WWE Monday Night Raw #1101 Ergebnisse + Kurzbericht aus Hartford, Connecticut vom 30.07.2014 (inkl. Videos)

Ich habe die Show eben gesehen und muss sagen, dass es mir die Promo von Sandow sehr gut gefallen hat.Er hat ( wirklich) ein Talent aber nun finde ich sehr schade wie man Ihn Woche für Woche einsetzt. Ich habe Angst,dass er auch (irgentwan) etlassen wird. Das wünsche ich natürlich nicht.

Auf der anderen Seite habe ich mich ebenalls sehr gefreut, dass Page den Titel verloren hat. Hoffe, dass die Fehde mit AJ nicht so lange dauert und sie in Mainroster verschwindet. OK, von mir aus kann sie bei Hauseshows & NXT (guck ich nicht.:D ) bleiben aber bitte nicht mehr bei Raw, SD, Main Event & Superstars Shows.:yes:

Entweder kommt jetzt eine vernünftige Erklärung oder wir beide haben Krieg: Was magst du an Paige nicht?!? :D
 
Entweder kommt jetzt eine vernünftige Erklärung oder wir beide haben Krieg: Was magst du an Paige nicht?!? :D


Ich schließe mich dir mal an und hätte gerne auch eine anständige Begründung :D



Die Antwort würd ich auch gern kennen.





Wieso? Genau wie manche Mitglieder dieser Seite die John Cena nicht sehen wollen so will ich auch den Paige nicht sehen, was ist den daran so seltsam?


Kurz gesagt ich will sie einfach nicht ​ sehen.
 
Wieso? Genau wie manche Mitglieder dieser Seite die John Cena nicht sehen wollen so will ich auch den Paige nicht sehen, was ist den daran so seltsam?


Kurz gesagt ich will sie einfach nicht ​ sehen.
Das sollte ja nicht böse klingen (Wobei man schon eine Grenze überschreiten kann, wenn man Cena mit Paige vergleicht... :rolleyes:), ich/wir wollten einfach nur wissen, weshalb du sie nicht magst bzw. nicht sehen willst. :)
 
Eröffnungssegment the Authority & Cena
Na ja wie immer nach einer Großveranstaltung halt, best match ever, greatest event of al time, the best oft he greatest from al time ever bla bla. Ok ganz so schlecht war das Segment nicht, denn es wurde konsequent Story betrieben. Nun ist John Cena der neue Daniel Bryan. Die Authority hasst ihn, nur mit dem Unterschied das Cena weiterhin im Alleingang das halbe Rooster besiegen wird während Daniel Bryan vor Kane flüchtet. Aber die Ansetzung für Battleground sagt mir schon mal positiv zu!


1. Match Seth Rollins gewann gegen Rob Van Dam
In Anbetracht des Ladder Matches nur einen Tag zuvor ein richtig gutes Match. Vor allem hat RvD Rollins mit Sinn und Verstand bearbeitet als er nämlich immer und immer wieder auf Rollins Rücken zielte. Logik in einem WWE Match ich bin begeistert.


Promo Ambrose
Sehr geil, tolle Fehde bis hier her. Die zwei sind zurzeit das Maß der Dinge!!!


Segment Rusev & Swagger
Ok es ist die logischste Schlussfolgerung wenn man Rusev den Russen und Swagger den Amerikaner betrachtet. Aber Swagger ist nichts anderes als ein Heath Slater, Zack Ryder oder Xavier Woods. Ich meine will man ehrlich Swagger als Herausforderung für Rusev darstellen? Denn weitere 30 Sekunden Matche bringen Rusev auch nicht weiter.


2. Match The Wyatt gewannen gegen Sheamus & The Uso
Gutes Match und für die TT Gürtel ist eine Fortsetzung der Usos vs WF Fehde denke ich ganz gut.


3. Match The Funkadactyls gewannen gegen Nikki Bella
Uninteressant.



Promo Michael Cole gibt nun bekannt … bei Battleground … Battle Royal
Ja wie schon gesagt ich finde es einfach nur herzlos und ohne „Liebe“ wie da einfach wieder einmal die 0815 Lösung Battle Royal ausgepackt wird um einen neuen IC Champ zu finden. Ich persönlich hätte bis Battleground 5 Triple Threat Matches abgehalten und bei Battleground die 5 Gewinner gegeneinander antreten lassen, z.B. in einem TLC Match. Dazu noch Promos der einzelnen Gewinner und fertig.


4. Match Kofi Kingston gewann gegen Cesaro
NERV!!! Aber gutes Match und guter Beatdown.


5. Match The Great Khali gewann gegen Damien Dandow
Uninteressant.


Segment the Miz, Y2J & the WF
Oh man dieser Miz nervt einfach nur. Warum tut er selbst sich sowas überhaupt an? Er soll sich und allen anderen den Gefallen tun und sich was anderes suchen!
Y2J vs Bray Wyatt… mal schauen, weiß noch nicht ob mir das gefallen wird. Ok man wird wohl versuchen Bray wieder zu stärken, aber da Y2J ja fast auch nur noch ein Jobber ist sehe ich das ganze wahrscheinlich nicht so sehr als Push an. Mal abwarten wie die Umsetzung der Fehde wird.


6. Match Dolph Ziggler gewann gegen Fandango
Uninteressant.


7. Match Goldust & Stardust gewannen gegen Rybaxel
Uninteressant.


8. Match AJ Lee gewann gegen Paige Titelwechsel!
AJ ist wieder da :yes::yes::yes:


9. Match John Cena & Roman Reigns gewannen gegen Kane & Randy Orton via DQ
Match war ganz ok. Aber der Ausgang des Segmentes war große Klasse. Ich hoffe nur das Reigns Cena geholfen hat weil Reigns HHH eins auswischen wollte und nicht weil Cena und Reigns nun beste Freunde werden. Cena soll Reigns ruhig ein bisschen mit ziehen aber auch nicht mehr! Cena und Reigns dürfen sich (storytechnisch) nicht anfreunden!!!
Und wie sich dann Reigns und HHH gegenüberstanden, freu freu. Hier wird auch ein konsequenter aber langsamer Aufbau eines Matches betrieben. Sehr gut.



Fazit:
Wrestlerisch ok, da fand ich die letzten Wochen etwas besser. Storytechnisch wurde hier aber ordentlich zugelegt.

Wertung:
5,5 von 10 Punkten.
 
Das sollte ja nicht böse klingen (Wobei man schon eine Grenze überschreiten kann, wenn man Cena mit Paige vergleicht... :rolleyes:), ich/wir wollten einfach nur wissen, weshalb du sie nicht magst bzw. nicht sehen willst. :)
Ich habe nicht Cena mit Paige verglichen, das habe ich nur als Beispiel gesagt. Wenn ich die Raw Rewiews von @JME & @ZackAttack höre lege ich nicht falsch denke ich. Genau so fühle ich mich wenn ich die Paige und den schiri Meike (weiß nicht ob es richtig geschrieben ist) Kioto sehe. Entschuldige aber das ist halt meine Meinung zum Thema Paige. Ich mag ihre wrestle art Stimme nicht. Ein Glück, dass sie (bis jetzt) keine Promo machen müsste. Wen ich sie und den oben gennante Schiri in Ring sehe, muss ich immer die Show vorspuhlen und das macht einfach keinen Spaß.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe nicht Cena mit Paige verglichen, das habe ich nur als Beispiel gesagt. Wenn ich die Raw Rewiews von @JME & @ZackAttack höre lege ich nicht falsch denke ich. Genau so fühle ich mich wenn ich die Paige und den schiri Meike (weiß nicht ob es richtig geschrieben ist) Kioto sehe. Entschuldige aber das ist halt meine Meinung zum Thema Paige. Ich mag ihre wrestle art Stimme nicht. Ein Glück, dass sie (bis jetzt) keine Promo machen müsste. Wen ich sie und den oben gennante Schiri in Ring sehe, muss ich immer die Show vorspuhlen und das macht einfach keinen Spaß.

Allerdings gibt es nachvollziehbare Gründe warum viele Cena nicht mögen. Und genau darum geht es doch. DER GRUND oder die GRÜNDE warum man jemand nicht mehr sehen mag.
 
Ich habe nicht Cena mit Paige verglichen, das habe ich nur als Beispiel gesagt. Wenn ich die Raw Rewiews von @JME & @ZackAttack höre lege ich nicht falsch denke ich. Genau so fühle ich mich wenn ich die Paige und den schiri Meike (weiß nicht ob es richtig geschrieben ist) Kioto sehe. Entschuldige aber das ist halt meine Meinung zum Thema Paige. Ich mag ihre wrestle art Stimme nicht. Ein Glück, dass sie (bis jetzt) keine Promo machen müsste. Wen ich sie und den oben gennante Schiri in Ring sehe, muss ich immer die Show vorspuhlen und das macht einfach keinen Spaß.

Also ich mag Paiges Akzent. Oder was meinst du?
 
Allerdings gibt es nachvollziehbare Gründe warum viele Cena nicht mögen. Und genau darum geht es doch. DER GRUND oder die GRÜNDE warum man jemand nicht mehr sehen mag.
OK das kan ich akzeptieren. Ich verstehe aber nicht warum mein Beitrag nicht akzeptiert wen ich schreibe, dass ich Paige nicht sehen möchte.


Also ich mag Paiges Akzent. Oder was meinst du?
Nein, das meine ich nicht. Ich meine das ich ihre Akzent nicht mag.
 
Hakan GS 1905
Klar wird deine Meinung akzeptiert, sonst würde doch niemand auf deine Posts eingehen :)

Es geht nur darum, dass es für die meisten Leute schwer zu verstehen ist warum man Paige nicht sehen möchte. Und um den Vergleich mit Cena. Cena wird ja allgemein nicht gemocht weil sein Charakter der eines extremistischen Superhelden ist der alles und jeden plättet während er sich wrestlerisch nicht weiterentwickelt UND wahrscheinlich genug Macht hat um das Ändern zu können. Was er aber augenscheinlich nicht möchte.

Soviel zu Cena, jetzt zu Paige: Was genau magst du an ihr nicht? Ihre Darstellung? Ihren Look? Ihre Skills? ...?
 
Oben