WWE hat es auf Impact Wrestling Stars abgesehen – Rückkehr von Seth Rollins angekündigt – Erster "Royal Rumble 2021"-Teilnehmer bekannt – Teaser für "Monday Night RAW" – Die aktuelle Top 10 auf dem WWE Network

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Wie Dave Meltzer in der aktuellen Ausgabe des Wrestling Observer Newsletters berichtet, hat man es bei WWE auf einige Topstars von Impact Wrestling abgesehen. Demnach habe der Marktführer einige Talente kontaktiert, um in Erfahrung zu bringen, wann deren aktuellen Verträge auslaufen. Wie wir bereits in unseren Impact-News berichteten, laufen die Verträge einiger Wrestler:innen in den nächsten Monaten aus. Die Arbeitspapiere von Ethan Page, Sami Callihan und Taya Valkyrie enden noch in diesem Monat, Rosemary ist bis Februar gebunden, die Verträge von Impact World Champion Rich Swann und Jordynne Grace laufen bis Mai 2021. Weitere Verträge, darunter auch der von Kiera Hogan, laufen im Verlauf des Jahres 2021 aus.

- Für die "Friday Night Smackdown"-Ausgabe in der kommenden Woche, der ersten WWE-Show im Jahr 2021, wurde nun die Rückkehr von Seth Rollins angekündigt. Der 34-jährige hatte seit dem "Survivor Series"-PPV pausiert, da seine Verlobte Becky Lynch ihr erstes gemeinsames Kind erwartete. Am 7. Dezember brachte Becky die kleine Roux auf die Welt.

- Der erste Teilnehmer des "Royal Rumble 2021" steht fest. So verkündete Daniel Bryan bei der "Friday Night Smackdown"-Ausgabe, dass er an der 30 Man Battle Royal teilnehmen wird. Der "Royal Rumble"-PPV wird am 31. Januar 2021 im Tropicana Field in St. Petersburg, Florida über die Bühne gehen.

- Für die kommende "Monday Night RAW"-Ausgabe kündigte WWE eine Fortsetzung der Storyline um Randy Orton, Bray Wyatt und Alexa Bliss an. Ein Video deutet an, dass Alexa Bliss finstere Pläne für Randy Orton hat.


- Zum Abschluss noch die aktuelle Top 10 der meistgeschauten Shows auf dem WWE Network im Zeitraum zwischen dem 16. Dezember 2020 und dem 23. Dezember 2020:
1. WWE TLC 2020 PPV
2. Steve Austins Broken Skull Sessions mit Drew McIntyre
3. Best of the Holidays
4. TLC 2020 Kickoff Show
5. WWE Icons: The First look
6. WWE Chronicle: Kevin Owens
7. WWE Survivor Series 2020 PPV
8. WWE Raw Talk vom 21.12.2020
9. WWE Untold: Bill Goldbergs Streak
10. WWE NXT Ausgabe vom 16.12.2020
- "NXT Takeover War Games 2020" landete auf Platz 13, für die NXT Uk Ausgabe vom 17.12. reichte es für Platz 24. 205 Live und Main Event schafften es wieder einmal nicht in die Top 25.
 
- Ich hoffe WWE und AEW lassen die Finger von Rosemary. AEW Womens Division ist öde und im Main Roster ist es schnell vorbei, wenn man nicht Charlotte Flair heißt.

Bei Callihan stimme ich TheWall13 zu.
Erinnert euch an Solomon Crowe...
 
Naja, sein Debüt wurde öfter verschoben und Ideen wurden mir nichts dir nichts verworfen. Es folgte ein kurzes Debüt und schon wusste man nichts mehr mit ihm anzufangen. Dass seine Arbeit seine Motivation wiederspiegelte, ist nur verständlich. Man sieht ja bei IMPACT, wie gut er ist.
 
Naja, sein Debüt wurde öfter verschoben und Ideen wurden mir nichts dir nichts verworfen. Es folgte ein kurzes Debüt und schon wusste man nichts mehr mit ihm anzufangen. Dass seine Arbeit seine Motivation wiederspiegelte, ist nur verständlich. Man sieht ja bei IMPACT, wie gut er ist.
Gut, das bestätigt dann nur was ich schrieb. Dass Solomon Crowe nicht zündete ist weder seine Schuld, noch Schuld von WWE sondern war schlicht enormem Verletzungspech geschuldet. Dadurch war dann die Luft auf beiden Seiten raus...
 
Gut, das bestätigt dann nur was ich schrieb. Dass Solomon Crowe nicht zündete ist weder seine Schuld, noch Schuld von WWE sondern war schlicht enormem Verletzungspech geschuldet. Dadurch war dann die Luft auf beiden Seiten raus...
Unabhängig davon: du kannst mir nicht sagen, dass ein Wrestler seiner Größe und seines Gewichts mit dieser Art von Charakter eine echte Chance hat. Diesen Hardcorestyle wird er vielleicht bei AEW noch halbwegs machen dürfen, aber bei WWE passt es einfach nicht rein. Da hatte er bei MLW und jetzt auch bei Impact wesentlich mehr Freiheiten.
 
  • Like
Wertungen: dta
Oben