WWE hypt Rocky's SuSe Match (Video), Kevin Nash darf bald wieder wrestlen, Undertaker heute bei Raw?

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Die WWE hat jetzt ein Video veröffentlicht um das erste Match von Dwayne "The Rock" Johnson seit über 7 Jahren, bei der bevorstehenden Survivor Series am 20.November zu hypen.

[video]eA9ojgb3mPg[/video]​

- Derzeit erwartet man das Kevin Nash am Freitag von den Ärzten grünes Licht für eine Rückkehr in den Ring bekommt. Nash der beim SummerSlam zur WWE zurückkehrte konnte bisher noch nicht aktiv in den Ring steigen, da sich nach dem Beginn der Storyline herausstellte, dass er medizinisch noch nicht in der Lage war zu wrestlen. Nach seinem Eingriff beim Vengeance PPV, wird auch ein Auftritt von Nash bei Monday Night Raw erwartet. So wurde er bereits in Austin/Texas, wo Raw heute stattfindet, gesichtet.

- Auch der Undertaker wurde gemeinsam mit seiner Ehefrau Michelle McCool von einigen Fans auf dem Parkplatz vor dem "Frank Erwin Center" in Austin/Texas gesichtet, bevor sie die Halle betraten. Dort findet bekanntlich die heutige Ausgabe von Monday Night Raw statt. Allerdings ist es sehr wahrscheinlich, dass es sich bei dem Besuch der beiden nur um einen Backstage-Aufenthalt handelt, da sie derzeit in Austin leben, und auch dort heirateten.

Quelle: wrestlenewz
 
Also bei dem PPV Night of Legends schien er schon letzte Woche sehr Fit zu wirken!!
Aber die Ärzte der WW* bleiben nunmal Pingelig...
Komisch nur das die Company ein Risiko eingeht und Nash sich dort hätte verletzen können...
(nebenbei bemerkt war er sehr Agil und wirkte austrainiert)

Das Rock/Cena gehypt wird ist wohl so sicher wie das AMEN in der Kirche... :cena:
 
Ich kann verstehen, dass man dieses Match hypen will. Ich denke die Survivor Series wird ein gutes Buyrate haben, weil endlich auch Rock wieder in den Ring steigt.

Kevin Nash darf jetzt endlich in den Ring steigen. Ich habe es schon erwartet nach dem Eingriff in das Match von Triple H. Ich hätte ihn ein bisschen früher in einem Match gesehen.

Leider, war der Undertaker nicht bei Raw. Ich denke, dass er sich wieder blicken lässt, wenn der Road zu WrestleMania beginnt. Schließlich brauch er noch einen Gegner, den er besiegen wird.
 
Wenn die WWE damit kein großes Buyrate erzielt weiß ich nicht was sie sonst noch tun könnte, die beiden Superhelden in einem Team, nur wurde bis jetzt nur ein Tag Team bekanntgegeben und kein richtiges Team aus 5 Wrestlern, bin gespannt wie es weiter geht und bin gespannt ob Rocky nicht eingerostet ist, da nurmal sein Wrestling Stil vor 10 jahren noch gut war.

Dann hoffe ich mal das der gute Nash bald gegen Hunter antritt, alles läuft ja bislang darauf hinaus, nur ob Nash noch Leistung bringt, mir wäre es lieber wenn er aufgehört hätte, er muss nichts mehr beweisen, aber er kann einfach nicht loslassen von seinem Sport.
 
(nebenbei bemerkt war er sehr Agil und wirkte austrainiert)

Nash und agil? Das war er ja eigentlich noch nie :D

Meinst du für seine Verhöltnisse?

Aber gut, dass das Match gegen Punk oder Hunter im Plan stand und auch kommen würde war ziemlich klar. Allerdings passt er momentan da echt nicht mehr rein, Laurinatis hat sich ja mittlerweile anderweitig umgesehen und für so eine große Story zieht er eigentlich auch zu wenig Reactions.
 
Dadurch das das Rock Video bereits bei Vengence & RAW ausgestrahlt wurde, hatte man bereits leider die Spannung bei der End-Promo von John Cena herausgenommen. Naja, freuen tu ich mich zwar nicht auf dessen Comeback aber mal schauen, vielleicht wird es doch positiv enden. Wie Nash physisch eingreifen durfte, durften wir bei RAW ja nun sehen und das ist doch relativ gut, denn ohne körperliche Konfrontation wäre die Fehde ja auch langweilig, wobei man sagen muss, dass Nash schon etwas wieder Gewichte stemmen sollte, denn wirklich lange hochhalten, konnte er Hunter bei Vengence nicht. Taker war also zu Gast und blieb auch Gast, war auch nichts anderes zu erwarten, wäre zudem ohnehin zu früh gewesen, aber mal schauen, wann der Taker wieder zurückkommt.
 
Naja, für Nash Verhältnisse vieleicht:D Aber beim PPV hat er ja eigentlich nichts gezeigt, wofür er sich bewegen musste:D Die Shots in der Ringecke verdecken seine Schwächen immer ziemlich gut und die Jackknife hat er ziemlich verbockt. Aber hey, es scheint anstatt Nash/Punk auf Nash/Hunter hinauszulaufen und ganz ehrlich, damit könnte ich leben. Sind beide keine begnadeten Leute, können das aber durch die Geschichte und gute Ringpsychologie gut verstecken.
 
Du glaubst auch noch an den Weinachtsmann, oder? :D
Die Company wird sich nie ändern und das Gimmick
von HHH wird auch weiter Hinterf*tzig & Sardistisch bleiben!

ALLES NUR SHOW UM PUNK REINZULEGEN. . ! :p

Mittlerweile glaube ich daran nicht mehr. So komplex denkt WWE im Leben nicht. Und ja, ich glaube an den Weihnachtsmann, hab ihn heute erst wieder im Bus gesehen:D
 
Du glaubst auch noch an den Weinachtsmann, oder? :D
Die Company wird sich nie ändern und das Gimmick
von HHH wird auch weiter Hinterf*tzig & Sardistisch bleiben!

ALLES NUR SHOW UM PUNK REINZULEGEN. . ! :p

Selbst wenn es auf Nash vs. Punk hinausläuft, was spricht dann gegen deine Theorie? Hunter kann ja immer noch hintenrum gemeinsame Sache mit Nash gemacht haben, wenn man das später auflöst ;)
 
Selbst wenn es auf Nash vs. Punk hinausläuft, was spricht dann gegen deine Theorie? Hunter kann ja immer noch hintenrum gemeinsame Sache mit Nash gemacht haben, wenn man das später auflöst ;)

Hast du mich versehentlich Zitiert, oder warum sollte ich gegen meine
eigene Theorie etwas haben???:p

Zack glaubt nicht dran, aber ich weiß das es ne abgekaterte Sache ist! ;)
 
Na du hast ja ne Ahnung^^...
Genau sowas gab es schon oft in den letzten 20 Jahren!!!
Vorallem war der Angle jedesmal um die Mc/Helmsley Family...

Damals. Mittlerweile jedoch nicht mehr, es sei denn man entscheidet in drei Monaten, dass die Story doch so enden sollte:D Ich orientiere mich da aber am klassischen WWE Fan, dem man für gewöhnlich nicht zu sehr verwirren sollte. Denn was der Bauer nicht versteht, das mag er auch nicht (Ich weiß, dass der Spruch eigentlich anders lautet:D). Aber warten wir mal ab, wenn Nash bei der Series gegen Punk ins Titelmatch eingreift sehen wir weiter.
 
Ich kann mich da nur Zack anschließen, ich glaube nicht, dass Triple H irgendwie hinter dem Rücken von allen mit Nash gemeinsame Sache gemacht hat,d enn das ganze ist auch nicht mehr ordentlich zu verkaufen, denn warum sollte er das tun? Es gitb einfach keinen Grund, den er haben könnte, um sich mit Nash zusammen zu tun. Zwar habe ich garde heute erst gesagt, dass man bei WWE nicht unbedingt auf plausible Gründe achtet, aber das tut man nur dann nicht, wenn die Storyline auch so läuft. Da haben wir ja die Sache mit Laurinaitis, unter dem es einfach nicht sicherere ist und es trotzdem niemanden juckt. Den Fans fällt das aber nicht auf, weil sie abgelenkt werden durch die anderen Sachen in den Shows.
Als Zuschauer müsste man mir aber esrtmal einen Grund liefern, warum Triple H mit Nash gemeinsame Sache gemacht haben sollte und sich vor allem dauernt von ihm umnieten lassen muss, womit eer, wenn die beiden unter einer Decker stecken, ja einverstanden sein müsste. Außerdme war er vor der ganzen Story mit Nash mächtiger, als er es jetzt ist, womit sie ihm nur geschadet hat und nicht geholfen. daher ist das Senario, was hier angesprochen wurde zwar nicht undenkbar, aber doch sehr unwahrscheinlich und ich glaube fest daran, dass es nicht so kommen wird.
 
Hast du mich versehentlich Zitiert, oder warum sollte ich gegen meine
eigene Theorie etwas haben???:p

Zack glaubt nicht dran, aber ich weiß das es ne abgekaterte Sache ist! ;)

Hatte sich so gelesen, dass du sowohl Hunter vs. Nash, als auch Nash vs. Punk ablehnst, falls es bei Hunter während der Story keinen Turn gibt. Ich hoffe es ist verständlich erklärt :D
 
Oben