WWE Friday Night Smackdown aus Buffalo/New York (11.05.2010)

Rocket

Rookie
WWE Friday Night Smackdown Kurzbericht aus Buffalo/New York (11.05.2010)

TV Show
Buffalo/New York

US-TV Ausstrahlung: 14.05.2010

1. Match

Intercontinental Championchip
Kofi Kingston gewann gegen Christian via Trouble in Paradise—Titelwechsel!

Nach dem Match erscheint Drew McIntyre. Er überreicht Teddy Long einen Briefumschlag. Der Smackdown GM bittet Kofi Kingston ihm den Titel zu geben. Dieser gibt den Titel wieder an Drew McIntyre zurück.

Titelwechsel! Aufgrund von Vince Mc Mahon´s Anordnung erhält Drew McIntyre den Titel zurück. Der “neue” IC Champ verlässt unter großen Buhrufen die Halle.

2. Match
Shad Gaspard gewann gegen einen lokalen Wrestler

3. Match
Tag Team Match
MVP & JTG gewannen gegen The Dudebusters via 305 von MVP

Die Straight Edge Society hält eine Promo. CM Punk spricht darüber das er letzte Woche Zweifel in den Gesichtern von Serne und Luke Gallows gesehen hätte. Aus diesem Grund tritt er heute ohne Begleitung gegen Rey Mysterio an.

Nun hält Jack Swagger eine Promo. Man sieht Ihn mit all sein Trophäen und Gegenständen die er in der Vergangenheit gewann. Er wird jedoch nach kurzer Zeit von The Big Show unterbrochen. Dieser meint das er alle Trophäen zerstören würde, wird aber von Swagger attackiert. Doch Big Show kann kontern und schmeißt den WHC Champ aus dem Ring. Big Show zerstört in aller Ruhe die gesamten Gegenstände im Ring und kickt einen Football ins Publikum. Swagger rastet außerhalb des Ringes völlig aus.

Als nächstes soll das Match Beth Phoenix gegen Rosa Mendes stattfinden. Doch auf der Rampe erscheint Vickie Guerrero. Sie erzählt das Michelle McCool Ihre Rematchklausel gezogen hätte, und sich auf ein 2 on 1 Handicap Match für den Womens Championchip festgelegt habe.

4. Match
2 on 1 Handicap Match for the Womens Championchip
Layla & Michelle McCool gewannen gegen Beth Phoenix (c) nachdem Layla den Pin abstauben konnte — Titelwechsel!

Damit ist Layla neue WWE Womens Championesse.

5. Match
Kane gewann gegen Chavo Guerrero via Chokeslam

Teddy Long kündigte für nächste Woche ein Non Title Match zwischen Drew McIntyre und The Big Show an.

6. Match
Rey Mysterio gewann gegen CM Punk via DQ da der “Unbekannte” Rey attackierte.

Nach dem Match feiert die Straight Edge Society mit dem “Unbekannten” im Ring.

Mit diesen Bildern geht Friday Night Smackdown für diese Woche off air…

Dark Match

Dos Caras Jr. gewann gegen einen lokalen Wrestler

Dark Match
World Heavyweight Championchip
The Big Show gewann gegen Jack Swagger (c) via DQ
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1.Match
Intercontinental Championchip
Kofi Kingston gewann gegen Christian via Trouble in Paradise—Titelwechsel!
Hier sahen wir nun das ersehnte Titelmatch zwischen 2 klasse Workern. Dass Kofi gewinnt war auch mein Tipp, da Christian im Hinblick auf den Fatal 4 Way PPV ins Main Event einsteigen wird. Das Match begann mit einer langsamen Abtastphase, was mich eigentlich verwunderte, da ich gleich volles Tempo erwartet hatte. Mit dem Monkey Flip und dem anschließenden Springboard Elbow wurde man dann aber schnell wieder wachgerüttelt. Christian durfte dann lange das Match führe, unter anderem mit schönen Aktionen wie einem Flapjack. Danach durfte Kingston noch ein paar Moves ausspielen, bis es dann den genialsten Move im Match gab: Den Electric Chair als Konter.Auch danach kamen noch einige großartige Moves und Konter, wir sahen hier ein wirkliches Technikfestival und eines der stärksten Matches in der jüngeren Smackdowngeschichte. Zu dem Match hätte ich sicher noch mehr schreiben können, aber es war einfach nur genial und sonst wird es auch zu viel. Das Finish war ebenfalls klasse, beide Worker haben hier bewiesen, dass sie mindestens in die Upeer-Card gehören.

Mit dem erneuten Intercontinental-Titel Wechsel hat man nun eine Fehde um diesen zwischen Kingston und McIntyre, die es ebenfalls zu etwas bringen könnte. Auch hier verdienen es beide mindestens in der Upper-Card eingesetzt zu werden.

2.Match
Shad Gaspard gewann gegen einen lokalen Wrestler

Damit ist klar, dass Shad nun doch keine Pause einlegen wird. Dies war ein Squash-Match um ihn zu weiterhin zu pushen. Ich bin gespannt, ob auch die Fehde zwischen ihm und JTG weitergeführt wird.

3.Match
Tag Team Match
MVP & JTG gewannen gegen The Dudebusters via 305 von MVP
Dies ist eine sehr intressante Matchansetzung, man integriert die Dudebusters immer mehr im Main Roster und mit den beiden "Kriminellen" MVP und JTG hat man auch ein Team gebildet, welches gut mit ihnen harmoniert. Ich hoffe nur, dass MVP nicht dauerhaft in diesem Tag Team feststeckt. Das Match hatte gleich von Anfang an eine gute Grundschnelligkeit und die Dudebusters durfte mal dominieren. Sie durften zwar nicht viel zeigen, aber solche Phasen gehören dazu. Besser wurde das Match erst mit MVP im Ring, ich muss sagen vorallem von der Beweglichkeit her hat er große Fortschritte gemacht. Nach einem kleinen Eingriff von JTG kam dann auch das Ende.

Ich bin gespannt, wie die Story mit der Straight Edge Society nun weitergeht. Ich bin gespannt, ob es Konflikte gibt zwischen dem neuen Mann der SES und Luke Gallows und vorallem wer der neue Mann überhaupt ist. Dies ist definitiv die spannendste Story bei Smackdown im Moment.

Wow, Jack macht sich immer mehr, die Promo war richtig gut. Zudem wurde die Fehde doch stark angeheizt, durch die totale Zerstörung von Big Show. Trotzdem sollte man sich einen anderen Inhalt von Swagger´s Promo aussuchen. Er redet immer nur über sein Leben, obwohl man ihn nun bei seiner Verbesserung des Mic-Works in andere Bereiche vorstoßen lassen könnte.

4.Match
2 on 1 Handicap Match for the Womens Championchip
Layla & Michelle McCool gewannen gegen Beth Phoenix (c) nachdem Layla den Pin abstauben konnte — Titelwechsel!

Ausgerechnet in ihrer Heimatstadt muss Beth nun ihren Titel abgeben. Es war klar, dass dieses Match recht schnell über die Bühne gehen muss, damit Beth in die Pause gehen kann. Mit Layla als Championesse kann man nun eine großartige Fehde gegen Michelle booken, die eifersüchtig auf ihre ehemalige Freundin ist.

5.Match
Kane gewann gegen Chavo Guerrero via Chokeslam
Und mal wieder muss Chavo sich hinlegen. Ich hoffe hier ändert sich endlich mal etwas grundlegendes, schließlich ist Chavo einer der besten Worker von Smackdown. Ein Match gab es eigentlich auch nicht, Kane durfte in weniger als 2 Minuten gewinnen.

6.Match
Rey Mysterio gewann gegen CM Punk via DQ da der “Unbekannte” Rey attackierte.

Der Anfangsteil in diesem Match war recht lahm, und als CM Punk dominieren durfte, war das match echt viel zu langsam. Es gab zwar einige schöne Aktionen, jedoch erwarte ich bei diesen beiden Workern einfach mehr Tempo. Das ganze war natürlich auch beeinflusst durch die Submissions von Punk. Erst als Mysterio auch mal wieder was zeigen durfte, stieg die Matchqualität. Die Idee mit 2 maskierten Männer war echt gut, ich bin mal gespannt wann aufgelöst wird, ob es wirklich Mercury ist.
 
Wie gewonnen so zerronnen

Da wäre also wieder SD-Zeit! Dies ist die letzte Chance für die WWE, nach den bisherigen drei Shows, die keine Konkurrenz für TNAs iMPACT-Zone waren, doch noch mal als Platzhirsch herum zu röhren. Die Messlatte für Promos und das Wrestling selbst liegt sehr hoch.

Von dem IC-Titelmatch zwischen Christian und Kingston verspreche ich mir dabei auch schon am meisten. Nach den guten Quali-Matches der beiden wäre der Sieger heute ein würdiger Champ. Und so kommt es auch. Die beiden harmonieren überwältigend gut. Ein schnelles Match voller guter bis exzellenter Aktionen, bei denen vor allem die tollen Konter während Sprung- und Flugphasen sowie die vielen sehr einfallsreichen Pinnversuche herausstechen. Das Publikum applaudiert in einigen Szenen vor Respekt angesichts dieser Leistung. Dies wird wohl das Match der Woche. Das iMPACT-Main-Event ist klar entthront. Wir haben einen würdigen und höchst fähigen neuen IC-Champ! Toll, oder? Nein, leider nicht, denn Tiffanys Avatar McIntyre kommt zum Ring gekrochen und bekommt den Titel zurück. Dies ist ein Tritt in die Weichteile eines jeden Wrestling-Fan. Show hin, Show her, das ist zum Elche schießen schlecht! Ein überragender Wrestlingmoment wird im Namen der Show ruiniert. Diese Art von Entertainment ist widerlich und respektlos gegenüber den beiden großartigen Wrestlern.

Gaspards Zermatschen eines "lokalen Wrestlers", was in den 80ern noch "Fallobst" genannt und wegen der offensichtlichen Langeweile der Matches damals auch abgeschafft wurde, lässt keinen Spargel aus dem Boden sprießen. Damals waren mehr als die Hälfte aller Matches solche Müll-Matches. Dann verschwanden sie, weil sie keiner sehen wollte. Mittlerweile nehmen diese Matches wieder deutlich zu. Bei Superstars waren es schon zwei von vier. Der Trend gefällt mir gar nicht.

Das Match mit MVP und Co. ist recht gut, keine Sensation aber gut. Es geht wohl um keine Storyline, so dass es in die Kategorie "gut zum Genießen" fällt.

Die Swagger-Promo ist sicherlich einzigartig, wenn auch etwas sehr lang geraten, und findet in der totalen Zerstörung eines ganzen Lasters voller Trophäen durch Big Show einen sehr ungewöhnlichen Höhepunkt. Dies ist der perfekte Zeitpunkt, um Swagger ab jetzt nicht mehr mit seinen Erfolgen glänzen zu lassen. Bis jetzt war es lustig, aber wenn man das jetzt noch weiter treibt, schlägt es in nervig um. Einige Stimmen hier im Forum sind ja schon genervt. Das war bis jetzt sehr unterhaltsam, um den Wunsch nach Vergeltung bei Swagger mehr als deutlich zu machen, dessen "Lebenswerk" von Big Show zertrampelt worden ist. Das sollte Swagger die "nötige" (oder gut geskriptete) Energie geben, um gegen den Riesen Big Show gut aussehen zu können. Es wird interessant, wie das jetzt wohl weiter geht.

Die wohl leider doch schwer verletzte Beth Phoenix muss in ihrer Heimatstadt den Titel abgeben. Das tut natürlich weh, in vielerlei Hinsicht. Es ist sehr schade, dass sie lange ausfallen wird. Wir alle zittern, um wie viel schlechter das Diven-Wrestling jetzt werden wird. Es ist ohnehin schon schlecht genug. Aber als Abschiedsgruß zeigt Beth ganz klar, wo der Hammer hängt. Sie schultert mit Kreuzbandriss LayCool und slammt beide. Das kann in der WWE sonst nur Nathalya, die aber leider eh kaum wrestlet. Bei Houseshows scheint sie ja immer zu verlieren, was nicht danach aussieht, als wrestle sie überhaupt noch ernsthaft. WWE muss sich ganz schnell verstärken, sonst kann man die Diven auch in Rente schicken.

Kane gegen Chavo - ein mäßiges Standardmatch, das keiner Kommentierung bedarf. Statt dessen freue ich mich, dass Big Show nächste Woche seine Klauen an McIntyre legen kann. McIntyre wird natürlich den Titel nicht verlieren, aber er verdient eine richtige Tracht Prügel, damit er so blau im Gesicht wird wie als Tiffanys Avatar. Der sprechende Mülleimer hat bisher einfach nichts gezeigt, was den Titel rechtfertigt.

Das Main-Event zwischen Mysterio und Punk verläuft wie erwartet und endet wie befürchtet. Es gibt überwiegend Standard, der bei den beiden allerdings vergleichsweise hoch ist. Daher ist es ein gutes Match, wenn auch mit einigen Durchhängern, bei dem nur leider das DQ-Ende nervt. Eine Show sollte nicht durch DQ enden. Dass Mysterio dann so richtig "rasiert" wird (den konnte ich mir nicht verkneifen), treibt die Fehde sehr schön voran. David gegen Goliath - so könnte der Titel zum Duell Mysterio gegen SES lauten. Der Maskierte hat wahrscheinlich seinen Finisher gezeigt. Ich erinnere mich leider nicht mehr, ob das Mercurys Finisher ist. Irgendwann werden wir es erfahren.

Zusammengefasst war es eine gute Show, bei der vor allem das Christian/Kingston-Match ganz strahlend heraus ragte und für mich im WWE/TNA-Universum ganz klar das Match der Woche war. Showtechnisch gibt es ein großes Kompliment an Swagger, der seine sehr lange Promo so gestaltet hat, dass sie trotz der Länge unterhaltsam blieb. Das gibt es selten und wird im WWE/TNA-Universum die Promo der Woche. Aber wie schon erwähnt, muss Swagger jetzt den nächsten Schritt bei seinen Promos gehen, sonst tritt sein Gimmick auf der Stelle und schlägt in Nervigkeit um. Ich halte ihn für sehr intelligent, so dass er das bestimmt richtig timen wird. Dennoch war iMPACT etwas besser, weil es keine Durchhänger gab und zwei schnelllebige Stunden durchweg interessant waren. SD wiederum war konkurrenzlos die beste WWE-Show in dieser Woche.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das erste Match, war zugleich das beste an diesem Abend. Es bestach durch eine überdimensionale Länge - im Vergleich zu den Matches in dieser Woche - und wirklich gutem Wrestling. Christian und Kingston harmonierten erstklassig miteinander und stellten ein schönes, ausgeglichenes Match auf die Beine. Einzigster Kritikpunkt: Mir persönlich haben die OMG-Momente gefehlt, zwar gab es in der Schlussphase einige gute Konter, aber Nearfalls, spektakuläre Moves und unerwartete Kick-Outs kamen mir einfach zu kurz - aber was oder wer ist schon perfekt^^.
Die Geschichte um Drew McIntyre gefällt mir zudem... btw. Vor einigen Wochen schrieb ich aus Spaß, das man ein Aufstand des Smackdown! Rosters bezüglich der Privilegien, die der Schotte stets und ständig kassiert, booken könnte und um ehrlich zu sein, so abwegig klingt die Theorie in meinen Ohren gar nicht mehr, denn wer weiß, wie lange Vinnie den Bogen noch überspannen ''darf'', bis die Situation endgültig eskaliert;)

Das zweite und fünfte Match, waren simple Squash's und sind daher keine Erläuterungen wert.

Das dritte Match war okay, jedoch waren die Führungswechsel aus meiner Sicht schlecht verteilt, erst gaben die Faces mit Highspeed Power den Ton an, dann übernahmen die Heels den Großteil und zum Schluß gewinnt MVP mit einer handvoll Moves - Spannung ist gleich null. Zudem war das Ende vorhersehbar. Jedoch gab es zahlreiche gute Aktionen von beiden Parteien.

Das Main Event war zwar geprägt vom guten alten 08/15- Wrestling und glich nicht annährend der Qualität, die ich mir zu Beginn der Fehde ausgemalt hatte, jedoch waren die Führungswechsel gerecht verteilt und die Moves sauber ausgeführt worden. Gutes Main Event, mit einem netten Ende.

Gute Ausgabe.
 
Das erste Match hatte direkt Main Event Charakter und war zugleich das beste Match der gesamten Ausgabe. Kofi und Christian haben sich einfach hervorragend ergänzt und ein wirklich sehr ansehnlich und unterhaltsames Match auf die Beine gestellt. Das Finish sah etwas komisch aus, vllt hätte man da etwas besseres finden können, aber alles in allem war das Match erste Sahne.

Match Nr. 2 und 5 kann man eigentlich zusammenfassen. Beides waren Squash Matches, keine besonderen Aktionen, die Sieger standen von vornerein fest

Match Nr. 3 gefiel mir anfangs ganz gut, schnelle Aktionen und schöne Tag Team Manöver, jedoch nahm man bis zum Endes des Matches das Tempo raus, das Finish war ein wenig lahm gebookt...

Match 4 war ein wenig einseitig, aber man musste Beth ja in die Pause schicken^^

Das Main Event war nix Neues, Mysterio vs. Punk haben wir in der Vergangenheit schon öfter gesehen, aber das Match wusste mich zu überzeugen. Schöne Aktionen mit nettem Finish ;)
 
DIe Show war ganz oke gewesen....

Ein Geniales Opener Match mit dem richtigen Gewinner, jedoch dann kam "The Future" und alles wieder beim alten. Aber dafür hat man nun eine gute Fehde zwischen Kofi und Drew.

Das Match von Shad war nicht grade berauschend war eher nur ein schlechter Lückenfüller.

Das Tag Team Match war gut gewesen....Einzigster Krittik Punkt: Man wollte durch den Bruch von Cryme Time JTG auf den I.C. Pushen und nun macht der wieder Tag Team Wrestling. Zudem mir das ganze Wrestlergemische auf die Nerven geht.

Die Promo von Jack Swagger war genial gewesen..Selten so gelacht..Oke ich hab erst gelacht als Big Show rein kam, aber die Pormo war sehr gut gewesen Swagger ist in seiner Immomentigen Rolle sehr glaub würdig.
Big Show ist als lustiger Kerl geil :)
Ich hätte mir aber einen Brawl gewünscht der beiden, abgesehen von diesen süßen schlägen am Anfang war dann nur noch die Zerstörung im Ring....

Divas Match war klar das Beth ihren Titel verliert, ich hätte jedoch gedacht das sich LayCool am schluss streiten da Layla Championess ist und das durch das Re-Match von McCool.....

Kane gegen Chavo war auch lückenfüller...Ich kanns ned verstehn wie man einen wie Kane gegen CHAVO antreten lässt....Auch wenn er ein Guerrero ist er ist einfach nicht so gut wie die anderen....oder wird halt nicht so hingestellt.

Die Ansetzung von dem Match Drew vs. Big Show war ich erfreut....wird ma zeit das diesem Schotten der alles bekommt der Hintern versohlt wird. Weil wie will der Big Show zum DDT Nehmen?? Meiner Meinung nach geht das schlecht und dann wird er verlieren und dann bei Over The Limit gegen Kofi :)

Das MainEvent hat sich angefühlt das ob ich das schon 1000mal gesehn hätte aber es ist doch immer wieder spannent und etwas neues, zu dem das ganz mit dem Maskierten neuen Schwung gibt...So sind es 4 gegen 1 abertrozdem kann sich Rey fast immer durch setzten....Ich hoffe das der Kerl sich bei Over The Limit demaskiert und das die SES auch mit einem Glatzen Punk weiter geht :D
 
Die SmackDown Ausgabe beginnt also nun mit dem Intercontintal Championship Final-Tournament, Kofi Kingston vs Christian, aber wenn ich richtig gesehen habe, stand schon ein Name auf dem Titel drauf. Irgendwie eine Schande, dass Tournament Finale, gleich als Opener einzusetzen. Wäre besser wenn es in der Mitte der Show stattgefunden hätte. Hier treffen 2 Entertainer aufeinander, von denen man erwartete, dass sie sofort ins Main Event gepusht werden, stattdessen machen es die WWE Offziellen von SmackDown es anders, als geplant. Es begann sehr technisch, dass in die Kategorie Ringen passt. Nun, es ging ein paar Minuten so weiter, bis der matchablauf etwas schneller wurde, in Form von Monkey Flip, Hip Toss into Monkey Flip, danach ging es weiter nach draußen, wo der Top Rope Body Press daneben ging und es dann den Running Top Rope Splash gab bzw. Running Top Rope Forearm. Danach ging es leider in die Pause. Dann kehrte man nach der Pause zurück ins Match, wo Christian Kofi Kingston in einem Headlock hielt. Nun, der Matchablauf war bis dahin wohl nicht sehr spannend. Danach gab es einen Flapjack von Christian. Jedes Mal wenn Kofi Kingston von den Seilen zurück kommt, bekommt er einen Elbow ab. Danach musste Christian wieder das Tempo verlangsame, indem er wieder einen Headlock ansetzen und zeigen musste. Nachdem Abschlagabtausch, war es sehr überraschend, als Kofi Kingston Christian´s Slingshot Kick zeigte. Danach kam Kofi Kingston mit einem Diving Bodypress angeflogen, ähnelt sehr der Kombination von Christian. Nach einem Schlagabtausch folgte Kofi Kingston´s Kombination wie üblich. Darauf folgte 2 Konter Sunset Flips. Nach christian einige Male hin und her rennte kam eine Art Runnung Electric Chair. Daraufhin wechselte die Kontrolle hin und her. Trouble in Paradise into Reverse DDT, gute Konter. Nun folgten viele Moves, die das Match beenden konnten, doch das Finish war lahm, beide stehen auf und es folgt der Trouble in Paradise. Nun ist Kofi Kingston der neue Intercontintal Champion. Mich überraschte es als Drew McIntyre´s Theme ertönte und er auch in die Halle kam. Nun kam also die Nachtricht, die McIntyre wieder zurück in die WWE brachte, vielleicht kommt nun eine Fehde, oder eher es wird eine Fehde zwischen Mcintyre & Kingston geben.

Nach der Pause lag nun der Breif von vorhin bei den Kommentatoren, die alles vorliesten. Nun sahen wir Jack Swagger im Backstage Bereich, wo die Offziellen irgendwas lieferten, vielleicht eine Talk-Show für Swagger? Nun sehen wir Shad Gaspard gegen einen lokalen Wrestler. Es war klar, dass Shad gewinnen würde, doch es fehlte sehr am Tempo. Aus Shad Gaspard könnte man einen zweiten Bobby Lashley aufbauen.

Daraufhin folgte gleich ein weiteres Match und zwar ein Tag Team Match zwischen MVP/JTG vs The Dudebusters. Irgendwie passen MVP & JTG gut zusammen. Es folgte normal ein Lock Up, der komischer Weise gleich in die Ringecke drängte. Kick, Turnbuckle Smash, Whip In und dann der Back Body Drop, nun das Match beginnt nicht so normal an, wie es normal ist. und auch normal kommt es zum Leg Drop Bulldog, der Signature Move kommt recht viel zu früh. Dann kommt der Free Fall Drop von MVP into Double Clotheline gegen die Dudebusters. Die Dudebusters kommen hier gar nichts Match. Nachdem Tag mit Caylon Croft kamen die Dudebusters ins Match, doch wenig später kam MVP ins Match, der gleich loslegte. Overhead Belly to Belly, Clotheline, Double Punch gegen den Hals, Knee Facebuster und dann der Ballin Elbow. Das Finish hat man ganz schlau gemacht, Caylon croft raus, Slingshot und dann der 305.

Nun sieht man SES Backstage, wo CM Punk nochmal eine Ansprache hielt. Nun sehen wir die Offziellen die irgendwas für Swagger tragen mussten. Trophähen und die Sachen oder Sportarten in denen er gewann. Nun gab es wieder die langweiligen Ansprachen von Swagger. Nach einigen Minuten der Langweile kam endlich The Big Show raus, damit die Fehde weiter aufgebauen wird. Jack Swagger durfte gleich sich eingeschüchtert spielen. Big Show will nur reden oder er muss nur reden, während Swagger als verängstlicher Mann hier spielen. Nun das Segment war ja eigentlich lustig, bis die Trophänen kaputt gingen. Was man nicht alles für eine Fehde, für Geld raus schmeißt. Dafür wird Swagger richtig Geld bekommen.

Nun bekommt man ein Diven Match zu sehen, Beth Phoenix vs Rosa Mendes und Beth Phoenix kam zurück in ihre Heimastadt, dass ist doch was tolles. Eigentlich sollte es zum Match kommen, doch die beste Heel Diva ever, Vickie Guerrero kam nun in die Halle. Bei der Ansprache sagte sie, sie ist die General Managerin von Raw & die Assistin bei SmackDown. Darauf hin bekam sie noch mehr Heat, als sie ein Handicap Match ankündigte. Nun bekam Michelle Mccool durch ihren Freund The Undertaker die Chance zum 3. Mal Women´s Champion zu werden. Ist wird langsam zum overrateste Diva der WWE. Nun, bei dem Handicap kann man perfekt einen Turn von Layla veranstalten, indem sie Championesse wird und gegen Mccool turnt. Alle 3 stehen nun im Ring, ist es nun ein Triple Threat Match oder ist es ein Handicap Match? Beim Entrances stand auf dem Namenschild "Michelle Mccool & Layla". Nun, das Match startet also mit Michelle Mccool & Beth Phoenix. Nachdem Mccool mit einem Shoulder Block auf die Matte musste kam nun auch Layla. Hier bookte man noch extra die Verletzung von letzte Woche mit ein. Natürlich durften LayCool dominieren. Der Double Samoan Drop war sehr beeindruckend. Nachdem Double Headbutt bzw. eher Crash von Mccool & Phoenix gab es nun den Abstauber Pin von Layla und sie wurde so zum #1 Women´s Championesse. Trotz des Titelgewinn von Layla wurde die Theme von Mccool eingespielt. Sogar Mccool musste sich als freunendes Kind spielen.

Danach kam es zu einem weiteren Match zwischen Kane & Chavo Guerrero. Früh kam der Ansatz zum Chokeslam. Nach einigen Punches & einen Whip In Versuch von Chavo Guerrero musste er auch gleich wieder aus dem Ring. Dann kam gleich einen Slingshot Hotspot von Chavo Guerrero. Nach dem Slingshot kam, gab es gleich das 1. Raunen aus dem Publikum, nach dem typischen Kane Uppercut gegen Chavo der auf dem Top Rope war und dann nach unten flog. Nachdem Chavo wieder durch Kane in den Ring kam durfte er wieder zurück ins Match kommen, in Form von einen Dropkick, Punches & Kicks, bis Kane wieder mit seinem Uppercard, ich liebe einfach diesen Uppercut. Anstatt des Corner Clotheline kam der Front Dropkick in der Ringecke, anschließend kam Chavito angeflogen, der mit einem Chokeslam herangeflogen kam und so verlor. schwaches Match.

Nun sah man Drew McIntyre & Teddy Long Backstage Bereich reden, wo gleich ein Match für nächste Woche angekündigt und zwar McIntyre vs Big Show, nun hier kann man sich schon mal vorbereiten, dass man hier sehr viele Geräusche durch Publikum hören wird.

Nun steht das Main Event Match, dass es schon bei Wrestlemania XXVI, Extreme Rules 2010 & Armageddon 2008 gabs. Überraschender Weise kam CM Punk alleine in die halle ohne Serena & Luke Gallows, aber das erklärt sich durch das Backstage Segment von SES. Es fing nicht wie üblich mit einen Lock Up an, sondern gleich mit einen Clotheline Versuch, den Mysterio ausweichen konnte, bis er den Spinning Back Kick einstecken musste und weitere Kicks. Dann noch ein paar Elbow Smashes, bis Mysterio bei einem Back Body Drop Versuch mit Kick konterte + weitere Kicks. Nun kam endlich etwas ein bisschen ins Match, doch bei dem Slide durch die Beine, bekam Mysterio einen Kick ab, wobei das Tempo anschließend wieder endete. Nun ging es kurz in die Ringecke, wo CM Punk Mysterio weiterhin mit Elbow Smashes bearbeiten durfte, nachdem Rey Mysterio an den seilen einen Front Dropkick zeigte, durften wir einen Springboard Takedown sehen, der CM Punk nach draußen beförderte. Nachdem CM Punk raus musste, sollte es vorm Apron eigentlich einen Seaten Sentons geben, doch Punk weichte aus und zeigte einen so dermaßen unglaubwürdigen Clotheline, der Mysterio gegen die Barrikade beförderte. Zurück aus der Pause sehen wir einen CM Punk, der Mysterio in einen Surfboard hielt. Nach einer Weile kam Mysterio mit Kicks aus dem Hold und kam so wieder ins Match. Darauf zeigte Mysterio Punches, Shoulder Block in die Ringecke, die er normaler Weise nie zeigt und einen Single Leg Trip, wo durch Punk gegen die Ringecke musste. Es sollte eigentlich ein Moonsault folgen, doch Punk zeigte einen Kick, sodass Mysterio in der Ringecke hängen blieb. Nun, der Matchablauf ging sehr gut hin und her, bis dahin ein mittelmäßiges Main Event, aber doch sehr gut. Nachdem Low Dropkick in der Ringecke gab es nun einen Abdominal Stretch von CM Punk, der dadurch erneut das Tempo verkürzte. Nachdem Abdominal Stretch ging es etwas schneller zu, Leg Trip, 619 Versuch und dann musste Mysterio aus dem Ring. Nachdem es wieder in den ring zurück ging bekamen wir einen Springboard Clotheline zu sehen. Nachdem Springboard Clotheline verkürzte CM Punk erneut das Tempo durch seinen Arm Lock, was mich sehr nervte, da dass Tempo immer durch unnötige Holds unterbrochen oder verkürzt werden. Mysterio kam später mit seinem Bulldog zurück, zum Erfreuen von den kleinen Kindern & Publikum. Front Dropkick in der Ringecke into Springboard Senton. Nachdem Springboard Senton sah man gleich darauf einen nicht so guten Calf kick von CM Punk. Catapult into Hurricanrana, nicht schlecht, doch das haben wir ja schon oft gesehen. Und Luke Gallows durfte zum 1. Mal in der Halle erscheinen. Trotz des Eingriffes durfte Mysterio weiter dominieren, wehrte Gallows mit einem Baseball Slide Dropkick ab, kam aus dem Schoolboy Pin raus und zeigte einen Buzzaw Kick, der CM Punk gleich in die 619 Position brachte. Daraufhin folgte der 619 + Springboard Big Splash. Anstatt des Sieges kam der Masked Man in den Ring. Stattdessen machte man es brillant und verstecke Serena dieses Mal in die Rolle. Und man brachte den wirklich Masked Man in den ring, damit machte man einen genialen Zug für die Fehde. Der zeigte auch gleich wieder seinen Swining Neckbreaker. Nachdem die Disqualifikation ausgesprochen wurde, gab es dann auch noch den Gallows Pole und den GTS. Nun, hier hat man erneut die genialität der Offziellen von SmackDown bewiesen, die mehr Ideen im Kopf haben, als die Raw Offziellen, die man mit den besten Entertainern einfach austattet.
 
Oben