WWE Monday Night Raw #1114 Ergebnisse + Bericht aus Chicago, Illinois vom 29.09.2014 (inkl. Videos)

So sehr Authority auch nervt, so muss ich Steph loben, dass sie die Punk-Chants am Anfang direkt abgewürgt hat. Sie waren eh nicht mehr so stark, selbst bei AJ nicht mehr. Steph konnte so gleich am Anfang den Wind aus den Segeln nehmen.

Interessant ist dabei, dass nur die Authority höchstselbst auf die CM Punk Chants eingehen darf. Kein anderer Wrestler darf da Freestylen. ;) Aber es stimmt schon, langsam hat sich die Sache mit CM Punk in den Köpfen der Fans erledigt. Ob zu Recht oder zu Unrecht werden wir bestimmt irgendwann mal erfahren. Wer weiß denn schon genau, was wirklich hinter den Kulissen passierte damals...
 
Puuuh, ist das im Moment langweilig...
Ich hab keinen Plan, was an Hell in a Cell interessant werden soll bzw. wie man Survivor Series interessant gestalten möchte.

Klar, Bad News Barrett, Roman Reigns, Daniel Bryan, Chris Jericho, Curtis Axel, Ryback, Wyatt Family... wenn so viele Leute nicht Aktiv sind bzw. sie verletzt sind, muss man das was da ist halt verwenden.
Nur.. warum stellt man Cesaro nicht mit irgendwie ins Main Event? Irgendwie mit in die Fehde rein? Das bringt ihm mehr, als gegen Ziggler zu verlieren.

Und Rollins mit seinem Analspielzeug... nun ja.

Wird Zeit das die Inzest Family wieder in den Ring steigt, die retten mit Sicherheit die eine oder andere Show...
 
Die Main Event Story und Miz/Mizdow gefallen mir richtig gut im Moment, alles andere ist aber so meh. Wenigstens ist die Bella Fehde wieder unwichtig geworden, das war einfach nur Verschwendung von TV-Zeit. Würde der Show 6,5/10 Punkte geben.
 
Ambrose ist einfach göttlich ohne ihn wäre RAW nicht das was war. Auch die Big Show vs. Rusev Fehde gefällt mir ein wenig. Und Rollins wird echt wie ne Pussy dargestellt, wieso soll der später mal seinen MitB "vorstellbar" einsetzen...
 
AMBROSE IS GOD - was habe ich bei seinen Segmenten gefeiert. "Wart ihr nicht letzte Woche noch bei den Rosebuds?" "Ich habe gewunken, aber sie waren mit Essen beschäftigt." Und vor allem der Gesichtsausdruck, als Rollins den Koffer öffnete.

Big Shows Kommentar zum Dude und dem White Russian fand ich auch genial :D

Der "Straight to DVD" Kommentar war auch klasse - auch wenn es mal wieder ein Schuss ins eigene Bein war ^^

IC Match war klasse.

Rosa Mendes - ist der WWE die Crosspromotion von Total Divas so wichtig, dass man die in einer TV-Show in den Ring lässt? Oder befriedigt die nur jede und jeden, der auch nur halbwegs dafür verantwortlich ist, wer in den Ring steigt und wer nicht? Das sieht ja absolut grottig aus, was die abliefert...

Die Crowd war - naja. Man merkt, dass CM Punk halt doch langsam "langweilig" wird. Stephs Reaktion darauf fand ich großartig - hat gleich den wind aus den Segeln genommen. Wie bei der letzten Show in Chicago auch schon. Da hat sich das Creative team mal richtig was überlegt - wenn es denn so geplant war ^^ Mit Daniel Bryan hatte die WWE dann wohl auch recht - die Yes-Chants waren auch sehr schwach. Mal gucken, wie es wird, wenn DB wieder zurück ist... Die "Thank you Rollins" Chants waren aber klasse :D


Edit:
Hatte Henry nicht letzte Woche noch gesagt, er wird sich für die Niederlage nicht entschuldigen? Und jetzt macht er es doch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Eröffnungssegment fand ich gut, lag vielleicht auch daran das Steph nur ein paar Sätze hatte. Ich weiß auch gar nicht genau warum, aber ich fand es gut.

Das Triple Thraet Match zwischen Ziggler, Cesaro und the Miz war Awesome! Das lag auch daran das the Miz nur ne Statistenrolle gespielt hat und Ziggler und Cesaro einfach ne klasse Show geliefert haben!

Big Show war nicht zum aushalten!

Die Segmente mit der WF und Rollins/Ambrose waren ok.

Der Main Event war gut, aber typisch für ein TT Match mit Cena. Er bekommt mir einfach immer zu lange aufs Maul um dann doch wie Phoenix aus der Asche aufzuerstehen. Und natürlich wieder ein DQ Finish, ich kann es nicht mehr sehen. Aber der Beat Down zum Schluss war gelungen, ist zwar dumm von den Faces nicht zusammen zu arbeiten, aber wenn ich Ambrose wäre würde ich auch auf Cena scheißen.

Der Rest war purer Schwachsinn, aber die Show war ingesamt besser als in den Vorwochen.

Wertung
4 von 10 Punkten.
 
Oben