WWE Monday Night Raw #1155 Ergebnisse & Bericht aus Atlanta, Georgia vom 13.07.2015 (inkl. Videos)

Da liest sich Raw endlich mal gut an und ich kann es natuerlich ausgerechnet jetzt nicht sehen. Muss 4 Wochen warten -.-
 
Ich möchte einfach mal hier meiner Freude Ausdruck verleihen! Das Debüt der drei Damen war absolut geil! Ich hatte einen Markout bei den Damen im Hauptroster!!! Dass das nochmal vorkommt, hätte ich nicht wirklich gedacht! Auch wenn andere es kritisieren, dass Steph in dem Segment dabei war, ich fands genau richtig. Man versucht einfach möglichst viel Aufmerksamkeit für die Damen zu kreieren. Das ist absolut verständlich, denn jetzt und hier ist die einzige Chance, die man in einem größeren Zeitraum hat, der Division die Relevanz zurückzugeben und dann möchte man das natürlich nicht versauen. Außerdem hat Steph ja nicht in das Segment eingegriffen, sondern nur die Damen angesagt und hat sich dann schnell verzogen. Meiner Meinung nach eines der besten Segmente dieses Jahres! :)
 
Ich persönlich fand das Divensegment sogar ganz gut. Ich habe es mir sogar dieses Mal angeschaut (aber auch nur aufgrund der vorherigen Spoiler:D).
Nur fand ich die Reaktionen bei den Entrances gar nicht so stark, wie es teilweise geschildert wurde. Klar, die "This is awesome" Chants waren da. Aber besonders beim Einzug von Becky Lynch war die Crowd doch absolut still. Schade eigentlich. Bei Charlotte war es schon deutlich besser.

Zu Lesnar/Rollins: Mir hat das Endsegment gefallen. Da ergeben sich viele Möglichkeiten jetzt. Rollins kann am Sonntag nach einem harten Fight und der Niederlage zum Face turnen - oder er besiegt Lesnar und wird zum Monster-Heel. Seine Promo am Ende fand ich überragend. Die Stooges und Kane sind jetzt weg. Jetzt könnte nur noch Hunter am Sonntag eingreifen. Das verspricht viel Spannung und Potenzial.

Auf Cena vs Owens freue ich mich ebenfalls. Ein Sieg von Owens halte ich derzeit auch gar nicht so unrealistisch.
 
Dann muss Bailey nächste NXT_Championess Werden,wenn jetzt dasselbe wieder gemacht wurde wie bei Kevin Owens.Cesaro gehört ins ME,der ist vermutlich stärker als Rusev und Owens zusammen,wahnsinn welche Gewichte der stemmen kann.Rollins wurde bei dieser Ausgabe ja auch mal ernst dargestellt,aber ergibt das jetzt sinn?Nö.es ist inkonsequent,lieber 4 Wochen feige darstellen und 1 Woche stark als andersrum.Warum Steph so eitel ist und mal wieder die Wichtigtuerin spielen muss,ist mehr als fraglich.Sie hat bestimmt 0,0% Anteil daran,wie die Diven sich bei NXT entwickelt haben.Fand ich scheisse das sie wieder über den kompletten Diven-Rooster stehen musste.Aber sie kommt ja da nach ihrem Mann...
 
Das war mal seit langer langer Zeit mal wieder eine klasse RAW-Ausgabe. Erst das Divas-Segment und dann das bärenstarke Triple-Threat-Match. Das war wirklich großartig.
Schon allein deshalb lohnt es sich RAW zu sehen.
 
Ich persönlich fand das Divensegment sogar ganz gut. Ich habe es mir sogar dieses Mal angeschaut (aber auch nur aufgrund der vorherigen Spoiler:D).
Nur fand ich die Reaktionen bei den Entrances gar nicht so stark, wie es teilweise geschildert wurde. Klar, die "This is awesome" Chants waren da. Aber besonders beim Einzug von Becky Lynch war die Crowd doch absolut still. Schade eigentlich. Bei Charlotte war es schon deutlich besser.

Zu Lesnar/Rollins: Mir hat das Endsegment gefallen. Da ergeben sich viele Möglichkeiten jetzt. Rollins kann am Sonntag nach einem harten Fight und der Niederlage zum Face turnen - oder er besiegt Lesnar und wird zum Monster-Heel. Seine Promo am Ende fand ich überragend. Die Stooges und Kane sind jetzt weg. Jetzt könnte nur noch Hunter am Sonntag eingreifen. Das verspricht viel Spannung und Potenzial.

Auf Cena vs Owens freue ich mich ebenfalls. Ein Sieg von Owens halte ich derzeit auch gar nicht so unrealistisch.

Ich weiß nicht, wo du RAW geguckt hast, aber ich habe einen sehr lauten Jubel gehört, als Becky angekündigt wurde und nachdem ihre Musik ausgeklungen war, gab es laute NXT Chants!
 
Woah, wann hab ich das letzte ne drei Stunden RAW gesehen? Ich glaub die Montreal RAW mit Zayn. Alles in allem sehr starke RAW Ausgabe, und da ich länger schon nicht mehr guckte und meinen Autismus darauf trainierte, bei Müll in meine andere Welt zu fliehen (Barrett Vs Truth? Zeit über Meerestiere nachzudenken :D ) gibg mir nur weniges auf den Nerv. Das mit Stephanie erwähnte ich schon, vor allem wie Nikki neben ihr steht, wie so ein kleines Kind, aber noch mehr nervte mich Cena als Kommentator:

" *absolut monoton* They all great athletes!! I dont take anything away from them!!!! This is the fut... ERRORERRORERRORERROR *Cole haut Cena über den Kopf*...ure of WWE". Sheez. Ich hasse Cena nicht, aber setzt ihn nicht mehr ans Kommentatorenpult. Dennoch: Grade das Three Way und das Divensegment wussten zu gefallen, und auch wenn Rollins immer noch wie ein trottel wirkt hatte das Endsegment etwas Unterhaltsames. Ne RAW die man sich angucken kann...
 
CESARO! Leider musste er den Pin einstecken. :(
Und mit Rollins hat man bei Battleground nur EINE Möglichkeit. Ein cleaner Sieg gegen Lesnar, bitte!
 
Das Diven Segment hat mir auch gefallen, insgesamt eine gute Raw Ausgabe , Lesnar kann eigentlich nur gewinnen bei Battleground ich sehe nicht wie Seth das gewinnen soll bei der Darstellung.

Eine kleine Sache zum meckern habe ich aber dennoch an der Ausgabe, das ende des Triple Threads war irgendwie seltsam .... Cesaro bekommt einen schlaffen kick von Rusev an den Brustkorb , den Micheal Cole uns als Kick an den Kopf verkaufen wollte und Cesaro bleibt liegen , kam ich mir irgendwie verarscht vor. Der Gott gleiche super Starke Cesaro bleibt liegen bei einem schlaffen Brustkorb kick naja.. sonst alles ok.
 
Das Diven Segment hat mir auch gefallen, insgesamt eine gute Raw Ausgabe , Lesnar kann eigentlich nur gewinnen bei Battleground ich sehe nicht wie Seth das gewinnen soll bei der Darstellung.

Diven-Segment war echt nice. Hoffe nicht das Lesnar gewinnt, denn ich hab es satt, das Talente verschwendet werden. Lässt man Rollins nicht gewinnen, ist er locker nur noch ein Midcarder...Ich hoffe, man hat es gut durchdacht...
 
Also wenn das passiert, am besten noch mit dem Curb Stomp, hätte ich nen Markout :D

Haha, aber mal ehrlich: Wenn Rollins locker und clean gegen Lesnar verliert. Wie sieht es dann mit Rollins in Zukunft aus und vorallem: Man hat denn wieder einen Teilzeitwrestler an der Spitze...
 
Haha, aber mal ehrlich: Wenn Rollins locker und clean gegen Lesnar verliert. Wie sieht es dann mit Rollins in Zukunft aus und vorallem: Man hat denn wieder einen Teilzeitwrestler an der Spitze...

Ich hätt ja eigentlich gesagt das Rollins nach der Niederlage gegen Lesnar gegen die Authority zum Face turnt, aber grade sein angriff auf Kane heute bei raw war schon wieder Meilenweit von nem Face entfernt, ich glaube aber das Rollins den Titel behält aber nicht gewinnt.

Och mit Lesnar als Champ hätte ich garkein Problem, ich finde er war der beste Champ den WWE seid Jahren hatte, einfach weil er glaubwürdig war und grade das er nicht jeden ppv aufgetreten ist hat die Titelmatches zu was besonderen gemacht.
 
Ich hätt ja eigentlich gesagt das Rollins nach der Niederlage gegen Lesnar gegen die Authority zum Face turnt, aber grade sein angriff auf Kane heute bei raw war schon wieder Meilenweit von nem Face entfernt, ich glaube aber das Rollins den Titel behält aber nicht gewinnt.

Och mit Lesnar als Champ hätte ich garkein Problem, ich finde er war der beste Champ den WWE seid Jahren hatte, einfach weil er glaubwürdig war und grade das er nicht jeden ppv aufgetreten ist hat die Titelmatches zu was besonderen gemacht.

Ne..wieso soll Lesnar eigentlich gewinnen? Ich verstehe echt nicht, wieso man die Darstellung von Lesnar nicht aktuell nutzt, um Talente, die es schon lange verdient haben, Cesaro als Beispiel, so dass sich Lesnar hinlegen wird. Ich hoffe Rollins kommt bei Battleground alleine raus und darf Lesnar dann knapp aber clean besiegen, ansonsten brauch ich mir den Main Event nicht mehr reinziehen...ich möchte endlich mal Owens, Cesaro, Rusev SOLCHE LEUTE EBEN im Main Event sehen.
 
Ne..wieso soll Lesnar eigentlich gewinnen? Ich verstehe echt nicht, wieso man die Darstellung von Lesnar nicht aktuell nutzt, um Talente, die es schon lange verdient haben, Cesaro als Beispiel, so dass sich Lesnar hinlegen wird. Ich hoffe Rollins kommt bei Battleground alleine raus und darf Lesnar dann knapp aber clean besiegen, ansonsten brauch ich mir den Main Event nicht mehr reinziehen...ich möchte endlich mal Owens, Cesaro, Rusev SOLCHE LEUTE EBEN im Main Event sehen.

Es wird halt nur einem wirklich helfen Lesnar clean zu besiegen, halt dem ersten der es tut, für den zweiten wäre es dann schon nicht mehr das selbe wie für den ersten der es geschaft hat, und ich glaube Battleground ist die zu kleinen Bühne für Lesnars erste cleane niederlage seid er so übermenschlich dargestellt wird. Und eben denjenigen der ihn besiegt sollte man auch schon vorher über Monate gut aufgebaut haben damit es glaubhaft ist, und das ist momentan keiner.
 
Können wir nun endlich den Namen "Diva" und "Diva's Champion" bitte abschaffen?

Wäre das edel wieder den "alten" WWE Womens Titel wieder einzuführen. Aber ich denke an den widerlichen Schmetterlingstitel führt leider kein Weg dran vorbei.


Nachdem ich schon kurz davor war WWE mal ganz zu droppen, bin ich seit ein, zwei Wochen wieder etwas optimistischer. Sicherlich ist das nicht alles gold was glänzt, aber mit dem US Titel (der ja schon gefühlt fast mehr wert ist als der WWE Titel ;)), Lesnar/Rollins/heyman und nun wohl auch den Diven mindestens in den ersten Wochen, bis sie sicherlich fallen gelassen werden, habe ich drei Dinge auf die ich mich freue. Den Rest kann ich ja weiterhin getrost skippen, was aber bei einer 3 Std. Show nicht weiter schlimm ist.

Das Divensegment fand ich klasse und verstehe auch nicht warum hier Stephanie wieder kritisiert wird. Im Mittelpunkt stand sie meiner Meinung nach nicht. Im Mittelpunkt standen ganz klar, Charlotte, Banks und Becky und das ist auch richtig so. Der Submissionspot war ganz nett auch wenn der große Brawl vorher etwas unkoordiniert wirkte.

Ich bin heiß auf die Review Leute :victorious:
 
Schon als ich live den Bericht geschrieben habe, war ich mir sicher, dass Rollins am Sonntag verteidigen wird. Es deutet einfach alles daraufhin und ist typisches WWE Booking. Paul Heyman hat trotz aller Selbstsicherheit in den Promos genügend Hinweise darauf gegeben, dass Lesnar den Titel nicht gewinnen wird. Der endgültige Split zwischen Rollins und Kane wurde nur vollzogen, damit Rollins vermeintlich alleine und ohne Unterstützung in den PPV gehen muss. Und trotzdem bin ich mir sowas von sicher, dass es ein Fuck Finish geben wird, bei dem irgendein neuer Dulli zugunsten von Rollins eingreifen wird, um ihn den Sieg zu schenken. Zumal der Titelwechsel von Lesnar zu Rollins sonst noch weniger Sinn ergeben würde (Okay, die Zeit bis zum nächsten MitB PPV wäre nach WrestleMania auch knapp geworden).

Ich habe nur noch keine Ahnung, wer das sein wird. Samoa Joe würde sich anbieten, aber das dürfte noch viel zu früh für sein Main Roster Debüt sein. Ansonsten sehe ich bei NXT nicht unbedingt jemanden, den man dafür hochholen könnte. Dasselbe gilt auch für ehemalige Leute, die ein Comeback feiern könnten. Heel Turn von Heyman also? Wir werden sehen.
 
Es wird halt nur einem wirklich helfen Lesnar clean zu besiegen, halt dem ersten der es tut, für den zweiten wäre es dann schon nicht mehr das selbe wie für den ersten der es geschaft hat, und ich glaube Battleground ist die zu kleinen Bühne für Lesnars erste cleane niederlage seid er so übermenschlich dargestellt wird. Und eben denjenigen der ihn besiegt sollte man auch schon vorher über Monate gut aufgebaut haben damit es glaubhaft ist, und das ist momentan keiner.

Ja, das stimmt schon, aber wenn Rollins verliert, wie sieht das denn aus? Der Junge ist dann am Ende und gammelt in der Midcard rum, wo ein Talent wie Seth Rollins bei weitem nicht hingehört!
Naja Reigns sollte ja Lesnar den Titel abnehmen, was ich mittlerweile auch befürworte, denn jetzt bis WM wieder Lesnar als Champ zu sehen, während die Talente woanders gammeln, ist doch kacke.
 
Ja, das stimmt schon, aber wenn Rollins verliert, wie sieht das denn aus? Der Junge ist dann am Ende und gammelt in der Midcard rum, wo ein Talent wie Seth Rollins bei weitem nicht hingehört!
Naja Reigns sollte ja Lesnar den Titel abnehmen, was ich mittlerweile auch befürworte, denn jetzt bis WM wieder Lesnar als Champ zu sehen, während die Talente woanders gammeln, ist doch kacke.

Ich glaube auch das es Reigns sein wird der Lesnar besiegt, nachdem er nochmal den Rumble gewonnen hat, und ihm auch den Titel abnimmt den Lesnar bis dahin wieder gewonnen hat ( Ob schon bei Battleground bin ich mir nicht sicher)
 
Ich glaube auch das es Reigns sein wird der Lesnar besiegt, nachdem er nochmal den Rumble gewonnen hat, und ihm auch den Titel abnimmt den Lesnar bis dahin wieder gewonnen hat ( Ob schon bei Battleground bin ich mir nicht sicher)

Mittlerweile wünsche ich es mir auch so sehr, damit dann wenigstens einer mal glaubhaft als Champion steht und endlich dieses "Teilzeitwrestler nehmen Talenten die Main Event Plätze weg" Kack aufhört. Hab schon so Bock bekommen auf Owens vs. Rusev vs. Cesaro! Solche Matches möchte ich künftig sehen!
 
Ich weiß nicht, wo du RAW geguckt hast, aber ich habe einen sehr lauten Jubel gehört, als Becky angekündigt wurde und nachdem ihre Musik ausgeklungen war, gab es laute NXT Chants!

Also als sie in die Halle rannte und ihre Posen machte - da war Null Reaktion. Bei ihrer Ankündigung ein bisschen, ja. Aber sonst war bei der nicht viel.
 
Opener mit war dank Heymans promo und Brocks anwesenheit wieder richtig unterhaltsam, die NXT-Diven mit gelungenem debut und hoffentlich auch eine gute Zukunft im Main Roster, Das Geschehen um den US Title ist in letzter Zeit einfach nur geil.

Den Rest kann man ohne zu überlegen in die Tonne klopfen.
 
Also als sie in die Halle rannte und ihre Posen machte - da war Null Reaktion. Bei ihrer Ankündigung ein bisschen, ja. Aber sonst war bei der nicht viel.

Vielleicht hast du irgendwas an den Ohren, oder du hast einen anderen Ton, aber ich habe laute Reaktionen bei ihrer Pose gehört und bei ihrer Ansage hat sie sogar sehr laute Reaktionen bekommen. :D
 
Oben