WWE gibt 14 Neuverpflichtungen bekannt – Wie viele Zuschauer wünscht man sich beim USA Network von der NXT-Weekly? – Vorschau auf "Friday Night Smackdown" und "NXT LVL UP" – Zwei Matches für die nächste Ausgabe von NXT UK bestätigt

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- WWE gab am gestrigen Donnerstag die nächste Gruppe an Neuverpflichtungen bekannt. Zu den Neuzugängen gehören aber auch die ehemalige ROH Women's World Championesse Rok-C, Tesha Price - die von 2020 bis 2021 insgesamt 21 Matches bei "AEW Dark" und "AEW Dark Elevation" bestritt und seit Herbst 2021 bereits mehrfach bei NXT und 205 im Einsatz war - sowie Bianca Carelli, die Tochter des ehemaligen WWE-Superstars Santino Marella.
* Theresa Schuessler - 24 Jahre - steigt bei NXT 2.0 als Fallon Henley in den Ring und war zuvor als Tesha Price unter anderem bei AEW und SHINE im Einsatz.
* Kayla Inlay - Bestritt zuletzt bereits einige Matches für den NXT-Brand und war zuvor als Xtina Kay unter anderem für AEW tätig.
* Joseph Sculthorpe - Ehemaliger Football-Spieler an der NC State und der Atlanta Falcons. Er bringt bei 1,89m ca. 139kg auf die Waage.
* Maddie Knisley - 18 Jahre - Ehemalige Turnierin, die zuletzt als Nikita Knight in der Independent-Szene in den Ring stieg.
* Calyx Hampton - 22 Jahre -War an der University of Oregon im Acrobatics & Tumbling Team.
* Mitchell Lavalley - Trat in der Indie-Szene als Jake Tucker auf und wurde unter anderem von Kane, Natalya, Tyson Kidd und Dr. Tom Prichard trainiert.
* Bianca Carelli - Tochter des ehemaligen WWE-Superstars Santino Marella.
* Cole McKinney - Ehemaliger Ringer.
* David Bostia - 23 Jahre - Ehemaliger Kraftdreikämpfer.
* Gabe Wai - Ehemaliger Rugby-Spieler an der Lindenwood University. Er bringt bei 1,95m ca. 118kg auf die Waage.
* Carla Gonzalez - Die ehemalige ROH Women's World Championesse Rok-C.
* Nnamdi Oguayo - Ehemaliger Football-Spieler an der Washington State University. Er bringt bei 1,92m ca. 111kg auf die Waage.
* Edwin Grande - Ehemaliger Football-Spieler an der University of Idaho und am Monterey Peninsula College.
* Amelia Herr - 18 Jahre - Trat in der Indie-Szene als The Notorious Mimi auf.

- Laut eines Berichts von Andrew Zarian (Mat Men Podcast) ist man beim USA Network damit zufrieden, wenn NXT jede Woche 620.000 bis 650.000 Zuschauer vor die Bildschirme lockt. Nachdem man in den letzten Monaten immer wieder unter diese Marke gefallen war, ging es zuletzt, wohl auch dank einiger Main Roster Stars, wieder bergauf. Zur aktuellen NXT-Ratingnews gelangt ihr HIER.

-- WWE ist in der kommenden Nacht mit "Friday Night Smackdown" im Spectrum Center in Charlotte, North Carolina zu Gast. Für die Show ist bisher nur eine Konfrontation zwischen WWE Champion Brock Lesnar und WWE Universal Champion Roman Reigns angekündigt.

- Im Anschluss an "Friday Night Smackdown" geht es auf dem WWE Network mit einer neuen Ausgabe von "NXT LVL UP" weiter. Für die heutige Show angekündigt sind die Matches Xyon Quinn vs. Damon Kemp, Lash Legend vs. Valentina Feroz und Dante Chen vs. Bodhi Hayward.

- Für die NXT UK Ausgabe in der nächsten Woche sind die Paarungen Meiko Satomura vs. Isla Dawn um die NXT UK Women's Championship sowie Noam Dar vs. Mark Coffey bestätigt.
 
Vielleicht verstehe ich da etwas falsch aber wenn mein Auftragnehmer (WWE) mir immer wieder Leistungen versprechen würde, die er dann so "erfüllt" dass sie weit hinter meiner ursprünglichen Erwartungshaltung zurück bleiben, dann würde ich als Auftraggeber (USA) nicht meine Erwartungshaltung an das geleistete anpassen, sondern versuchen jemanden zu finden der meinen Auftrag so erfüllen kann, wie ich es erwarte.
 
Vielleicht verstehe ich da etwas falsch aber wenn mein Auftragnehmer (WWE) mir immer wieder Leistungen versprechen würde, die er dann so "erfüllt" dass sie weit hinter meiner ursprünglichen Erwartungshaltung zurück bleiben, dann würde ich als Auftraggeber (USA) nicht meine Erwartungshaltung an das geleistete anpassen, sondern versuchen jemanden zu finden der meinen Auftrag so erfüllen kann, wie ich es erwarte.
Naja. Die WWE ist halt immer noch Quotenbringer für USA, selbst wenn WWE auf dem absteigenden Ast ist...
 
Vielleicht verstehe ich da etwas falsch aber wenn mein Auftragnehmer (WWE) mir immer wieder Leistungen versprechen würde, die er dann so "erfüllt" dass sie weit hinter meiner ursprünglichen Erwartungshaltung zurück bleiben, dann würde ich als Auftraggeber (USA) nicht meine Erwartungshaltung an das geleistete anpassen, sondern versuchen jemanden zu finden der meinen Auftrag so erfüllen kann, wie ich es erwarte.
Vielleicht gibt es keine Alternative. Im Wrestling auf jedenfall nicht.
 
Oben