WWE Monday Night Raw #1110 Ergebnisse + Bericht aus Des Moines, Iowa vom 01.09.2014 (inkl. Videos)

Hääh, was sollte ich den von mir aussagen wenn ich schreibe das Eva Marie wieder nach so viel Zeiten wieder gesehen zu haben. Sorry, aber deutsch ist nicht gerade die leichteste Sprache der Welt. Ich denke, du verstehst mich trotzdem was ich meine auch wenn ich (durchaus) Rechtschreibfehler mache.

Das mit Eva Marie musste nicht verstehen. Jeder hat seine Favoriten ;)

Und ja verstehe dich auch so war auch nicht böse gemeint, wollte dich nur drauf aufmerksam machen.
 
Wat wir alle Freunde? Na wenn dat so ist wer von meinen Freunden lädt mich heute ins Kino und zu Bier ein? ^^
[MENTION=14251]Silentpfluecker[/MENTION]
 
Im Wrestling gehts ja darum, eine sportliche Auseinandersetzung nachzustellen... Das heißt, dass man bestenfalls glauben sollte, dass die Teilnehmer echt harte kerle sind! Und das Face der Company sollte dann natürlich einer der härtesten sein, wenn nicht gar der härteste. Und was macht der Kerl, von dem wir glauben sollen, dass er fast jeden im Roster vermöbeln kann? Droht damit jemanden zu verklagen... Real tough guy, there...
 
Was für eine schreckliche RAW Ausgabe, wenn selbst die Heyman Promo nichtmal wirklich sehenswert ist, dann fehlen mir die Worte.

Erschreckend das keiner erkennt, dass das Anfangssegment mal wieder ein reiner Köder für die Cena-Hater war um ihnen doch die Hoffnung zu geben man hätte mit etwas anderem geplant.
Solche "Hoffnungsschimmer" streut die WWE regelmäßig ein um uns bei der Stange zu halten, dran ist aber praktisch NIE etwas!
Ein paar Beispiele gefällig:
- Vor MitB gab es mehrere Andeutungen Cesaro könnte neuer Champ werden.
- Vor einem der letzten PPVs (nicht Summerslam) warb Cena selbst damit, dass man über das Network vll zu sehen bekommen könnte wie er seinen Titel verliert
- Letztes Jahr sagte HHH in den Shows zu Orton sie würden ihn fallen lassen und auf jemand anderen setzen "YES! YES! YES!" was wurde daraus Bryan wurde weiter bis zu WM gescrewed
usw, usw, usw
Diesesmal haben sie die Zweifel eigentlich gleich in der Show beseitigt, da Super-Duper-Dödel gleich alle im alleingang platt machte und dann noch den Pin herschenkte nur um danach weiter alle anderen platt zu machen. Da bekomm ich wirklich das kalte Kotzen! Gekrönt wird der Mist von diesem stinklangweiligem Diven gezicke.

Soll NoC nicht einer der wichtigsten PPVs dieses Jahr sein? Was bekommt man denn dort tolles? Eine nahezu 1 zu 1 Kopie der Summerslam Card und einen Storyaufbau der belangloser kaum sein könnte! Einzig für Cena-Lesnar und für die Diven investiert man "etwas". Wobei hier setzt man vollkommen auf das falsche Pferd. Cena nervt nur und die Diven-Storyline ist genau das was die Crowd auch gechanted hat: BORING!
 
Keine Ahnung wie die Show war, Bo Dallas hat auf jeden Fall mit seiner Promo wieder gerockt. Fand ich sehr unterhaltsam und die Fehde mit Swagger gefällt mir bisher richtig gut. Es bleibt nur zu hoffen, dass man die Fehde mit Swagger nutzt, um Dallas zu pushen. Auch wenn er im Ring Schwächen hat, sein Unterhaltungsfaktor ist einfach awesome.
 
Keine Ahnung wie die Show war, Bo Dallas hat auf jeden Fall mit seiner Promo wieder gerockt. Fand ich sehr unterhaltsam und die Fehde mit Swagger gefällt mir bisher richtig gut. Es bleibt nur zu hoffen, dass man die Fehde mit Swagger nutzt, um Dallas zu pushen. Auch wenn er im Ring Schwächen hat, sein Unterhaltungsfaktor ist einfach awesome.

:rolleyes: Falsch, den sollte man einfach fallen lassen, das Segment von dem war wieder zum einschlafen und im Rang langweilt er nur, schade dass man Swagger damit so runterzieht. Aber Rose hat man ja auch in den Shows bei Raw gesehen und hat sogar gewonnen, mal sehen, was sie mit Rose da wieder versuchen oder es war nur ne Art Lückenfüller.
 
:rolleyes: Falsch, den sollte man einfach fallen lassen, das Segment von dem war wieder zum einschlafen und im Rang langweilt er nur, schade dass man Swagger damit so runterzieht. Aber Rose hat man ja auch in den Shows bei Raw gesehen und hat sogar gewonnen, mal sehen, was sie mit Rose da wieder versuchen oder es war nur ne Art Lückenfüller.

Bezüglich Bo Dallas werden wir nie auf einen Nenner kommen. Seine Segmente sind die einzigen WWE Szenen, die ich mir regelmäßig angucke. Ich find den Typen einfach nur genial. :D Dass man aus Swagger so wenig macht, finde ich aber auch sehr schade, da ich ihn für einen tollen Wrestler mit einer Menge Potential halte.
 
Bezüglich Bo Dallas werden wir nie auf einen Nenner kommen. Seine Segmente sind die einzigen WWE Szenen, die ich mir regelmäßig angucke. Ich find den Typen einfach nur genial. :D Dass man aus Swagger so wenig macht, finde ich aber auch sehr schade, da ich ihn für einen tollen Wrestler mit einer Menge Potential halte.

Sagen wir es mal so: Jeder hat da so seine Lieblinge und jeder so seine "Hasslinge". :D Finde ich auch nicht schlimm, wäre ja echt langweilig, wenn jeder den gleichen Geschmack hätte oder? :D Ja, das mit Swagger ärgert mich auch, da könnte man lieber einen Big Show oder einen nehmen, der sowieso nicht mehr so wirklich zieht bei den Fans.
 
Mal schauen wie Travis Zeit hat. Aber nach dem Aufbau bei RAW ist mir schon irgendwie die Lust auf Total Divas vergangen.
Also ich würde mich freuen über TD Reviews.
Die Staffel wird sicher noch trashiger als die anderen, weil Rosa dabei ist (irgendwie sieht sie für mich immer transig aus)...aber freuen tu ich mich trotzdem drauf.. Und wenn Ihr TD in Reviews durch den Kakao zieht, wird es gigantisch;)
 
Also ich würde mich freuen über TD Reviews.
Die Staffel wird sicher noch trashiger als die anderen, weil Rosa dabei ist (irgendwie sieht sie für mich immer transig aus)...aber freuen tu ich mich trotzdem drauf.. Und wenn Ihr TD in Reviews durch den Kakao zieht, wird es gigantisch;)
Sehen also auch Frauen so, dass Rosa sehr maskuline Züge hat. :D
 
Eröffnungssegment
Ich muss sagen das hat mich wirklich sehr gut unterhalten. Mit Y2J und HHH waren da auch zwei am Werk die wissen wie man Promos hält. Kane hatte zum Glück nur einen Satz und selbst Cena fand ich unterhaltsam, ok seine Mimik und Körpersprache war wieder fürn Arsch, aber der Inhalt seiner Promo war echt ok. Orton nervte einfach nur, aber dafür hat Rollins das wieder raus geholt, toll dass er fast die meisten positiven Fanreaktionen bekommen hat. Reigns Auftritt war auch ok, wobei ich ihn hätte zum Ring kommen lassen und ihn sofort Supermanpunches an Orton und Kane hätte austeilen lassen. Daraufhin wäre bei meiner Version ein riesen Brawl entstanden, aber wie gesagt, wirklich gutes Eröffnungssegment. Vielleicht lag es aber auch einfach nur daran das Steph nicht anwesend war und somit, allein durch ihre Anwesenheit, das Segment nicht versauen konnte.

Es ist leider unglaublich wie egal mir die Matches von Cesaro geworden sind. Danke WWE das habt ihr gaanz toll gemacht. Das ist echt zum kotzen!

Rusev vs Henry wurde gut aufgebaut.

Heyman natürlich wieder klasse, aber das ist mir zu wenig. Lesnar muss öfters auftreten.

8. Match John Cena, Roman Reigns & Chris Jericho gewannen gegen Randy Orton, Seth Rollins & Kane
Also ich persönlich hätte ein Triple Threat TT Match angesetzt: Reigns & Orton vs Cena & Rollins vs Y2J & Kane. Das wäre doch interessant geworden, so war das wieder typisch 0815 Face vs Heel Match. Ein gutes Match, aber eben 0815 und total vorhersehbar.

Fazit:
Gutes Eröffnungssegment und guter Main Event. Dazwischen eigentlich nichts von Bedeutung.

Wertung:
3,5 von 10 Punkten.
 
Bis auf Paul Heyman & Bo Dallas war die Show echt zum vergessen; wobei ich auch zugeben musst, dass ich ab dem Adam Rose Match bis zur Mitte des Main Events geschlafen habe, aber was da noch so passiert ist, liest sich auch nicht wirklich sehenswert. :D
 
Oben