WWE Geschäftszahlen für das 2. Quartal 2014: 14,5 Mio. Verlust - Erschreckend schwache neue Network-Zahlen! - Network geht im August weltweit an den S

Wo steht bei mir da oben denn ein "je"? :D Du bist ne Nase...Ich meine nicht das EIN Kunde 5.000 bezahlt...

10 Leute bringen 5.000 Dollar ein...(Nach Abzügen)
100 Leute bringen 4.000 Dollar ein...(Nach Abzügen)

Äh ja... oh äh da haben wir es wieder... wer lesen kann ist klar im Vorteil :Shake_Fist:Außerdem brauche ich URLAUB :( Und das mit den Nebenkosten war wirklich etwas undurchsichtig :rolleyes:
 
Mir sind 50 mit 4.000 lieber, weil die insgesamt einfach mehr einbringen. :D Aber ich erkenne worauf du hinaus willst, war aber sehr unglücklich formuliert. Dass du dabei auf die Nebenkosten hinaus willst, ist da nicht ersichtlich geworden. Den Zusammenhang sehe ich nämlich immer noch nicht.
Und ja, die 700.000 sagen nichts aus. War nicht sogar mal davon die Rede, dass der Break-Event-Point bei 1.4-1.5 Millionen und das alte PPV Niveau umgerechnet bei 1.9 Millionen lag? Oder war das vor den Einsparungen.

Du checkst ja auch nicht was ich meine. :D Ich habe doch nicht geschrieben 4.000 Dollar JE Kunde. Sondern diese 50 Kunden bringen dir am Ende, also zusammengerechnet, 4.000 Dollar ein.

Also nochmal. Am Ende eines langen Tages...Worauf schaust du...Die Anzahl der Kunden die bei dir im Laden waren, oder wie viel Geld dir diese Kunden am Ende, nach allen Abzügen, in deine Kasse gespült haben?

Äh ja... oh äh da haben wir es wieder... wer lesen kann ist klar im Vorteil
Smiley_Shake_Fist_by_Mirz123.gif
Außerdem brauche ich URLAUB
frown.png

Da Zack es auch nicht verstanden hat was ich meine, war wohl auch meine Formulierung irreführend. ;)
 
Du checkst ja auch nicht was ich meine. :D Ich habe doch nicht geschrieben 4.000 Dollar JE Kunde. Sondern diese 50 Kunden bringen dir am Ende, also zusammengerechnet, 4.000 Dollar ein.

Also nochmal. Am Ende eines langen Tages...Worauf schaust du...Die Anzahl der Kunden die bei dir im Laden waren, oder wie viel Geld dir diese Kunden am Ende, nach allen Abzügen, in deine Kasse gespült haben?

Ich hab es jetzt gescheckt, habe meinen Beitrag ja noch bearbeitet gehabt. Aber da ich nicht der einzige war einigen wir uns darauf, dass du es unglücklich formuliert hast. :D
 
Also nochmal. Am Ende eines langen Tages...Worauf schaust du...Die Anzahl der Kunden die bei dir im Laden waren, oder wie viel Geld dir diese Kunden am Ende, nach allen Abzügen, in deine Kasse gespült haben?

Ich weiß es ich weiß es... wie viele hübsche Frauen darunter waren :yes:
 
Ich würde als erstes den Angestellten entlassen, der die treuesten Fans beleidigt und lächerlich macht. Und gleich den verantwortlichen Writer hinterher feuern. So etwas erlaubt sich echt nur die WWE und wundert sich dann. Welches andere Entertainment-Phänomen wendet sich gezielt gegen den härtesten Fankern, erklärt ihn zum absoluten Loser und wundert sich dann über Misserfolg? Man kann halt nicht Bryan auf langer Hand verrecken lassen, CM Punk vergraulen, über Monate Screw-Finish-Rekorde aufstellen, Cena zum Champ machen, die eine heiße Gruppierung der Liga splitten, die andere durch eine Niederlagenserie zu besseren Pausenclowns machen, und dann das Ganze vor den aufgebrachten Fans mit "Heult doch, ihr Luschen! Wir scheißen auf euch und werden die nächsten Monate exakt so weiter machen!" kommentieren. Dann plant halt ohne die Wrestlingfans und nur noch mit der Kiddie-Cena-Nation, die alles schluckt, solange nur ihre Comicfigur schön grinst. Aber wundert euch dann nicht über Negativrekorde.
 
Ist schon lustig wenn einige hier jetzt versuchen die Zahlen schön zu reden. JME hat es letzendlich alles gesagt: Wenn der Break-Even-Point bei 1,0 Millionen Abos liegt dann sind 700000 zu wenig, egal wie schön man es sich reden will :rolleyes:

Ich muss sagen mich freuen diese Zahlen richtig! WWE bekommt jetzt endlich mal den Denkzettel verpasst den sie sich über Jahre hinweg verdient haben! Seit einer Ewigkeit muss man sich immer wieder Cena und Orton als Champ reindrücken lassen obwohl die schon seit Jahren keiner mehr sehen will! Junge Talente stattdessen versauern in der Undercard ohne eine Chance zu erhalten!

Der nächste Irrglaube der WWE liegt vorallem darin zu denken die Menschen die für ihr Produkt Geld ausgeben wären Fans! Die sind vll Fans von einzelnen Wrestlern aber nicht von der ganzen Company! Betrachtet die Leute endlich als das was sie sind: Kunden
Und es ist in der Geschäftswelt halt einfach mal an Blödheit kaum zu überbieten wenn man seine Kunden ständig vor den Kopf stößt und ihnen erzählt, dass man doch ohnehin besser weiß was sie brauchen und wollen und überhaupt wären sie ohnehin zu dumm das Geschäft zu verstehen...

Wenn WWE dann wenigstens ein Produkt bieten würde das absolute Spitzenklasse ist, aber nein, man ist seit geraumer Zeit Storyline- und Bookingtechnisch auf einem derart unterirdischem Niveau, dass viele mittlerweile sogar solche PPVs wie zuletzt Battleground und Money in the Bank als gut ansehen.

Hoffentlich lernt die WWE mal was draus, aber ich denke mal wenn es darum geht wie demnächst weiter gebookt wird, dann erleben wir alle mal wieder eine Reminiszenz an "Dinner for one":
- The same Orton and Cena shit as last year, Mr McMahon?
- The same Orton and Cena shit as every year, James!
- Well i'll do my very best...
 
die 700000 Abos ist eigentlich eine gute Zahl, nur wie das bei den Amis meistens der Fall ist haben sie sich viel zu hohe, fast nicht erreichbare, Ziele gesetzt. Eine Million wäre ja erreichbar gewesen , wenn denn auch das richtige aktuelle Programm geboten worden wäre.
Des weiteren ist es doch Blödsinn die alten Systeme(PPV verkauf) die vorher gutes Geld eingespiet haben so radikal zu kippen, anstatt das vorerst nebeneinander her laufen zu lassen.
 
Oben