WWE Hell in a Cell 2022: Heute Nacht Live-Ticker und Chat ab 2 Uhr – Matchcard – Live und OnDemand auf dem WWE Network

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
Live-Bericht + Chat

Guten Abend liebe Wrestling-Fans.

In der kommenden Nacht ab 2 Uhr deutscher Zeit (Preshow ab 1 Uhr) steht mit „Hell in a Cell 2022“ der nächste PPV von World Wrestling Entertainment auf dem Programm. Grund genug euch natürlich wieder einen Live-Bericht mitsamt eines Live-Chats zu präsentieren. Ihr könnt nicht nur wie gewohnt unter dem eigentlichen PPV-Bericht kommentieren, sondern auch in einem Chat schnell und unkompliziert mit anderen Fans kommunizieren. Der Live-Ticker und der Live-Chat werden gegen 2 Uhr auf der Startseite zu finden sein. Wir hoffen, viele von Euch heute Nacht begrüßen zu dürfen.

Doch noch sind es einige Stunden bis zur Show und wenn Ihr Lust habt, könnt ihr gerne unter diesem Beitrag eure Wünsche und Voraussagen für den "Hell in a Cell 2022"-PPV posten, um euch mit anderen Fans in “Feierlaune” zu “schreiben”.

Nachfolgend noch der Link zu unseren W-I Pin Weekly Podcast, in welchem Christian (aka Chr!s) und Andreas (aka Silentpfluecker) auch einen Blick auf den heutigen Pay-per-view werden:

W-IPin Wrestling Weekly #180 Podcast! Klick!

Matchcard

World Wrestling Entertainment „Hell In A Cell 2022“
Ort: Allstate Arena in Chicago, Illinois, USA
Datum: 05. Juni 2022
Uhrzeit: 2 Uhr deutscher Zeit


Live und OnDemand auf dem WWE Network

Hell In A Cell Match
Seth Rollins vs. Cody Rhodes

WWE RAW Women’s Championship
Triple Threat Match
Bianca Belair (c) vs. Asuka vs. Becky Lynch

Singles Match
Ezekiel vs. Kevin Owens

2-on-1 Handicap Match
Bobby Lashley vs. Omos & MVP

6 Person Tag Team Match
AJ Styles, Finn Balor, & Liv Morgan vs. The Judgment Day (Edge, Rhea Ripley, & Damian Priest)

WWE United States Championship
Singles Match
Theory (c) vs. Mustafa Ali

No Holds Barred Match
Madcap Moss vs. Happy Corbin

Live auf dem WWE Network

Den "WWE Hell in a Cell 2022"-PPV und auch alle weiteren Großveranstaltungen von World Wrestling Entertainment könnt ihr LIVE auf dem "WWE Network" schauen! Für ca. 10,00€ (9,99 US-Dollar) im Monat könnt ihr ein Abonnement abschließen, welches sich auch jederzeit und unkompliziert wieder kündigen lässt. Derzeit lässt sich das WWE Network (bzw. die Applikation) über Web/Desktop (PC, Laptop, Tablet), iOS, Android, Xbox 360, Playstation 3 und 4 , Xbox ONE, Apple TV, Google TV und Amazon Fire TV bzw. Stick anschauen!

"WWE Hell in a Cell 2022" auf dem WWE Network! Klick!
 
Wenn ich mir die Card anschaue, dann würde mich, bis auf Rollins vs Cody, kein Match wirklich reizen.
Sind da bislang wirklich nur zwei Titelmatches angekündigt?
 
Wenn ich mir die Card anschaue, dann würde mich, bis auf Rollins vs Cody, kein Match wirklich reizen.
Sind da bislang wirklich nur zwei Titelmatches angekündigt?
Jap, man hat lieber noch Moss gegen Corbin auf die Card gebracht, dafür das IC Titelmatch zwischen Gunther und Ricochet für die nächste SmackDown Ausgabe angesetzt.
 
Jap, man hat lieber noch Moss gegen Corbin auf die Card gebracht, dafür das IC Titelmatch zwischen Gunther und Ricochet für die nächste SmackDown Ausgabe angesetzt.
Ich verfolge die PPVs und Shows von WWE und AEW seit einiger Zeit nur über die Berichte hier im Board, aber wenn ich das mal so sagen darf:
Bei der AEW finde ich bei den PPVs die Cards schon recht interessant. Zwar interessiert mich da nicht jede Story, aber im Grunde hebt sich diese von den Weeklies ab.
Bei dieser Card hier aber z.B. würde ich, wenn da jetzt nicht stehen würde, dass es ein PPV ist, von einer Weekly Card ausgehen.
Wie gesagt, bis auf Cody vs Seth liest es sich wie Card für Raw oder Smackdown.

Ich denke schon, dass da noch ein oder zwei Matches reingepackt werden, aber wenn man diese vorab nicht ankündigt, werden es eher belanglose Matches sein.
Ist halt für mich die Frage ob WWE diesen Anspruch hat einen PPV mit einer solchen Card auszurichten und glauben, dass es was besonderes sei.
Denn das sollten PPVs eigentlich sein mMn.
 
Die Karte ist doch völlig in Ordnung für einen PLE. Ist halt nur der Weltmeister nicht am Start.
 
Hoffentlich kann Cody Rhodes mit seiner Verletzung wirklich antreten, sonst könnte es wirklich etwas mager werden.
 
Oben