WWE Friday Night Smackdown #801 Ergebnisse + Bericht aus Sioux City, Iowa vom 26.12.2014 (inkl.Videos)

Seth Rollins wird mir auch immer sympatischer, finde es etwas schade das er so oft verlieren darf ... leider stimmt auch das was Ziggler gesagt hat, das Mr. Money in a Bank gelaber nervt mittlerweile einfach nur noch.

Ansonsten waren die Matches oft Müll, bzw wrestlerisch derart belanglos und mittelmässig das es teilweise einfach nur traurig war. Ambrose vs. Rusev war amüsant, beweißt allerdings nur das Ambrose mit halbwegs guten Gegnern ein solides gutes Match abliefern kann. Wyatt Attacke war ok, nur das die Fehde abstinkt aber das wurde mittlerweile oft genug geschrieben.

Main Event war so mähhh, Reigns fande ich ganz solide aber jedes Match wo Big Show teilnimmt wird in meinen Augen irgendwie abgewertet.
 
Die Weihnachtsausgaben sind meist recht zäh, da die Road to Wrestlemania nocht nicht begonnen hat, der Rumble-Aufbau noch in den Grundzügen steckt und man die Feiertage irgenwie überbrücken muss. Ich hoffe mal, dass im neuen Jahr etwas mehr Pfeffer in die ganze Sache kommt...
 
Die Smackdown-Show war besser als manche User es hier schreiben und es ist immer noch besser als Best of Shows zum Jahresende.
 
Oben