WWE Hall of Famer Bushwhacker Butch im Alter von 78 Jahren verstorben

PBC_BayBay

Undercard
Teammitglied
Bob Miller, vielen wohl besser bekannt als Bushwacker Butch, ist in der Nacht von Montag auf Dienstag verstorben. Der 78-Jährige zog nach seinem Karriereende im Jahr 2003 zurück nach Neuseeland. Dort erkrankte er an einer, noch unbekannten, Krankheit. Am vergangenen Samstag kam er zurück in die Vereinigten Staaten und unterlag ebenjener Erkrankung. Luke Williams, besser bekannt als Bushwhacker Luke, verkündete die traurige Botschaft auf Instagram.

Die Menschen, die wir lieben, verlassen uns nie wirklich. Es gibt Dinge, die der Tod nicht berühren kann. Wir werden Onkel Bob Miller immer lieben, bis wir uns wiedersehen.
Wir lieben dich.
Zusammen mit Luke Bushwhacker bildeten sie unter anderem die Teams „The Sheepherders“ und „The Bushwhackers“. Bereits in den 1960er-Jahren begannen sie ihre Karriere in Neuseeland. Nach vielen Auftritten in Australien, Japan und Südost-Asien, machten sie sich auf den Weg nach Nordamerika. Noch unter dem Namen „The Kiwis“ hatten sie ihren ersten Kampf in Kanada im Jahr 1972. In den kommenden Jahren kämpften sie auf dem gesamten Globus und dies nicht unerfolgreich. Gemeinsam hielten sie mehrere Titel in der NWA, darunter die NWA Florida Tag Team Championships, die NWA Mid-Atlantic Tag Team Championships, die NWA Pacific Northwest Tag Team Championships und die UWF World Tag Team Championships. Während ihrer Karriere arbeiteten sie für diverse weitere Promotionen, unter anderem der WWF. Zur besagten WWF kamen sie im Jahr 1988 und nannten sich erstmals „The Bushwhackers“. Hier verwendeten sie einen eher humoristischen Stil, der auch das Ablecken von Fans sowie ikonischen Marsch samt schwingender Arme. Bei der WWF führten sie einige lange Fehden, konnten sich aber nie mit einer Championship belohnen. Nach etwa drei Jahrzehnten im Ring beendeten sie 1996 ihre aktive Karriere. Das Duo wurde 2015 in die WWE Hall of Fame aufgenommen.

Bob Miller hinterlässt seine Frau, Helen, zwei Töchter sowie mehrere Enkel. Ruhe in Frieden, Bushwhacker Butch.



 
Oben