WWE lässt "Road to WrestleMania"-Pläne für Kurt Angle fallen – Wie lange steht Mustafa Ali noch unter WWE-Vertrag? – Update zu Alexa Bliss' Therapie-Segmenten – Vorschau auf "Monday Night RAW"

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- In der neuesten Ausgabe seines Podcasts verriet Kurt Angle, dass WWE die Pläne für seine Rückkehr in die WWE-Shows auf der "Road to WrestleMania" fallen gelassen hat. Demnach war eigentlich ein Angle über drei Wochen geplant, zu dem es nun aber nicht mehr kommen wird. Wie genau er in die TV-Shows eingebunden werden sollte, verriet der Olympiasieger aus dem Jahr 1996 nicht. Angle bestätigte außerdem, dass er keinerlei Vertrag mit dem Marktführer besitzt. Der 53-Jährige wurde für den "Royal Rumble" nach St. Louis eingeflogen, nahm dann aber nur Material für das WWE Network auf.

- Nach Informationen von Fightful soll Mustafa Alis WWE-Vertrag noch über ein Jahr lang gültig. Der 35-Jährige hatte kürzlich um seine Entlassung gebeten und wohl auch eine Anfrage abgelehnt, Teil des Royal Rumble Matche zu sein. Obwohl man für ihn im Moment keine Pläne hat, verwehrt man ihm bisher die Entlassung.

- Fightful berichtet außerdem, dass WWE insgesamt neun "Therapie"-Segmente mit Alexa Bliss aufgezeichnet hat. Bisher wurden fünf dieser Videos bei "Monday Night RAW" ausgestrahlt, man darf also annehmen, dass es so noch einige Wochen weiter gehen wird. Wann genau Alexa wieder in Person bei "RAW" auftreten wird, bleibt abzuwarten.

- Für die heutige Ausgabe von "Monday Night RAW"-Ausgabe wurde bisher das Match Riddle vs. Seth Rollins, ein Quiz-Bowl zwischen RK-Bro und Alpha Academy, sowie ein Auftritt von Lita angekündigt. Aufgrund der Olympia-Übertragung auf dem USA Network, wird die Show in den USA auf dem kleineren Sender SyFy ausgestrahlt. Nachfolgend das aktuelle Line-up:

WWE Monday Night RAW #1498
Ort Ball Arena Denver, Colorado, USA
Erstausstrahlung: 07. Februar 2022


Singles Match
Riddle vs. Seth Rollins

Ebenfalls für die Show angekündigt:
* WWE Hall of Famer Lita äußert sich zu ihrem Match gegen RAW Women’s Champion Becky Lynch bei "Elimination Chamber".
* Quiz Bowl: RK-Bro und die RAW Tag Team Champions Alpha Academy treten gegeneinander an, um zu entscheiden, ob Riddle & Randy Orton ein weiteres Rematch verdienen.

 
Oben