WWE Legende Mike "Virgil" Jones im Alter von 72 Jahren verstorben

JME

Grumpy Professor
Teammitglied


Mike Jones, den meisten Wrestlingfans als "Virgil", dem persönlichen Assistenten des "Million Dollar Man" Ted DiBiase bekannt, ist am heutigen Vormittag im Alter von 72 Jahren verstorben. Die traurige Nachricht ereilte die Wrestlingwelt durch einen Facebookbeitrag des Ringrichters Mark Charles III, welcher jene mit Erlaubnis von Jones Familie teilte:

"Meine lieben Freunde, es ist mit großer Trauer, dass ich Neuigkeiten von der Familie Jones über das Ableben unseres geliebten Michael Jones, den wir unter anderem als Virgil, Vincent, Soul Train Jones kannten und liebten, verkünde.
Virgil ist heute Morgen friedlich im Krankenhaus verstorben und ich bitte euch, für ihn und seine Familie zu beten.
Möge sein Andenken ewig sein!"
Auf Instagram wurde die traurige Nachricht mittlerweile auf dem offiziellen Profil Virgils bestätigt.
Hiermit möchten wir die traurige Nachricht bestätigen, dass unser geliebter Meatsauce God und Wrestling Superstar Virgil/Michael Jones verstorben ist. Es gibt hier so viel zu sagen und ich würde gerne Geschichten erzählen, aber im Moment ist es ein harter Tag, da unser Freund von uns gegangen ist. Wir möchten nur darum bitten, dass wir ihn als den Mann in Erinnerung behalten, der er war. Wir wünschen ihm all die unbegrenzten Nudeln im Himmel. Wir lieben dich Mike.



Bereits im Jahr 2022 wurden sowohl Darmkrebs als auch Demenz bei der Wrestlinglegende diagnostiziert, des Weiteren erlitt er seitdem zwei Schlaganfälle. Neben seines achtjährigen Engagements beim Marktführer World Wrestling Entertainment, wird Virgil, der seine Karriere im Jahr 1985 als Soul Train Jones begann, vielen Fans auch für seine vier Jahre bei WCW in Erinnerung bleiben. Weiterhin war Jones als Schauspieler tätig und widmete sich nach der aktiven Karriere als Vollzeitwrestler neuen Karrierepfaden. Jones besaß einen Abschluss in Mathematik und wurde im Jahr 2000 Mathematiklehrer an einer High School in Pittsburgh, Pennsylvania. In der jüngeren Vergangenheit trat er auch vereinzelt für AEW (als Soul Train Jones) und diverse Independent-Promotions auf.

Das Team von wrestling-infos.de wünscht den Hinterbliebenen Virgils in dieser schweren Zeit viel Kraft und alles erdenklich Gute.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Soviel Erinnerung hatte ich nicht mehr an ihn er war wohl in der nWo und hatte auch nicht so viele Matches gehabt
.
Möge auch er in Frieden ruhen.
..
 
Oben