WWE mit 2 neuen DVDs & erneute Änderung im Wellness Policy Programm der WWE

Kingston

Main Event
Startseitenversion

- World Wrestling Entertainment arbeitet aktuell an einer DVD, die die legendäre Karriere des WWE Hall of Famer Jerry “The King” Lawler behandeln wird. Diese DVD soll im Laufe des Jahres 2011 erscheinen.

Zudem gibt es neue Informationen zum “Top 50 Superstars of All Time” 3-Disc DVD Set. Das DVD Set wird am 14. Dezember 2010 erscheinen und im folgenden Statement werden auch einige Legenden des Sports Entertainment genannt, die durchaus auf der DVD enthalten sein dürften:

“It’s a timeless debate for sports entertainment fans everywhere. Who is the greatest of all time? Better yet, what superstars make up your top 10, or if you are a real student of history, 20, 40, or 50? The debates and cross-generational comparisons can go on forever, as fans compare Stone Cold to the Hulkster, Ric Flair to Shawn Michaels, this generation s giant (Big Show) to the all-time Giant (Andre), or ask whether John Cena and Randy Orton have already done enough to cement a permanent legacy in this industry. Now, with the 50 Greatest Superstars in WWE History fans can enjoy the first-ever countdown of the biggest superstars in history, complete with highlights of the top 50, commentary from today’s WWE Superstars explaining their choices, and more.”

- Wie nun bekannt wurde, müssen sich alle Talente, die bereits einen Drogentest absolviert haben, erneut einem strengeren und unangekündigten Drogentest unterziehen.

Quelle: WrestleNewz
 
- Ne DVD über Jerry Lawler?`Warum nicht, immerhin ist er lange genug dabei und eine DVD dürfte wohl fällig sein. Ich muss gestehen, dass ich kaum Matches von ihm gesehen habe, vllt ändert sich das dann ja :D

- Und ne DVD mit den Top 50 Superstars der letzten 20 Jahrzehnte? Auch hier bin ich erstmal von der Idee angetan, wie es dann umgesetzt wird, wird sich zeigen. Es gab viele Entertainer und Legenden, die das Wrestling, so wie wir es heute kennen, zu ihrer Zeit geprägt haben. Ich bin mal gespannt, was die DVD so zu bieten haben wird.

- Find ich gut, dass man den Drogentest verschärft. Ich kann mich noch an die Meldung erinnern, dass jemand dait geprahlt hat, dass er 14 Mal durch den Drogentest gefallen ist. Vllt will man hier präventiver vorgehen und solche Lete direkt beim ersten Mal rausbooten um solche Meldungen zu vermeiden bzw solche Faux-Pas, dass er 14 Mal durchgefallen ist.
 
Ich hoffe mal, die DVD ist eine Art Abschiedsgeschenk um ihn endlich in Kommentatoren Rente zu schicken. Er ist einfach nicht mehr auf der Höhe der Zeit und nervt mit seinem "Diven Gesabber Gelaber" gewaltig.
Interessant dürfte die DVD wohl für einige sein, allerdings war ich persönlich nie ein großer Fan von ihm weshalb ich auch an der DVD nur sehr geringes Interesse habe.

Eine DVD über die Top 50 Of all Time. Einige dürften klar sein, bei vielen rechne ich aber auch mit Streitfällen, weil gerade bei den hinteren Plätzen wohl der persönliche Geschmack der Entwickler und der Offiziellen mitspielen wird.
Allerdings kann ich mir kaum vorstellen, dass ein 3er DVD Set so vielen Leuten gerecht wird und sie ausreichend darstellt. Dennoch wurde bei mir Interesse geweckt.

Gute und auch nachvollziehbare Entscheidung. Man hat vor kurzem die Liste erweitert und somit die Auflagen verschärft. Zudem zeigt das, dass man sich nie sicher sein kann und deshalb lieber gar nicht erst irgendetwas nimmt. Vor allem da ja auch die Konsequenzen verschärft wurden.
 
- Die DVD's hören sich ganz vielversprechend an. Lawler hat sich auf jeden Fall eine DVD verdient, der große Wrestler war er zwar nie, aber er ist eben eine Legende. Das Bonusmaterial könnte uch stark werden, da Lawler immer sehr amüsant war und ich denke, dass auch einige Szenen dabei sind, die er kommentiert hat.
Die andere DVD dürfte natürlich der Kracher werden, wenn man richtig auswählt. Das Problem hierbei ist wohl, dass die DVD nicht allen gerecht wird, da es weitaus mehr als 50 Wrestler gibt, die es sich verdient hätten auf so eine DVD zu kommen. Auch befürchte ich, dass man bei manchen die Matchauswahl versaut, aber ich lass mich mal überraschen.

- Naja es wurde letztens angekündigt, dass man eine Verschärfung durchzieht und jetzt wird das eben schnell umgesetzt. Meiner Meinung nach die richtige Entscheidung, da man somit einen Imageverlust vermeidet und die Worker auch zum Teil vor sich selbst schützt. Zudem wird es sich der ein oder andere nun nochmal überlegen, da man sich eben nicht sicher sein kann, ob man kontrolliert wird oder nicht.
 
- Die DVD's klingen doch gar nicht schlecht. Verdient hat sich unser King eine eigene DVD auf jeden Fall. Ich kann mich noch an viele Großartige Momente mit ihm am Pult erinnern, die auf keinen Fall vergessen werden dürfen. Hauptsache man setzt keine Matches mit Lawler auf die DVD, da diese wirklich nicht gut waren.

Die DVD über die besten 50 Superstars finde ich auch nicht schlecht. In meinen Augen habe zwar weder John Cena, noch Randy Orton und Big Show nichts auf einer solchen DVD verloren, aber so wie sie von der WWE eingesetzt werden, müssen sie wohl doch drauf. Hulk Hogan und Ric Flair, waren zwar auch keine großen Wrestler, aber es sind einfach Legenden und gehören somit mit auf die DVD. Ansonsten sind natürlich The Rock, Chris Jericho und Edge eine Pflicht für diese Rangliste. Shawn Micheals Anwesenheit auf dieser DVD steht ja zum Glück schon fest. Ich hoffe man wählt die richtigen Matches aus, denn das ist bei der WWE nicht immer selbstverständlich.

- Eine sehr gute Sache von der WWE. Es ist zwar schade, wenn die jugen Stars wegen Drogen entlassen werden, aber wenigstens wird ihnen dann geholfen und sie können in eine Klinik gehen. Schade, dass Leute wie Randy Orton sich vor einem solchen Test nicht fürchten müssen, auch wenn sie Schmertmittel und andere Drogen nehmen, da sie beim Chairman einfach ein zu beliebt sind, als das dieser sie jemals suspendieren würde.
 
Eine DVD über Jerry Lawler zu machen, find ich gut, da er eine Legende im Wrestling ist und sich daher eine DVD verdient hat.
Bei der DVD über die 50 besten Wrestler bin ich gespannt, wie diese DVD aufgebaut ist. Es wird warscheinlich etwas zu diesen 50 Wrestlern erzählt und dazu werden noch ein paar Bonusmatches oben sein. Ich find es gut, dass man Hulk Hogan und Ric Flair auf diese DVD raufgetan hat, da diese einfach dazugehören. Es sind einfach zu große Namen, um sie wegzulassen. Bei den anderen TNA'lern wie Kurt Angle bezweifle ich, dass sie auf dieser DVD erhalten sein werden, obwohl sie dazugehören. Was ein Big Show auf dieser DVD zu suchen hat, versteh ich nicht, da er nichts drauf hat, aber bei seiner Darstellung in der WWE ist es wiederum verständlich, dass er oben ist, obwohl er es nicht verdient hat.
 
Oben