WWE Monday Night RAW #1151 Ergebnisse & Bericht aus Cleveland, Ohio vom 15.06.2015 (inkl. Videos)

Naja fand die raw Ausgabe jetzt nicht so spannend. Einzige Highlights waren wie eigentlich immer owens (ich merke gerade was ich für ein fanboy von ihm bin^^).
Das Tag team match war noch gut und natürlich das end Segment
Da hat einfach wieder alles gepasst auch von der story her.
ansonsten fand ich es erlich gesagt ziemlich langweilig.
 
Naja fand die raw Ausgabe jetzt nicht so spannend. Einzige Highlights waren wie eigentlich immer owens (ich merke gerade was ich für ein fanboy von ihm bin^^).
Das Tag team match war noch gut und natürlich das end Segment
Da hat einfach wieder alles gepasst auch von der story her.
ansonsten fand ich es erlich gesagt ziemlich langweilig.

habe auch entdeckt, irgendwie ein OK-girl zu sein, lach
komsich, wie der sich so rein schleicht
 
RAW Ausgabe war ok, würde dieser RAW Ausgabe 5/10 geben Highlight dieser Ausgabe war halt Kevin Owens & Brock Lesnar :)
 
Manche haben es vielleicht schon subtil wahrgenommen oder frühere Reviews aus Indy-Zeiten von mir durchgelesen. Aber hier möchte ich noch einmal in aller Deutlichkeit formulieren, was für ein epischer Charakter und Wrestler Kevin "Steen" Owens ist. FUCK! Ist dieser Mann episch! Ich habe mir, in der Hoffnung, die Szenen zwischen Maschinengewehr und Owens zu sehen, das Backstage Fallout-Video angeschaut. Ich wurde nicht enttäuscht, die Szene war wunderbar. DOCH DIESES INTERVIEW ANSCHLIEßEND! Ich muss mich hier einfach als großer Fan outen, weil Kevin Owens einfach das komplette Gegenteil des WWE-Programms darstellt! DIESER TYP IST FUCKING AWESOME!!!!

Ich lade hier nun alle User ein, sich das Video, quasi gemeinsam mit mir, anzuschauen:


DIESER TYP IST EINFACH DER NEUE STONE COLD! Nur mit In-Ring Skills und epischer Perfomance. Zunächst dieser desinteressierter Blick, als das Gepolter zu hören ist. Er konzentriert sich nicht auf das Interview, lässt sich von Banalitäten ablenken und scheint einfach eine Person darzustellen! Meiner Meinung war dies das erste Interview, was halbwegs realistisch wirkte. Sonst rennen die Interviewer den Wrestlern gestellt hinterher und alle Beteiligten scheinen zu wissen, dass eben jenes Interview stattfindet. NICHT BEI OWENS! Owens hat einfach die Gabe, einen unglaublich schönen Realismus zu suggerieren! Ebenso wie Brock Lesnar! Er ist einfach ein Motherfucker, der die Sachen macht, zu denen er Lust hat! Deswegen fand ich die in der Review angesprochene Parallele sehr richtig! Es fehlen diese Charaktere, die in die Shows gehen, ihr Ding durchziehen und ihre Meinung vertreten. Und das ist die verkehrte Welt! John Cena soll eben die Person sein, die den Zuschauern angebliche Werte und Normen vermitteln soll (Die in der Umsetzung vollkommen unrealistisch sind), während Owens dies nicht zur Aufgabe hat, durch seine subtile Beeinflussung (zumindest bei mir) jenen Punkt aber erfüllt. Ziehe dein Ding durch, steht zu deiner Meinung und lass dir nicht auf der Nase herumtanzen (einfach und plakativ formuliert, sein Charakter ist durchaus vielschichtiger). Kommen wir zum Interview zurück: Am Ende diese Aussage "Grow up!". Diese Betonung! Es mag lächerlich klingen, aber allein durch diese Aussage, alleine durch seine Person weiß ich, warum ich Wrestling-Fan bin. Ich gucke WWE nur noch selten, aber Owens erinnert mich an meine ursprüngliche Faszination. Dieser Satz, den er mit Selbstbewusstsein und Verachtung formuliert, ist einfach nur wundervoll!
 
Zuletzt bearbeitet:
kann dir nur zustimmen, das video hätte auch gerne 15 minuten gehen dürfen, ich hätte meine cola geholt und mich unterhalten gefühlt...
themafremd: aber er soll sich bitte, BITTE den bart rasieren (mit shampoo amk ;) ) oder zumindest stutzen, dann sieht er noch ernster aus...
 
Lesnar ist ja schön und gut und wahrscheinlich wird es genauso kommen, weil Rollins beim SuSLAM eh gegen Hunter antreten soll (und das sicher nicht um den Titel) und aller Spoiler nach Reigns gegen Lesnar um den Titel ran darf..aber irgendwie will ich das nicht. :(

Das kann auch keiner ernsthaft sehen wollen... Da sind wir schon mal zu zweit : )

Für das Endsegment hab ich mir lobende Worte übrig. Großartig! Und auch schön, wie man die Suspendierung Lesnars aufgenommen und weitergeführt hat. Herrlich! :)

Jap die Suspendierung wird einfach ignoriert. Besser noch, noch ist Rollins gar nicht geturnt. Also gibt es gar keinen Grund Rollins irgendwelche Steine in den Weg zu legen. Ich mein, warum holt man einen Lesnar zurück um einen "Freund" und die "Zukunft der Company" zu zerstören. Dieser Zug hätte erst Sinn gemacht, wenn Rollins gegen die Authority geturnt wäre. Die Erklärung mit dem Staub und der Kohle ist für mich einfach nur lächerlich...

Manche haben es vielleicht schon subtil wahrgenommen oder frühere Reviews aus Indy-Zeiten von mir durchgelesen. Aber hier möchte ich noch einmal in aller Deutlichkeit formulieren, was für ein epischer Charakter und Wrestler Kevin "Steen" Owens ist. FUCK! Ist dieser Mann episch! Ich habe mir, in der Hoffnung, die Szenen zwischen Maschinengewehr und Owens zu sehen, das Backstage Fallout-Video angeschaut. Ich wurde nicht enttäuscht, die Szene war wunderbar. DOCH DIESES INTERVIEW ANSCHLIEßEND! Ich muss mich hier einfach als großer Fan outen, weil Kevin Owens einfach das komplette Gegenteil des WWE-Programms darstellt! DIESER TYP IST FUCKING AWESOME!!!!

Ich lade hier nun alle User ein, sich das Video, quasi gemeinsam mit mir, anzuschauen:


DIESER TYP IST EINFACH DER NEUE STONE COLD! Nur mit In-Ring Skills und epischer Perfomance. Zunächst dieser desinteressierter Blick, als das Gepolter zu hören ist. Er konzentriert sich nicht auf das Interview, lässt sich von Banalitäten ablenken und scheint einfach eine Person darzustellen! Meiner Meinung war dies das erste Interview, was halbwegs realistisch wirkte. Sonst rennen die Interviewer den Wrestlern gestellt hinterher und alle Beteiligten scheinen zu wissen, dass eben jenes Interview stattfindet. NICHT BEI OWENS! Owens hat einfach die Gabe, einen unglaublich schönen Realismus zu suggerieren! Ebenso wie Brock Lesnar! Er ist einfach ein Motherfucker, der die Sachen macht, zu denen er Lust hat! Deswegen fand ich die in der Review angesprochene Parallele sehr richtig! Es fehlen diese Charaktere, die in die Shows gehen, ihr Ding durchziehen und ihre Meinung vertreten. Und das ist die verkehrte Welt! John Cena soll eben die Person sein, die den Zuschauern angebliche Werte und Normen vermitteln soll (Die in der Umsetzung vollkommen unrealistisch sind), während Owens dies nicht zur Aufgabe hat, durch seine subtile Beeinflussung (zumindest bei mir) jenen Punkt aber erfüllt. Ziehe dein Ding durch, steht zu deiner Meinung und lass dir nicht auf der Nase herumtanzen (einfach und plakativ formuliert, sein Charakter ist durchaus vielschichtiger). Kommen wir zum Interview zurück: Am Ende diese Aussage "Grow up!". Diese Betonung! Es mag lächerlich klingen, aber allein durch diese Aussage, alleine durch seine Person weiß ich, warum ich Wrestling-Fan bin. Ich gucke WWE nur noch selten, aber Owens erinnert mich an meine ursprüngliche Faszination. Dieser Satz, den er mit Selbstbewusstsein und Verachtung formuliert, ist einfach nur wundervoll!

Das war einfach nur NEXULICIOUS! Danke dafür!
 
Eröffnungssegment
Endlich mal ein gutes Eröffnungssegment, bei dem man sich nicht gleich die Hände vors Gesicht halten musste und mit dem Kopf schüttelte. Das hat zuletzt nur Oweens fertig gebracht. Seth hat dabei seine Rolle aber auch klasse gespielt! Dann kam, wie zu erwarten und auch zurecht, Ambrose raus. Was ich gut fand war das Rollins nicht stiften ging, sondern auf Ambrose zu gegangen war und den Brawl eröffnete. Doof war aber hingegen das der Champ, der am Abend zuvor Dean (clean) besiegte, einen Tag später nicht mehr dazu in der Lage war diesen verletzten Kontrahenten zu schlagen. Gerade wenn es bald gegen Lesnar gehen wird muss Rollins doch wenigstens vom Standing her ein wenig dagegen halten können!
Danach das Backstagesegment war ok und diente dazu Seth und die Authority zu "spalten". Bin mal gespannt wo Seth in drei Monaten steht!


1. Match Dean Ambrose gewann gegen Sheamus via Pin
Match war ok, aber die WWE hätte ihrem Second Top Heel und Kofferträger zur Stärkung ruhig den Sieg über einen verletzten Ambrose booken können! Ich meine wenn Sheamus das schon nicht schafft, was denn dann. Aber ok, Lesnar ist zurück und Oweens wird stark dargestellt, mehr wie zwei starke Heels gleichzeitig, das geht nun wirklich nicht ;). Zu Sheamus noch mal, der wird es wohl weiterhin mit Orton zu tun haben... LANGWEILIG!


Promo Oweens
Sau stark!!! Er sprach mir aus der Seele!


3. Match Kevin Owens gewann gegen Dolph Ziggler
Ziggler der eine Schwule aus der Blue Oyster Bar hat angerufen, er will sein Outfit wieder zurück haben! Meine Fresse wie scheiße sieht der denn mittlerweile aus! Match hingegen war gut und mir ist ein Stein vom Herzen gefallen das Oweens clean gewonnen hat! Bei der WWE weiß man ja nie!


Segment Wyatt & Reigns
War eigentlich echt gut, bis auf das ich Bray bereits nach seinem zweiten Satz "(he is) telling the truth" total langweilig fand. Schade eigentlich, denn noch vor einem Jahr wäre ich bei den Beiden voll abgegangen. Aber die WWE hat nun mal beide versaut! Aber mal abwarten, denn die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.



Abschlusssegment
Jaaa er ist wieder das :yes: :sport:
Insgesamt auch ein tolles Segment. HHH mit der passenden storytechnischen Erklärung und Aufbau, Rollins dann im Angesicht von Lesnar einfach nur awesome und dann eben noch the Beast. Sau Geil!


Fazit:
Viel unnötiges, nur ein gutes Wrestlingmatch, aber dafür waren die Promos und Segmente gut.

Wertung:
5,5 von 10 Punkten
 
Oben