WWE in Salzburg

Legacy

Der Rächer mit dem Becher!
Ich frage mich schon seit Langem wer eigentlich bei der Smackdown/ECW Wrestlemania Revenge Tour in Salzburg am 18.4.2009 war. Wie fandet ihr den Event?
 
Ich war da. Aber ich kann dir schon mal sagen, dass ich nie wieder nach Salzburg zu einem Wrestling Event fahren wäre. Von den Matches her war es wirklich klasse, aber das drum herum war wirklich schlecht. Draußen war 1 km lange Schlange, weil nur 3 Eingänge offen waren und es wurden Kamereas abgenommen, was ja bis dahin noch nicht so schlimm ist. Aber das dann drinnen jeder 5te eine Kamera hat kann ich dann mit dem besten Willen nicht verstehen. Das ist wirklich eine sauerei. Außerdem war die Security sehr sehr unfreundlich. Ich war ziemlich nah am Ring, und nach dem Match sind die Leute immer alle nach vorne gelaufen, was ja eig ganz normal ist. Aber das dann die Security so überreagiert kann ich nicht verstehen. Die haben die nach hinten geschubst, dass du dich ernsthaft verletzten hättest können.

Mein Fazit: Matches waren alle gut - Umfeld war ziemlich schlecht.
 
Ich war auch dort...Es ist auf jeden Fall ziemlich anders als bei dem was man so om TV sieht...von den Sachen her die Stunner Fan angeführt hat.

Aber die Matches waren richtig geil :D

naja die Security ....halt
 
Stunner Fan hat recht. Die Security hat total überreagiert auch mich haben sie zurück gedrentg aber die Matches waren recht gut mir haben sie gefallen.Es war nicht nur das gleiche wie in Köln sondern die gleichen endergebnisse wie bei fast allen Sd/ECW houseshows in Europa.
 
Na gut das securit übereagiert hat da kann die wwe oder so ja nix für security leute denken immer sie wären die totelen helden dabei sind sie nix nur gescheiterte existenzen
 
Oben