WWE Monday Night Raw #1160 Ergebnisse + Bericht aus Minneapolis, Minnesota vom 17.08.2015 (inkl. Videos)

Sehe ich genauso! Das macht aber die Aussicht auf ein spannendes Match komplett zu Nichte.


Gut, das befürchte ich auch^^ Aber evtl. kann er sich ja einigermaßen retten und seine Würde ein wenig bewahren. Denke nicht dass die WWE ein Match bookt wie gegen Cena damals. Der Taker wird keine 15 Suplex nehmen können, daher wird es denke ich viel Brawl, viele Pausen und am Ende dann doch relativ klar für Lesnar, aber ohne den Taker ganz zu killen.
 
So, erster Beitrag von meiner Person muss verfasst werden. Leider auf ganz unangenehme Weise denn die RAW war schwach...:eek:mg:
Eröffnungspromo, ok, was will man erwarten? Hunter und Stephanie mal wieder ordentlich auf die Platte gedrückt, Matches beim Slam präsentiert, das alte Spiel halt.
Contract Signing für die Ausgabe habe ich schon erwartet, wie sie aussehen wird übrigens auch! :thumbsdown:

1. Match: Orton & Cesaro vs. Sheamus & Owens - ganz in Ordnung, Swiss Superman wieder rausgerissen und nebenbei die beste Performance der vier abgelegt. Zum Ende hin wurde es problematisch, Over the top Rope-Aktion vergeigt, Owens noch schnell gerettet, RKO an Sheamus und dann läuft die Bude ja wieder. :rolleyes:

Undertaker-Promo solide, war ja auch relativ kurz.

2. Match:
Roman Reigns vs. Luke Harper - ganz ehrlich, ich hab's mir nicht angeschaut :p
Hab ich und niemand auch gar nicht nötig, weil wir den Ausgang vom SummerSlam sowieso alle kennen...
Außerdem ein Rematch von SmackDown wo ich mir denke - WARUM?!?!

3. Match:
Becky Lynch vs. Tamina - wie schon zu erwarten, eine Katastrophe und eine Schande für Lynch. Diese Divas Revolution tut im Allgemeinen denen nicht gut, die vor der Revolution im Main Roster waren (Paige, Bellas, Naomi, etc..). Ich meine, es vergeht doch der Glanz bei der ganzen Sache, wenn man von jemandem vorgeschrieben bekommt, in welches Team man geht. Vor allem solchen Personen wie Banks kann man doch nicht irgendwelchen 0815-Mannsweibern zuteilen, denn so geht der Glanz verloren. Dieses ganze System kotzt mich sowas von an. Jede Woche das Gleiche: Typ A gegen Typ C, Typ C gegen Typ A & B und dann bei SmackDown Typ C gegen Typ A. Ich hoffe so sehr das nach dem SummerSlam der Fokus auf ein Singles-Run der Damen gelegt wird mit einer wenigstens anständigen Storyline.

4. Match: Rusev vs. Mark Henry - da brauch ich auch kein Kommentar zu geben. Match war katastrophal, ein paar Slams von Henry und dann kam der Lachflash und mein "Made my Day" - Moment: Accolade-Ansatz, Henry versucht sich zu wehren, bekommt Rusevs Arme für ein paar Sekunden nach oben, ist zu schwach und wird trotzdem Opfer des Moves. Was sollte das denn?! Spannung aufbauen?! :macepalm:
Egal, alles wird ja gut, denn Zigglers Rückkehr fand ich nicht so schlecht, denn Rusev wird extrem lustig für die Kiddies dargestellt, denn dieser kann sich ja jetzt von jedem x-beliebigem Wrestler vermöbeln lassen, weil ihn ja vor ein paar Monaten unser American Hero besiegt hat! :Shake_Fist:
Spaß beiseite, Sonntag würde dem Bulgaren ein Sieg mehr als gut tun. Aber wie wir alle wissen, gibt's ja den supercoolen Ziggler! (Nichts gegen Ziggler, einer meiner Favorites bei der WWE)

5. Match: Ryback vs. The Miz - Will ich nicht und brauch ich nicht, die 3 sind diese Leute wo ich sage, dass ich mich so sattgesehen habe, dass ich kotzen muss. Danke, Ryback, musste schon genug von deinen Witzmatches in mich reinfuttern, und du Miz, bist der Letze mit deinen "ernster Hipster"-Promos und du Big Show, bist einfach nur zu groß, wiegst viel und kannst dich deswegen im Ring nicht viel bewegen. Tut mir leid, aber die Plätze, die ihr da in diesem Spot habt, da gehören längst andere Top-Superstars hin, wenn nicht auch sogar ein Zayn, Balor, Owens oder Cesaro. Aber nein, diese dürfen ja alle Pinfalls einstecken und nur kurzweilig die Minihelden spielen. Gott, wie ich so etwas hasse.

Contract Signing mit Cena und Rollins - tja, führte zu dem, was ich befürchtet habe. Cena erwähnt die viel zu sehr bestehende Nähe zwischen Rollins und Hunter, macht dem Triple H ein schlechtes Gewissen, dass er den Falschen für die Undisputed Future gewählt hat und dass Cena ihn Sonntag zur Bit** machen wird, and on, and on, and on. Da können wir aber echt gespannt auf Sonntag sein. Vielleicht könnte da HHH auch eine entscheidende Rolle spielen.
Kein Cena-Hater, ich hasse nur sein Gimmick, sein nerviges Mic-Work und seine solide Arbeit im Ring. Doch, eigentlich schon ein Hater. ;)

6. Match: 8-Man Tag Team-Match - Den Leuten, die sagen, dass diese Tag Teams alle Geeks sind, stimme ich hundertprozentig zu. Sie sind aber auch welche mit Unterhaltungswert. Vor allem New Day und Lucha Dragons finde ich spitze, Verwirrung bei dem Aufbau für das SummerSlam Match? New Day wurde praktisch als dominierendsten und hinterhältigsten dargestellt, für mich eine klare Ablenkung für eine Überraschung dafür, dass die Lucha Dragons sich als Sieger entpuppen. Aber wir werden sehen, Vince hat ja anscheinend nicht so viel übrig für die klaren, verdienenden, zukünftigen Tag-Team Champions-
Match war ok, nichts was man noch nicht gesehen hat, El Torito soll sich aus dem Staub machen, unnötiger Trash-Balast.

Promo-Video von King, bzw. Cosmic King Barrett und Stardust. WTF?! :macepalm:Cosmic Barrett? Alter, tiefer bergab kann es für ihn nicht gehen. Egal, immerhin in einem starbesetzten Tag-Team Match am Sonntag dabei. Aber - warum er?

7. Match:
Sasha Banks vs. Nikki Bella - ich kann diese Bellas nicht sehen; und wie sie sich hochgearbeitet haben kann sich wohl jeder denken :rolleyes:
Match in Ordnung, ein paar Moves total verbotcht, Rest ok, Crowd war allerdings während des Matches schon heiß auf Lesnar.

Heyman erscheint im Ring, ruft den Reigning Defending Lesnar raus, wird unter großem Jubel empfangen, ein Ständchen von Heyman dazu, Crowd immer noch total begeistert, bis...der zweite Gong ertönt und der TAKER erscheint. Lowblow (klarer Heelturn, wer jetzt noch sagt dass der Taker Face und Lesnar Heel ist, krieg ich Würgereiz! :wtfoo:
Chokeslam, Tombestone und Ende? Ein Ende zum Hypen sieht echt spektakulärer aus, oder?

Na ja, gehyped auf Sonntag bin ich wegen ein paar Kleinigkeiten trotzdem irgendwie.
Meine Gesamtwertung: Gnadenvolle 4.0 Punkte / 10 Punkten.
 
Gut, das befürchte ich auch^^ Aber evtl. kann er sich ja einigermaßen retten und seine Würde ein wenig bewahren. Denke nicht dass die WWE ein Match bookt wie gegen Cena damals. Der Taker wird keine 15 Suplex nehmen können, daher wird es denke ich viel Brawl, viele Pausen und am Ende dann doch relativ klar für Lesnar, aber ohne den Taker ganz zu killen.


Hört sich logisch an! Aber wozu dann das ganze überhaupt? Lesnar kann nicht noch mehr gepusht werden, das ist einfach nicht möglich. Lesnar ist zur Zeit einfach unangreifbar. Also wozu dann noch einen Sieg gegen den Taker? Wegen den schlechten Quoten? Oder will die WWE Lesnar mit dieser Fehde wieder menschlicher und somit besiebarer machen? Denn das würde doch viel mehr Sinn ergeben, denn Lesnar kann unmöglich bei seinen begrenzten Auftritten die nächsten Jahre Champion sein.
 
Hört sich logisch an! Aber wozu dann das ganze überhaupt? Lesnar kann nicht noch mehr gepusht werden, das ist einfach nicht möglich. Lesnar ist zur Zeit einfach unangreifbar. Also wozu dann noch einen Sieg gegen den Taker? Wegen den schlechten Quoten? Oder will die WWE Lesnar mit dieser Fehde wieder menschlicher und somit besiebarer machen? Denn das würde doch viel mehr Sinn ergeben, denn Lesnar kann unmöglich bei seinen begrenzten Auftritten die nächsten Jahre Champion sein.

Die Frage hab ich mir auch schon gestellt. Ne Antwort ist mir kaum eingefallen. Der Taker könnte höchstens mit nem fiesen Heelmove den Sieg abstauben. Alles andere ist irgendwie kontraproduktiv zur Darstellung der beiden.

Sieg Lesnar? Alles bleibt gleich.
Sieg Taker? Streak ist trotzdem tot. Lesnars Momentum irgendwie auch...

Bin gespannt wie das gelöst wird...
 
Naja, nicht nur nach WWE-Logik. Der Taker ist uralt, Lesnar ein Monster. Will man uns ohne solcher Tricks ernsthaft glaubhaft machen dass der Taker eine Chance hätte? Da find ich das Booking ausnahmsweise mal nicht total beknackt.

Mit 50 Jahren ist man deiner Meinung nach also uralt?
Was sagst du denn wenn jemand 80 ist? Ein verwesendes Stück Fleisch das noch zuckt? :/
 
Für einen aktiven Worker? Ja, da ist er uralt.
Für einen Typen? Ist er sehr gut in Form und sicher nicht mal wirklich alt ;)

Ja, der Taker ist in der Tat uralt, genau wie es Hogan ab 50 war. Der einzige Typ, der im Alter noch genauso Awesome war, wie in seiner Prime, ist Ric Flair. Ich zitiere mal aus dem "Wrestling isn't Wrestling" Video:

"Ric Flair is old as fuck, but he is awesome. Sometimes, when you describe something in Wrestling, it doesn't sound awesome, but then it's awesome ... fuck that, it's Ric Flair, he is AWESOME!!!"

Aber zurück zur Diskussion. Seitdem die Streak tot ist, ist für mich auch der Undertaker tot. Seine letzte großartige Fehde war im Jahr 2010 mit Shawn Michaels. Danach war es nur noch die Streak, die ihn definierte, und nachdem diese nun auch weg ist, ist der Taker für mich nicht mehr relevant. Klingt total hart, weil der Taker für mich immer einer der coolsten Charaktere ever sein wird, aber das ist nunmal Fakt. Wie gesagt, er hat einfach nicht das, was Ric Flair beispielsweise hatte. Ric Flair war Awesome, weil er Ric Flair war. Der Undertaker war Awesome, weil er seine Streak hatte.
 
John Cena:"Ich hab das T-Shirt schon vor Monaten kreiert, da ich dachte, dass die Authority mir nie wieder eine Chance auf den World Title gibt" Schon jetzt der Slammy für "Satz des Jahres"
 
Bester Satz des Abends war eindeutig von Cole nach dem Vertrags Segemt.. "Wir haben noch NIE so einen Cena gesehen"

Diese...Wut die da hoch kam
:macepalm: dieser Cena ist genau der selbe wie schon seit gefuehlt 50 Jahren... Aber mit den Amis kann man es ja machen , die raffen es wohl nicht.

Wenn Cena gewinnt beim SS und der alte Opa gegen das Biest bin ich raus bei der WWE :) .
 
Glaubst du doch selber nicht. Dass Cena den Rekord brechen wird, dürfte nicht mehr zu verhindern sein. :D

Ich hoffe ja, dass Flair persönlich eingreift und den Titelgewinn von Cena verhindert. Sollte dieser wirklich den Rekord von Flair brechen, ist das Pro Wrestling Business für mich gestorben, denn ich werde niemals akzeptieren, dass Cena der größte Wrestler aller Zeiten ist! -.-
 
Ich hoffe ja, dass Flair persönlich eingreift und den Titelgewinn von Cena verhindert. Sollte dieser wirklich den Rekord von Flair brechen, ist das Pro Wrestling Business für mich gestorben, denn ich werde niemals akzeptieren, dass Cena der größte Wrestler aller Zeiten ist! -.-

Was für Zeiten. Cena der größte Wrestler ever und Spongebozz und Gio die besten Battlerapper ever. :grab:
 
Aber bitte nicht vergessen, dass Ric Flair eigentlich öfter als 16 Mal World Champion war. Die WWE erkennt offiziell nur 16 Regentschaften an. Bob Backlund war ja eigentlich auch keine 5,5 Jahre am Stück World Champ, sondern hatte den Titel zwischenzeitlich an Antonio Inoki verloren, was von WWE nicht anerkannt wird. Backstage Politik hat eben schon immer eine Rolle gespielt.
 
Oben