WWE Monday Night Raw #1105 Ergebnisse + Bericht aus Houston, Texas vom 28.07.2014- inkl. Videos

Cesaro verliert weiterhin, Ziggler darf mal gewinnen, Fandango hat auch schon bessere Zeiten gesehen und R-Truth beendet Bos Streak... Klingt nicht so, als müsse man die Show unbedingt sehen. Ich konnte mit Sandow nie viel anfangen, aber Rose ist noch viel lahmer. Packt del Rio noch dazu und man hat das nächste perfekte Jobber Stable.
 
Für mich ist diese RAW Ausgabe mal wieder ein Paradebeispiel dafür, dass RAW ständig irgendwo zwischen PrimeTime- und Hartz4-Unterhaltung schwankt: - Heyman Promo war einfach mal wieder TOP auch wenn es für seine Verhältnisse sogar nur durchschnittlich war. - Match Cena vs. Cesaro war eigentlich nicht schlecht, einige gute Spots! - AJ vs Paige war dann schon wieder ziemlich mies. Auch wenn viele die beiden im Ring gut finden, in Promos kann ich mir das echt kaum antun! - Promo von HHH und den Comedy Auftritt von Jericho reißt es für mich dann auch nicht wirklich raus - 6-Man-Tag-Team-Match: Who cares!?! The Miz ist mir sogar noch mehr egal als Usos und Rybaxel, einzig Ziggler interessiert in der Ansetzung auch nur im Ansatz! - Dann kommt das 1. 100% pure Crap Segment des Abends: Einer der langweiligsten Wrestler der WWE Geschichte darf die Streak einer der größten Witzfiguren der WWE Geschichte brechen - Lana vs Colter war an sich gut, aber andererseits wird das Thema an sich langsam langweilig - 2. 100% pure Crap Segment! Armer Damien Sandow, sogar für Adam Rose muss er sich hinlegen! - Beatdown von Orton/Kane an Roman Reigns war so naja, die erste Hälfte des Segments war noch gut, danach war es einfach nur noch langweilig weil Reigns nicht mal im Ansatz mehr gegenwehr leistete - Dann mal wieder 100% pure Crap Teil 3 mit Diego Fandango und El Torito -.- - Langweiliges Segment mit Stephanie und Nikki - Dann nochmal Crap mit Stardust - Danach nochmal Müll mit Diven die keinen interessieren - Und plötzlich sind wir bei einem super Match zwischen zwei hammer Wrestlern die auch eine echt gute Show boten => Weltklasse Entertainment! - Tja und dann geht es zum Abschluss auch schon wieder steil bergab! Daniel Bryan kann sich wohl absolut sicher sein, dass ihm Brie niemals einen Orgasmus vorspielt, so unendlich schlecht wie die gute schauspielern kann ist dies schlichtweg nicht möglich! Fazit: Ganz schwache Show! Lediglich Jericho gegen Rollins verdient eine positive Erwähnung, der Rest ist größtenteils schlichtweg Zeitverschwendung! Hmm vll könnte man WWE ja deshalb auch verklagen, die bezeichnen das ganze ja als Entertainment... /Edit: Warum zerschießt es mir beim posten des Beitrags zuerst meine Formatierung, und warum kann ich sie danach per Edit auch nicht mehr wieder herstellen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wäre ja mal ein Ausrufezeichen, wenn sich Cena bereiterklärt, gegen Lesnar clean zu verlieren. Ich bin fast geneigt zu wetten, dass dies nicht geschehen wird. Ich befürchte eher, dass ein Eingriff von Heyman oder sonst irgendwas in der Art kommt. Ich bin immer noch überrascht, dass sich Cena beim letzten SummerSlam für Daniel Bryan hingelegt hat. Das macht der Junge nicht an zwei SummerSlams in Folge... ;)

Sorry aber ich muss da jetzt mit Logik kommen. Ja ich weiß wir reden hier über die WWE. Aber Lesnar ist der Streakbrecher und der Top Heel. Zudem stellt die WWE Brock als Monster und Beast dar und Brocks Titel Run soll bis WM 31 andauern um dann Reigns zu pushen. Aber dieser ganze Plan endet doch schon am Anfang wenn Lesnar eben nicht clean gewinnen darf!!! so doof kann und darf die WWE nicht sein. Cena kann doch dann Rusev plätten und somit die Ehre der USA wieder herstellen.
 
Sorry aber ich muss da jetzt mit Logik kommen. Ja ich weiß wir reden hier über die WWE. Aber Lesnar ist der Streakbrecher und der Top Heel. Zudem stellt die WWE Brock als Monster und Beast dar und Brocks Titel Run soll bis WM 31 andauern um dann Reigns zu pushen. Aber dieser ganze Plan endet doch schon am Anfang wenn Lesnar eben nicht clean gewinnen darf!!! so doof kann und darf die WWE nicht sein. Cena kann doch dann Rusev plätten und somit die Ehre der USA wieder herstellen.

Ich glaube keine Sekunde daran, dass Lesnar bis WM 31 Champ bleibt. Eher verliert er den Titel schon wieder bei NoC. Und einen Sieg durch Eingriff kann man sich als Heel schon mal leisten - passt doch eher zum Bösewicht-Image. Aber ich lass mich gerne überrachen - und unmöglich ist eine cleane Niederlage Cenas ja auch keineswegs. Ich glaub nur nicht dran...
 
Heyman's Promo, Cena vs Cesaro, Rollins vs Jericho und das Schlusssegment waren ganz gut. Der Rest war schwach.
 
Ich glaube keine Sekunde daran, dass Lesnar bis WM 31 Champ bleibt.

Da habe ich auch so meine Zweifel. Denn ich kann mir irgendwie auch noch nicht so ganz vorstellen, dass wir ihn bei jedem PPV bis zu WM sehen werden. Und ein Champion, der nicht regelmäßig auftritt, halte ich für nicht so sinnvoll. Aber da muss man abwarten. Würde mich aber nicht wundern, wenn die WWE irgendetwas geplant hat, um einen Titelgewinn Lesnars zu verhindern bzw ihn hinauszuzögern.
 
In-Ring Segment John Cena, Paul Heyman und Cesaro


Das Segment war eigentlich gar nicht übel zu Beginn. Mich nervt Cena tierisch mit seinem "Never Give Up"-Handtuch und seiner ausdruckslosen Miene, so auch in dieser Promo. Die war vom Inhalt zwar 0815-Cena Gelaber, aber dennoch eigentlich gut rübergebracht, bis man die Augen öffnete und Cenas komplett ausdruckslose Miene sah.
Dann kam zum Glück Paul Heyman raus, der Cena mal wieder am Mic vermöbelte, und die Fehde eigentlich gut in diesem Match vorantrieb. Interessanter Standpunkt, der zwischen den Zeilen rauskam, in welchem Cena mehr oder weniger sagte, dass Lesnar ja nur dann komme, wenn er richtig bezahlt würde. Wir haben also für den SummerSlam jetzt das Match Söldner Lesnar vs. Ritter und Held John Cena... na klasse!
Sehr schön fand ich, dass Cesaro mal wieder in den oberen Regionen der Show eingesetzt wurde, wenngleich jetzt erst recht absolut unlogische ist, warum er sich von Paul Heyman getrennt hat. Zumal es ja bis jetzt noch nicht erklärt wurde warum! Mein persönliches Highligh der Show war dann aber, wie Cesaro Cena verbal innerhalb von dreißig Sekunden komplett vermöbelt hat und dafür Face-Reaktionen zog, von einer über die ganze Show ausgezeichnet aufgelegten Houston-Crowd, plus die Reaktion von Heyman im Hintergrund.

1.Match
Singles Match
John Cena gewann gegen Cesaro via Pin nach dem Attitude Adjustment vom Toprope
Matchzeit: 13:55

Ein für die Zeit recht ordentliches Match. Es ist ja schon in vorherigen Matches aufgefallen, dass Cesaro und Cena eine gute Chemie im Ring haben, so war es auch hier wieder. Sie brauchten eine Zeit um reinzufinden, so kamen auch die zwei doch ziemlich offensichtlichen Botches von Cesaros Tilt-a-whirl-Backbreaker, der komplett versaut war und Cenas Hurricanrana (sowie so ziemlich alle anderen Moves von Cena in diesem Match!!!), die wieder einmal furchtbar war. Streich die doch bitte aus deinem Moveset!!! Schön war die transition vom Giant Swing in den Reverse Cloverleaf, der Superplex von außerhalb des Rings und das Finish, mit dem Super AA. Allgemein gefiel mir das Match auch von der Darstellung her gut. Cesaro wurde gleichwertig mit Cena dargestellt, das Finish war absolut angemessen und allgemein hat man Cesaro mit dem Ausgang des Matches gestärkt, auch wenn es natürlich problematisch ist, wenn Cesaro sagt, dass Cena nicht wrestlen könne und dann verliert, aber dennoch war das absolut in Ordnung. Müsste ich es werten, ich würde dem Match **1/4 geben.

Backstagesegment Stephanie McMahon, Triple H und Randy Orton

Ein bisschen rumheulen von Steph, nichtssagende Äußerungen von Triple H und ein rumheulender Randy Orton. Interessant fand ich hier nur das Ende. Ob damit wohl ein Split der Authority angedeutet wurde? Passen würde es auf alle Fälle in dei Story.

In-Ring Segment Paige und AJ Lee

Sorry für Paige, aber das war schauspielerisch wieder einmal eine absolute Katastrophe. Paige muss absoluten Bockmist erzählen und das merkt man ihr von der ersten bis zur letzen Minute an. Auch wenn es schwer ist, man muss das überzeugend rüberbringen, das hat sie nicht geschafft und wurde dementsprechend von AJ am Mic vermöbelt. Ich meine, mal ehrlich "Ich hab dich zwar letzte Woche angegriffen, aber wir sind immer noch Freunde! Wenn du das nicht glaubst, bist du verrückt!" Das ist kompletter Blödsinn. Jetzt, hat man die letzte Chance verpasst Paige wieder zur Anti-Diva zu machen. Damit ist, meines Erachtens nach die komplette Story jetzt schon verbookt, weil Paige nichts davon hat.

In-Ring Segment Triple H, Stephanie McMahon, Chris Jericho und Seth Rolllins

Wow, schon wieder eine In-Ring Promo, sind ja TNA-Verhältnisse hier! Ne, mal im Ernst, das Segment war Müll. Niemand hätte noch einmal an die Konfrontation von Steph und Brie erinnert werden müssen, das Match Y2J vs. Rollins hätte man auch in einem Backstage-Segment ansetzen können und hier hätte eine Promo von Wyatt wesentlich mehr Sinn gemacht. Damit wäre der Fehde der beiden Wrestler mehr geholfen worden als so. Das war unnötig, wenngleich Chris Jericho einen tollen Job am Mic abgeliefert hat. Aber Stephs Heulgesicht kann und will ich echt nie wieder sehen!

2.Match
6 Man Tag Team Match
The Usos (Jimmy & Jay Uso) & Dolph Ziggler gewannen gegen Rybaxel (Ryvack & Curtis Axel) & The Miz via Pin von Ziggler an Ryback nach dem Zig Zag
Matchzeit: 10:00
- Während dem Match kommen auch Xavier Woods, Kofi Kingston & Big E heraus und stehen neben dem Ring ohne einzugreifen.


Das Match war nicht schlecht. Die Fehde von Ziggler und Miz sollte so wohl vorangetrieben werden, und um die Tag Title scheinen sich jetzt die Usos, Rybaxel und die Nation of Jobberation zu streiten. Mehr gibt´s dazu nicht zu sagen. Alles safe und sauber geworkt.

3.Match
Singles Match
R-Truth gewann gegen Bo Dallas via Pin nach einem Roll-Up
Matchzeit: 00:30
- Bo kann es kaum fassen, dass R-Truth seine Streak gebrochen hat, aber es ist okay. Bevor er dann R-Truth mit dem Mikrofon angreift.

Alles klar, wir haben es verstanden. Bo Dallas ist Heel! Damit ist es mit dem Bo-lieven nun auch vorbei, die Reaktionen der Fans in der Halle waren echt göttlich :D Aber man hätte Dallas für die Niederlage ruhig einen großen Gegner verpassen können, wie zum Beispeil.. Dean Ambrose! Dallas nervt Ambrose und der zerpflückt ihn innerhalb von dreißig Sekunden, das wäre gut gewesen. So, war es einfach nur unnötig.

In-Ring Segment (erneut) Lana, Rusev, Zeb Colter und Jack Swagger

Joa... Fehde ist vorangetrieben worden, die Fans gehen wahnsinnig auf Colter ab, aber ich kann mit der Fehde irgendwie nicht so wirklich was anfangen, da sie keinen Inhalt hat. Mal gucken ob mich die Fehde noch packen kann.

4.Match
Singles Match
Adam Rose (w/Rosebuds) gewann gegen Damien Sandow via Pin nach dem Party Foul
Matchzeit: 0:12

Ein Wort: Unnötig!! Absolute Zeitverschwendung, hätte man für den Fehdenaufbau von Rollins und Ambrose nehmen können.

Brawl Kane, Randy Orton und Roman Reigns

Erstmal: Danke, dass mir das Match Kane vs. Reigns erspart blieb! Aber der Brawl war viel zu lang, er hat das dargestellt, was er darstellen sollte, Orton ist mal wieder "gesnappt", kann man ruhig öfter mit ihm machen. Schön auch, dass endlich mal Reigns richtig was eingesteckt hat. Die Fehde ist gut aufgebaut worden, damit kann man arbeiten.

5.Match
Singles Match
Diego (w/El Torito, Layla & Summer Rae) gewann gegen Fandango via Pin nach einem Roll-Up nach einer Ablenkung von El Torito
Matchzeit: 01:20
- Nach dem Match gibt es ein Angle mit Torito, der Fandango angreift....


Ähemm... siehe Match 4...

Backstage Segment Goldust und Stardust

So jetzt offiziell: Ich LIEBE Stardust! Absolut großartig, wie er sein Gimmick verkörpert, auch wenn das Segment nichts ausgesagt hat :D

6.Match
Tag Team Match
Natalya & Naomi gewannen gegen Alicia Fox & Cameron via Submission von Naomi an Cameron im Leg Scissor
Matchzeit: 02:45

Das Match war absolut grauenvoll. Naomi sieht aus wie ne Bitch aus der Hood von GTA und Cameron wie eine Fantasie eines 15-jährigen dicken Pornos guckenden Jungen. Dazu auch passend der Kommentar von Michael Cole: "Cameron did it from behind!" (Ach sind wir heute wieder erwachsen :D). Ach ja, ne Leg Scissor als Finisher ist ja noch schlimmer als der Arschklatscher.


7.Match
Singles Match
Chris Jericho gegen Seth Rollins endete in einem No Contest
Matchzeit: 13:10
- Am Ende des Matches ertönt der Theme Song von der Bray Wyatt, zusammen mit Luke Harper & Eric Rowan greift er Jericho an.


Auch das Match fand ich sehr schwach. Jericho und Rollins hatten keinerlei Chemie im Ring, haben nur nebenher gewrestlet, hätte ich nicht erwartet. Ich hab überhaupt nicht reingefunden, auch wenn die Moves an sich gut geworkt waren. Dann noch der Beatdown der Wyatt Family, war in Ordnung, man hätte die Fehde aber auch anderweitig fortsetzen können.

Abschlusssegment Stephanie McMahon und Brie Bella

Das Segment war sehr gut geschauspielert, sowohl von Steph als auch (überraschenderweise) von Brie, die sogar richtig gute Reaktionen gezogen hat. ABER: Das Segment hatte soo viele Logiklücken! Steph versucht Brie vor laufender Kamera zu bestechen (bei knapp 3 Millionen Fernsehzuschauern), nur damit Brie Steph gleich darauf erpresst und bedroht. Juhu! Bookingregel Nummer 1: Wenn man Pseudo-Realität in die Shows bringt, dann macht man es gefälligst auch ohne Logikfehler. Diese Hürde hat man in beeindruckender Manier gerissen.
Dennoch war die Promo an sich gut, das Match ist schön aufgebaut worden, die Fans waren gut dabei, ich konnte damit leben.


Bewertung: Alle Fehden sind vorangetrieben worden, bis auf Ambrose vs. Rollins. Die Qualität der Matches war schwach, und es gab zu viele Lückenfüller. Alles in allem eine durchschnittliche Show.
Punkte: 5 von 10
Match des Abends: zu schwach um eines zu bestimmen
Segment des Abends: Abschlusssegment
 
Die Show hatte ein paar nette Momente mit Heyman, Jericho & Rollins und ansonsten war sie immerhin ganz gut geeignet, um gleich sein Mittagsschläfchen zu halten, ohne das zusätzliche Zeit verloren geht. :)
 
Sooo,eine sehr solide und unterhaltsame Raw Ausgabe wurde mal endlich wieder zustande gebracht :)
Ich habe mich durchgehend super unterhalten gefühlt,bis es jedoch geschah...die nächste Streak wurde geconquered und das von R-Truth.A ber daran mag ich nicht mehr erinnern und versuche es zu verdrängen :/

Das Eröffnungssegment war klasse,zumindest als Heyman kam :D Und als Cesaro's Theme ertönte und seine kleine Promo gab,bin ich komischerweise ausgeflippt vor Freude,k.A warum genau :D Btw seine Entrance Theme fängt nun irgendwie an mir richtig zu gefallen :D
Das Match Cesaro's war auch super,nur mit einem blöden Ende,wie fast immer bei Cena Matches...

Segment mit Steph,HHH und Y2J war ebenfalls spitze...mit Y2J hatte man während der Promo am wenigsten gerechnet.

Sandow diesmal als Astronaut mit dem Wortspiel "Houston we have a problem",was mich wirklich zum Lachen gebracht hat :D

Rollins vs. Y2J solides Match und eine sehr frische Paarung. Zu den Bellas möchte ich nichts sagen...Ich fühle für die beiden das selbe,wie JBL für den Bunny....
 
Nachdem ich gestern Abend noch die Raw Sendung gesehen habe muss ich heute sagen "es geht doch". Es war eine gute Sendung bei der man sogar sagen kann das sich die Fehden weiterentwickelt haben. Positiv überrascht war ich das Cesaro seinen Swing zeigen durfte und das obwohl es ihm verboten wurde. Gut fande ich auch das Diven Segment wo Paige doch eine deutliche Entwicklung ansah (scheint wohl doch nicht so ein hoffnungsloser Fall zu sein). Auch über Steph's Rolle in der Sendung, die sie perfekt spielte, war ich zufrieden. Das die Fehde zwischen Rusev und Swagger weitergeht ist auch gut und das sie jetzt diese zuletzt kritisierten Äußerungen haben sein lassen fand ich noch besser. Richtig gut war auch der Beatdown von Reigns das macht diese ganze Fehde mit Orton einfach glaubwürdiger. Es gab natürlich auch schlechte Sachen wie das Sandow Segment was mich mittlerweile nur noch nervt und die 1. Niederlage von Bo Dallas. Warum er nun ausgerechnet gegen Truth verliert dem diesen Sieg mal so überhaupt nichts bringt weis ich nicht aber ok auch diese Serie endet nicht zufriedenstellend wie schon eine andere in diesem Jahr. Alles in allem eine richtig gute Raw Sendung ich gebe 7/10 punkten. Jetzt die Audio Review hören mal sehen was Zack Attack und Jens dazu sagen^^.
 
Nochmal zu Cesaro vs. Cena... Cena's "neue Moves" sahen so lächerlich aus und fast jeder der neuen Aktionen von ihm war gebotcht.
Traurig wie man versucht hat Cena,kurz vorm Match gegen Lesnar als einen "Wrestler" darzustellen. Aber sein Konter beim ersten Swing Versuch sah gut aus,muss ich zugeben :)

Edit: Und Cesaro's Submission Move sah auch richtig geil aus :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nochmal zu Cesaro vs. Cena... Cena's "neue Moves" sahen so lächerlich aus und fast jeder der neuen Aktionen von ihm war gebotcht.
Traurig wie man versucht hat Cena,kurz vorm Match gegen Lesnar als einen "Wrestler" darzustellen. Aber sein Konter beim ersten Swing Versuch sah gut aus,muss ich zugeben :)

Edit: Und Cesaro's Submission Move sah auch richtig geil aus :)

Und ich muss gestehen, dass ich mich gerade deswegen auf dieses Match freue. ;) Wenn Cena alles verbotcht und sogar jemand wie Cesaro es nicht schafft, Cena zu einem starken oder wenigstens ordentlich Match zu ziehen, dann steht mir ein unglaubliches Vergügen ins Haus... ;)
 
Und ich muss gestehen, dass ich mich gerade deswegen auf dieses Match freue. ;) Wenn Cena alles verbotcht und sogar jemand wie Cesaro es nicht schafft, Cena zu einem starken oder wenigstens ordentlich Match zu ziehen, dann steht mir ein unglaubliches Vergügen ins Haus... ;)

Also schlecht war das Match deswegen nicht. Aber Cena sah halt oft wieder so unbeholfen aus und sein Timing war bei einigen Spots nicht so pralle. Aber das Match war eigentlich an sich ganz gut. Ich glaube Casual Fans werden da ausschließlich ein tolles Match sehen.

PS: Und man hat wieder andauernd gesehen wie sie die Spots callen. :D
 
Toll, ich war so glücklich als ich den Paige nicht gesehen habe dass sie nicht da war.:(


Ich bin wirklich ein Pechvogel. Das match john Cena vs. Cesaro war klasse, mehr kann ich nicht sagen zum Show.
 
Also schlecht war das Match deswegen nicht. Aber Cena sah halt oft wieder so unbeholfen aus und sein Timing war bei einigen Spots nicht so pralle. Aber das Match war eigentlich an sich ganz gut. Ich glaube Casual Fans werden da ausschließlich ein tolles Match sehen.

Finde ich nicht, das Match war mMn wirklich schlecht. Cesaros Leistung war "solide" mehr nicht und bei Cena kann ich Dave Meltzer nur zustimmen:
Zitat von Dave Meltzer

He freaking sucked tonight. [..] This was freaking awful

Mein Gott hat er ihn gestern fertig gemacht, aber ich stimme ihm bei allen Punkte zu, von Anfang bis zum Ende war Cena einfach schlecht. Cena hat fast jeden Move verbotcht-normalerweise bekommt er seine Moves noch auf die Reihe, aber dieses Mal war alles einfach daneben. Zudem hat er alle Moves gezeigt, die er nicht kann (die Hurricarana allen voran), das Timing war richtig schlecht, das Match lebte eigentlich nur von der Crowd. Das Einzige was Cena gut gemacht hat, ist die Promo vor dem Match mit Heyman.
 
Mein Gott hat er ihn gestern fertig gemacht, aber ich stimme ihm bei allen Punkte zu, von Anfang bis zum Ende war Cena einfach schlecht. Cena hat fast jeden Move verbotcht-normalerweise bekommt er seine Moves noch auf die Reihe, aber dieses Mal war alles einfach daneben. Zudem hat er alle Moves gezeigt, die er nicht kann (die Hurricarana allen voran), das Timing war richtig schlecht, das Match lebte eigentlich nur von der Crowd. Das Einzige was Cena gut gemacht hat, ist die Promo vor dem Match mit Heyman.

Schon bei der Promo vor dem Match hat man gemerkt was die jetzt vorhaben. Cena wollte krampfhaft versuchen alle Moves zu zeigen die er irgendwie "beherrscht". Wobei von beherrschen kann man ja nicht sprechen so verbotcht wie die waren. Hab mir das Match jetzt nochmal angeschaut und frage mich ob die Offiziellen des wirklich selber denken das Cena ein guter Wrestler ist. :D
 
Also ich fande es war die beste Show die ich in letzter Zeit gesehen hab. Ich fühlte mich fast durchgehend unterhalten. Jericho hats einfach drauf der hält aus dem Stehgreif noch bessere Promos als der größte Teil des Rosters. Aber genau diese Art der Unterhaltung vermisse ich im Moment am Meisten. Mein persönliches Highlight war aber Randy Orton. Das war mal richtig schön mitanzusehen wie der Roman endlich ordentlich eins aufs Maul bekommt. :yes: Zum Glück hat der Tisch beim erstem Mal gehalten sodass er noch einen abbekommen hat. Ich kann nur hoffen dass Randy sich wieder von Trips trennt und wieder alleine als Viper die WWE unsicher macht, denn seit langer Zeit habe ich mich wieder über Randy Orton gefreut. Und der Fehde hilft das auch nur weiter.
 
Segment Cena, Heyman und Cesaro
Insgesamt ein gutes Segment, was aber fast ausschließlich an Heyman (50%) und an Cesaro (40%) liegt. Die restlichen 10% kann dann Cena für sich verbuchen. Vorallem Cesaro hat mich positiv überrascht, finde ich ihn am Mic doch eher „langweilig“.


1.Match John Cena gewann gegen Cesaro
Ein gutes Match wie ich finde. Cena hat hier (endlich) mal ein paar neue Moves ausgepackt, auch wenn diese nicht wirklich flüssig rüber kamen, da muss der Top Guy wohl noch ein wenig üben. Cesaro war wie immer (fast) perfekt.


Segmente mit der Authority
Ich kann sie einfach nicht mehr sehen!!!


Segment AJ und Paige
Die zwei leisten ne gute Arbeit.


2.Match The Usos & Dolph Ziggler gewannen gegen Rybaxel & The Miz
Uninteressant.


3.Match R-Truth gewann gegen Bo Dallas
Muhahahahhahahaha, äh ich meine uninteressant.


Segment USA Russland
Langweilig.


4.Match Adam Rose gewann gegen Damien Sandow
Uninteressant.


Beatdown Kane, Orton und Reigns
Ich fand den Beatdown echt gut, nur etwas zu lang. Orton hat hier mal überzeugt, warum stellt er sich bzw die WWE ihn nicht immer so dar? Verstehe ich nicht? Interaktion mit dem Publikum, Mimik, Gestik, Härte alles dabei was man braucht. Und Reigns domminierte mal nicht, sehr gut.


5.Match Diego gewann gegen Fandango
Uninteressant.


6.Match Natalya & Naomi gewannen gegen Alicia Fox & Cameron
Uninteressant.


7.Match Chris Jericho gegen Seth Rollins endete in einem No Contest
Erwartungsgemäß das beste Match des Abends. Nur die Beweggründe für dieses Match verstehe ich nicht.


Fazit:
Habe die Show in unter einer Stunde geschaut. Viel zu viel PG Müll! Das WWE Angebot gefällt mir zur Zeit, bis auf wenige Ausnahmen, überhaupt nicht.

Fazit:
3 von 10 Sternen
 
Oben