WWE Meldungen am 1. April

Moni88

Main Event
Bald ist es mal wieder soweit. Was könnte sich die WWE am 1. April und somit kurz vor WM, für Meldungen ausdenken?
 
Aso du meinst den Scherztag, ich denke Spoiler für WrestleMania, die nur als Scherz gedacht sein werden o. Ä.. Vielleicht noch Entlassungen und Verpflichtungen.
 
WWE wird definitiv sich ein großen Scherz erlauben in Verbindung mit Wrestlemania. Zum einen wollen die den Fans ein Spaß bereiten, zum anderen das Event hypen. Deswegen sollte man an dem Tag besonders vorsichtig sein, gegenüber der Meldungen von WWE, PWinsider und wie die alle heißen.
 
WWE wird definitiv sich ein großen Scherz erlauben in Verbindung mit Wrestlemania. Zum einen wollen die den Fans ein Spaß bereiten, zum anderen das Event hypen. Deswegen sollte man an dem Tag besonders vorsichtig sein, gegenüber der Meldungen von WWE, PWinsider und wie die alle heißen.
Obwohl die ein oder andere Meldung sicher stimmen wird, denn die wissen ja sicher auch, dass wir im Hinterkopf den Gedanken haben, dass heute viele Meldungen ein Scherz sind.

Aber Hauptsache WrestleMania wird kein Aprilscherz. :D
 
Wobei sie sich mit Meldungen bzgl. WM auch ins eigene Fleisch schneiden könnten. Angenommen sie sagen "Rock und Cena fällt ins Wasser, da Cena seine Tage bekommen hat" (ok, doofer Grund). Leute, die das glauben, bestellen vl. den PPV ab.
 
Wobei sie sich mit Meldungen bzgl. WM auch ins eigene Fleisch schneiden könnten. Angenommen sie sagen "Rock und Cena fällt ins Wasser, da Cena seine Tage bekommen hat" (ok, doofer Grund). Leute, die das glauben, bestellen vl. den PPV ab.

Ich finde du überschätzt die Ammis etwas ^^ Ich hab so das Gefühl, dass dieses Match die wenigsten Fans anlockt. Was man so für Meinungen im Internet lesen kann.....
Aber ich tippe auch auf so eine Art "Spoiler". The Rock musste kurzfristig zum Casting von Princessin Lillifee und schickt Mae Young als Ersatz, sowas halt.
Die werden sicher nicht was zu Jericho, Punk oder Bryan rausgeben.

Oder wir täuschen uns alle und WWE macht als Scherz KEINEN Scherz. Verwirrend, wenn dann alle denken, dass wenn es heißt Rock ist unpässlich, er doch kommt, aber am Ende er DOCH NICHT kommt. Dann aber kommt er doch und wir fühlen uns ganz verarscht.
 
- Sheamus war aufgrund des großen Events im Sonnenstudio (inkl. gephotoshoptem Bild)
- Kelly Kelly post für den Playboy
- der Hardcore Titel kehrt zurück
 
Kharma post für den Playboy... :D

Oder: Great Khali gewinnt MitB!

Hornswoggle fordert den Taker heraus!

Was hätten wir noch:

John Cena wird ein Fruitty Pebble Shirt tragen.

The Rock wird keine Promo halten.

Und zu guter letzt:

Triple H vs. Undertaker wird ein schnell geführtes Match ohne große Pausen sein.
 
Ich fänd es mal genial, wenn die WWE als Aprilscherz vermelden würde, Impact Wrestling soeben aufgekauft zu haben :D
 
Ich fänd es mal genial, wenn die WWE als Aprilscherz vermelden würde, Impact Wrestling soeben aufgekauft zu haben :D
Ich fände es genial, wenn das wirklich mal stimmen würde, denn man kann so die Tag und Cruiserweight als auch Diven Division weiter aufbauen. Zudem ein dritter Brand mit World Titel, nur halt eher ein Upper Crad Titel wie die ECW Championship und man könnte wieder eine Menge neue Konstellationen und viel Spielraum aus dem sogar die unkreativsten Booker etwas machen könnten.
 
Wozu haben die dann einen David Otunga der ist doch glaube ich so ein Rechtsverdreher

Und sogar ein ziemlich guter, denn er hat bisher jede Verhandlung gewonnen! :D


Hier noch ne WrestleMania-Meldung:
2 Serien gebrochen. Otunga bricht Taker-Serie im Ring, Taker bricht Otungas Serie im Gericht. :D
 
Mae Young wird WWE Champion.
Vince McMahon verkauft WWE (*hust*)
TheFabi im Creative team der WWE (YEAH)
Smackdown und raw vereint (mal ehrlich, es ist nur noch eine Frage der Zeit).
 
Oben