WWE Friday Night Smackdown #802 Ergebnisse + Bericht aus Norfolk, Virginia vom 02.02.2015 (inkl. Videos)

Sollte diese Blockbuster Doomsdaydevice Combo, der Finisher der Masters of the WWE Universe :cool: werden, bin ich zufrieden. Es war jetzt das erste Match was ich von Tyson und Cesaro gesehen habe und bisher passt das doch. Die beiden harmonieren klasse und mit Nattie an ihrer Seite kann es auch mal ruhig ein paar "lustige" Momente geben. Als Herausforderder der Tag Titel sehe ich die beiden eher als die Acsension.
 
Wyatt gegen Rowan bei Smackdown? Seriously?! Wie bescheuert muss man sein! Man hätte da später noch ne schöne Wyatt Fehde bringen können! Aber nein man verbaut sich das!

Reigns vs rusev! Dumme ansetzung!

Cesaro hat mal wieder gewonnen! Yeah!
 
Edge bei RAW mit INZAYN- T-Shirt, jetzt mit Cesaro-Shirt - dafür muss man ihn einfach lieben :D Ansonsten waren die Segmente ok, v.a. da sie nicht diese präpubertären Witze wie zB Jericho (oder auch Rock) gerissen haben. Das I love HBK "Tattoo" war klasse ^^Würde auch gerne mal wissen, wer die Gute auf der Toilette war. Naomi vielleicht - dann kann ihr Mann auf jemand anderen sauer sein ^^ Fazit: es ist - zumindest mMn - extrem schade, dass Edge vor 3,5 Jahren seine Karriere beenden musste. Er fehlt. Und Christian hätte ich - solange er mal dauerhaft fit ist - auch gerne noch ein bisserl im Ring gesehen...

Rowan vs Wyatt: Das erste Mal bei einer sinnlosen SD-Show rausgehauen - Klasse

Big Show vs Ryback: Achtung Wortspiel: Skip :D

Cesaro und Kidd - mal abgesehen vom gruseligen Namen (egal, ob als Karikatur auf den Status der beiden in der WWE oder auf He-Man und Co) finde ich das Tag Team gut. Und Cesaro durfte mal gewinnen. Das ist ja schon fast ein Push für ihn^^Wenn die beiden als TT zusammen bleiben, hat man mit der Ankunft von Ascension die TT-Division etwas breiter aufgestellt (was aber nun auch nicht schwierig ist). Wenn man jetzt noch zwei TT hätte, stünde die Division sogar ganz gut da und man hätte nicht wochenlang immer wieder die gleichen Teams zu sehen. Hoffentlich dürfen sie auch mal nach dem Titel greifen

Wenn ich das richtig im kopf hab, ist das dann seit TLC das vierte Match zwischen Ambrose und Wyatt bei RAW? Allesamt in den Weeklies bzw bei TTTT. So kann man eine Fehde natürlich auch booken. Erst recht, wenn man einen der beiden für den Taker aufbauen möchte. Und deswegen darf Ambrose dann wohl auch verlieren. Bitter. Ganz bitter. Also so wirklich ganz furchtbar unheimlich bitter -.-

Ascension: Ok, dürfen dann jetzt wohl erst mal nur squashen. Ich hoffe, das zieht sich nicht Wochen hin, sondern dass sie dann spätestens in der Überwoche ein "richtiges" Match worken dürfen

Reigns vs Rusev: Schon bei der ansetzung hab ich gedacht: "Och Mensch, ihr habt doch nicht mehr alle Latten am Zaun." Warum bookt man - auch noch bei SD!!! - zwei gegeneinander, die man nicht verlieren lassen darf? -.- Ich versteh es einfach nicht. Stattdessen wieder mal ein DQ im ME. Ach ja - jetzt wo das Network da ist, kann man solche inishes ja öfter zeigen...bullshit isses trotzdem


Ich hab viel vorgespult. Die Matches sahen dabei so aus, dass es das war, was man von der jeweiligen Paarung erwarten durfte. Die E&C-Segmente waren die Highlights der Show. Nuff said...
 
So habe SD mal überflogen:

  • Warum trifft Wyatt so 0815 auf seine Ex-Schützlinge? Warum verpulvert man da eine gute Storyline?
  • Der "nächste" Schritt für Rusev wird also aus bleiben! Er darf also weiterhin Mid- und vielleicht mal Uppercarder zerstören, aber er als unbesiegter Top Heel darf keinen Main Eventer schlagen. Lächerlich.
  • Der Main Event war gut, aber nur weil Rusev wieder alles gegeben hat. Das Match zeigt deutlich warum Reigns eben nicht so over ist wie die WWE das gerne hätte. Rusev glänzt und dominiert das Match und Reigns zeigt nichts, außer seine Spezial-Moves und gewinnt das Match (fast).
  • Zudem kann ich diese DQ-Finishes nicht mehr sehen!!! Dann bookt Ryback vs Big Show und Reigns vs Rusev nicht! Wenn Edge und Christian wirklich als Face GM's die Heels bestrafen wollen dann bookt doch tatsächlich die J&J Security gegen Ryback. Show kann dann immer noch eingreifen.
 
SmackDown wird einfach nur zum Witz.Langsam kommt es mir so vor,als wenn die WWE das mit Absicht macht, damit Leute die in ihren Augen geile RAW Show sehen.Steph hatte ja mal Heyman als SD Writer entlassen,da SD damals besser als Raw war ....
 
Oben