WWE meidet das Wort "UFC", Beth Pheonix Backstage & Wer ist Jamie Keyes?

FrozenIce

Gesperrt
- Offensichtlich gab es bei Monday Night Raw eine Anordnung, das Wort "UFC" nicht zu verwenden, obwohl UFC Fighter Quinton "Rampage" Jackson einer der Guest Hosts war. In einem Backstage Segment mit den Bella Twins beispielsweise wurde Jackson nur als "MMA Fighter" bezeichnet.

- Die derzeit verletzte WWE Diva Beth Pheonix berichtet auf ihrem Twitter Account, dass sie bei den gestrigen Smackdown Tapings Backstage anwesend war. Sie bezeichnete es als einen "emotionalen Besuch" und sagt weiter, dass es ihr sehr schwer falle, nicht in den Ring steigen zu können.

- Gestern Nacht bei NXT debütierte eine neue Ringansagerin namens Jamie Keyes. Ihr wahrer Name ist Brittany Beede und die Blondine ist kein unbeschriebenes Blatt im Bereich Wrestling. Das Model aus Sarasota/Florida hat bereits einen PPV-Auftritt als Gewinneren der Valet Suche von Kevin Nash bei TNA im letzten Jahr hinter sich. Vor einigen Monaten dann wurde sie von der WWE unter Vertrag genommen und zu FCW geschickt.

Quelle: wrestlenewz
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist doch offensichtlich klar, warum die Offziellen UFC nicht im Live-TV erwähnen möchte, man will nicht für UFC hypen. Eigentlich wäre es gar nicht so schlecht, wenn die WWE UFC auch hypen würde. So würde es eine gute Zusammenarbeit zwischen beiden Promotions geben, sodass durchaus beide davon profitieren könnten.

Nun, es ist zwar schade, dass sie nicht in den Ring steigen kann, doch momentan befindet sich die Diven-Division von SmackDown auf einen Schritt nach oben und das im wrestlerische gemeint! Wenn sie zurückkommt haben wir dadurch aber keinen Reinen Ausgleich mehr, da im Ring nur Lay-Cool, Kelly Kelly, Tiffany & sie selbst "überzeugen".

Erfahrung hat sie, nur ihre Stimme am Mic ist einfach nur schrecklich. Wieso lässt man Tony Chimel es nicht alles machen? MXT & SmackDown finden doch in derselben Arena statt, sodass es doch unnötig ist, zudem Savannah leider zu Raw draften musste. Wenn Tony Chimel beide Shows als Stimme übernimmt, dann wäre es doch viel besser für alle, denn die WWE könnte so auch Geld sparen.
 
- Naja dies ist natürlich ein logischer Schritt, schließlich will man ja keine Werbung für den, von den Quoten her, direkten Gegner machen. Gerade Mark's würden durch sowas auch mal UFC bei Google eingeben und dann auch herausfinden, dass in der WWE keine echten Kämpfe stattfinden und deshalb das Interesse daran verlieren. Von daher ist es natürlich nachvollziehbar, dass Vince diesen Schritt vollzogen hat.

- Sicherlich ist es für Beth Phoenix eine schwere Phase, sie hatte die letzte Zeit öfter mit Verletzungen zu kämpfen, kommt zurück, wird Championesse und verletzt sich dann schwer und muss zudem ihren Titel in ihrer Heimatstadt abgeben. Durch die Co-Womens Championesse und deren Fehdengegnerinnen Tiffany & Kelly Kelly, hat man die Diven-Division bei Smackdown aber doch akzeptabel ausgefüllt.
Trotzdem wünsche ich mir natürlich Beth so schnell wie möglich wieder zurück.

- Naja, sie mag zwar Erfahrung haben, doch man konnte weder sehen wie sie aussieht, geschweige denn sich präsentiert. Ihre Stimme als Announcerin gefällt mir schonmal gar nicht, da war selbst Savannah bedeutend besser.
 
Oben