WWE Monday Night Raw #1102 Ergebnisse + Bericht aus Montreal, Kanada vom 07.07.2014 (inkl. Videos)

Ich persönlich bin auch keim Hart Fan und finde ihn mittlerweile ziemlich uninteressant. Trotzdem geht genug wertvolle Sendezeit mit nonsense verloren, also warum nicht dem Helden der pre attitude era mal ein paar Minuten schenken?
Klar dass die Leute ihn auch bejubeln wollen, also plättet er halt einen Sandow... ist dem persönlich sicher lieber von einer Legende geplättet zu werden, als von jedem anderen Hans Wurst der da rumläuft, so wie es derzeit ja leider ist. Nur meine Meinung, muss ja niemand teilen :p
 
Was mich viel mehr aufregt, als Reigns seine Darstellung sind die Cash-In Versuche von Rollins. WWE sollte es nicht übertreiben und Rollins nun jede Woche versuchen lassen einzucashen und Ambrose dann eingreifen zu lassen. Beim ersten Mal hatte es impact beim zweiten Versuch vllt auch noch, aber Woche für Woche das zu bringen .... das ist doch ein Overkill. Wenn Rollins dann versucht in 4-5 Monaten einzucashen und Ambrose dann nochmals ihn um den Titel bringt dann passt es aber doch bitte nicht Woche für Woche. Am geilsten wäre es dann auch wenn beide nichtmal mehr in einer Fehde stecken und Ambrose dann so sagt nach Motto .... siehste ich habs dir ja gesagt, ich werde dich verfolgen.
 
Jeder WWE RAW und SD ausgabe endet mit einem Feiernden Roman Reigns...
Ansonsten nur wiederholungen.
Bis auf Wyatt und Y2J
 
Muss sagen, dass mich RAW wieder ziemlich enttäuscht hat. Eigentlich wurde hier schon alles geschrieben dazu, wobei ich die Rückkehr vom Hitman noch als eines der Highlights empfand. Technisch einer der besten aller Zeiten und für die Fans in Kanada sicher ein besonder Bonbon. Und das er Sandow umhaut ist sicher nicht auf seinem Mist gewachsen.
Zu Reigns: Die WWE macht zurzeit alles falsch, was man nur falsch machen kann. Mit Reigns wird der nächste Supercena uns dermaßen auf die Augen gedrückt, dass ich ihn jetzt schon nicht mehr sehen kann. Bis auf den Satz mit Cena Sucks fand ich seine Promo auch eher langweilig. Die Parallelen zu Cena sind wirklich erschreckend, denn mehr als 5 Moves fallen mir bei RR auch grad nicht ein :rolleyes:
Wie auch immer, RAW kann man sich jede Woche zwar irgendwie schon angucken, aber großartig spannend ist da kaum was.

Gruß, Icke.

PS: Weiß jemand, was beim MAtch zwischen Cesaro und Kofi gechantet wurde? War ziemlich laut, hab's trotzdem nicht verstanden :(
 
Auftritte wie von Bret Hart sind immer zweischneidig. Die neuen Fans wissen bestenfalls von "uralten" PPVs, wer das eigentlich ist, und können dann mit solchen Auftritten, in denen es wirklich nur um "Kuckuck, hier bin ich! Wem hau ich was aufs Maul?" geht, natürlich nichts anfangen. Die älteren Fans schwelgen bei solch einem Anblick aber in der alten Zeit, als solche Altstars Wrestlinggeschichte geschrieben haben, die sie damals auch miterlebt haben. Ich habe Hart, der konsequent bei jeder Deutschlandtour in den 90ern dabei war, bis er nach WCW abgedampft ist, viele Male live gesehen, und er hat jedes Mal das Match des Abends hingelegt. Von Fehden wie gegen HBK und Owen Hart ganz zu schweigen. Wegen der vielen alten Kamellen, für die er gesorgt hat, sehe ich ihn heute sehr gerne. Er hebt für mich den Wohlfühlfaktor der Show ganz erheblich an, und was das für die Kanadier bedeutet hat, konnte man ja hören. Man kann auch - wie bereits erwähnt - sicher sein, dass sich Sandow lieber von Hart eine verplästern lässt als von Hornswoggle und Co. Es ist überliefert, dass sich Alberto Del Rio und Drew McIntyre fast real geprügelt hätten, weil sie sich damals auf einer Europatour, auf der Hart noch einmal in Tag Team Matches "angetreten" (natürlich auf extremer Sparflamme) war, nicht einigen konnten, wer denn im Sharpshooter von Hart aufgeben "durfte". Diese "Ehre" wollten beide um jeden Preis haben. Aber ich schweife ab. Solche Auftritte polarisieren. Ich bin auf jeden Fall dafür, alle paar Wochen mal einen Altstar Hallo sagen zu lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
PS: Weiß jemand, was beim MAtch zwischen Cesaro und Kofi gechantet wurde? War ziemlich laut, hab's trotzdem nicht verstanden :(

Muss was auf französisch gewesen sein. Ich habe es auch nicht verstanden. Vielleicht gibt es ja einen experten im Board der five different languages spricht ;)
 
Auftritte wie von Bret Hart sind immer zweischneidig. Die neuen Fans wissen bestenfalls von "uralten" PPVs, wer das eigentlich ist, und können dann mit solchen Auftritten, in denen es wirklich nur um "Kuckuck, hier bin ich! Wem hau ich was aufs Maul?" geht, natürlich nichts anfangen. Die älteren Fans schwelgen bei solch einem Anblick aber in der alten Zeit, als solche Altstars Wrestlinggeschichte geschrieben haben, die sie damals auch miterlebt haben. Ich habe Hart, der konsequent bei jeder Deutschlandtour in den 90ern dabei war, bis er nach WCW abgedampft ist, viele Male live gesehen, und er hat jedes Mal das Match des Abends hingelegt. Von Fehden wie gegen HBK und Owen Hart ganz zu schweigen. Wegen der vielen alten Kamellen, für die er gesorgt hat, sehe ich ihn heute sehr gerne. Er hebt für mich den Wohlfühlfaktor der Show ganz erheblich an, und was das für die Kanadier bedeutet hat, konnte man ja hören. Man kann auch - wie bereits erwähnt - sicher sein, dass sich Sandow lieber von Hart eine verplästern lässt als von Hornswoggle und Co. Es ist überliefert, dass sich Alberto Del Rio und Drew McIntyre fast real geprügelt hätten, weil sie sich damals auf einer Europatour, auf der Hart noch einmal in Tag Team Matches "angetreten" (natürlich auf extremer Sparflamme) war, nicht einigen konnten, wer denn im Sharpshooter von Hart aufgeben "durfte". Diese "Ehre" wollten beide um jeden Preis haben. Aber ich schweife ab. Solche Auftritte polarisieren. Ich bin auf jeden Fall dafür, alle paar Wochen mal einen Altstar Hallo sagen zu lassen.
So ist es!
 
Auftritte wie von Bret Hart sind immer zweischneidig. Die neuen Fans wissen bestenfalls von "uralten" PPVs, wer das eigentlich ist, und können dann mit solchen Auftritten, in denen es wirklich nur um "Kuckuck, hier bin ich! Wem hau ich was aufs Maul?" geht, natürlich nichts anfangen. Die älteren Fans schwelgen bei solch einem Anblick aber in der alten Zeit, als solche Altstars Wrestlinggeschichte geschrieben haben, die sie damals auch miterlebt haben. Ich habe Hart, der konsequent bei jeder Deutschlandtour in den 90ern dabei war, bis er nach WCW abgedampft ist, viele Male live gesehen, und er hat jedes Mal das Match des Abends hingelegt. Von Fehden wie gegen HBK und Owen Hart ganz zu schweigen. Wegen der vielen alten Kamellen, für die er gesorgt hat, sehe ich ihn heute sehr gerne. Er hebt für mich den Wohlfühlfaktor der Show ganz erheblich an, und was das für die Kanadier bedeutet hat, konnte man ja hören. Man kann auch - wie bereits erwähnt - sicher sein, dass sich Sandow lieber von Hart eine verplästern lässt als von Hornswoggle und Co. Es ist überliefert, dass sich Alberto Del Rio und Drew McIntyre fast real geprügelt hätten, weil sie sich damals auf einer Europatour, auf der Hart noch einmal in Tag Team Matches "angetreten" (natürlich auf extremer Sparflamme) war, nicht einigen konnten, wer denn im Sharpshooter von Hart aufgeben "durfte". Diese "Ehre" wollten beide um jeden Preis haben. Aber ich schweife ab. Solche Auftritte polarisieren. Ich bin auf jeden Fall dafür, alle paar Wochen mal einen Altstar Hallo sagen zu lassen.

Ich durfte ihn 2010 in Hannover Live erleben. Ein klasse Typ! Ich fühle mich wirklich geehrt, dass ich ihn nochmal sehen durfte, da ich seine aktive Zeit ja nur von DVDs kenne. Ich freue mich auch immer wieder über Auftritte von Legenden, aber sie sollten nicht sinnlos sein. Hätte Hart nicht lieber als Manager von Natalya rauskommen können, um sie bei ihrem Match zu unterstützen? Danach hätte er in einer Promo noch Natalya over bringen können und dann die Sandow Sache kurz abhandeln können. Aber wozu die Talente pushen??? Das Roster strotzt doch nur so von Superstars...
 
Auftritte wie von Bret Hart sind immer zweischneidig. Die neuen Fans wissen bestenfalls von "uralten" PPVs, wer das eigentlich ist, und können dann mit solchen Auftritten, in denen es wirklich nur um "Kuckuck, hier bin ich! Wem hau ich was aufs Maul?" geht, natürlich nichts anfangen. Die älteren Fans schwelgen bei solch einem Anblick aber in der alten Zeit, als solche Altstars Wrestlinggeschichte geschrieben haben, die sie damals auch miterlebt haben. Ich habe Hart, der konsequent bei jeder Deutschlandtour in den 90ern dabei war, bis er nach WCW abgedampft ist, viele Male live gesehen, und er hat jedes Mal das Match des Abends hingelegt. Von Fehden wie gegen HBK und Owen Hart ganz zu schweigen. Wegen der vielen alten Kamellen, für die er gesorgt hat, sehe ich ihn heute sehr gerne. Er hebt für mich den Wohlfühlfaktor der Show ganz erheblich an, und was das für die Kanadier bedeutet hat, konnte man ja hören. Man kann auch - wie bereits erwähnt - sicher sein, dass sich Sandow lieber von Hart eine verplästern lässt als von Hornswoggle und Co. Es ist überliefert, dass sich Alberto Del Rio und Drew McIntyre fast real geprügelt hätten, weil sie sich damals auf einer Europatour, auf der Hart noch einmal in Tag Team Matches "angetreten" (natürlich auf extremer Sparflamme) war, nicht einigen konnten, wer denn im Sharpshooter von Hart aufgeben "durfte". Diese "Ehre" wollten beide um jeden Preis haben. Aber ich schweife ab. Solche Auftritte polarisieren. Ich bin auf jeden Fall dafür, alle paar Wochen mal einen Altstar Hallo sagen zu lassen.

Das hast Du schön gesagt, mein Taker. Als einer, der fast in Deiner (Alters)klasse spielt muss ich sagen: Du hast mir aus der Seele gesprochen. :)
 
Ich freue mich auch immer wieder über Auftritte von Legenden, aber sie sollten nicht sinnlos sein. Hätte Hart nicht lieber als Manager von Natalya rauskommen können, um sie bei ihrem Match zu unterstützen? Danach hätte er in einer Promo noch Natalya over bringen können und dann die Sandow Sache kurz abhandeln können. Aber wozu die Talente pushen??? Das Roster strotzt doch nur so von Superstars...
Da hast du allerdings recht. Bei NXT tritt Hart ja an Natties Seite auf. Solche Aktionen bringen sicherlich mehr. Man muss Hogan dann nur klarmachen, dass er nicht immer wieder von seinem Slam gegen Andre bei WM3 anfangen soll...
 
Segment Reigns & Kane
Na das war doch mal eine wirklich gute Promo von Reigns. Ich muss sagen das stimmt mich froh. Ok er ist immer noch kein Dean Ambrose, aber – ich sagte es schon einmal – für mich muss er das auch nicht. Als „Bad Guy“ muss man auch nicht so viel Reden sondern Taten sprechen lassen. Aber wie gesagt, bin froh das er gezeigt hat das auch er ne gute Promo halten kann. Vor allem „Cena sucks“ sehr geil!!! Obwohl ich mir irgendwie vorstellen kann das das so nicht von der WWE gewollt war und intuitiv von Reigns ausging. Mal schauen ob Reigns nun bald im Doghouse sitzt;)
Ja das Segment an sich war auch echt gut. Kane domminierte zwar etwas, aber wie ebenfalls schon gesagt, er ist eigentlich der aktuelle Herausforderer Nummer eins und somit auch eigentlich der Beste Mann hinter dem Champ (Bryan vs Kane Fehde). Von daher geht das für mich schon in Ordnung. Das Reigns dann ein paar Offizielle plättet finde ich sehr sehr gut! Bis hier hin wirklich eine perfekte Darstellung von oder für Reigns.


1. Match Luke Harper & Erik Rowan gewannen gegen The Usos
Ich weiß ich tue Harper und Rowan Unrecht, aber ich kann mir einfach diese Usos nicht angucken. Uninteressant.


Segment Rollins, Kane und Orton
War ok. Gut das es in der Authority Fraktion ein paar Unstimmigkeiten gibt. Hält die Spannung für Battleground aufrecht.


2. Match Rusev gewann gegen Rob Van Dam
Oh das zweite „normale“ Match für Rusev im Main Rooster. Und irgendwie beschleicht mich das Gefühl das der Typ gar net mal so schlecht ist, also was sein Wrestling betrifft. Schon gegen Big E war ich erstaunt wie viel Impact seine Moves haben, sehen wirklich täuschend echt aus. Nur schade das der Weg von Kozlov 2 schon vorprogrammiert ist.


3. Match Randy Orton gewann gegen Dean Ambrose
Wie zu erwarten ein recht ordentliches Match. Aber den einen Spot haben beide ordentlich versaut, [MENTION=4900]Mankind[/MENTION] sprach es schon an. Aber wer war hier denn nun Schuld? Ist Ambrose zu früh abgesprungen oder hat Orton zu spät reagiert? Ansonsten finde ich den cleanen Sieg von Orton vollkommen ok. Immerhin bewegt er sich im WWE Titelbild und Ambrose nicht. Und ist es nicht das was alle sehen wollen, Siege die Sinn machen und das auch durch einen Heel. Nur ob man dann ausgerechnet dieses Match booken muss, das ist die Frage die sich die WWE stellen sollte.


Backsagesegment Cena & Reigns
Bis hierher ist die Darstellung von Reigns noch ok.


4. Match Alberto Del Rio gewann gegen Dolph Ziggler
Uninteressant.


Segmente Goldust, Stardust, Fandango & Bret Hart
Uninteressant.


5. Match Sheamus gewann gegen Damien Sandow
Uninteressant.


Promo The Miz
Wer ist dass denn :confused:


6. Match Chris Jericho gewann gegen The Miz
Uninteressant.


Segment WF & J2Y
Bis auf die Szene wo Cena sich mit Maske unter die Wyatt’s mischte waren die ersten zwei „Sätze“ von Y2J besser als all das was Cena in seiner gesamten Fehde gegen die Wyatt’s hervorbrachte. Quiet Wya(e)tt .


7. Match AJ Lee und Paige gewannen gegen Naomi und Cameron
AJ und Paige, das ist mal ein GEILES TT. Kopfkino :Shake_Fist:


8. Match Kofi Kingston gewann gegen Cesaro
Ach WWE was soll denn der Scheiß??? Und Big E (der der zurzeit nichts hinbekommt) macht den Save??? Was ne Scheiße!!!


Backstagesegment Rollins & Cena
Oh Cena mal wieder, geht wohl nicht in ne Stunde lang nicht zu sehen?


9. Match Bo Dallas gewann gegen El Torito
Uninteressant.


10. Match John Cena gewann gegen Seth Rollins via DQ
Joa Match war ganz ok, DQ geht auch in Ordnung. Auch die Szenen nach dem Match waren richtig gut, bis auf das Reigns zum Schluss Cenas Arm in die Luft hebt! KOTZ!!! Klar die WWE muss zusehen das nach dem Karriereende von Cena die Kidds weiterhin T-Shirts kaufen. Aber ich will Reigns so nicht sehen!!!



Fazit:
Der Battleground Main Event und die Fehde Rollins vs Ambrose wurden sehr gut vorangetrieben. US- und IC Titel technisch war die Ausgabe ein wenig Mau, was auch die Matchqualität etwas sinken lassen hat.

Wertung:
5 von 10 Punkten.
 
guten tach,
ich hab es immer noch nicht geschafft raw zu gucken... Glaub auch nicht das in den nächsten Tagen schaffen werde, daher frage:
Lohnt sich das diese Woche oder eher nicht. Ich mein die Kommentare sind zu 90% wie scheiße Reigns inzwischen ist^^ Ich kann den auch schon nicht mehr ab... Für mich ist der schon super Cena. Aber generell... sind da ein paar "must see" momente?
 
[MENTION=17869]GiDoRu90[/MENTION]
schau dir das Eröffnungssegment, Ambrose vs Orton und das Ende an.
Dann hast du alles wichtige gesehen und weißt warum alle Reigns doof finden :D
Nein im Ernst, das dürften die Highlights der Show sein.
 
guten tach,
ich hab es immer noch nicht geschafft raw zu gucken... Glaub auch nicht das in den nächsten Tagen schaffen werde, daher frage:
Lohnt sich das diese Woche oder eher nicht. Ich mein die Kommentare sind zu 90% wie scheiße Reigns inzwischen ist^^ Ich kann den auch schon nicht mehr ab... Für mich ist der schon super Cena. Aber generell... sind da ein paar "must see" momente?

Jap, Reigns nervt mich auch richtig....
also must see wäre natürlich der Funkadactyls Split :p
Ne Spaß, also ich würde auch sagen Orton vs Ambrose und das Ende auch
 
Reigna braucht einfach für sein Gimmik mal eine gescheite Ausrichtung. Ruhig etwas kantig wie ihr auch alle sagt.
Dazu braucht er noch einen gescheiten Trainer für Big-Man-Moves. Es könnte Henry sein für die Powerhouse Moves, aber ich weiß noch einen viel besseren der mich mit seinen Moves als wirklich großer Kerl immer beeindruckt hat. The Undertaker. Von ihm kann Reigns lernen wie man als Big-Man richtig Eindruck macht und auch mal Aktionen die nicht jeder direkt erwartet.
 
Muss man selber entscheiden. Ich denke, Du verpasst nicht viel, wenn du aussetzt. Aber immerhin gibts Jerichos in Ring Comeback, aber sogar das dauerte unter sechs Minuten. Doll war es echt nicht...
 
Muss man selber entscheiden. Ich denke, Du verpasst nicht viel, wenn du aussetzt. Aber immerhin gibts Jerichos in Ring Comeback, aber sogar das dauerte unter sechs Minuten. Doll war es echt nicht...
Nee irgendwie konnt ich mich nicht dazu durchringen raw zu gucken. Hab ja den Podcast gehört und den Bericht gelesen. Zu viele Gegenargumente:
- Jericho nur 6 min
- Ambrose verliert
- Reigns mutiert zu super Cena. Ich kann den jetzt schon nicht ab!
- Zeitlich ist das auch schwierig
- Die Sonne scheint mal wieder ; ) deswegen gehts jetzt gleich auch wieder raus
 
Oben