DiBiase wieder ein Augenschmaus. Trotz der Botches sind auch Sin Caras Matches immer wieder sehenswert, wie auch hier in seiner ersten Niederlage gegen Christian. Die anderen Matches waren nett. Promomäßig fiel in den zwei Stunden ausschließlich Christian auf, der sich ein weiteres Titelmatch sichern wollte. Das war ziemlich unterhaltsam, und bei der Vertragsunterzeichnung konnte Orton in der Promo auch gut gegenhalten. Doch der Fella redet nicht, sondern "broguekicked" alle. Damit hat sich Sheamus wieder zu Wort gemeldet, der den Vertrag zerfetzte. Hier hat man mit Mark Henry insgesamt vier Leute im Rennen, die den Titel behalten bzw. bekommen wollen. Da lässt sich noch was draus machen. Wie gesagt, handwerklich war alles ordentlich bis gut, aber der große Moment, der das Blut zum Kochen bringt, fehlte. Das gibt in meiner Kolumne aber trotzdem gute 8 Punkte.
 
Smackdown zeichnete sich diese Woche wieder ausschließlich durch gute Matches aus. Alles andere ging bei der Show leider etwas unter. Während Daniel Bryan weiter gepsuht wurde und Ted DiBiase in einem tollen Match besiegen konnte, erlebte Sin Cara heute seine erste Niederlage gegen Christian, der weiterhin dem Titel hinterherjagt. Danach durfte Cody Rhodes mal zeigen, auf welchem Platz in der Card er wirklich steht und legte ein echtes Statement gegen Big Zeke hin, dem eine Niederlage nach so viel Dominanz in den letzten Wochen nicht wirklich schadet. Im Main Event gab es dann die Vertragsunterzeichnung zu sehen, die aber am Ende durch den Eingriff von Sheamus ungültig wurde, sodass die Fehde um den Titel jetzt wieder richtig interessant werden dürfte. All das und das gute Bonusmatch zwischen Ziggler und R-Truth von 2009 ergeben eine Show, bei der viel gutes Wrestling, aber wenig anderes geboten wurde, sodass ich "nur" 8 Punkte geben kann.^^
 
Ich verzichte diese Woche auf ein ausführliches Review, denn Smackdown war in dieser Woche mal wieder eine feine Sache, die sich jedoch im Vergleich zur letzen wenig bzw. gar nicht verändert hat. Neben den üblichen Matches, die wie üblich wieder zu überzeugen wussten, sahen wir auch die üblichen Promos, die ebenfalls wie üblich zu überzeugen wussten. Das alles stellte sich wieder als ungemein unterhaltsam heraus, jedoch braucht man jetzt irgendwie mal einen Abschluss, eine Neuentwicklung oder einen kompletten Neuanfang in einer der aktuellen Fehden.
Daniel Bryan kloppt sich jetzt schon seit Wochen mit Cody Rhodes und Ted DiBiase, anfangs noch mit Sin Cara, der diese Woche jedoch anderweitig botchte. Es ist schön und gut, mit diesen Dreien tolle Matches zu sehen, aber langsam beginnt die Fehde langweilig zu werden. Seien es irgendwelche Brawls, ich möchte irgendetwas sehen, was einen möglichen PPV-Endkampf interessant machen würde, auch wenn wir keinen zu sehen bekommen werden. Das würde das Standings der Superstars doch auch wesentlich verbessern. Allein schon Daniel Bryans Promo brachte ihm das Doppelte an Pops ein. Mit Ted DiBiases weiterer Niederlage deutete sich aber ein Turn von ihm gegen Cody Rhodes an, aber das würde widerum Daniel Bryan arbeitslos machen...ein Hin und Her, aber das wäre immernoch besser als der momentane Stillstand.
Ezekiel Jackson ist als Champion weiterhin ohne Fehde und es würde dem Titel nur weiter schaden, wenn er direkt beim ersten Verteidigen wieder abgeben muss.
Dann sollte Christian endlich mal sein finales Titelmatch bekommen. So langsam geht mir diese ganze Geschichte mit ihm Sheamus und Orton richtig auf den Keks und ich würde mir nichts mehr wünschen als einfach mal Cody Rhodes im Titelgeschehen zu sehen und dafür Christian für einige Zeit wieder in der Uppercard einzusetzen, was nichts mit ihm, sondern vielmehr mit Orton zu tun hat, da ich ihre Matches mitlerweile einfach nicht mehr sehen kann. Ähnlich sieht es mit Sheamus aus. Vor allem, weil er mit Orton schon um die WWE Championship gefehdet hat und die Kämpfe dort nie sonderlich überzeugen konnten. Auch Mark Henry wäre in einem Titelkampf vom mir aus gern gesehen, allerdings ist der ja noch mit Big Show beschäftigt.
Fazit: Die oben aufgelisiteten Langatmigkeiten dämpften den Spaß, den man bei Smackdown hatte ein wenig und wenn sich nicht bald etwas ändert, kann man Smackdown wohl vollends absetzen, aber im Moment war es noch erträglich und verdient deswegen noch 8 Punkte.
 
SmackDown startet mit einer Promo von Mark Henry die ich gar net mal schlecht fand!

1. Match
Randy Orton vs. Mark Henry

Das Match war zu Kurz und Henry hat mir zu viel Dominiert! Zumn Schluss durfte er noch einen RKO nach ablenkung einstecken und Orton durfte Siegen nach Count Out. LAHM!!!
Lasst Mark Henry den WHC besiegen und die Sache sieht für mich ganz anders aus. Positiver!!!

Ws mir aufgefallen ist das man den Ref deutlich verstehen konnte als er was sagte! Tragen die jetzt während Matches ein kleinen Mikro ansich? Sonst hat man die Ref's doch eig. nie bzw. nur kaum verstanden!

Das Ganze mit dem Typen der die Musik macht erinnert mich ein bissl an die "Verschörungstheorie" von R-Truth. Nur das es da um den Ton geht und hier um Musik. Der Typ is aber auch geflogen :D
Sehr Schöne Geschichte von Big Show xD
Ohne Musik :D voll Komisch.

2. Match
Daniel Bryan vs. Ted DiBiase

EIn Match was gut war! Mehr aber auch nicht! Die Promo vin Bryan während des Matches war iwie unnötig finde ich! Das Match hatte ein Par nette Aktionen. Ich hätte mir mehr Action gewünscht!
Das Soundsystem wurde aber schnell repariert!
Gute Ausrede von Christian das er Telefoniert hat ;)
Boah! Cody Rhodes spricht echt so wie ein verdammt Verrückter Psychopat! Passt voll zu Ihm.

3. Match
Sin Cara vs. Christian

War das mehr Matchzeit für Cara?! Endlich. Das Match war gut! Fands gut von Christian das er ein Paar Moves von Cara gerettest hat. Man hat schon gesehen das ein paar Moves nicht einwandfrei wahren! Schade das Chritsian den Spear jetzt zu einem Heel Moves macht! Finds zwar gut er den zu Ehren von Edge benutzt aber leider wird er duch Heel Christian zu Heel Spear! :(

Ortons Promo hätte nicht sein müssen. Er ist auch ohne die schon einer der Nummer 1 Superstrs in SD! WWE Hört auf den so zu Hypen!
Ziggler's Promo hingegen fand ich ziemlich gut! Sein Alter Theme war auch geil! Und das Match gegen Truth fand ich auch klasse! Da war auch noch der Gute Alte JR im Team!

4. Match
Ezekiel Kackson vs. Cody Rhodes

Zuerst....Die Paper Bags nerven! Wieso stellen die Rhodes eig. so gut dar und darf gegen den Intercontinental Champ gewinnen? Mir gefällt das nicht so! Ich mag sein Gimmick nicht das nervt einfach nur! Und sein Theme spricht wohl für sich! Das Match war auch ziemlich langweilig und außerdem hat er nur gewonnen weil DiBiase genervt hat!

Jonny Curtis...verstehe ich nicht! Ich verstehe den Ganzen Kerl nicht :D

5. Match
Kane vs. Wade Barrett!

Das Match war für mich das beste der Show! Kane hat nicht zu viel Dominiert genau so wie Barrett! Das Match war ausgeglichen. Beide Parteien durften gute Moves zeigen und ich finde auch das Barrett das Match auch hätte gewinnen können! Aber der Sieg für Kane geht in ordnung!

Christian konnte den Vertrag nicht Unterschreiben und Sheamus hat ihn zerissen! Bedeutet das jetzt das die beiden bei MitB nicht aufeinander treffen? Oder kommt es sogar zu einem Triple Threat Match?!!

Note für die Ausgabe: Da mir bei dieser Ausgabe nur das Match Kane vs. Barrett und die Vertragsunterzeichnung das einzigste war was mir gefallen hat gebe ich nur eine 3-
 
Ich will gar nicht viel zur Show sagen. Es ist nichts, wirklich gar nichts entscheidendes passiert. Opataker hat schon alles wichtige dazu gesagt.

Nur war mir eigentlich gar nicht bewusst, dass Cara ungeschlagen war. Klar war er sehr dominant in seiner bisherigen Zeit in der WWE, aber das er so "gut" ist...

Auch wird die Fehde um den WHC immer langweiliger. Herr Gott, setzt doch endlich ein Triple Threat Match zwischen Orton, Christian und Sheamus an. Langsam nervt das ganze. Vor allem die 100 Orton vs. Christian Matches.

Am Ende war die Show dann ganz gut. Das gibt schwache 8 Punkte.

Show der Woche: RAW
Match der Woche: Low Ki vs. Jimmy Yang vs. Matt Bentley (Impact Wrestling)
Promo der Woche: CM Punk (RAW)
Superstar der Woche: CM Punk

Raw: 8 + 3 = 11 Punkte
NXT: -
Superstars: -
Impact Wrestling: 3 + 1 = 4 Punkte
Smackdown: 8 Punkte
 
Zuletzt bearbeitet:
Das waren diese Woche bei SmackDown! wirklich starke Matches und überzeugendes Wrestling. Nebenbei hatten wir halt dieses Vertragssegment und wieder so einen Curtis Quatsch. Das war zwar nicht so schön, wurde aber durch die guten Matches mehr als ausgeglichen.
Da war zum einen Ezekiel Jackson, der anscheinend in Cody Rhodes seinen neuen Herrausforderer auf den Intercontinental Title gefunden hat. Jackson brachte starke Aktionen, die einem Powerwrestler wie ihm alle Ehre machen. Doch den Sieg konnte er nicht einfahren, denn da hatte Dibiase was dagegen. Mal sehen, wie weit es diese Kombo bringen wird, aber ich denke, wir haben mit Rhodes schon den nächsten IC-Champ gesehen.
Das Match zwischen Sin Cara und Christian war zwar etwas verbotcht, aber das hat man wirklich kaum gemerkt, abgesehen von dem Crossbody-Versuch am Anfang. Die vielen Tollen Moves in diesem Match haben dann aber wirklich überzeugt und ich hab´s mir schon 3 mal angeguckt. Achja, ich liebe den Spear:)
Am Ende hatten wir noch Kane gegen Barrett, da muss ich ja sagen, dass das Match alleine durch den Crossbody von Kane schon sehenswert war. Weiterhin war das Macth natürlich zum Teil langsam, weil Kane nunmal kein Highflyer ist, aber es gab schöne harte Aktionen, gefiel mir auch sehr gut.
Alles in Allem eine wirklich gute Episode, die ich nur empfehlen kann.
 
Oben