WWE LIVE in Oberhausen/Berlin

GiDoRu90

Upper Card
Hi,
erstmal falls es das Thema schon gibt, wovon ich eigentlich ausgehe, dann löscht das einfach wieder und lasst mir den Link zu kommen. Ich kann das Thema nämlich nicht finden.

Sooo, wie fang ich jetzt am besten an, ehhhm ja also. Genug gestottert!
Ich bin Übermorgen in Oberhausen dabei und hab einige Fragen die mir auf der Seele brennen.
  • Ab wann ist Einlass? Auf meinem Ticket steht 19.00 Uhr drauf. Da steht aber weder bei, ob das der Beginn ist oder Einlass ist.
  • Gibt es sowas wie kleine oder große Autogrammstunden?
  • Die wichtigste Frage, wen von euch kann man da mal treffen? Wäre doch ne super Gelegenheit um Kontakte zu knüpfen.

Dann vielleicht noch ein Tipp für die An- bzw Abreise. Parkt besser nicht in den Parkhäusern 9 und 10. Ich weiß die sind eigentlich für die KöPi Halle reserviert, aber da brauch man dann STUNDEN um wieder heraus zu kommen. Parkt besser in denen davor. Kosten für die Parkhäuser belaufen sich auf 0,00 Euronen. Die Parkhäuse 1-8 sind dann entweder fürs Centro'o oder fürs Kino bzw Cinemaxx deklariert. Der Fußweg ist wirklich nicht der Rede wert und es kommen genug Kneipen bei denen man sich leckeren Gerstensaft genehmigen kann ; ) Autobahnausfahrt ist übrigens "Neue Mitte" wenn man von der A42 kommt. Nicht zu Raten wäre die A40 Aufgrund der Baustellen und dann muss man noch durch die halbe Stadt gurken.

Am Ende sind es doch noch ein paar mehr Tipps geworden, man merkt, ich bin heiß :yes: für mich wird es nämlich auch das erste Mal (hier fehlt ganz klar der Entjungerungs - Smiley)
Lass mir bis dahin übrigens noch mein ganz persönliches Cesaro Shirt drucken. Fotos gibbet dann später hier
Bis dahin
Freundliche Grüße
 
Das war bewusst provokant ; )
Auch wenn's nicht wirklich konstruktiv war, bin ich trotzdem froh, dass mein Thema wenigstens nicht ignoriert wird!
Freundliche Grüße
 
Danke,
dann vielleicht bis Frankfurt. Aber da fahr ich dann wenn nur kurzfristig hin. Warte erstmal die Matchcard bzw. Superstar appearance. Bin nämlich vom morgigen Roster ein wenig enttäuscht
 
@GiDoRu90

19:00 ist der BEGINN der Show. Einlass ist ab 17:30.

Von öffentlichen Autogrammstunden ist mir nichts bekannt. Ich weiß nur, dass man mit diesen Premium-Tickets an einer Autogrammstunde teilnehmen kann. Aber die ist wie gesagt nicht öffentlich. Ansonsten gab es bisher keine Meldung dass in Oberhausen irgendeine ist.

Ansonsten weiß ich von einigen die in Berlin sein werden, Oberhausen weiß ich im Moment leider niemanden.

PS: Ich verschiebe das Thema mal in den Talk-Bereich :)
 
@GiDoRu90

19:00 ist der BEGINN der Show. Einlass ist ab 17:30.

Von öffentlichen Autogrammstunden ist mir nichts bekannt. Ich weiß nur, dass man mit diesen Premium-Tickets an einer Autogrammstunde teilnehmen kann. Aber die ist wie gesagt nicht öffentlich. Ansonsten gab es bisher keine Meldung dass in Oberhausen irgendeine ist.

Ansonsten weiß ich von einigen die in Berlin sein werden, Oberhausen weiß ich im Moment leider niemanden.

PS: Ich verschiebe das Thema mal in den Talk-Bereich :)

Vielen Dank für die Info : )
Ja ist bestimmt besser so. Hatte keine Ahnung wo ich das sonst hätte Posten können. Bin ja noch neu hier.
17.30 ist super dann kann man vorher noch lecker was essen gehen und dann die Show genießen. Ich bin auf jeden Fall gespannt : )
Freundliche Grüße
 
Also folgendes. Es gibt KEINE öffentlichen Autogrammstunden.
 
Ich war vor zwei Jahren in Berlin. Sehe einige Chancen dieses Jahr noch nach BS zu fahren. Aber lieber abwarten wie meine WWE Motivation dann ist. Bin schon froh nicht für die jetzigen Events Karten zu haben.
 
Vorschau.jpg anbei noch wieder verprochen mein cesaro fan shirt : ) ich hab es auf jeden fall nicht bereut da gewesen zu sein.
Freundliche Grüße
 
Oben