WWE "Main Event" Sammelthread - Aktuelle Show: Ausgabe #600 vom 25.04.2024

1. Match
Singles Match
Kalisto gewann gegen Heath Slater (w/ Adam Rose, Bo Dallas & Curtis Axel).

Unfassbar, dass einer von diesen fünf Clowns US-Champion ist. Das muss man sich wirklich immer wieder vor Augen führen, sonst könnte man das glatt vergessen.
 
Hab aber schon im RAW Bericht geschrieben, das man mit den Team von NXT + Gallows/Anderson wieder etwas wie einen Aufschwung bei den Tag Teams spürt.

Gibt es ja immer wieder und auch tolle Teams, ob jetzt aus den Wyatts, der LoN, Dudleyz, bald die Puerto Ricaner, die Vaudevillains, Gallows/Anderson.
Problem war halt oft der falsche Champion, wie PTP oder die Comedytruppe jetzt...
 
Gibt es ja immer wieder und auch tolle Teams, ob jetzt aus den Wyatts, der LoN, Dudleyz, bald die Puerto Ricaner, die Vaudevillains, Gallows/Anderson.
Problem war halt oft der falsche Champion, wie PTP oder die Comedytruppe jetzt...

Aber die Truppe jetzt hat sich selbst over gebracht. Ich mag sie jetzt eigentlich und es sind auch keine Nichts Könner dabei.
 
Und Curtis Axel war schonmal IC Champion :)

Ach das war ja auch noch. Zu Beginn seiner Karriere im Main Roster war er auch noch ein Paul Heyman Guy und konnte sogar Hunter und Cena, mehr oder weniger, besiegen. Nun ist er ein Social Outkast. Welch eine steile Karriere. ;)
 
Ach das war ja auch noch. Zu Beginn seiner Karriere im Main Roster war er auch noch ein Paul Heyman Guy und konnte sogar Hunter und Cena, mehr oder weniger, besiegen. Nun ist er ein Social Outkast. Welch eine steile Karriere. ;)

Und das, obwohl er gar nicht mal so schlecht war. Aber da kannst du mal sehen, für was für Jungs sich eigentlich Hunter so alles hinlegt.
 
Und das, obwohl er gar nicht mal so schlecht war. Aber da kannst du mal sehen, für was für Jungs sich eigentlich Hunter so alles hinlegt.

Naja, er hatte sich nicht direkt hingelegt. Er ist irgendwie zusammengebrochen und die WWE hat das denn als Sieg für Axel ausgelegt, wenn ich mich recht erinnere.
 
Ja, obwohl ich glaube das Axle einmal den Pin einfahren durfte, danach aber immer dieses zusammenbrechen als Ende diente.

So genau weiß ich das nicht mehr. Es ist ja auch schon eine Weile her. Ich weiß noch, dass er die Woche drauf gegen Cena durch Countout gewinnen durfte.
 
WWE Main Event #184 Ergebnisse aus London, England (20.04.2016)

WWE Main Event #184 (Tapings: 19.04.2016)
Ort: O2 Arena in London, England
Erstausstrahlung: 20. April 2016


1. Match
Singles Match
Apollo Crews gewann gegen Curtis Axel (w/ Heath Slater & Bo Dallas) via Pin nach der Back Suplex/Spinning Sit Out Powerbomb-Kombination.

2. Match
Singles Match
Summer Rae gewann gegen Alicia Fox via Pin nach dem Summer Crush.

3. Match
Tag Team Match
Kane & The Big Show gewannen gegen The Wyatt Family (Erick Rowan & Braun Strowman) via Pin nach dem Double Chokeslam gegen Rowan.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber war doch ganz gut fortgeführt von Superstars. Kalisto gibt da ordentlich Gas und man hat etwas Background geschaffen wenn es um seine starke Darstellung geht. Crews nimmt die Outcasts auseinander und Owens durfte doch mal gewinnen.
 
Okay, Crews und Axel als Paarung bei Main Event ist okay, Summer Rae gegen Alica Fox ebenfalls. Aber was hier Strowmans Push und Darstellung angeht ist das ganze doch wieder für den Garten. Also nicht das ich den Jungen bei RAW oder SD! im Main Event sehen will, um Gottes Willen. Aber wenn ich wen aufbauen will und er "soweit" ist, dann setze ich ihn nicht bei der 3. Show ein.
[MENTION=1662]DreiZweiAcht[/MENTION]: Wo liest du was von Owens???
 
Okay, Crews und Axel als Paarung bei Main Event ist okay, Summer Rae gegen Alica Fox ebenfalls. Aber was hier Strowmans Push und Darstellung angeht ist das ganze doch wieder für den Garten. Also nicht das ich den Jungen bei RAW oder SD! im Main Event sehen will, um Gottes Willen. Aber wenn ich wen aufbauen will und er "soweit" ist, dann setze ich ihn nicht bei der 3. Show ein.
@DreiZweiAcht: Wo liest du was von Owens???

Da sieht man es mal. Main Event ist so irrelevant dass ich wohl beim Anklicken auf ein paar Seiten weiter hinten landete und ich es für die aktuelle Card hielt. :) War auch ziemlich ähnlich. Die Outcasts bekommen aufs Maul. :) Oh Man, wie kann man denn nur wieder Show und Kane zusammenstecken?

Ach, Big Show ist für mich so jemand der das Geld ja glaub ich wegen seinen Schulden braucht und den die WWE immer so mit durchzieht. Ich glaube aber dass er spätestens nach WM35 Teilzeit sein wird.
 
Da sieht man es mal. Main Event ist so irrelevant dass ich wohl beim Anklicken auf ein paar Seiten weiter hinten landete und ich es für die aktuelle Card hielt. :) War auch ziemlich ähnlich. Die Outcasts bekommen aufs Maul. :) Oh Man, wie kann man denn nur wieder Show und Kane zusammenstecken?

Ach, Big Show ist für mich so jemand der das Geld ja glaub ich wegen seinen Schulden braucht und den die WWE immer so mit durchzieht. Ich glaube aber dass er spätestens nach WM35 Teilzeit sein wird.

Auch nicht schlecht. ^^
Wusste gar nicht das Big Show so viele Schulden hat. Bei ihm hätte ich eigentlich gedacht das er so lange es ihm Spaß macht in den Ring steigt, nicht weil er unbedingt muss.
 
Auch nicht schlecht. ^^
Wusste gar nicht das Big Show so viele Schulden hat. Bei ihm hätte ich eigentlich gedacht das er so lange es ihm Spaß macht in den Ring steigt, nicht weil er unbedingt muss.

Verlasse dich nicht zu sehr auf meine Aussagen hinsichtlich der Schulden. Ich kann mich nur daran erinnern dass er vor einigen Jahren mal eine Pause einlegte und wohl tatsächlich in Boxkämpfen von sich reden machen wollte. Seit dem Comeback danach kam man ja dann auf die unglaublich kreative Idee dass Big Show einen Faustschlag als Finisher/ Signatur Move whatever vertragen könnte. Irgendwann in dieser Zeit habe ich gelesen dass er wohl finanziell etwas angeschlagen ist und auch wegen der Kohle zurück zur WWE kam. Ist ja auch schon wieder ein paar Jahre her. Weiß nicht wie es jetzt aussieht aber im Stone Cold Podcast gab er an noch zwei Jahre weitermachen zu wollen.
 
Verlasse dich nicht zu sehr auf meine Aussagen hinsichtlich der Schulden. Ich kann mich nur daran erinnern dass er vor einigen Jahren mal eine Pause einlegte und wohl tatsächlich in Boxkämpfen von sich reden machen wollte. Seit dem Comeback danach kam man ja dann auf die unglaublich kreative Idee dass Big Show einen Faustschlag als Finisher/ Signatur Move whatever vertragen könnte. Irgendwann in dieser Zeit habe ich gelesen dass er wohl finanziell etwas angeschlagen ist und auch wegen der Kohle zurück zur WWE kam. Ist ja auch schon wieder ein paar Jahre her. Weiß nicht wie es jetzt aussieht aber im Stone Cold Podcast gab er an noch zwei Jahre weitermachen zu wollen.

Hm...wer weiß. Die WWE hatte mal eine Storyline in der es um Schulden ging und Big Show daraufhin das tun musste, was die Athority wollte. Schon ein paar Jahre her. Naja er ist jetzt 44, dann würde er mit knapp 46 in die Teilzeit gehen, wenn überhaupt. Für ihn ist es ja sicherlich immer noch etwas schwerer als für andere.
 
WWE Main Event #185 Ergebnisse aus Manchester, New Hampshire (26.04.2016)

WWE Main Event #185 (Tapings: 26.04.2016)
Ort: Verizon Wireless Arena in Manchester, New Hampshire, USA
Erstausstrahlung: 27. April 2016


Dark Match
Singles Match
Titus O'Neil gewann gegen Tyler Breeze.

1. Match
Tag Team Match
Luke Gallows & Karl Anderson gewannen gegen Zack Ryder & Fandango via Pin nach dem Magic Killer.

2. Match
Singles Match
Dolph Ziggler gewann gegen Viktor via Pin nach einem Superkick.

Ein Video beleuchtet die Fehde zwischen Kevin Owens und Sami Zayn.

3. Match
Singles Match
Kevin Owens gewann gegen Jack Swagger via Pin nach der Pop-up Powerbomb.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So Leute wie Stardust, Damien Sandow :)yes:), Kalisto und die Social Outcasts haben alle diese Woche Matches bei Smackdown gehabt. Hier bei Main Event hat man dann Gallows & Anderson sowie Owens in Matches gesteckt. Ich will gar nicht sagen, dass die Auftritte der Geeks bei Smackdown sinnlos waren, denn das waren sie eigentlich nicht, aber Owens und Anderson & Gallows bei Main Event zu platzieren ist schon irgendwie komisch.
 
WWE Main Event #186 Ergebnisse aus Kansas City, Missouri (04.05.2016)

WWE Main Event #186 (Tapings: 03.05.2016)
Ort: Sprint Center in Manchester, New Hampshire, USA
Erstausstrahlung: 04. Mai 2016


Dark Match

(Non-Title) Tag Team Match
The New Day (Big E & Xavier Woods) gewannen gegen The Dudley Boyz (Bubba Ray Dudley & D-Von Dudley) via Pin nach der Midnight Hour.
Matchzeit: 05:20
- Im Hause Kingston gibt es Nachwuchs, weshalb Kofi Kingston nicht bei den Tapings anwesend war.

1. Match

Singles Match
Titus O'Neil gewann gegen Damien Sandow via Pin nach dem Clash of the Titus.
Matchzeit: 03:46

2. Match

Singles Match
Apollo Crews gewann gegen Viktor via Pin nach der Spin-out Powerbomb.
Matchzeit: 04:30

3. Match

Singles Match
Baron Corbin gewann gegen Sin Cara via Pin nach dem End of Days.

4. Match

Singles Match
Dolph Ziggler gewann gegen Stardust via Pin nach einem Superkick.
Matchzeit: 10:00
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[MENTION=2344]Spear[/MENTION] - nicht das du wieder sagst du bekommst die Fehden/Kämpfe von Apollo nicht mit. XD

Das mit der Maske von Sin Cara ist ja blöd. Das ist ja das Unding für diese Art der Wrestler.
 
Oben