WWE Friday Night Smackdown #786 Ergebnisse + Bericht aus Lincoln, Nebraska vom 05.09.2014 (inkl. Videos)

Pedantin! Dann erinnern mich die Konferenzräume eben an "1984". Und ich weiß nicht, in welchen Konferenzräumen Du bisher getagt hast - aber, auch wenn eine gewisse Karg- und Schlichtheit wohl typisch für diese Räume sind, so kalt und steril siehen die NICHT immer aus. Sogar eher selten.
Na ich kenne Konferenzräume eigentlich so..vielleicht ist das im Norden ja anders;) Achso ..und Danke für das Kompliment:)
 
Was ist denn bei euch beiden verkehrt? :D

Zur Show kann ich auch nur so viel sagen, dass sie für eine "Smackdown Show" einigermaßen okay rüberkam. Es ist halt keine RAW-Show, aber doch so einiges fand ich gut an der Show, gab schlechtere.
 
Ich find die Bellas im Titel geschehen auch gut. Ich hab mich ja sowieso als Bella fan geoutet ; ) dann steh ich da jetzt auch zu! Und um es mal mit WWE booker Humor zu versuchen. Die PAJ Fehde ist einfach nur ausgelutscht! : D schön wenn man sich über seine eigenen witze freuen kann : D
[MENTION=2652]JME[/MENTION] beim mainevent hat sich ein kleiner Fehler eingeschlichen! Nicht rowan war im stf sondern Rollins! Aber ist mir nur aufgrund der Videos aufgefallen!
 
Oben