WWE Monday Night RAW #1153 Ergebnisse & Bericht aus Washington, D.C. (29.06.2015) *Inkl. Videos*

Und danach folgt der Splitt und eine Fehde die Swagger gewinnt.....welcher daraufhin IC Champion wird und dann jedes Match verliert, während Cesaro gegen Ryback verliert, damit dieser nach seinem Titelrun wieder aufgebaut wird!
WIr sollten lieber aufhören, sonst kommt die WWE noch auf Ideen und so kreativ wie die sind kopieren die das einfach!

Du hast WWE nicht verstanden. Swagger gewinnt zwar die erste Fehde, aber Cesaro holt dann den IC-Title, denn das ist ja die viel größere Überraschung, dann gibt es eine zweite Fehde mit Swagger, welche Cesaro gewinnt um sich danach für R-Truth hinzulegen, damit dieser erst gegen Barrett gewinnt und den Titel danach an Stardust verliert.
 
Das Eröffnungssegment war einfach nur Comedy Pur.
Nein! Es war total unnötig und ich dachte wirklich das Rollins sich nach einer langen Zeit sich endlich mal mehr von der Authority entfernt, aber so ist es doch nicht gekommen, er bleibt der größte feigling der je den WWE World Heavyweight tragen durfte. Well done Gentleman!

1. und 2. match:
Das erste Match hat (Gott sei dank) nicht so lange gedauert und das zweite match war genauso "gut" wie das erste. Man kann ehrlich sagen das die Fehde interessant ist, so interessant das man somit den Intercontinental Championship wieder in die bedeutungslosigkeit schickt.
1/5 Punkte

3. Match:
Das Match war solide und Paige durfte gewinnen.
2,5/5 Punkte

4.Match:
Man kann sich sicher sein, dass dieses Match das Match des abend war.
Ein dominanter Cesaro und über 20 Minuten Match Zeit, dass einfach nur atemberaubend war.
Das finisch war auch gut, da weder Cena oder Cesaro verloren haben.
Und ja :D Owens als Kommentator ist einfach nur Gold: "In NXT muss ich mich neben Byron hinsetzen, aber so gefällt mir das..." Der Typ haut einen nach dem anderen raus.
5/5 Punkte

Bis jetzt gefällt mir die Fehde um den US Title sehr gut und ich hoffe, falls Owens den Titel gewinnt, dass er gegen Cesaro fehdet.

5. Match:
2/5 Punkte

Die Fehde (wenn man es so nennen darf) Rusev vs. Ziggler wird immer schlimmer... Schreibt Rusev endlich aus den Shows!

6. Match:
3/5 Punkte

7. Match:
WOW! King Barrett durfte wieder gewinnen ! Hört Hört ! Ach, war nur Swagger...
1/5 Punkte

8. Match:
Rollins rennt wieder davon und Ambrose wird wieder gepinnt. So baut man sich Top-Stars auf...
3.5/5 Punkte
 
8. Match:
Rollins rennt wieder davon und Ambrose wird wieder gepinnt. So baut man sich Top-Stars auf...
3.5/5 Punkte

Gerade bei diesem Match hab ich mich echt gefragt, wieso man ein No DQ Match ansetzt? Im Prinzip ja keine schlechte Idee, aber man konnte erahnen, dass die J&J Security eingreifen wird und das schlimmste an der Matchansetzung war, dass Team Rollins gewinnen wird. Und das Problem ist, dass man eigentlich nicht Reigns oder Ambrose nehmen darf, damit die den Pin kassieren. Man machte es nun aber wieder und so verbaut man sich selbst total die Main Eventer.
 
Gerade bei diesem Match hab ich mich echt gefragt, wieso man ein No DQ Match ansetzt? Im Prinzip ja keine schlechte Idee, aber man konnte erahnen, dass die J&J Security eingreifen wird und das schlimmste an der Matchansetzung war, dass Team Rollins gewinnen wird. Und das Problem ist, dass man eigentlich nicht Reigns oder Ambrose nehmen darf, damit die den Pin kassieren. Man machte es nun aber wieder und so verbaut man sich selbst total die Main Eventer.

Stimmt, Würde man ganz einfach ein Six-Man Tag Team Match daraus machen und irgend einen Face, der eh nur bei Main Event oder Superstars auftritt ins Team von Ambrose und Reigns dazustellen.
Reigns würde nicht gepinnt werden, da ich glaube das Vince immer noch an ihm festhält als Top-Guy und Ambrose würde auch nicht gepinnt werden.
 
Stimmt, Würde man ganz einfach ein Six-Man Tag Team Match daraus machen und irgend einen Face, der eh nur bei Main Event oder Superstars auftritt ins Team von Ambrose und Reigns dazustellen.
Reigns würde nicht gepinnt werden, da ich glaube das Vince immer noch an ihm festhält als Top-Guy und Ambrose würde auch nicht gepinnt werden.

Ja, so wie man es im Eight Man Tag Team Match gemacht hat, dass man einfach den Jobber Kot Dallas reinpackte (obwohl er letzendlich nicht den Pin passiert hat).
Aber wir sind ja hier im Main Event, da darf weder Ambrose noch Reigns gepinnt werden. Aber ich glaube dir da auch, dass es für Ambrose LEIDER wieder runter geht...fu**ing WWE. :(
 
Ja, so wie man es im Eight Man Tag Team Match gemacht hat, dass man einfach den Jobber Kot Dallas reinpackte (obwohl er letzendlich nicht den Pin passiert hat).
Aber wir sind ja hier im Main Event, da darf weder Ambrose noch Reigns gepinnt werden. Aber ich glaube dir da auch, dass es für Ambrose LEIDER wieder runter geht...fu**ing WWE. :(

Ambrose ist in deren Augen ein Underdog, aber wenn es um Merchandise geht sind sie alle gut...
Punk war ein Underdog und erst nach seinem Draft von ECW zu SD! durfte er erst so richtig glänzen und Bryan einer der besten Wrestler überhaupt und in der WWE: "just a guy"

Sollen sie halt Ambrose und Rollins wie die letzten voll idioten aussehen lassen und Reigns wieder pushen, um auch noch seinen letzten Momentum zu killen, weil Vince ihn uns wieder aufzwingen wird.
 
4. Match WWE United States Championship John Cena (c) vs. Cesaro endete in einem No Contest
Bärenstarkes Match! Von Cesaro sowieso, aber auch von Cena. Und bei Cena muss ich mittlerweile schon zugeben, dass wenn er einen entsprechenden Partner hat, er durchaus gute Leistungen im Ring zeigen kann. Das Arschloch ;) Aber dieser Cesaro ist wirklich von einer anderen Wrestlingwelt!


6. Match Sheamus gewann gegen Neville
Gutes Match und endlich mal ein cleanes Ende! Sheamus als Kofferträger muss gestärkt werden, aber schade das man für Neville anscheinend keinen Plan hat. Mehr als gute Matches gegen Cena, Oweens oder Sheamus ist anscheinend für ihn nicht drin.


7. Match The Authority (Seth Rollins & Kane) gewannen gegen Dean Ambrose & Roman Reigns
Endlich mal wieder ein hartes Match, das hat mir gefallen! Ambrose wird nun leider erst einmal wieder in der Midgard verschwinden und Reigns wird man sich durch einen Sieg gegen Bray warm halten. Und auch wenn Reigns beim Beatdown ein wenig zu Brock Lesnar war, war der Beatdown und die ganzen Spots wirklich ok. Aber die Story dahinter ist uninteressant.


Fazit:
Zum Teil sehr gutes Wrestling kombiniert mit NULL Story im Hintergrund! Dazu jede Menge Schwachsinn! Was bitte schön sollte die Dauerwerbesendung zu Anfangs? Braucht die WWE das Geld so dringend :macepalm:

Wertung:
4 von 10 Punkten
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast WWE nicht verstanden. Swagger gewinnt zwar die erste Fehde, aber Cesaro holt dann den IC-Title, denn das ist ja die viel größere Überraschung, dann gibt es eine zweite Fehde mit Swagger, welche Cesaro gewinnt um sich danach für R-Truth hinzulegen, damit dieser erst gegen Barrett gewinnt und den Titel danach an Stardust verliert.

Nope, Truth muss gegen Barrett verlieren, damit sein GEwinn gegen Cesaro ne viel größere Überraschung ist! Dann verliert er alles, aber gewinnt ein Titelmatch gegen jeden, bis ihn Stardust besiegt, der zuvor alles verlor und BAM! Wir haben 2-3 rießen Überraschung, wo die gesamt Crowd ausrastet!
 
Ambrose ist in deren Augen ein Underdog, aber wenn es um Merchandise geht sind sie alle gut...
Punk war ein Underdog und erst nach seinem Draft von ECW zu SD! durfte er erst so richtig glänzen und Bryan einer der besten Wrestler überhaupt und in der WWE: "just a guy"

Sollen sie halt Ambrose und Rollins wie die letzten voll idioten aussehen lassen und Reigns wieder pushen, um auch noch seinen letzten Momentum zu killen, weil Vince ihn uns wieder aufzwingen wird.

Vollste Zustimmung. Irgendwann wird man sich sowas von kaputt booken, dass man weder eine Upper Card noch ein Main Eventer hat, sondern alles nur Midcarder, die völlig durcheinander gebookt wurde und zerstört worden sind...
 
Neville nun also tatsächlich Mighty Mouse -.-

Ich hab eigentlich drauf gewartet, dass Rusev den Superkick auspackt und damit zeigt, dass sein Knöchel wieder heile ist :D Stattdessen gab es halt nur das Höschen von Lana zu sehen...

Hat Cesaro wirklich den Mittelfinger gezeigt? Sah eher aus wie der Ringfinger...

Owens am Kommentatorenpult wirkte nicht so gut, wie sonst üblich. Klang eher so, dass Vince ihm alles souffliert hat...
 
Neville nun also tatsächlich Mighty Mouse -.-

Ich hab eigentlich drauf gewartet, dass Rusev den Superkick auspackt und damit zeigt, dass sein Knöchel wieder heile ist :D Stattdessen gab es halt nur das Höschen von Lana zu sehen...

Hat Cesaro wirklich den Mittelfinger gezeigt? Sah eher aus wie der Ringfinger...

Owens am Kommentatorenpult wirkte nicht so gut, wie sonst üblich. Klang eher so, dass Vince ihm alles souffliert hat...

Echt jetzt?
Ich habe Owens voll gefeiert, vor allem die Wortgefechte mit den Kommentatoren :D
 
Seid ihr alle besoffen??? :) Die Show war von vorne bis hinten absoluter Mist. Und euer ach so hoch gelobtes Match Cesaro vs. UCSM war ja Botching Time.

Habt ihr mal bei den komischen Springboard Stunner genau hingeschaut??? Die Regie hatt es diesmal wieder verkackt und man hatt gesehen das Cena gar nicht an Cesaro dran war. Wenn das so weiter geht und der Standart bei RAw wird dann gute Nacht ( jetzt auf die gesamte Show gesehen).
 
Oben