WWE Friday Night Smackdown #798 Ergebnisse + Bericht aus Fort Wayne, Indiana vom 28.11.2014 (inkl. Videos)

Ich finde es richtig,dass die WWE Ziggler mal die Shows beendet,denn so können sie mal die Reaktionen vom Publikum testen.Ob Ziggler jetzt Main Event Potential hat sei dahingestellt.Man kann es erst wissen,wenn man getestet hat
 
Ich finde es richtig,dass die WWE Ziggler mal die Shows beendet,denn so können sie mal die Reaktionen vom Publikum testen.Ob Ziggler jetzt Main Event Potential hat sei dahingestellt.Man kann es erst wissen,wenn man getestet hat

Hat man gemacht. Vor ungefähr einem Jahr. Da kam man zum Ergebnis, dass Ziggler zu verletzungsanfällig sei - und deswegen soll es keinen Main Event von Ziggler geben. Man muss sehen, ob die Fans ihn auf Sicht dahinpushen können - bei bei Bryan. Bin da aber sehr skeptisch...
 
Ja dass Ziggler als zu verletzungsanfällig gesehen wurde,wusste ich ;) Aber ich denke sie wollen es noch mal mit ihm versuchen und gucken ob er das Publikum mitreißen kann
 
Ok, ein ernstes Wort.
Wir haben gestörte "Ex-TT-Champs" und ein extrem überzogenes Champion-TT. Wieso war das letzte Title Match jetzt das Letzte? Warum fehden sie nicht gegen Miz und Mizdow? Warum......zu ZWEIT....gegen DREI......WTF.
Wagt es einen dritten "Dust" anzuschleppen. Das nehme ich euch krumm.
Gott verdammt, die Promos oder Auseinandersetzungen wären doch so schön geworden und die verkacken es.
 
Mit-TV
Was ein Schrott!


1. Match 20 Man Battle Royal Rusev (c) (w/ Lana) gewann
Oh ne Battle Royal, wenigstens booking technisch erste Sahne. Aber hier hat man leider verpasst Rusev einen neuen Gegner zu verpassen. Cesaro hätte sich in diesem Fall ja angeboten und die beiden würden bestimmt eine super Fehde abliefern. Wobei Cesaro vom Standing her eigentlich zu „klein“ für Rusev ist. Aber mal schauen was nun für Rusev anstehen wird.


Promo Bray Wyatt
Langweilig weil immer das Gleiche.


2. Match Nikki Bella gewann gegen Emma
Uninteressant.


3. Match Ryback gewann gegen Seth Rollins via
Ordentliches Match der Beiden. Und ich bleibe dabei, wenn sich Ryback Backstage weiterhin wie ein normaler Mensch benimmt und er solche Matches abliefert, dann ist ein Push in die Uppercard für mich ok. Ein Main Event Push muss und sollte man abwarten.
Aber auch mal schauen wie es nun für Rollins weitergeht, es wäre sehr Schade wenn er nun in der Bedeutungslosigkeit verschwindet!


4. Match The New Day gewannen gegen Slater Gator & Curtis Axel
Ich hasse dieses Gimmick jetzt schon! Dieses fröhliche rumgehampel ist was für Vollidioten! Aber zumindest passt es für Woods und Kingston!


5. Match Dolph Ziggler gewann gegen Luke Harper (c) via Countout
Gutes Match, was auch zu erwarten war. Die Fehde wird uns denke ich gut unterhalten. Mal schauen wieviel Zeit die Beiden bekommen?


Fazit:
Die Show hat uns eigentlich kein Stückchen weiter gebracht. Aber schlecht war sie deswegen auch wieder nicht, aber auch nicht gut.

Wertung:
4 von 10 Punkten.
 
1. Match 20 Man Battle Royal Rusev (c) (w/ Lana) gewann
Oh ne Battle Royal, wenigstens booking technisch erste Sahne. Aber hier hat man leider verpasst Rusev einen neuen Gegner zu verpassen. Cesaro hätte sich in diesem Fall ja angeboten und die beiden würden bestimmt eine super Fehde abliefern. Wobei Cesaro vom Standing her eigentlich zu „klein“ für Rusev ist. Aber mal schauen was nun für Rusev anstehen wird.

.

Wahrscheinlich Swagger nach seinem Eingriff letztens und jetzt war er auch der letzte Eliminierte.
 
Ich wäre wenn denn dann für Fatal 4 Way. Rusev - Barrett - Cesaro - Swagger.

Oh ja das würde Spaß machen und bei der Sendezeit/Aufmerksamkeit die man Rusev Seitens der WWE gibt, könnte sogar der Aufbau der Fehde gut werden. Ich sehe da nur einen kleinen Schwachpunkt, Rusev muss nun das nächste Level erreichen. Ihn weiterhin Midcarder besiegen zu lassen wird ihn auf Dauer eher schädigen als stärken. Man kann ihn nicht glaubwürdig gegen Reigns, Cena oder gar the Rock stellen wenn er zuvor nur Midcarder besiegt hat.
 
Oh ja das würde Spaß machen und bei der Sendezeit/Aufmerksamkeit die man Rusev Seitens der WWE gibt, könnte sogar der Aufbau der Fehde gut werden. Ich sehe da nur einen kleinen Schwachpunkt, Rusev muss nun das nächste Level erreichen. Ihn weiterhin Midcarder besiegen zu lassen wird ihn auf Dauer eher schädigen als stärken. Man kann ihn nicht glaubwürdig gegen Reigns, Cena oder gar the Rock stellen wenn er zuvor nur Midcarder besiegt hat.

Das ist natürlich vollkommen richtig. Bei Fatal 4 Way oder auch Triple Threat sehe ich halt nur die kleine Steigerung, da er es ja mit mehreren Leuten im Ring zu tun hat. Sollte man das so durchziehen die nächsten 2,3 Monate (und das Potenzial hätte diese F4W Geschichte) könnte man dann sagen, er hat alles gewonnen und will nun mehr. Dann muss er gegen Leute wie Orton, Jericho, Ambrose ran, die er auch besiegt und zum Summerslam hin könnte man ihn dann schon mal gegen einen der 3 Reigns,Cena, Brayn stellen. Er hätte somit noch Zeit und selbst wenn er gegen einen der 3 verliert, geht er in eine 4 Wochen Pause, kommt zurück und schlägt zurück.
 
Das ist natürlich vollkommen richtig. Bei Fatal 4 Way oder auch Triple Threat sehe ich halt nur die kleine Steigerung, da er es ja mit mehreren Leuten im Ring zu tun hat. Sollte man das so durchziehen die nächsten 2,3 Monate (und das Potenzial hätte diese F4W Geschichte) könnte man dann sagen, er hat alles gewonnen und will nun mehr. Dann muss er gegen Leute wie Orton, Jericho, Ambrose ran, die er auch besiegt und zum Summerslam hin könnte man ihn dann schon mal gegen einen der 3 Reigns,Cena, Brayn stellen. Er hätte somit noch Zeit und selbst wenn er gegen einen der 3 verliert, geht er in eine 4 Wochen Pause, kommt zurück und schlägt zurück.

Deine Storylines gefallen mir eigentlich immer!
Nur soll Rusev den Gerüchten zufolge ja schon bei WM 31 "geopfert" werden und bis dahin ist denke ich nicht mehr genug Zeit ihn weiterhin gegen Midcarder antreten zu lassen. Aber mir wäre es lieber die WWE kauft dir deine Storyline Idee ab ;)
 
Deine Storylines gefallen mir eigentlich immer!
Nur soll Rusev den Gerüchten zufolge ja schon bei WM 31 "geopfert" werden und bis dahin ist denke ich nicht mehr genug Zeit ihn weiterhin gegen Midcarder antreten zu lassen. Aber mir wäre es lieber die WWE kauft dir deine Storyline Idee ab ;)

Hehe, ich denke ich würde das Geld wohlwollend annehmen. XD
Hast aber Recht. Knapp 5 Monate, 4 PPV`s (glaube ich). Da müsste man schon Gas geben. Deswegen denke ich auch das Man für einen richtigen Kracher bis zum Summerslam warten sollte, bzw. das eine große Fehde inklusive Sieg beim Summerslam gipfeln und enden sollte. Leider ist es ja zur Zeit richtig schwer zu sagen, wer letzten Endes tatsächlich gegen wen fehdet. Auch wenn man immer davon ausgeht das man Reigns unbedingt gegen Lesnar stellen will bei WM31. Wenn er sich z.B. wieder verletzten sollte oder bei den Fans plötzlich nicht mehr so over ist, vielleicht sogar ein Bryan unerhofft wieder fit ist, kann sich alles noch ändern.
 
Oben