WWE gibt Update zur Storyline-Verletzung von Drew McIntyre – WWE will "AEW Dynamite" mittwochs auf keinen Fall ohne NXT als Konkurrenz laufen lassen – Vorschau auf "Monday Night RAW" (inkl. möglicher Spoiler)

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Wir berichteten HIER bereits darüber, dass die nächsten beiden NXT-Ausgaben am Dienstag statt am Mittwoch auf dem USA Network erstausgestrahlt werden und dass es am Mittwoch eine Wiederholung auf SyFy geben wird. In einem Update hierzu berichtet Dave Meltzer, dass der Gedankengang hinter den Wiederholungen auf SyFy ein ganz einfacher ist und wie so oft im vergangenen Jahr, spielt All Elite Wrestling eine Hauptrolle. So waren die WWE-Offiziellen der Meinung, dass man AEW am Mittwochabend, also auf dem angestammten Sendeplatz, auf keinen Fall zwei Wochen am Stück ohne Konkurrenz laufen lassen will. Man möchte unbedingt verhindern, dass die Zuschauerzahlen von "AEW Dynamite" in diesem beiden Wochen zu hoch werden. Man hofft, dass einige Fans bei ihrem gewohnten Wochenablauf bleiben und am Mittwoch NXT schauen werden, dieses Mal eben auf Syfy.

- In einem Update zur Storyline-Verletzung von Drew McIntyre vermeldet wwe.com nun, dass sich der WWE Champion bei der Attacke von Randy Orton in der vergangenen Woche bei "Monday Night RAW" einen Haarriss im Kiefer zugezogen hat. Man machte keine Angaben darüber, wie lange McIntyre laut Storyline pausieren muss oder ob er heute Nacht bei RAW vielleicht schon wieder auftreten wird.

- Für die heutige "Monday Night RAW"-Ausgabe im "WWE Thunderdome" im Amway Center in Orlando, Florida ist bisher lediglich das Match Rey Mysterio vs. Seth Rollins als Main Event bestätigt. Darüber hinaus sind weder Matches noch Segmente für die Show angekündigt. Wie der PWInsider berichtet, soll bei der heutigen Episode der Herausforderer von WWE Champion Drew McIntyre beim "WWE Clash of Champions"-PPV an 27. September bestimmt werden. Wie genau man den Herausforderer bestimmen wird, ist nicht bekannt, glaubt man aber den Berichten, so dürfte Randy Orton der Favorit auf diesen Spot sein.
 
So wieder Rey vs. Rollins? Wie oft denn noch? Das Eye Match war doch eigentlich schon das Ende - dann meinetwegen um Dominiks Willen noch ein TT Match - aber jetzt noch eins?
 
Oben