WWE Houseshows: Awesome Truth führt Storyline fort (Video), Aksana & Besucherzahlen

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Während der WWE Houseshows am vergangenen Wochenende trat Aksana als Ringsprecherin auf. Möglicherweise wird Aksana in Zukunft öfter in dieser Rolle zu sehen sein, da man sie so weiter im Main Roster etablieren möchte.

Während einer Raw-Houseshow in Texas am vergangenen Samstag, führten The Miz und R-Truth ihre Entlassung-Storyline fort. Miz und R-Truth crashten nach eigener Aussage die Houseshow, und filmten sich dabei. Das Video postete The Miz auf seinem YouTube-Channel.

[video]EPPygo2W_ng&feature=player_embedded[/video]





Hier die Zuschauerzahlen der Houseshows vom vergangenen Wochenende.


* Raw-Show vom 23.09.2011 in Albuquerque 4300 Zuschauer


* Raw-Show vom 24.09.2011 in El Paso 7000 Zuschauer (ausverkauft)


* SmackDown-Show vom 25.09.2011 in Amarillo ca. 3769 zahlende Zuschauer




Quelle: Gerweck.net, youtube
 
Zuletzt bearbeitet:
Aksana hat ja schon versucht sich diese Rolle auf recht, naja sagen wir mal, angenehme Weise, von Teddy Long zu erschleichen. Mal sehn, wie man das jetzt in die Shows einbaut, wenn sie jetzt öfter die Ringsprecherin macht. Man könnte ihr ja da mit Teddy so eine kleine Story geben, denn unterhaltsam ist das ja mit den beiden.

Das werden wir dann wohl auch bei RAW demnächst sehen, wenn Miz und Truth dort auch wieder auftauchen werden, denn anders, als mit einem Run-In können sie ja nicht mehr auftreten, denn sie sind ja immerhin "entlassen". Das hat natürlich mal wieder den Überraschungsfaktor eines Happy Meals, aber das scheint ja nicht so wichtig zu sein.
Was ich mich allerdings frage, ist, ob sie auch schon bei Hell in a Cell auftauchen werden. da habe ich aber so meine Zweifel, denn bei einem Hell in a Cell Match ist ein Run-In jetzt auch nicht so die einfachste Sache. Aber ich lasse mich da mal überraschen.
 
Aksana fand sich nun schon seit einigen Wochen in der klassischen Nebenrolle und etabliert sich durch einige seltsamen Segments bei Smackdown. Obwohl sie nicht richtig Englisch spricht, ist ihre Aussprache ganz nett und sie könnte durchaus weiter als Announcerin agieren. Ich finde die Methode nur ein wenig seltsam, dass man sie als Ringsprecherin und "Masseurin" von Long etablieren möchte, doch wenn man eine tiefere Geschichte mit Long und Aksana verfolgt, dann kann man sie in eine bestimmte Rolle etablieren. Eine Sache wäre trotzdem noch durchaus interessant, denn normalerweise könnte man sie ja auch als Diva einsetzten, was bisher ja nicht geschah. Sie wird konsequent aus dem Wrestling Geschehen herausgehalten. Vielleicht konnte sie Wrestling technisch so wenig überzeugen, dass sie derzeit als "Ringsprecherin" und "Verführerin" von Long arbeitet.

- Die Story um Awesome Truth wird ja ganz nett gestaltet, obwohl dieses Entlassungs Angle derart lächerlich ist, doch ich kann nach ihrer kurzen Mitteilung rein gar nichts mehr auf dem Video erkennen. Es wird sich wohl um eine Art "Überraschungsangriff" handeln, was mit einem Promo kombiniert wurde. Man wird das Angle wohl bei HiaC weiterführen, obwohl die ganze Geschichte nichts halbes und nichts ganzes ist.

- Die erste Raw Show schien noch nicht allzu voll und steigerte sich dann doch auf 7.000 Zuschauer, was dann natürlich ganz ordentlich ist.
Die Smackdown Houseshows zeigte dann wieder erschreckende Zuschauerzahlen, die unter der 4.000 Marke blieben, was für mich deutlich nach einem Negativtrend aussieht. Bald folgen sicherlich weitere Zahlen, womit man diese dann noch vergleichen könnte.
 
Oben