WWE-Kommentator genießt es, nicht länger unter Vince McMahon zu arbeiten - NXT nimmt Fahrt auf Richtung Stand & Deliver: Matches und Turnier angekündigt - Produzenten der jüngsten "RAW"-Ausgabe

VidDaP

Mobbing-Beauftragter
Teammitglied


Corey Graves äußerte sich kürzlich im "Short and to the Point"-Podcast über den Wechsel von Vince McMahon zu Triple H. Dabei gab er an, unter Paul Levesque mehr Freiheiten zu genießen, er selbst zu sein.

"Ich verdanke Triple H viel. Er hat mir als Wrestler bei NXT eine Chance gegeben. Er gibt uns Kommentatoren Platz. Im Vergleich zum alten Boss, der uns immer gesagt hat, was wir wie zu sagen haben, lässt [Triple H] uns so sprechen, wie wir es für richtig halten. Natürlich gibt es immer noch Vorgaben, die sind aber weiter gefasst. In letzter Zeit ist mein Headset so leise wie noch nie. Ab und zu sagt er mir, wenn ich etwas ganz falsch gemacht habe, was Gott sei Dank nicht allzu oft vorkommt. Ansonsten versichert er mir manchmal, dass meine Witze gut ankommen."
Für die NXT-Ausgabe der kommenden Woche wurden bislang drei Matches angekündigt. So werden Shawn Spears und Ridge Holland aufeinandertreffen, zudem kommt es zum Titelmatch zwischen North American Champion Oba Femi und Brooks Jensen. Schließlich werden noch Gigi Dolin und Arianna Grace gegeneinander ins Seilgeviert steigen.

World Wrestling Entertainment NXT #774
Ort: WWE Performance Center in Orlando, Florida, USA
Datum: 12. März 2024 auf dem WWE Network

WWE NXT North American Championship

Singles Match
Oba Femi (c) vs. Brooks Jensen

Singles Match
Shawn Spears vs. Ridge Holland

Singles Match
Gigi Dolin vs. Arianna Grace



Auch für den weiteren NXT-Verlauf wurden die Weichen gestellt. So werden die Herausforderer der NXT Tag Team Champions Bron Breakker und Baron Corbin in einem Turnier ermittelt. In der ersten Runde wird es zu den Paarungen LWO (Joaquin Wilde & Cruz del Toro) gegen O.T.M. (Bronco Nima & Lucien Price), Axiom & Nathan Frazer vs. No Quarter Catch Crew sowie Hank Walker & Tank Ledger vs. Luke Gallows & Karl Anderson kommen. Die Gewinnerteams werden in einer Triple Threat Tag Team-Match einen Sieger bestimmen. Dieser wird die amtierenden Champions bei "Stand & Deliver" herausfordern.

Derweil steht der Herausforderer von Ilja Dragunov bei dem NXT-Event bereits fest. Tony D'Angelo konnte sich gegen Carmelo Hayes durchsetzen und wird den NXT Champion somit um sein Titelgold zu erleichtern versuchen.

Die Produzenten der jüngsten Ausgabe von "Monday Night RAW" sind inzwischen bekannt und folgend zu finden:

  • GUNTHER vs. Dominik Mysterio: Kenny Dykstra
  • Becky Lynch vs. Nia Jax: Petey Williams
  • Andrade vs. Apollo Crews: Adam Pearce
  • Judgment Day vs. Imperium: Jamie Noble
  • Jey Uso vs. Drew McIntyre: Bobby Roode & Michael Hayes
  • Promo Seth Rollins/Cody Rhodes: unbekannt
Quellen: Short and to the Point-Podcast, WWE, Fightful Select.

 
Oben