WWE Monday Night Raw #1112 Ergebnisse + Bericht aus Lafayette, Louisiana vom 15.09.2014 (inkl. Videos)

WWE ist unglaublich. Da wird die Show an allen Ecken als eine der schlechtesten überhaupt verschrien - und die haben die Nerven ein Video mit den "Top 10" Momenten der dieswöchigen RAW-Show zu veröffentlichen. Kompletter Realitätsverlust!

 
WWE ist unglaublich. Da wird die Show an allen Ecken als eine der schlechtesten überhaupt verschrien - und die haben die Nerven ein Video mit den "Top 10" Momenten der dieswöchigen RAW-Show zu veröffentlichen. Kompletter Realitätsverlust!


Hammer! DAS ist unsere WWE. Jens, Du musst die positive Energie zulassen. ;)
 
Klingt ja gar nicht gut. Werde es mir heute auf Tele5 ansehen und dann ein genaueres Feedback abgeben. Auf Reigns vs Rollins freue ich mich schon, jetzt muss ich mir Night of Champions nicht ansehen! :D
 
Eröffnungssegment Heyman & Cena
Tchja wie immer, Heyman einfach klasse und Cena einfach scheiße. Sein Gimmick und sein Gelaber kotzen mich so an, soll er doch Heyman aufs Maul hauen, er muss ihm ja nicht gleich etwas brechen, aber nein, nur dummes Gelaber.
Und dann ist der Great Khali Türsteher, wer hat denn vor dem noch Angst?

1. Match Chris Jericho gewann gegen Kane via
Uninteressant. Also Kane ist zur Zeit mit Abstand der uninteressanteste Char der ganzen WWE. Hat dieses Jahr erst ein oder zwei Matches gewonnen steht aber mit seinem Standing immer noch ganz oben???

2. Match Jack Swagger gewann gegen Bo
Uninteressant.

3. Match Paige & Nikki Bella gewannen gegen AJ Lee & Brie
Paige und AJ machen ihre Sache echt gut, nur das Match hat mich nicht interessiert.

Promo Bray Wyatt
Immer das Gleiche Gelaber, am Ende wird er Big Show eh nicht zerstören.

4. Match The Big Show gewann gegen Bray
Hab ich doch gewusst, erst große Töne spucken (wie immer) und dann die Fresse voll bekommen (wie immer) und seine Anhänger vor schicken (wie immer) die dann auch noch durch Big Show abgefertigt werden. Nerv. Und ich dachte die Wyatt’s können nicht tiefer sinken. So lange Vinnie da ist wird sich der Generationenwechsel nie einstellen! Ich glaube Vinnie ist schon lange senil und kann sich nur noch an die alten Superstars und ihre Namen erinnern und immer wenn HHH bei Vinnie nach einem Matchausgang zwischen einem „alten§ Star und einem „neuen“ Star fragt, kennt Vinnie nur den alten Star und ruft instinktiv seinen Namen.

5. Match Sheamus & The Usos gewannen gegen Cesaro, Goldust & Stardust
Ok ich war die letze Woche nicht so aktiv, aber was hat den nun Sheamus mit den Usos und Cesaro mit den Schwuchteln zu tun? Oder ist dies schlicht und ergreifend nur ein Lückenfüller Match? Uninteressant.

Segment Brock Lesnar, Heyman und Grinsebacke
Ok Cena hat am Ende des Brawls wohl domminiert! Oder? Ich meine Brock ist wie ein Mann geradeaus in den Ring, da attackierte Cena ihn schon als Brock noch gar nicht richtig drin war. Dann der Suplex von Brock und fertig. Als Brock dann gehen wollte griff Cena ihn hinterrücks wie ein feiges Huhn an! Denkt die WWE echt wir sind blind, das war ne eindeutige Heel Aktion von Cena die von der WWE so aber gar nicht gewollt war. Was kommt denn bitte schön als nächstes? Würgt Cena nun seine Gegner mit seinen elastischen Never give up Schweißbändchen?

6. Match Naomi gewann gegen Cameron
Uninteressant.

7. Match Dolph Ziggler & R-Truth gewannen gegen The Miz & Damien Sandow
Uninteressant. Das ist doch echt alles nur ein schlechter Comic Witz!!!

8. Match Roman Reigns gewann gegen Seth
Gutes Match und auch das Beste des Abends. Schade nur das Reigns bereits clean gewonnen hat, den Rollins könnte aus ihm beim PPv doch ein sehr gutes Match rausholen. So ist aber die Luft bereits raus.

Endsegment Rusev & Henry
Das Drehbuch für dieses Segment wurde glaube ich einmal vor ca. 30 Jahren geschrieben und seitdem nicht oder kaum mehr verändert. Für mich war das beste Duell dieser Art zwischen HHH und Big Puppa Pump, da reicht das von Rusev und Henry nicht ran.


Fazit:
AJ und Paige machen ihre Sache weiterhin gut. Aber unterm Strich interessierte MICH nur die Fehde und das Match zwischen Rollins und Ambrose.

Wertung:
2 von 10 Punkten.
 
8. Match Roman Reigns gewann gegen Seth
Gutes Match und auch das Beste des Abends. Schade nur das Reigns bereits clean gewonnen hat, den Rollins könnte aus ihm beim PPv doch ein sehr gutes Match rausholen. So ist aber die Luft bereits raus.

Recht hast Du! Und genau das ist das Problem. Wie kann man nur so blöd sein und sowas booken... Oder das war ein Geniestreich - und Sonntag kommt irgendwas Großartiges, was auf RAW aufbaut. Aber glaub das echt noch jemand???
 
Recht hast Du! Und genau das ist das Problem. Wie kann man nur so blöd sein und sowas booken... Oder das war ein Geniestreich - und Sonntag kommt irgendwas Großartiges, was auf RAW aufbaut. Aber glaub das echt noch jemand???

Ich kann mir nur vorstellen das Reigns und Rollins beim PPv ein ganz anständiges Match abliefern. Gegen Ende, kurz bevor Reigns erneut gewinnt kommt Kane raus und Reigns gewinnt durch DQ. Das ruft Ambrose auf den Plan und er macht den Save. Was anderes kann ich mir echt nicht vorstellen. Klar die Halle wird ausrasten, aber wenn es so kommt bin ich eher gelangweilt. Die WWE muss sich echt etwas einfallen lassen damit diese Story/Fehde nicht auch noch 0815 wird. Ne Stipulation fürs erste in dem Match wäre gut, etwas was sich Rollins aussuchen darf, immer hin hat er in einem Single Match schon clean verloren. Er soll zu HHH gehen und ne Stipulation verlangen, etwas was zu Rollins passt. Und er will dies so sehr das er gewillt ist seinen Koffer aufs Spiel zu setzen. So was z.B. Der Koffer wechselt aber nur per Pin oder Submission. Wie du siehst, eigentlich ist da noch viel möglich anstatt 0815....
 
Ich habe mir Raw das erste mal seit Ewigkeiten, erst bei Tele 5 angesehen, weil ich zur Zeit ganz wenig Lust auf WWE habe. Wäre mir früher nicht passiert und um ehrlich zu sein, hätte ich gestern Abend lieber was anderes gemacht, als mir diesen Krampf anzusehen. Wirklich grottenschlecht...dabei bin ich eigentlich immer bemüht das Positive aus Dingen zu ziehen... leider hier nicht möglich.
Das einzig nette an Raw zur Zeit ist der Twitter Chat:)
 
Oben