WWE Monday Night Raw #1107 Ergebnisse + Bericht aus Portland, Oregon vom 11.08.2014 (inkl. Videos)

Der größte fail der ganzen show war eh Eva Marie........hahahaha...
Auf einmal liegt sie auf den Boden, nach dem match :D

Ja genau das dachte ich auch. Was war da bitte los ??? hat sie eine von Paige bekommen ? Sie hat gepinnt, geht aus dem Ring, man sieht Paige und AJ und als dann AJ aus dem Ring geht liegt sie am Boden und hält sich den Kopf ???
Vielleicht hat sie nur der Schlag getroffen als ihr bewusst geworden ist wieviel sie noch zu lernen hat ?;)?
Nein im Ernst so unlogische Sachen fallen mir öfters mal auf das spricht deutlich für die Qualität welche die WWE momentan beim booking hat.
 
Ja genau das dachte ich auch. Was war da bitte los ??? hat sie eine von Paige bekommen ? Sie hat gepinnt, geht aus dem Ring, man sieht Paige und AJ und als dann AJ aus dem Ring geht liegt sie am Boden und hält sich den Kopf ???
Vielleicht hat sie nur der Schlag getroffen als ihr bewusst geworden ist wieviel sie noch zu lernen hat ?;)?
Nein im Ernst so unlogische Sachen fallen mir öfters mal auf das spricht deutlich für die Qualität welche die WWE momentan beim booking hat.

Sie ist gestolpert und mit dem Hinterkopf nach vorne auf den Boden gefallen. :D
 
Ich mache es mal kurz. Die Ausgabe war besser als die in den Vorwochen. Geb.-Party vom Hulkster war ganz nett, nWo und so, wobei ich aber fast nur auf Brock gewartete habe. Schade das er dann niemanden abfertigen durfte. Das Cena die Szene rettet war klar, trotzdem nerv. Aber so richtig gehypt worden bin ich nicht.

Wertung
6 von 10 Punkten
 
Bin fertig mit Raw und fand die Ausgabe etwas besser als letzte Woche die grottenschlecht war.
Loben kann man hier nur Steph,denn die ist am Mic so genial m.M.n :)
Dann 3 unlogische Szenen in einer Show,die hier auch schon erwähnt wurden. (Ambrose im Geschenk und Rollins Zweifel,Eva Marie nach ihrem Sieg,plötzlich KO und Cena der nicht auf der Rampe stand und als Superheld geflitzt kommt. -.-)
Würgen musste ich auch,als Hogan und alle andere im Chor 9,99 sangen,sowie JBL schon wieder mit seinem Werbe-Papier.
Hat die Raw Ausgabe,die Vorfreude auf Summerslam gesteigert? Nein ganz und gar nicht,mich reizt nur Lesnar vs. Cena.
 
Ist euch aufgefallen wie blöd Hogan schaute als Flair Mene Gene die Hand gab und ihm nicht ?
Schaut euch das nochmal an.;-)
 
Oben